Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:00

News vom 28.01.09

Es ist Ruhe eingekehrt im Haus
wir dürfen zu sehen wie Daniel und Dine am Tisch sitzen und mal wieder was aus der Babybellverpackung basteln für den Zaun für Coco.
Kaum kommen Marcel und Sascha5 aus dem Garten wieder wird es laut.
Alles wartet aufs staten und darauf endlich ins Bett zu können.

2

Mittwoch, 28. Januar 2009, 00:21

Knubbel ist nicht gut drauf und Jana redet mit ihm
Sie fragt ihn nach schönen Momenten in seinem Leben und was ihm Spaß macht. In seinem Job gefällt es ihm wohl sehr gut und mit seiner Schwester versteht er sich auch super.
Dann fängt er wieder an zu erzählen wie er von ehemaligen bb Bewohnern enttäuscht wurde.
Jana fragt ob er sich nicht von Bb distanzieren könne wenn er so enttäuscht sei. Knubbel: Nein kann ich nicht ich fühl mich hier eigentlich wohl und mag auch die Leute ich bin ein großer bb fan und kann nicht ohne es ist was was passiert ist.
Dann erzählt er dass er sich auf eine Person hier besonders gefreut habe,
Jana fragt nach ob er enttäuscht sei nun oder nicht.
Er meinte nein die Person sei hier genauso wie im Fernsehen.
Er versteht sich wohl mit einigen Jungs im Himmel nicht und Jana rät ihm sich einfach dazu zu setzen und sich in ein Gespräch ein zu klinken. Aber Knubbel meint dass kann er nicht und er fühlt sich dann immer überflüssig und meint er störe.
Jana: quatsch du störst doch nicht, keiner stört hier.
Jana: ich geh auch einfach mal dahin und quatsch dazwischen du musst hier Spaß haben sonst gehst du kaputt. Genieße jeden Tag den du hier bist und denk dran das ist nur ein Spiel.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:11

Alles ruhig im Hause BB. Seit Stunden dürfen wir Sonja und Dine beim Schlafen beobachten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:41

Frühaufsteherin Sonja hält es nicht mehr aus und sie verlässt ihr Schlaflager. Schnell die Zigaretten auf den Küchentisch gelegt und dann ab auf die Toilette.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:51

Nach dem Toilettengang gibt es als erstes ein Glas Saft und danach die geliebte Zigarette am Morgen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:53

Dine ist auch wach und macht sich Sorgen um Sonja. Sie dachte das sie Hilfe benötigt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. Januar 2009, 07:56

nun wieder Standbild ohne Ton. =)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:09

Sonja war eine längere Zeit noch auf der Toilette. Das Geschäft vollbracht, geht es nun ins Bad zur Morgentoilette.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Januar 2009, 08:59

Der Frühstückstisch wurde geputzt und jetzt wird alles nochmal schön symetrisch ausgerichtet. Danach geht es Platz für Platz ans decken, damit sich ihre Mitbewohner nach dem aufstehen gleich an den gedeckten Tisch setzen können. Oder wird doch nur für zwei gedeckt???


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:10

Ach wie süss...Jetzt kommen auch noch kleine Blüten auf den Teller. Wer wird denn der,die Glückliche sein??


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:12



Die Höllenbewohner werden heute unsanft mit schrecklicher Musik geweckt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:16

Alle sind noch recht müde und jammern das es Tag für Tag schlimmer wird.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:32

Dine ist gerade bei Jana im SZ. Es wird ein wenig geflüstert und danach geht es runter in den WB. Beide bemerken den gedeckten Tisch und freuen sich. Sonja meint wenn ihr mir sagt wo die Eier sind, koche ich euch auch noch welche.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:40

Jana und Dine gehen nun aber als erstes unter die Dusche. Sonja hat für beide unterdessen den von BB geforderten Akkuwecksel durchgeführt.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:01

CUT in den Garten zu Annina.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:14



Auch der Himmel wird geweckt. Jana und Dine stehen bereit und wecken alle zärtlich. Sie machen auch für alle den Akkuwechsel. Auch bei der Kleiderwahl möchten sie behilflich sein. Nun aber hop hop und aufstehen meint Dine. Kaffee und Frühstück ist fertig. Marcel ist nicht sehr begeistert und möchte nur in Ruhe gelassen werden.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:04

Momentan nichts besonderes los. Nachdem alle gefrühstückt haben, lernt Daniel von Sonja, wie man mit einem Blindenstock geht und auf was man achten muss.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Januar 2009, 12:33

Den Männern scheint es ein wenig langweilig zu sein, und sie gönnen sich eine Trainingseinheit an den vorhandenen Sportgeräten. Jana und Dine natürlich auch dabei, denn sie weichen heute ja nicht von Marcel und Saschas Seite.





19

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:01

Claudia schmeißt sich erschöpft und ausser Atem aufs Sofa. Sie meint das geht in die Hände nicht auf die Arme
Nun soll eine Putzaktion starten aber es ist wohl kein Glasreiniger da und Sonja fragt nach Zeitungen damit putzt man ja auch die Fenster. Claudia: neee die kriegen wir hier nicht rein.
Beide Saschas putzen nun die Spiegel mit Schwamm und Abzieher

20

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:03

Sonja möchte alle Spiegel putzen wo nichts vor steht.
Sie macht den Wohnzimmerbereich.
Alle helfen nun mit . Man sucht nach Lederlappen oder Handtüchern damit alle versorgt sind.