Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:01

News vom 03.02.09

zu sehen ist immer noch der Höllenbereich wie die jetztigen Bewohner sich winterfest für die Nacht machen

Sonja fragt ob sie neue Bettwäsche bekommen
Orhan meint : nein die müssen wir morgen wohl erstmal waschen
Sonja: mich ekelts da einwenig vor aber da müssen wir wohl jetzt durch
Orhan: ja ist ekelig

Sonja: da kommen wir nun hierhin und haben noch nichtmal was zu rauchen
Orhan: Ja Frechheit

Sonja : wir haben doch nen Trockner oder?
Orhan: Ja
Sonja: wir gehen doch eh noch nicht ins Bett dann können wir die doch eben schnell waschen die Bettwäsche und dann trocknen und dann können wir ins so zwei Stunden schlafen, weil ich find das wirklcih widerlich
Orhan: ja könnten wir eigentlich machen
Sonja: laß uns auf Daniel udn Marcel warten und die fragen

Mads kommt grad raus
Sonja fragt noch mal nach
das Kurzprogramm dauert 46 Minuten
Sonja meint: ok dann machen wir das




2

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:04

Mads will Sonja gerade zeigen wie das geht mit der Wäsche da wird Sonja ins Sp gerufen

Sonja fragt Orhan ob er ihr ins Sp helfen kann


irgendwie kommen die Höllenbewohner nicht mit den Sachen zu recht
Daniel sind sie sichtbar zu klein



3

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:08

Sonja kommt aus dem SP zurück

sie erzählt: jeder bekommt soviel Tabak heute dass es für eine Zigarette reicht, Wäsche dürfen wir auch waschen.



4

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:13

Knubbel kommt an den Zaun er ist wohl nicht gut drauf

Daniel meint er sei froh das Madleine noch da ist

diese ist sich wiegen und will dann baden, Daniel möchte aber vor dem Baden noch das Ergebnis wissen.

Aber jetzt muss Mads Sonja eh erstmal helfen wegen der Wäsche

Dine und Beni sind nun auch aum Zaun





5

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:19

Am Zaun unterhält man sich über die Sache mit Annina

Sonja und Marcel wussten dass bevor sie ins Haus gegangen sind
Marcel : deshalb hab ich Annina ja so gefragt ob da draussen wirklich nichts ist
Dine kennt Willie Herren garnicht
Marcel meint: ich kenn denn aus der Lindenstrasse, meine Mutti hat das immer geguggt und ich hab da mitgeschaut und sone Lieder macht er ja auch.

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:25

Marcel macht schon wieder seine Späßchen udn singt am Feuer Indianerlieder
Orhan stimmt plötzlich Kumbajah an.
Marcel: ne nicht das erinnert mich so an Isi
Orhan lacht : wieso hat sie das so gemocht?
Marcel: ne die hat das immer gesungen die kleine Maus



7

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:57

Erste Schalte ins Haus

Mads ist fertig mit duschen udn hüllt sich in ihren Bademantel
während Annina duscht und duscht und das Wasser läuft und läuft....dabei war sie doch grad erst in der Badewanne.....und die unliebsamen Haare müssen natürlich auch ab und das Wasser läuft und läuft. Endlich scheint sie fertig zu sein aber eine Schalte in den Wohnbereich erfolgt leider nicht.




Pk: ich sage gute Nacht für heute

8

Dienstag, 3. Februar 2009, 00:57

RE: News vom 03.02.09

Badezimmer ..

Annina ist am duschen .. sie rief kurz nach Dine, ob sie mal kommen könne ..
beide unterhalten sich .. dem Gespräch kann man aber durch die Nebengeräusche nicht folgen ..


9

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:04

RE: News vom 03.02.09

Höllenbereich ..

Daniel erklärt Sonja ein wenig die Hölle ..
das sie Nachts erst das Rollo hochziehen müsse, wenn sie zur Toilette geht und führt sie zum Notausgang ..
wenn man die öffnen würde .. ginge ein Alarm los ..
nun ist der




Badezimmer ..

