Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Montag, 2. Februar 2009, 21:34

Sie bekommt einen Brief von ihrem Freund oder auch doch nicht erhalten und muss ihn vorlesen. Sie gibt aber nicht offen zu das es ihr fester Freund ist.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Montag, 2. Februar 2009, 21:37

und auch ein Video bekommt sie zu sehen. Willi ist entsetzt von ihr und das Thema ist für ihn gegessen.


23

Montag, 2. Februar 2009, 21:41

Zurück aus der Werbung


der der mit den meisten Haus anrufen ist geschützt
mit 83% das ist der Beni

Beni ist der erste Badegast

Schalte in die Hölle

BB:Coco Ruhe
Beni die haben entschieden : du darfst im Haus bleiben
Beni: danke danke Zuschauer danke

ANnina umarmt ihn sofort

BB: Annina geh in Matchraum 1

Die Himmelsbewohner kaltschen als sie annina sehen

Alida ist im Matchraum
Alida: hast du Angst vor mir?
Annina: man spekuliert halt
Alida: du bist ja SIngle stimmt das
Annina; ja das stimmt
Alida: Es gibt jemanden der was anderes behauptet und der sehr enttäuscht ist und für Schlagzeilen sorgt

sie enthüllt ein Bild von Willi Herren

Annina; ja denn kenn ich
Alida: und was sagst du dazu
Annina: ich komm mit seiner Vergangenheit nicht so zurecht und habe mich deshalb was zurück gezogen

Alida :er hat dir einen Brief geschrieben


Hallo Annina,
ich habe dich schweren Herzens ins Haus ziehen lassen und hatte mir vorgenommen dich auf Biegen und Brechen zu verteidigen.
Ich habe versucht allen zu erklären was Sache ist .
Aber im Haus verleugnest du mich. Ich denke es gibt einiges zu klären, deshalb sollten wir nocheinmal miteinander reden.
Grüße

Willie Herren

Alida: Grüße Willi Herren klingt ja auch sehr abgeklärt
Annina: schon
Alida: wenn ich dein Freund wäre würde ich auch durchdrehen
Annina: das einzige was ich mir ankreiden muss ist der Gute Nachtkuß mit Sascha.

Alida: mit Eifersucht kommt man bei dir eh nicht weiter
Annina: nein ich hab mich nicht korrekt verhalten das stimmt schon

Es wird ein Film mit Willie gezeigt wo er sie anklagt für ihn sei es gelaufen
Alida: klingt ziemlich sauer. Bist du jetzt single oder nicht
Annina: ich bin single
ALida: dann hat er es falsch verstanden Männer sind ja manchmal so
Annina: ich denke so wirds sein
Alida: hast du eine Botschaft für ihn?
Annina: Wenn er was falsch verstanden hat tut es mir leid ihn zu kränken war nicht meine Intention.

Alida entläßt Annina zurück in die Hölle

Sascha 5 witzelt : du darfst mit uns sprechen haben sie gesagt
Annina : jetzt nicht
BB: Durchsage : ANnina du darfst jetzt sprechen

Annina erzählt es den Höllenbewohnern

Schalte zurück ins Studio
Miri was macht der Herren da? macht uns den Michale Jackson? Kinder nicht zu Hause nachmachen.

ein Film über die schlüpfrige Jana wird gezeigt

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Montag, 2. Februar 2009, 21:42

Annina darf über die Sache im MR reden und erzählt nun was vor ihrem Einzug im Haus gelaufen ist oder auch nicht. Sie erzählt das es durch die Presse ging das sie angeblich mit Willi Herren zusammen sei.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. Februar 2009, 21:44



Alle Himmelsbewohner müssen in MR 2


26

Montag, 2. Februar 2009, 21:47

Miri : das den Sascha das so fertig macht, dabei war in der DDr FKK was ganz normales so Miri

Schalte ins Haus

BB Durchsage: Himmelsbewohner geht alle in Matchraum 2

Alida: so liebe Bewohner stellt euch alle bitte im Halbkreis auf.
wo wollt ihr denn alle hin? Halkreis ist so.
Heute werden die Verlierer definitiv in die Hölle ziehen

Ihr müßt alle Kugeln ziehen dort sind Zahlen drin, eine Kugel ist direkt eine Niete das bedeuted: sofort in die Hölle
Knubbel soll als erster öffnen 3
die Niete hat orhan er zieht sofort in die Hölle ziehen
Orhan du gehst sofort in die Hölle nimm dieses Kästchen mit du darfst es nicht öffnen
Team1 geht bitte sofort aufs Matchfield

Schalte in die Hölle

Annina erzählt noch und Coco bellt wieder.
Annina: Coco du bist jetzt mal ruhig

Schalte ins Studio

das Tagebuch wird gezeigt

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. Februar 2009, 21:47

Alle müssen eine Kugel ziehen und werden in Teams aufgeteilt. Wer eine Niete zieht landet gleich in der Hölle.
Er hat Orhan getroffen.




