Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 2. Februar 2009, 00:02

News vom 02.02.09

Sascha und Annina stehen noch am Zaun und turteln
Jetzt gehts um Morgen
Annina: ich mach mir überhaupt keine Gedanken oder Sorgen, was passiert passiert. Und du?
Sascha9: ich bin schon traurig dass morgen einer von euch.
Für jede Person gibts Pro und Kontras du kannst aber nichts vorhersagen, ich hab mich damals auch draussen gesehen bei so starken Konkurrenten.
Annina: ich hab drei starke Konkurrenten die von Anfang an da sind.


2

Montag, 2. Februar 2009, 00:20

Sascha steht immer noch am Zaun und redet mit Beni.
Er spricht ihm Mut zu für morgen und meint du bist doch ein Gewinnertyp ......
Überleg mal Cathy ist schon seit zwei Wochen raus.
Beni: der gehts bestimmt gut, hab ich so im Gefühl
Sascha: Klar jetzt hat se den großen Schock erstmal überstanden und nun kann sie das Leben wieder genießen


3

Montag, 2. Februar 2009, 00:39

Im Himmel redet man über morgen.
Sascha9 führt das Wort er möchte von jedem wissen wer seines Erachtens morgen gehen wird.
Die meisten sind sich einig dass Beni gesaved wird.
wegen des Auszugs sind sie sich uneinig.
ein paar meinen Mads, Jana meint Andy Daniel auch. Zwei meinen Annina weil sie am kürzesten hier ist.






Pk: ich verabschiede mich für heute

4

Montag, 2. Februar 2009, 09:19

9:05 Wecken Hölle



die Musik ist aus...
Annina öffnet das Rolltor und marschiert als erste zur Toilette...
auch Beni und Andy sind recht schnell aus ihren Schlafsäcken...
bei Madeleine dauert es etwas länger...
Beni putzt bereits die Zähne...

5

Montag, 2. Februar 2009, 10:31

10:05 Wecken Himmel



mit Verspätung werden die Bewohner des Himmel geweckt...
Knuppel ist schon vor dem offiziellen Wecken draußen am Zaun...
Jana steht als erste auf...
Sonja hat mit im Schlafzimmer geschlafen...
da man uns die Suite nicht zeigt,weis ich nicht wer dort geschlafen hat...

6

Montag, 2. Februar 2009, 11:49

die Bewohner bekommen eine Ansage
das alle Bewohner in den Garten sollen...
der Wohnbereich ist gesperrt...
einige wollen es erst nicht wahrhaben,
begeben sich dann aber in ihr Schicksal
und begeben sich nach draußen in die Kälte...

7

Montag, 2. Februar 2009, 12:00

die Wohnbereiche sind wieder freigegeben...
die Bewohner begeben sich ganz schnell wieder nach drinnen...
Orhan bleibt am Zaun und redet mit Andy...
es geht wieder um heute Abend...
keiner kann sich vorstellen wer wohl heute gehen muß...
er hätte auch Angst,da er ja nicht weiß wie er da steht...
er hätte davon geträumt vor dem BB Haus zu stehen...
Orhan meint,das glaubt er nicht...
nun erzählt Orhan,was Daniel letzte Nacht alles über
Andy erzählt hat...

8

Montag, 2. Februar 2009, 12:49

Nachdem im Himmel gefrühstückt wurde...
holt man die Koffer aus der Schleuse und begibt sich ins Schlafzimmer..wo die Bewohner nun ihre Koffer packen..






Marcel und Sascha5 sind die ersten mit ihren Koffern im Schlafzimmer..
und sie unterhalten sich kurz allein..

Marcel: bin ich gespannt was heute noch alles kommt..
Sascha: und ich erst...
Marcel: heute noch hier beim Abendbrot und vllt. morgen schon im Zug sitzen..
Sascha: du mußt dir ja keine Sorgen machen mit der Nominierung...aber bei mir hörst du ja immer die Argumente...
Marcel: ach...das war heute das letzte mal....wirst sehn..das nächstemal wird das nicht mehr so sein..da geb ich dir Brief und Siegel...
das war das erstemal.. weil sie uns nicht geglaubt haben dass du richtiger Kandidat bist..
aber du hast ja auch gezeigt dass wir richtige Kandidaten sind..und du wurdest ja geschützt..

9

Montag, 2. Februar 2009, 13:23

In der Hölle derweil wird gegessen scheint zu schmecken aber geredet wird nicht viel.
Im Himmel ist man beim Kofferpacken
Sascha9 singt: Großer Bruder du bist immer da, Großer Bruder du siehst alles.
Jana lacht sich kaputt
jetzt necken sie sich wieder
Jana : schau da ist nur noch ein Socken
Sascha9 : heul dich doch bei annina aus ( nach langer Pause) wegen der Wäsche
Jana: hä versteh ich jetzt nicht
Sascha9: du heulst dich doch gerne bei Annina aus ( Pause) bezüglich der Wäsche




10

Montag, 2. Februar 2009, 15:49

Noch sind die Bewohner nicht in ihre Schlafbereiche verbannt worden.
Es wird sich aber für die Show schon aufgehübscht und Dine flechtet mal wieder Zöpfe. Diesmal muss Sascha9 dran glauben
Es herrscht Montagsstimmung etwas gedrückt und nachdenklich was da noch kommen mag heute.
Einzig Marcel macht seine Sprüche nach wie vor.


