Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:13




22

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:38

Daniel und Orhan stehen bei Mads am Zaun,
Mads beschwert sich bei Daniel dass wohl wieder behauptet wurde sie sei in ihn verliebt und er würde ihre Gefühle nicht erwiedern sondern nur ausnutzen. Sie ist ziemlich angepißt deswegen.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:34

Im Haus ist wieder Essenszeit angesagt und die Himmelsbewohner breiten das Mittagsmahl vor.




24

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:34

Im Himmel wird nun gekiocht und CLaudia und Sonja sind in der Badewanne tragen dabei eine weisse Crememaske und Sonja raucht.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:53

SaschaS möchte Coco etwas gutes tun und badet sie im Waschbecken.






nach dem Bad geht es ab ins Handtuch, damit sie sich nicht erkältet.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:04

Mahlzeit
Im Himmel wird nun fürstlich gegessen.



27

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:05

Im Himmel sitzt man nun beim essen.
Alle loben Daniel da es wohl sehr gut schmeckt.
Sascha5 meint dass Fleisch könne man ja fast lutschen.
Sascha9 : da denkt man manchmal schon man ist im Paradies und dann gibts auch noch sowas geiles zu essen.
Es gibt wohl Rinderfilet mit Salat und Gemüse nur Jana hat mal wieder ihr Extraessen.

28

Mittwoch, 28. Januar 2009, 15:38

Auch Sascha5 will nun wissen wie man sich blind zurecht findet.
Er hat sich die Augen verbunden und geht nun won Küche ins Schlafzimmer und zählt dabei Schritte und Treppenstufen.
Nun will er sich im Garten probieren. Sonja fragt ob er sich dass schon zutraue und hat Angst dass man ihn nachher aus dem Wasser fischen müsse. Nun läßt er sich von Orhan die Schuhe bringen ( aber nur die Grauen bitte) und zieht sie sich an. Orhan hält ihm auch die Tür zum Garten auf und nun tappert er sich bis zum Zaun vor.

29

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:11

Die Himmelsjungs sind gerade in der Sauna und lassen sich von Dine dabei bedienen.
Dine meinte vorhin zu Sascha9 noch zwei Dienstleistungen. Sascha: wie willste heute früher Feierabend machen? Dine: nein ich biete dir das nur an. Sascha9: Nein Feierabend ist nicht.
Es handelt sich dabei wohl um ein verlorenes Spiel und nun müssen Dine und Jana die Jungs bedienen.

30

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:41

Die Bewohner langweilen sich.
Claudia und Dine haben Sonjas Haare gemacht und Daniel hat dazu seine Kommentare abgegeben.
Marcel in der Sauna meinte : Ein Match wär jetzt gut und genau das gleiche sagte Claudia eben im Bad. BB scheint uns und ihnen den Gefallen aber wohl nicht zu tun.

31

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:47

Matchalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Bewohner schrecken aus ihrer Letagie
und Coco mit ihnen

Sonja Dine und Marcel für den Himmel und ANdy Annina und Beni glaube ich für die Hölle, sie sollen in den Matchraum kommen.


Als wenn sie es geahnt hätten

BB: ihr benötigt keine besondere Kleidung kommt jetzt in Matchraum1

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (28. Januar 2009, 17:01)


32

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:53

In den SChalen vor euch liegen Kugeln aus Zuckerguß in der Mitte liegt ein Kaugummi. Durch lutschen sollt ihr den Kaugummi zum Vorschein bringen und mit dem Kaugummi eine Blase machen. Ihr könnt euch abwechseln dabei darf der Ball maximal zwei Sekunden zum Abwaschen aus dem Mund. Ihr dürft nicht laufen oder gehen während des lutschens. Zum Blasen machen werden genaue Anweisungen gegeben wie und wo sie sich hinstellen . Nun dürfen sie mit den Kugeln in den Wohnbereich. Wer als erstes damit fertig ist hat gewonnen.

33

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:56

Die Bewohner stellen noch einige Fragen
Andy und Marcel fangen an und bekommen nun Anweisungen wo sie sich hinsetzen müssen. Auf welches Sofa in welcher Blickrichtung und welchen Gradwinkel etc pp (damit die Kameras sie natürlich genau einfangen können).
Sie besprechen nun schon Strategien, dass sie den Ball nicht abwaschen wollen beim Wechsel sondern so tauschen um Zeit zu sparen,
Dine führt nun Sonja zur Couch und erklärt ihr alles

34

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:00

Sascha9 will schnell in den Garten
Marcel: du willst doch nur bei Annina guggen

Dine kann keine Blasen machen und überläßt das Sonja und Marcel.
Sonja: ich bekomm bestimmt gleich einen Lachkrampf
Marcel: fragt mich mal

BB: seit ihr bereit?

Ja

BB: auf die Plätze fertig los

Marcel nimmt den Ball in den Mund wie ein Ei und dreht ihn.
Dine will schnell rüber gehen und schauen wie die anderen es machenl
Darf sie wohl aber nicht
Der Ball fängt an zu schäumen und Marcel ekelt sich wohl schon.

35

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:02

Nun fängt Dine an sie verwendet diegleiche Methode wie Marcel.
Sie dürfen den Schaum nicht wegwischen und dürfen auch nicht kauen.

36

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:06

Daniel kommt rein und erzählt dass die anderen weiter sind.
Er erzählt die anderen haben die Hände naß gemacht und reiben mit den Handen, dadurch schmilzt es besser und machen eine andere Methode.
Sonja übernimmt das und Daniel meint genau so machen sie das .

37

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:08

Nun übernimmt Marcel wieder und auch er ändert die Taktik er legt sich richtig ins Zeug Dine feuert ihn an

38

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:13

Dine übernimmt und der Ball verfärbt sich schon langsam
Alle sind ganz weiss im Gesicht und sehen aus als hätten sie eine Maske drauf
Aus der Hölle hört man kurz den Ton wie Mads Daniel weggschickt weil er wieder spionieren will

39

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:19

Sascha5 und Orhan kommen rein
Marcel ist sauer dass sie nciht bei ihnen waren sondern das andere Team unterstützt haben
Marcel fragt wie weit die anderen denn sind?
Sascha : fertig und grinst

Marcel: Idiot


Sonja hat wieder übernommen . Claudia nimmt ihr die Brille ab und streicht ihr die Haare aus dem Gesicht

40

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:22

BB: Durchsage ein Schluck trinken zwischendurch ist erlaubt.
(Dine hatte vorher grad gesagt sie dürften nichts trinken)

Sofort nehmen sie einen Schluck und Dine meint nun flutscht das doch alles viel besser.

Claudia fragt nach wie das denn schmeckt. Sonja: süß wie Zuckerwasser.

Der Ball färbt sich nun langsam Orange

Orhan fragt grad : und was ist das für ein Match?

Daniel: Lutschmatch :laugh:

Knubbel : bestimmt Belohnungsmatch