Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:01

News vom 27.01.09

Mads meinte Eltern lieben einen immer egal was man macht
Jana: ja meine Eltern haben ihr immer ein anderes Gefühl gegeben aber sie fühlt sich nun so happy dass sie ihr das mal mitgeteilt haben
Jana beschwert sich nochmal dass sie den Brief nicht mit nehmen durfte

2

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:04

Annina wird ins Sp geschickt
am Höllenzaun schweigt man nun

Mads starrt in Gedanken versunken ins Feuer

3

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:08

Die Bewohner haben Briefe bekommen dort stehen Verhaltensregeln wegen Sonja drinne

es dürfen keine Gegenstände auf den Boden liegen bleiben.
Sonjas private Gegenstände dürfen nicht verschoben oder verstellt werden. Vor Gefahrenherde wie heiße Platten o.ä. muss Sonja gewarnt werden. Ihre Orientierungshilfen dürfen nicht abgenommen werden.
Heißt Sonja willkommen und helf ihr sich zurecht zu finden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (27. Januar 2009, 00:08)


4

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:14

Sascha5 kommt raus und entschuldigt sich bei Beni dass er ihn nominiert hat und erklärt warum
Beni: dürfen wir darüber reden?
Sascha5: ja
Beni: ich hab dich auch genommen und sagt ihm die Begründung
auch Jana gesteht ihm dass sie ihn genimmen hat
Sascha5: kein Thema ist nicht so schlimm ist ja nichts persönliches
Sascha5: hat mich noch mehr nominiert?
Kopfschütteln
Alle sagen wen sie nominiert haben
Sascha5: dann hatte ich drei Stimmen

Schalte ins Haus

Sonja fragt grad Sascha9 wegen Annina was das ist mit ihrer Beziehung?
Sascha9 : welche Beziehung? Wir verstehen uns gut und sie hat ne große Oberweite
Sonja: achja?

Orhan macht sich mal wieder Vorwürfe wegen seiner Nominierung weil die Person die er genommen hat ihn nicht nominiert hat.

5

Dienstag, 27. Januar 2009, 00:19

Orhan entschuldigt sich bei Dine als sie rauskommt
Sie meint ich bin dir nicht böse alles gut, ich bin nur traurig dass du denkst ich geh dir aus dem Weg, das stimmt doch garnicht
Sie umarmen sich


Pk: ich sage gute Nacht. Winke

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Januar 2009, 08:42

Es ist wieder leichtes schnarchen zu hören und einige Bewohner sind schon leicht unruhig.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:21

Die Höllenbewohner sind nun schon auf und nach dem Akkuwechsel kümmern sie sich um die Wäsche.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Januar 2009, 10:38

Sonja ist auch schon auf und putzt sich im Bad ihre Zähne.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Januar 2009, 11:08



Nun werden auch die restlichen Himmelsbewohner mit Musik geweckt.



10

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:04

Jana und Claudia sind in der Badewanne
Andy ist mit der Wäsche im Haus beschäftigt,
Claudia steht dabei und labert ihn zu.
Im Höllenbereich beraten die verbliebenen was man mal spielen könnte ihnen ist langweilig

11

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:23

Sascha9 kommt an den Zaun
Annina fragt ihn: wenn ich nächste Woche noch da sein sollte und wir beide im Himmel sind, sollen wir dann zusammen unten schlafen?
Sascha9 ist sehr erfreut und überrascht: gerne wie komm ich denn zu der Ehre.
Annina: ja mal ausgiebig quatschen, es geht ja nicht immer nur um das eine.
Sascha9: klar ich freu mich

er geht wieder rein und Annina lachend zu Beni: welch ein Spinner

Sie unterhalten sich nun über die Nominierung und wer die größere Fanbase hat etc. Dann meint man aber wenn man Sonja sieht sind alle eigenen Probleme gering

12

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:54

Knubbel kommt an den Zaun

Andy: warum kann das Wochenende nicht schon am Mittwoch beginnen
Knubbel: ich tausch mit dir ich komm rüber
Andy: nene lass mal stecken