11

Montag, 2. Februar 2009, 16:02

Sascha5 zeigt grad Photos von seiner Familie
Er hat ja noch einen Zwillingsbruder Jörg und einen älteren Bruder Marco
Dann hat er Bilder von seiner jüngeren Nichte dabei,
Claudia meint die ist voll süß und wenn sie ätler wird musste aufpassen mit den Jungs die wird bildschön
Sonja möchte gerne wissen wie sie aussehen und Claudia erklärt ihr die Bilder in bildlicher Form bis ins kleinste Detail.
Immer wieder sagt sie: boah ihr seht ja alle total schön aus
Die Eltern stehen wohl vor einem Haus. Das ist das was Sascha ihnen von seinem BB Gewinn gebaut hat. Beide sind beeindruckt ( Claudia und Sonja)





12

Montag, 2. Februar 2009, 16:12

Cut in die Hölle
dort liegt man schweigend und erschöpf auf den Betten.
Leidglich Andy jammert mal wieder rum: boah von dem Feuer brennen die Augen so.
Mads ermahnt Beni nicht einzuschlafen.
Beni : ich wär grad echt fast weggenickt
nun schweigt man sich wieder an




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (2. Februar 2009, 16:13)


13

Montag, 2. Februar 2009, 16:16

Wieder cut in den Himmel selbst bb schein die Hölle momentan zu langweilig zu sein

im Himmel sitzt man beim Essen, es gibt Nudeln.
Man hofft noch zu Ende essen zu können bevor es auf in die Schlafbereiche geht



14

Montag, 2. Februar 2009, 17:34

Seit ca. 50 min. befinden sich alle Bewohner in ihren Schlafzimmern..
meist wird nur der himmlische Bereich gezeigt...wo einige rumtänzeln oder auf ihren Betten rumlungern..
Daniel hat die Bestellliste bei sich und geht mit Knubbel die Liste durch...
ansonsten nichts besonderes aus dem Haus..





15

Montag, 2. Februar 2009, 20:17

Inzwischen durften die Bewohner ihre Schlafbereiche wieder verlassen ..
Drei von den Nominierten mußten schonmal ihre Badesachen anziehn und sind gespannt was sie in der Liveshow machen müßen..
sie vermuten schon... dass zumindest einer von ihnen geschützt wurde...denn warum mußten nur Drei Badesachen anziehn und nicht alle vier ..

CUT Himmel..
dort sitzen alle Bewohner in der Sofaecke und unterhalten sich.....auch hier ist man gespannt was heute noch passiert...
im Moment redet man über BB auf Premiere usw..





16

Montag, 2. Februar 2009, 21:02

RE: News vom 02.02.09




PK .. Nabend meine Lieben .. wünsche euch allen eine schöne Livesendung .. :wacko:

17

Montag, 2. Februar 2009, 21:18

Die Show beginnt :


Das Liebesdrama um Annina jetzt bei Big Brother
Die nackte Wahrheit



Es geht um Mitgefühl, Mauscheleien und den schnöden Mammon so Miri
Das Wechselmatch wird angekündigt
Das Zittern hat ein Ende heute wird geheult
ein Badewannenabrubbelspiel wird auch angekündigt

Schalte in den Höllenbereich

Dort schweigt alles


Der Aufruf zum Schutzvoring startet

erste Werbung


Pk: schön dich zu lesen Supra *freu

18

Montag, 2. Februar 2009, 21:19

BB - Reloaded - Livesendung vom 02.02.09

BB - Reloaded - Livesendung vom 02.02.09

Stimme von BB .. Das Liebesdrama! - um Annina - jetzt bei BB - die nackte Wahrheit!!


Miriam kommt ins Studio und begrüsst Zuschauer und Gäste ..

Miriam ... Ankündigung zur Sendung - Themen:
Annina - Wechselmatch - Auszug - Badewannenabrubbelspiel ..

Cut in die Hölle

Miriam .. eine Woche abgeschottet in der Hölle - Sie liebe zuschauer können jetzt ihren Liebling schützen .. Aufruf zum Televonvotig...


Werbung ...


PK: ... HuHu pillepalle .. :wacko:
danke dir .. *lächel*

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 2. Februar 2009, 21:28

und los geht es...

Der erste Zwischenstand. Die Zuschauer haben entschieden. Beni ist nicht mehr auf der Nomiliste und darf im Haus bleiben.




PK: Nabend meine Lieben

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. Februar 2009, 21:32

Annina muss nun in den MR und trifft dort auf Alida.