Annina cremt sich ein und findet es fantastisch .. Bodylotion benutzen zu können ..

10

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:08

RE: News vom 03.02.09

Sonja will Morgen (also heute) ihre Orientierungspunkte anbringen ..
Daniel .. wir müssen sowieso festlegen .. wer was macht, ich schlage vor ich koche ..

und weiter geht es mit der Führung ..


11

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:24

RE: News vom 03.02.09

Wohnbereich ..

Sascha S erzählt Knubbel und Beni gerade von einem ähnlichen Match in Staffel 5 ..
da hatten sie auch alle die Augen verbunden, waren aber aneinander gekettet und mussten durch einen Parcour durch .. das wäre goil gewesen ..





Beni erzählte kurz von seiner "Rubbelaktion" mit Annina und das sie froh waren, noch kurz aus der Wanne raus zu können, als Andy ging ..
Sascha S .. war Andy für dich ne Bezugsperson?
Beni .. die letzte Woche ja ..
Sascha S .. schon von Anfang an?
Beni .. nein, nicht von Anfang an .. aber da war er im Himmel und ich in der Hölle ..


Hölle ..

dort unterhält man sich über das Livematch ..





das alle Spekulationen, was am Montagabend alles passiert falsch waren ..
Marcel .. bis auf, dass ich gesagt habe, das wird ein ganz normaler Montag werden ..
Claudia .. jetzt kommen noch 2 BW rein und dann wird nur noch abgebaut ..
Jana .. wieso, nächste Woche können doch auch 2 gehen!? ..
Marcel .. jetzt sind es noch 13 Kandidaten und am Ende müssen noch 5 überbleiben ..

Spekulation, Spekulation ...

12

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:36

RE: News vom 03.02.09

Sascha und Marcel rechnen auf, wie ob wer wen bei den Matches platt gemacht hat ..
Sascha scheint die Nase gegen Marcel vorne zu haben ..
Sonja zu Sascha S .. ich werde dann die Männer missbrauchen, gebrauchen zum Training ..
Sascha S .. Marcel wird dir schon behilflich sein ..





Sonja und Jana unterhalten sich über das Match ..
Sonja .. wir bekommen beigebracht vorsichtig zu sein .. vorsichtig, wenn wir ein Gebiet nicht kennen ..
ich hab mir viel Zeit bei der Rutsche genommen, da hab ich mich erst nicht getraut .. aber ist nicht schlimm, ich hoffe nur, dass ich das hier gut bewältige ..


13

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:42

RE: News vom 03.02.09

Annina fragt Sascha, ob er noch ein Handtuch für sie hätte .. beide gehen ins Badezimmer ..
auf dem Weg dahin fragt Sascha, wer duscht denn hier? ..
Annina .. mein Bruder ..

Beni ist am duschen ..

Annina möchte raus zur Hölle ..
Sascha .. kannst Marcel mal fragen ..
Annina .. wegen den Gummi's?
Sascha .. Marcel hat die alle weg .. weiss nicht wo er sie hin hat ..




14

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:53

RE: News vom 03.02.09





in der Hölle gibt es kaum noch was zum Essen .. Tabak fehlt auch ..

Sascha S fragt Sonja, ob sie den Bereich schon abgelaufen ist ..
Sonja .. schon 2x mit Daniel, aber ich verhau mich noch so oft .. muss Morgen noch mal üben

Marcel kommt aus dem SPZ und trommelt die Teufelchen zusammen ..

Marcel .. als Erstes, ich bin Teamkaptän - das ist ja klar ..
nee, .. Daniel - du hast von Andy den Giftpfeil bekommen - nun ist es soweit, du sollst deine 3 BigStars im SPZ abgeben und wenn du noch was sagen möchtest, hast du jetzt die Möglichkeit dazu ..
Daniel .. du verarschst mich jetzt ..
Marcel .. nein ..
Daniel .. ja nun, mir ist es egal, ob ich nun 3 oder 6 BigStars abgeben muss .. nur um das BigMäc-Essen ist es Schade ..