28

Montag, 2. Februar 2009, 21:53

Schalte in Haus

alle sind am Zaun
Annina erzählt nun auch den Himmelsbewohnern was war

wieder Ankündigung zum Rauswurfanruf



Werbung






Pk: huhu Schatzi

29

Montag, 2. Februar 2009, 21:54

RE: BB - Reloaded - Livesendung vom 02.02.09

zurück im Studio ..


Miriam .. bei uns heute im Fokus .. die im Saft schmorenden HöllenBW - wer von den 4ren wird von Ihnen geschützt ?

Schutz .. 83,6 % ins Haus .. BENI

Miriam .. wir nehmen Beni von der List und ist unser erster Badegast .. wir erlösen ihn und geben deshalb in unsere BB-Hölle ..

Stimme von BB... Coco - Ruhe!!!!! .... Beni, die Zuschauer haben entschieden - DU darfst im Haus bleiben ..
Beni .. danke, Zuschauer .. und freut sich (kurze Umarmung und schon ist Ruhe unter den 4ren eingekehrt .. nur Coco gibt Laute von sich ..

Stimme von BB... Annina, geht in den MR1

MR1 ...
dort begrüsst Alida - Annina .
Annina .. wir haben schon spekuliert, was auf uns zukommen wird ..
Alida .. da kommt noch so einiges, wie läuft es im Haus? ..
Annina .. es ist leichter als gedacht, in der Hölle ..
Alida .. du bist Single?
Annina .. ich bin Single ...
Alida .. da gibt es jemanden draussen, der etwas sauer ist ..
Annina ..er kennt Willy auf einem Bild an der Wand ..
Alida zeigt Annina Zeitungsausschnitte .. sie meint.. wir haben uns ein paarmal getroffen ..
Alida .. entweder man hat was mit einander oder nicht ..
Annina .. emotional ist da schon was gewesen, aber ich bin mit seiner Vergangenheit nicht so zurecht gewesen ..
auf die Frage hin .. dir ist es nicht so ernst gewesen, oder? .. reagiert Annina Achselzuckend ..
Annina liest einen Brief von Willy vor ... (geht leider zu schnell!!)

Annina bekommt Bilder aus dem Haus von sich gezeigt .. sie sagt, dass das Einzige, dass sie sich vor zu werfen hätte - wäre ggf. der gute Nacht-Kuss mit Sascha ..

Video-Einspieler von Willy .. (der Gute hat Zahnschmerzen und/oder auch angesäuselt! .. ist in seiner Männlichkeit gekränkt - schaut 24 Std. Premiere - und sagt .. das Ding ist gelaufen!!)

Annina sagt noch mal .. sie wäre Single - sie hätten sich mal getroffen, aber sie waren definitiv nicht zusammen ..

Alida fragt Annina, ob sie Willy eine Botschaft schicken möchte ..
Botschaft von Annina .. wenn er da irgendwas falsch verstanden hat, tut es mir leid ...
Alida entlässt Annina wieder als Single ins Haus ...

Sascha S .. du darfst mit uns drüber sprechen, haben sie gesagt ..
Annina .. später und geht in den Höllenbereich ..

Stimme von BB .. Annina, du darfst darüber sprechen ..
Annina erzählt den anderen in der Hölle .. es ging um Willy, sie hätten sich vor BB getroffen - aber seine Vergangenheit wäre nichts für sie - es ging durch die Presse, dass sie Beide zusammen wären .. usw.


Miriam ... da kommt das Fernsehen und was macht der Willy Herren da? .. den Michael Jackson ... HuHuHu ..

neu bei BB.de ... man kann sich bestimmte Szenen bestellen .. Einspieler ..

Miriam .. hat das sichere Gefühl, dass es bei Jana und Sascha noch weitergeht ..