Andy und Annina fragen Knubbel wer wo geschlafen hat

Schalte ins Haus

Das geht es um die Bigstars
Sascha9 möchte sich ein Mcmenü bestellen
Dine meinte man kann ein Menü seiner Wahl bestellen egal was.
Sascha9: wo steht das?
Dine: wir haben doch einen Brief bekommen
Dine möchte gerne Sushi essen.
Sascha9 bemerkt ja und wenn du es bestellt hast biste deine Stars wieder los und alles geht von vorne los.
Man rätselt wieviele mal fürs Match bekommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (27. Januar 2009, 13:54)


13

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:13

Momentan führt Sascha9 Claudia durchs Haus und zeigt ihr die Wege und denkt dabei mit. Er meint an Wänden kannste dich glaub ich besser orientieren als so. Claudia: stimmt.
Sie will von der Küche ins Schlafzimmer und dann ins Bad. Findet sich schon ganz gut zurecht wobei sie das Podest als Orientierungshilfe nimmt. Sascha ist beeindruckt und meint du läufst ja besser als einer von uns.

Dine und Daniel überprüfen den Kühlschrank nach verdorbenen Lebensmitteln dann will Daniel kochen. Es gibt was mit Couscous

14

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:29

Im Himmel wird nun gekocht es gibt Pute mit Couscous

Jana hat den Brief von gestern nun doch bekommen und liest ihn in aller Ruhe mit einem strahlenden Gesicht nochmal durch, dabei zoomt die Kamera voll auf den Brief, sodaß der Zuschauer mitlesen kann


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 27. Januar 2009, 14:39

Im Himmel sind nun einige mit den Essensvorbereitungen beschäftigt. Sonja versucht so gut wie möglich mitzuhelfen. Im HG hört man die anderen, die sich mit der Mülltrennung beschäftigen.




16

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:00

Dine und Claudia sidn in der Badewanne und singen dabei "Superjeile Zick" von den Höhnern

Der Rest ist am Höllenzaun und man hält Smalltalk

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:36

Das Essen ist fertig und die Himmelsbewohner greifen richtig zu. SaschaS. versucht Sonja im Uhrzeigersinn zu erklären, wo alles steht. Salat auf 3 Uhr, Couscous auf 7 Uhr und das Hühnchen auf halb 12 oder ähnlich.





18

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:43

Die Essenslieferung für die Hölle ist da. Zuerst freuen sich alle endlich wieder was zu futtern.
Aber sofort wird gemeckert als man die Kisten sieht
Andy: was n das für Dreck? (als der die Bättchen und den Tabak sieht)
Da wird dann erstmal natürlich drüber diskutiert


Nun haben sie die Kisten in den Container geschleppt und machen sich ans auspacken







19

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:05

jetzt wird im Himmel über Filme geredet...
natürlich reden alle durcheinander,
obwohl BB gestern darauf hingewiesen hat,
da nur einzelne Personen reden sollen...
Orhan und Sascha9 trainieren am Rudergerät...
Claudia und Knubbel schauen lieber zu...

20

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:33

Sascha5 muss ins Sp und kommt mit einem Brief zurück
alle sind aufgeregt man ist sich uneinig ob es sich um eine Bestrafung oder Belohnung handelt.
Im Garten soll er ihn vorlesen. Coco bellt wie verrückt, wie immer, und alles redet durcheinander.

Sascha5:

Dieser Brief geht an die liebe Sonja.
Seit zwei Jahren übst du einen Sport aus den man einer Blinden
nicht durchaus zu traut.
Damit du deinen Landestitel im Mai verteidigen kannst wirst du
an einer Langzeitchallenge teilnehmen.
Jeden Donnerstag wirst du das Haus für mehrere Stunden verlassen um an deinem Training teilnehmen zu können.
Solltest du die Challenge bestehen erhälst du fünf Bigstars und solltest du die Meisterschaft erringen erhält jeder Bewohner zusätzlich einen Bigstar.

Jubel und Applaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (27. Januar 2009, 17:34)