Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 30. Januar 2009, 00:01

News vom 30.01.09

Die Bewohner reden noch über die Bilder und lachen sich kaputt
Knubbel hat sich am Knie verletzt und Daniel bemerkt dass er blutet.
Knubbel meint: ist doch nur ne Schramme

Nun müssen sie erstmal was essen und stürmen die Schleuse und machen sich anschließend schnell was zurecht

Die Fotos die sie gemacht haben dürfen sie wohl behalten Sascha9 ist glücklich und geht direkt zu Annina um seine zu zeigen.





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (30. Januar 2009, 00:01)


2

Freitag, 30. Januar 2009, 01:10

einige Bewohner haben sich am Zaun eingefunden
Mads zeigt Daniel ihre Fotos und Daniel meint: Knubbeline
Mads ist angepißt und schreit: neeeeieeeen

Zuvor hatte sie ein Gespräch mit Annina
Mads: flirtetst du mit Sascha weil du dir erhoffst hier zu bleiben?
Annina: nein, sowas würd ich nicht machen, ich fühl mich schon zu ihm hingezogen.
Mads: allw im Haus sagen dass er einen kleinen.....hat






Jana erzählt gerade wie sie Marcel heute mittag erzählt hatte dass sie kein Höschen trage und wie es dazu gekommen ist
Marcel glaubt das immer noch nicht
alle lachen aber über die Story


3

Freitag, 30. Januar 2009, 09:17

9:05 Wecken Hölle



die Höllenbewohner werden wie an jedem Morgen geweckt...
noch während die Musik spielt steht Annina auf...
heute öffnet Madeleine das Rolltor,
so das einer nach dem anderen ins Haus auf die Toilette gehen...

4

Freitag, 30. Januar 2009, 09:26

Andy legt im Haus gleich einmal die Wäsche zusammen...
Beni bringt die Waschmaschine wieder in Gange...
während Annina den Müll sortiert,putzt Beni sich die Zähne...
nachdem das sortieren des Mülls erledigt ist,schnappt
sie sich den Besen und fegt den Höllenbereich...

5

Freitag, 30. Januar 2009, 09:47

Madeleine wäscht das Geschirr ab und deckt den Tisch...
Andy zündet den Gasbrenner an um Kaffee zu kochen...
jetzt geht er nach draußen und hackt Holz...
Beni und Annina sitzen am Tisch und trinken Kaffee...

6

Freitag, 30. Januar 2009, 10:12

10:05 Wecken Himmel



die Musik erklingt im Himmel...
Knubbel steht als erster auf und geht nach unten...
in der Suite werden Sonja und Geraldine geweckt...
dann kommt auch Jana nach unten...
so nach und nach stehen auch die anderen Bewohner auf...

7

Freitag, 30. Januar 2009, 10:24

in der Zwischenzeit war Annina unter der Dusche
und ist jetzt dabei sich mit Körperlotion einzureiben...
Claudia ist jetzt an den Zaun rausgekommen...
sie erzählt,das die Arbeit im Haus eingeteilt worden ist...
Daniel kocht,und zwei Personen sollen nach dem Essen
immer alle Töpfe und Geschirr abwaschen...
in der Hölle brennt jetzt das Feuer wieder...

8

Freitag, 30. Januar 2009, 11:05

Marcel wird sich heute den ganzen Tag als Blinder bewegen
um auch diese Erfahrung zu sammeln...
er tastet sich bis ins Bad und putzt sich die Zähne...
dann stellt er die Zahnpasta in sein Regal um sich
das zu merken...
dann will er sich andere Schuhe anziehen,um mehr
Gefühl beim gehen zu haben...

9

Freitag, 30. Januar 2009, 12:04

im Himmel ist der Frühstückstisch gedeckt...
außer Geraldine und Jana,die ja in der
Badewanne sitzen und sich wieder rasieren,
sitzen alle am Tisch und essen...