Cut ins Haus ..

Stimme von BB.. HimmelsBW -.. geht alle in MR2 ..

Alida empfängt die Engelchen .. sie sollen sich im Halbkreis aufstellen ..

heute geht es um alles, und die Verlierer werden in der Hölle landen .. alle nehmt ihre eine Kugel ausser Sonja .. sie nimmt trotzdem am Match teil - es ist eine Niete drin, dass heist

Knubbel .. 3
Jana .. 3

sorry .. ging leider zu schnell

Niete hat .. Orhan gezogen ..

Team 1 soll sofort aufs Matchfield ...


Miriam kündigt das BB - Tagebuch an .. Einspieler ..

Cut in die Hölle .. dort sind alle BW und Annina erzählt was im MR1 geschehen ist ..


Miriam .. ruft nochmal zum Telefonvoting für Andy, Mads und Annina auf ..


Werbung ..

30

Montag, 2. Februar 2009, 22:02

Zurück aus der Werbung

entgegen der Annahme dass ihr als Team antretet, ihr tretet gegen einander an
Es ist ein Parkur aufgebaut mit einem Fürhungsseil dieses Seil laßt ihr bitte nicht mehr los.
Die ersten beiden die das Ziel erreichen, ziehen direkt in den Himmel, die anderen in die Hölle.

*Anpfiff*
Claudia und Sascha5 sind im Ziel und haben gewonnen

Claudia schreit und freut sich
Daniel muss in die Hölle

31

Montag, 2. Februar 2009, 22:04

der zweite Höllenbewohner wird geschützt

mit 99,3 % ist es Annina

Schalte in die Hölle

BB: Annina die Zuschauer haben entschieden auch du darfst im Haus bleiben und Coco auch

Andy und Annina umarmen sich

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Montag, 2. Februar 2009, 22:07

SaschaS, Claudia und Daniel sind nun auf dem MF und alle drei müssen nun gegeneinander antreten.
Sascha und Claudia schaffen es als erste Blind dem Seil zu folgen. Daniel als Verlierer muss in die Hölle.







33

Montag, 2. Februar 2009, 22:08

BB: Beni und Annina geht jetzt ins himmlische Badezimmer, zieht euch bis auf eure Badesachen aus und nehmt den Korb mit

Annina: da kriegste erst sowas an den Kopf geknallt und jetzt gehts weiter
Beni: ich bin gespannt

BB: Geht sofort ins Bad ( Annina muss erst die Himmelsbewohner abknutschen)

Hallo ihr Neuengel hier ist Miri aus dem Studio
ihr steigt gemeinsam in die Badewanne, in dem Päckchen ist Seife, in der Seife ist jeweils ein Bigstar ihr müßt euch solange einseifen bis der Bigstar sichtbar ist. Der erste der den Bigstar hat darf den Bigstar behalten. Aber seifen ist gefragt nicht pulen oder kratzen. Alles klar?

Auf in die Wanne fertig los

Sie springen sofort aus der Wanne wieder raus da das Wasser wohl sehr heiß ist.
Beni läßt erstmal kaltes Wasser nachlaufen

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Montag, 2. Februar 2009, 22:10

Auch Annina und Coco dürfen im Haus bleiben..


35

Montag, 2. Februar 2009, 22:14

Anpfiff für Team zwei

Marcel macht einen Fehler und muss zurück er hatte das Seil losgelassen

Dine und Sascha9 gewinnen.

Das heißt Dine und Sascha9 bleiben in der Hölle und Marcel muss in die Hölle

Marcel ist gefrustet


Schalte ins Studio

Miri; der Koch aus Köthen kocht wahrscheinlich jetzt vor Wut

Die Bilder der Modenschau werden gezeigt

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 2. Februar 2009, 22:18

Annina und Beni müssen nun ins Bad gehen und sollen sich mit einem Stück Seife einseifen. In den Seifenstücken ist ein Bigstar eingefasst und wer ihn als erstes rausgerubbelt hat, gewinnt den Bigstar.