15

Dienstag, 3. Februar 2009, 01:59

RE: News vom 03.02.09

Wohnbereich ..

Claudia und Knubbel unerhalten sich über BB 10 ...
Claudia denkt dann wird es ein BB Allstars geben ..
Knubbel .. die sollte aber nur so 2 - 3 Monate gehen ..
Claudia .. nein, die kann ruhig schon 6 Monate dauern ..




PK .. ich sage gute Nacht

16

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:16

RE: News vom 03.02.09

Wecken in der Hölle...
nach ner weile kommt die Ansage dass sie 2 min. Zeit haben einen Akkuwechsel zu machen..



17

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:30

Im Himmel läuft der Morgen zögerlich an. Nach Morgentoilette macht Knubbel seinen Besuch am Zaun. Immer noch trägt er sein T-Shirt 'Big Bonner', mit dem er auch dem Bett entstigen ist. Die Weckmusik war nach seinem Gechmack - Heintje.
Ach ja, ihn plagen Kopf- und Gelenkschmerzen, hat sich beim gestrigen Match wohl verausgabt.
pK: also Kopfschmerzen habe ich allerdings auch.

Annina trägt Handtücher zum Waschen.

Inder Hölle überlegt man, was Daniel für ein Frühstück zaubern könnte mit ein paar Eiern und Haferflocken. Es ist wohl Lebensmittelnotstand. SOjamilch steht in der Schleuse bereit, das wars wohl.

So plätschert der Morgen dahin. Sa9 und Claudia sitzen auch am Zaun.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (3. Februar 2009, 11:32)


18

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:51

Marcel nutzt den kompletten Vorraum zum Wäsche sortieren. Annina und Madeleine geben Anweisung, was ist bunt, schwarz und wie gehört es zusammen. Weiß soll immer nur mit weiß usw. Daniel muß ins Spz.
Rufe ertönen von hinterm Zaun. Man ist sich einig - die sind lieb gemeint.

Im Himmel nimmt das Frühstück Formen an. Der Tisch ist schon gedeckt, die Brötchen im Ofen, Knubbel setzt schon mal sein Müsli an und Benni zaubert einen 'Eiweißcocktail'.
Atmen ist gesund! ;)

19

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:11

Klein-Orhan hat einen Dummi-Luftelong aufdeblasen und spielt mit Marcel Ball!

Der Rest trifft sich am Wachbecken und putzt Zähne.

Daniel hat eine passende Hose bekommen und kann sich jetzt 'höllengerecht' kleiden.

Im Himmel ist man am Frühstückstisch weitgehend komplett. Madeleine wirktirgendwie böse mit den Lebensmitteln, da die alle zu viel Fett oder Kohlehydrate haben. Gar nichts für ihre Diät. Jana hat nur einen Becher Kaffee(?) vor sich stehen.

Fitnessecke Himmel:

Annina und Jana kämpfen mit dem Trimmrad. Das Rudergerät ist wohl wieder weg und durch ein 2. Rad ersetzt worden. Doch genug der Anstrengung, es wird überlegt: was ziehe ich heute an? Ach, es geht wohl um Sportklamotten.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (3. Februar 2009, 12:15)


20

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:22

Große Tragik:

Mads hat Daniel ein Comic T-Shirt zu Weihnachten geschenkt und das ist spurlos verschwunden! 'Wahrscheinlich hat Andy das eingepackt!', mutmaßt sie. Sie wird getröstet, es werde schon wieder auftauchen, denn es waren viele Sachen in falschen Koffern.

Im SZ wir gerade noch mal kurz das Thema 'Herren' angeschnitten. Aber man spricht in unvollständigen Sätzen und Jana findet toll, wie Annina damit umgeht.
Atmen ist gesund! ;)