Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 30. Januar 2009, 19:22

Nun gehts in die Endphase die Himmelsbewohner ziehen sich für die Modenschau um:


22

Freitag, 30. Januar 2009, 19:25





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (30. Januar 2009, 19:30)


23

Freitag, 30. Januar 2009, 19:54

Die Vorbereitungen sind soweit abgeschlossen, letzte Details werden noch besprochen, Sascha5 gibt Anweisungen wo und wie man laufen soll






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (30. Januar 2009, 19:58)


24

Freitag, 30. Januar 2009, 20:11

Die Show beginnt.
Orhan mimt den Moderator

Jubelnder Applaus von den Höllenbewohnern










Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Freitag, 30. Januar 2009, 20:24























Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Freitag, 30. Januar 2009, 20:26












29

Freitag, 30. Januar 2009, 20:30

Die Show ist beendet und die Höllenbewohner sind begeistert sie applaudieren, pfeifen. johlen und jubeln was das Zeugs hält
für eine Zugabe lassen sich alle Himmelsbewohner nochmal blicken


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Freitag, 30. Januar 2009, 20:36



Daniel Geraldine und Orhan für den Himmel

31

Freitag, 30. Januar 2009, 20:43

Die Bewohner müssen Beruferaten

an den Wänden im Matchraum hängen Schilder in den Namen sind Berufe versteckt. Die müssen sie erkennen. Sie haben 12 Minuten Zeit je mehr sie erkennen desto besser.






32

Freitag, 30. Januar 2009, 20:53

sie dürfen noch nicht über das Match reden. drei haben sie nicht gewußt

Madleine Annina und Beni sind für das andere Team im Matchraum

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Freitag, 30. Januar 2009, 20:57

Sascha und Jana zicken sich mal wieder an. Janamöchte wissen warum er sie immer angrabscht und was in seinem Kopf rum geht. Warum knutscht du Annina?


34

Freitag, 30. Januar 2009, 21:02

Nun ist Team Hölle am Start auch sie haben 12 Minuten Zeit




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Freitag, 30. Januar 2009, 21:04

Madleine, Annina und Beni müssen nun in den Matchraum 2.
Auch ihnen wird erklärt wie das Match geht. Beni schaut auch recht dumm, denn er weiss nicht was ein Lektor ist.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Freitag, 30. Januar 2009, 21:09





37

Freitag, 30. Januar 2009, 21:17

Auch die Höllenbewohner sind nun fertig mit dem Match, soviel ich zählen konnte müßten sie das Match mal wieder gewonnen haben.
Warten wir ab was der große Bruder gleich sagt

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Freitag, 30. Januar 2009, 21:17

Auch bei ihnen sind die 12 Minuten um, aber sie haben mehr erraten als Team Himmel.





39

Freitag, 30. Januar 2009, 21:25

Zur Verkündung haben sich die meisten Bewohner im Garten eingefunden.
Bewohner: Team Hölle hat 9 richtig
Team Himmel hat 7 richtig

Es war ein Belohnungsmatch






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Freitag, 30. Januar 2009, 21:26

BB gibt bekannt das Team Hölle 9 von 10 Berufe erraten. Bei Team Himmel waren es nur 7. Dieses war ein Belohnungsmatch.
Die Belohnung gibt es dann auf Ansage von BB.