37

Montag, 2. Februar 2009, 22:19

Miri :wir verlieren unsere Soapstars nicht aus den Augen aber jetzt erstmal zurück aufs Matchfield

Alida: Sonja meinst du du hast Vorteile?
Sonja: ich bin ja ohne Stock sehr ängstlich und den hab ich hier nicht

Jana ist sehr schnell so Alida aber sie weiss ja nicht dass Sascha9 im Himmel wartet

Jana ist erste
Knubbel ist zweiter

Sonja muss in die Hölle

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Montag, 2. Februar 2009, 22:22

Weiter gehts auf dem MF mit Gruppe 2.
Geraldine, Sascha und Marcel. Und es hat Marcel erwischt, der nun auch in die Hölle ziehen muss.





39

Montag, 2. Februar 2009, 22:23

Schalte ins Bad
Annina und Beni rubbeln noch das Seifenstück hat sich nicht wirklich verkleinert bis jetzt


Beni: die Seife reicht normalerweise mindestens sieben Wochen....
und sie rubbeln und rubbel


zurück zu Miri

nach einer Woche Hölle sind wenigstens zwei Bewohner sauber, man muss das alles mal positiv sehen

es werden aufzeichnungen von Mads und Andy gezeigt die Werbung in eigener Sache machen


Werbung

40

Montag, 2. Februar 2009, 22:24

RE: BB - Reloaded - Livesendung vom 02.02.09



Alida und MM sind mit der Gruppe 1 auf dem Matchfield ..

MM .. Sascha, Claudia, Daniel .. ihr müsst mit verbundenen Augen durch diesen Parcour an diesem Seil entlang und Hindernisse überwinden .. die ersten Beiden kommen direkt in den Himmel ..


und los gehts ..
sie müssen am Seil entlang, zuerst über eine Rutschbahn drüber - dann durch einen hängenden Reifen durch, dann über eine Wippe und am Seil gehts dann zum Ziel ..
Sascha S und Claudia waren die ersten Beiden .. sie bleiben im Himmel .. Daniel als Verlierer muss in die Hölle ..


zurück bei Miriam ..

Grafik - wer ist als 2. geschützt?

59,3% .. Annina ist die nächste BWin die von den Zuschauern geschätzt wurde ..

Stimme von BB .. Annina, die Zuschauer haben entschieden .. DU darfst im Haus bleiben und Coco auch ..

Annina wird von den BW geherzt ..

Stimme von BB .. Beni und Annina -- geht jetzt ins Badezimmer und nehmt den Korb mit .. zieht euch bis auf die Badesachen aus ..

Miriam schaltet sich ins BZ ein .. und begrüsst die beiden Neuengel ..
.. ihr steigt gleich gemeinsam in die Badewanne -- ihr findet in den Päckchen Seife .. ihr müsst euch gegenseitig solange mit der Seife einrubbeln bis der sich in der Seife befindliche BigStar zum Vorschein kommt .. der den BigStar zuerst in Händen hält - kann ihn behalten ..

und schon gehts los .. das Badewasser ist beiden zu heiss .. zuerst muss kaltes Wasser zugefügt werden ..
Annina meint .. so werden wir das Match nicht gewinnen, Beni ..


Matchfield ..
Gruppe 2 .. Marcel, Geraldine, Sascha ..

und los gehts ..
Marcel lag ganz gut, muss aber noch mal zurück .. diese Gruppe hat mehr Schwierigkeiten ..
Geraldine ist die Erste und dann kommt Sascha ... Marcel ist hier der Verlierer ..

Marcel .. so ein Scheiss ...


zurück bei Miriam ..

Videoeinspieler der Modenschau - die die Engelchen für die Teufelchen abgehalten haben ..


Matchfield ..

Gruppe 3 ist am Start ... Sonja, Jana und Knubbel ..
Jana ist schnell .. Knubbel und Sonja da schon vorsichtiger .. Sonja hat Schwierigkeiten ..
Jana ist als Erste im Ziel, dann kommt Knubbel und Sonja ist der Verlierer ..

Sonja .. kein Problem .. Orhan, Daniel und Marcel sind die 3 neuen Teufelchen ..

Cut ins BZ ... da wird noch mit der Seife gerubbelt, was das Zeug hält .. :laugh:


Miriam ... wir schauen uns das Ganze im Haus (BZ .. Beni und Annina) noch ein wenig an .. und geben in der Zwischenzheit den beiden anderen .. Andy und Mads ... die Gelegenheit, den Zuschauern zu erklären, warum sie im Haus bleiben sollten ..

Videoeinspieler .. der Eigenwerbung von Mads und Andy ...



Werbung ..