Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:01

News vom 01.02.09

Es ist Ruhe eingekehrt

Dine erzähalt Sonja von den Montagen wie man sich da fühlt dann gehts weiter mit dem Montag wo sie ihren Bruder kennen gelernt hat usw. usw.

Knubbel erzählt wie er zu seinem Namen gekommen ist. Seine Schwester hat ihm den gegeben als er klein war, weil er so klein und knubbelig war, eigentlich heißt er Alexander. Er war auch beim Einzug am überlegen gewesen ob er Knubbel bleiben soll oder mit seinem Namen , er meinte aber Knubbel bleibt Knubbel.






2

Sonntag, 1. Februar 2009, 00:52

Man sitzt im Himmel noch gemeinsam am Tisch.
Marcel erzählt von seiner Staffel besonders von Bertitrog: diggedig
und wie sie genervt waren von dem am ende.
Dann gehts weiter mit dem Österreich match wo bb sie verarscht hat.
dann wieder zurück zu Bertitrog.
alles lacht und hört zu.



3

Sonntag, 1. Februar 2009, 09:15

9:05 Wecken Hölle



heute ist Sonntag...
trotzdem muß die Hölle pünktlich aufstehen...
die Musik setzt pünktlich ein...
Coco entpuppt sich auch als Langschläfer und steht noch nicht auf...
Madeleine öffnet das Tor und singt dabei:Guten Morgen,Guten Morgen Sonnenschein...
Annina fragt Andy,ob sie seine Akkus mitbringen soll...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (1. Februar 2009, 10:21)


4

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:06

Annina hat die Waschmaschine gefüllt und in Gang gesetzt...
dann legte sie die Wäsche zusammen...
Beni hat die Haferflocken aufgeteilt und die werden jetzt gegessen...
dazu gibt es Tee oder Kaffee...
Andy steht mal wieder auf dem Bett um sich zu wärmen...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (1. Februar 2009, 10:23)


5

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:14

10:05 Wecken Himmel



während die Musik spielt wechselt die Kamera
zwischen Schlafzimmer Himmel und der Suite hin und her...
in der Suite schlafen Sonja und Claudia...
Knubbel steht schnell auf um nach draußen an den Zaun zu gelangen...
Jana ist dann die nächste...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (1. Februar 2009, 22:45)


6

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:30

Knubbel ist am Zaun und singt...
Andy und Annina beschauen sich im Spiegel...
Andy meint er kriegt hier noch die Krise wegen seiner spröden Lippen...
Beni hat wasser in die Wasserflaschen gefüllt...

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:44

im Himmel liegt man mal wieder gelangweilt auf der Couch...
Knubbel ist auch wieder drinnen...
Sonja fragt Sascha5 ob das Milch ist was sie in der Hand hält...
was er mit einem ja bestätigt und sie darauf den Kühlschrank schließt...
man hat wohl Claudia einen Streich gespielt,und niemand will es gewesen sein...

8

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:26

es werden wieder neue Streiche besprochen...



9

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:17

sorry sevenload scheint heute nicht zu senden. Frechheit würden die Bewohner sagen:


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 1. Februar 2009, 14:38

Weiterhin nicht viel los an diesem Sonntag. Heute ist aber Friseurtag. Im Bad bekommt Marcel von Sascha einen pflegeleichten Haarschnitt verpasst.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:21

Annina und Coco sind im Matchraum und hören eine Meditations-CD über einen Hund.


12

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:29

Sevenload sendet auch wieder (bin gespannt für wie lange)

Annina hat die CD von der Tierkommunikatorin eingelegt und sitzt mit Coco im Matchraum

Die Stimme sagt: Ich bitte das Tier sich jetzt mir zu öffnen.
WIe fangen wir die mentale Kommunikation mit einem Tier überhaupt an.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhm





13

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:34

RE: News vom 01.02.09

Cut ins Haus

Sascha5 meint die Spiegel müssen geputzt werde
Marcel vermutet eine Intrige und glaubt ihm nicht.
Marcel: willst mich verarschen oder was?


Orhan hat heute seinen Blindentag und lümmelt auf der Couch
Er spielt Bewohnererkennen und liegt jedesmal daneben




Pk: huhu schatzi

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:48

Die Himmelsbewohner sind wieder am Kochen.



Die Hunde CD oder wie es schön heisst Mentale Kommunikation mit Tieren ist nun beendet und sie soll wieder den MR verlassen.




PK: Servus pillepalle =)

15

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:50

Annina hat fertig und muss wieder nach draussen aber vorher wird noch schnell ein Schwätzchen gehalten mit den Mädels im Bad.
Aber bb ermahnt sie sich in ihren Bereich zu begeben




Orhan hatte sich kurz von der Couch erhoben um sich was aus der Küche zu holen. Verdächtig schnell fand er den Weg zur Couch zurück, die Vermutung liegt nahe dass er fuscht und unter seine Binde hervorlinst

16

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:56

Orhan läßt sich heute von vorne bis hinten bedienen nun will Sascha5 ihm die Haare schneiden. (aber nur die Spitzen)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (1. Februar 2009, 15:57)


17

Sonntag, 1. Februar 2009, 16:15

Knubbel möchte gerne die abgeschnittenen Haare von Orhan haben die will er versteigern :laugh: für seine Spendenaktion.
Er meinte da gibts bestimmt 50 Euros für . Orhan kann das garnicht glauben dass da Jemand Geld für gibt.
Knubbel erzählt was er von den ehemaligen Bewohnern schon so alles bekommen hat Motzi hat ein Tshirt mit Autogrammkarte gegeben, von Eddy hat er die Gipsschiene etc pp . Orhan meint dass er auch was dazu geben will, er überlegt sich noch was.

18

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:14

Die Himmelsbewohner genießen ihr essen. Alle sind wieder begeistert. Es gibt Hühnchen dass Sascha9 zu bereitet hat. The master of chicken wie Daniel ihn nannte.
Sonja zeigt Orhan wie man am besten ißt wenn man nichts sehen kann.





19

Sonntag, 1. Februar 2009, 18:59

Der Garten ist gesperrt die Höllenbewohner langweilen sich,
Marcel trimmt sich auf dem Fahrrad und macht dabei seine Späßchen





20

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:57

im Moment werden Pendelspiele gemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (1. Februar 2009, 19:58)