10

Freitag, 30. Januar 2009, 14:19

Marcel hat sein Versprechen wahr gemacht und erlebt diesen Tag als Blinder
Momentan sitzt er am Zaun
CLaudia hat ihr Gesicht dick mit Creme eingschmiert und Mads sagt sei froh dass zu sie nicht siehst
Orhan und Sascha5 sind im Pool und Sascha9 ist mit Sonja in der Sauna.






Marcel erzählt das Augenverbinden beim Sex sehr schön sein kann.
Du verbindest deinem Partner die Augen und alles wird viel intensiver. Besonders beim streicheln.
Mads probiert es direkt aus


11

Freitag, 30. Januar 2009, 15:51

Langeweile im Haus.
Einige haben sich am Zaun verirrt und man hält Smalltalk
In der Hölle schiebt man Hunger es gibt wohl nicht mehr viel zu essen
Mads und Annina machen den Abwasch.
Mads ist nicht gut drauf die Hölle setzt ihr sehr zu. Sie meint sie hätte immer ups and downs und im moment isse down alles geht ihr auf den Keks besonders Andy und schon ist ein neues Lästerthema gefunden.
Mads findet Andy anstrengend seine Stimmungsschwankungen und seit sie ihn nominiert hat ist er voll mies zu ihr etc etc







12

Freitag, 30. Januar 2009, 16:07

Weiter geht das Lästerthema Andy
Mads: er hat mich nur nominiert weil ich ihn zuvor nominiert hatte und er nicht darauf klar kommt. Ich hab das Gespräch mit ihm gesucht um das zu klären und hatte auch gedacht es sei wieder alles ok, aber anscheinend nicht. Mit Jana war es ja genau das gleiche. Sie hatte ihn nominiert und kam dann in die Hölle, beide hatten sich super verstanden und auch ausgesprochen als dann die nächste Nomi war hat er gesagt, Jana muss gehen. Das kotzt mich so an. Und wenn wir Zaungäste haben dann isser immer ganz anders als bei uns. Das mag ich überhaupt nicht.
Annina: das ist mir auch schon aufgefallen. Wir sollten mal das Gespräch mit ihm suchen
Mads: siehste doch dass das nix bringt. Und dann führt er sich auch noch als Pascha auf. Er macht nix und läßt uns alles für ihn bringen und machen. Den Gurkensalat hätt er doch auch machen können, oder?
Annina: stimmt
Mads. Was meinste warum ich letzte Woche nicht sooft am Zaun war ich wäre gerne gekommen allein schon wegen Daniel aber ich kam nicht auf Andy klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (30. Januar 2009, 16:08)


13

Freitag, 30. Januar 2009, 16:28

Die Himmelsbewohner sind am essen, es scheint wieder sehr gut zu schmecken
Und prompt wird Knubbel ins SP gerufen
Claudia: was machste da immer, du bist doch nur noch im SP.
Daniel möchte gerne die Cola light haben, sofort geht es wieder darum wieviele Kalorien die hat und dass die bei Weight watchern ja keine Punkte hat.
Daniel: du kannst also drei Liter Colalight trinken und hast keine Punkte


14

Freitag, 30. Januar 2009, 16:32

Knubbel kommt aus dem SP wieder
Er hat ein Foto von seiner langjährigen Brieffreundin bekommen, die er noch nie gesehen hat
Die Bewohner sidn begeistert die sieht ja voll hübsch aus .
Dunkle Haare, große Lippen, schlank und total hübsch




15

Freitag, 30. Januar 2009, 18:10

In der Hölle unterhalten sich Andy und Orhan darüber dass sie nicht glauben dass die drei Allstars echte Kandidaten seien. Es hätte ja seien können dass sie garnicht auf der Nomiliste erscheinen dürfen, deshalb wäre Sascha gesaved gewesen, wer weiss ob das überhaupt stimmt usw, usw.

Im Himmel dagegen bereitet man sich auf die Modenschau vor
Sascha5 kam vorhin aus dem Sp und meinte es kann sein dass wir gegen 19.00 - 19.30 Musik bekommen.