Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 26. Januar 2009, 14:18

Nachdem noch einwenig auf der Couch rumgelümmelt wurde kam von bb die Durchsage dass alle Bewohner die Koffer packen sollen.
Die Aufregung ist groß und man fragt sich was einen heute in der Liveshow erwartet.
Mitlerweile ist man aber im Schlafbereich angekommen und macht sich ans Packen..



Pk: hallo daddy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (26. Januar 2009, 14:19)


22

Montag, 26. Januar 2009, 15:27

Daniel war so frei und hat gekocht...
jetzt sitzen alle am Tisch und essen...
Sascha5 meint,das ist ja ein richtiges Menü
und sieht ganz lecker aus...
es gibt Riesenbohnen mit einer roten Soße dazu...
Jana hat ihr eigenes Spezialessen...



23

Montag, 26. Januar 2009, 16:46

nun das allmontagliche Ritual: Die Bewohner haben sich in ihre Schlafbereiche zurück gezogen.
Gezeigt wird das Himmelsschlafzimmer.
Alle liegen auf dem Bett und sind mit sich selbst beschäftigt nur Daniel udn Mads unterhalten sich.





Pk: bin bis zu show weg

24

Montag, 26. Januar 2009, 19:30

endlich dürfen die Bewohner
ihre Schlafzimmer wieder verlassen...
Geraldine hat Sascha9 die Haare geflochten...

25

Montag, 26. Januar 2009, 21:17

Die Show beginnt:


Alle stehen in Reih und Glied im Garten


Claudia , Beni udn Andy ihr seid Spitzenreiter bei den Regelverstößen.
AufGrund dieser zahlreichen Mißachtungen müßt ihr einen von euch auf die Nominierungsliste setzen ihr habt eine Minute Zeit entscheidet euch jetzt.

Sie wollen Streichhölzer ziehen

Es trifft Andy :P

26

Montag, 26. Januar 2009, 21:21

Im Studio begrüßt Miri die Zuschauer:

Wir kneifen nicht wir knobeln wie sie gerade live gesehen haben.

Sonja wird angekündigt.
Wer nicht sehen kann der wird fühlen.

Schalte in den Garten:


Wer ist der unbeliebteste in Deutschlands beliebtester TV WG


BB:
BEwohner heute wird nominiert alle Bewohner stehen zur Nominierung frei ausser ANdy der ist schon nominiert. Am Ende werden drei von euch auf der Liste stehen und ziehen in die Hölle ein.

Aufruf zum Schutzanruf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (26. Januar 2009, 21:22)


27

Montag, 26. Januar 2009, 21:29

Zurück aus der Werbung:

Cathy wird für später angekündigt

Alida hat ein Match

Janas Mama ist im Publikum

Sonja wird auch für später angekündigt

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Montag, 26. Januar 2009, 21:31

Die Nomi beginnt.

Sascha nominiert Claudia.



Claudia nimmt Sascha.



Madeleine nominiert Knubbel


29

Montag, 26. Januar 2009, 21:32

Schalte ins SP:

Sascha9 nominiert Claudia weil sie auf zwei verschiedenen Ebenen sind.

Er soll Madeleine reinschicken.

SP Hölle
Claudia: ich nominiere Sascha9 weil ich keinen Draht zu ihm bekomme


Sp Himmel:
Mads nominiert Knubbel weil sie keinen Kontakt mit ihm hat und sie glaubt dass er ein Einzelläufer ist.

Im Garten liegen sich CLaudia und Beni im Arm. Claudia weint.
Claudia weiss dass sie drauf stehen wird

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Montag, 26. Januar 2009, 21:34

Im Studio wird nun Sonja vorgestellt, die später ins Haus ziehen wird.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Montag, 26. Januar 2009, 21:37

und schon ist sie im Studio. Sie wird von Alida geführt.



32

Montag, 26. Januar 2009, 21:39

Zurück im Studio:

Nun wird Sonja als Stehauffrau angekündigt

Ein Film wird gezeigt

sie ist verheiratet und wohnt in Mers.
Sie ist vor 10 Jahren erblindet kann aber noch hell und dunkel unterscheiden

Miri: wir alle freuen uns sehr dass sie nun bei uns ist begrüßen sie mit uns : Sonja

Sie betritt mit einer Begleitperson (Alida) das Studio.
Miri geht auf sie zu und hilft.

Miri: auf was freust du dich am meisten
Sonja: auf die Herausforderung

die erste Staffel konnte sie noch sehen dann nur noch hören

Sie hat "Nuppsies" dabei zur Orientierungshilfe dabei.

sie übt Sportschießen für Behinderte und Sehbehinderte aus.
Es wird ein Film gezeigt

Sie wurde gestern in Moers als Sportlerin geehrt und Alida fragt sie danach.

Sie soll die Rasselbande aufmischen aber nicht scharf schießen und wird zum Einzug verabschiedet.
Alida begleitet sie wieder mit hinaus.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Montag, 26. Januar 2009, 21:42

und weiter geht es bei der Nomi. marcel entscheidet sich für Beni.



Andi nimmt Madeleine


34

Montag, 26. Januar 2009, 21:43

Schalte SP Himmel:

Marcel nominiert Beni weil er wegen Cathy zu knabbern hat und deswegen sehr ruhig ist

Sp Hölle:

Andy nominiert Mads weil er in den letzten ein zwei WOchen keinen Kontakt mehr hatte


Matchalarm


Sascha, Claudia , Madleine ; Marcel und Andy zieht eure Matchkleidung an , macht euch warm und geht aufs Matchfield.

Mads: Ohh Gott Ohhh Gott

35

Montag, 26. Januar 2009, 21:44

Schalte ins Studio:

BB diary wird angekündigt

ein Film wird gezeigt

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 26. Januar 2009, 21:44



Sascha, Claudia, Madleine, Marcel und Andi sollen ihre Matchsachen anziehen und auf das Matchfeld gehen.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 26. Januar 2009, 21:48


38

Montag, 26. Januar 2009, 21:48

Miri: Die Annina die hat aber auch schöne beeiddruckende lange Haare und andere Argumente, wer bekommt wohl die Landeerlaubnis.


Erste Grafiküberblick wer nicht mehr geschützt werden kann auf Grund mangelnder Anrufe

Miri: Wie fühlt sich ein Würstchen im Hotdog?
Schalte aufs Matchfield



Aufruf zur Schutznominierung:
Übriggeblieben sind: Beni, Dine; Sascha5 und Marcel

39

Montag, 26. Januar 2009, 21:51

In der Werbepause sehen wir wie sich die Bewohner im Haus warm machen. Sie machen Kickboxen und Mads führt an.

Sascha5 sitzt rauchend auf der Couch und man merkt ihm an dass ihm die Düse geht.

Nun machen sie sich auf zum Matchfield

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (26. Januar 2009, 21:53)


40

Montag, 26. Januar 2009, 21:58

Zurück aus der Werbung

Miri gibt den Zwischenbestand der Nominierung bekannt


Sp Himmel:

Knubbel nominiert Mads weil sie als er in der Hölle war kaum draussen war und er auch jetzt keinen Draht zu ihr findet

Er soll Daniel reinschicken


SP Hölle:

Beni nominiert Sascha5 weil er es ungerecht findet man sollte neuen Menschen die Chance geben

SP Himmel

Daniel nominiert Sascha5 gleiche Begründung wie Beni
er wünscht seinem Freund Jens draussen einen schönen 30. Geburtstag