Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:03

News vom 04.02.09

Sascha S kommt zur Hölle .. und sagt zu Marcel, dass er niemanden verraten hat, wo er ist ..

Sascha möchte unbedingt rausfinden, wo Jacky ist ..
Dine .. Sascha merkst nicht, dass du dir immer mehr Feinde machst?
Sascha .. die hab ich ja schon ..

Marcel und Sascha S haben ihren Spass ..


2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:15

RE: News vom 04.02.09

Hölle ..
sie sprechen nun über Regelverstösse .. man will nicht, dass Orhan einen Regelverstoss zugesprochen bekommt .. es wäre letzte Woche Montag schon heftig gewesen (Nomi der 3 führenden BW mit Regelverstössen)
Sonja .. Orhan kriegt eh schon einen Regelverstoss, da er alles Sascha petzt ..
Sascha S lacht ..

die Teufelchen sagen nun Sascha ... gute Nacht und wollen sich fürs Bett fertig machen ..




3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:27

RE: News vom 04.02.09

nun haben die BW die Bilder von Sascha S versteckt ..
Sascha S ... ihr habt meine Bilder versteckt, aber ich verrat trotz dem nichts und fängt an zu suchen ..
Sascha S spricht mit Annina .. ich versprech dir, ich sag dir wo die Schildkröte ist und du sagst mir wo die Bilder sind ..
Annina will sich aber nicht ganz darauf einlassen ..
Sascha S .. na gut, dann gebe ich dir einen Tipp ..
Annina .. deine Tipps kenne ich ..
Sascha S ... ich bin ein Kämpfer .. und sucht weiter ..


4

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:33

RE: News vom 04.02.09





Claudia verspricht Sascha S das sie nicht weiss, wo seine Bilder sind .. Oma wüsste es aber bestimmt ..


Mads will von Sascha wissen, was Daniel zu ihm wegen ihr gesagt hat, aber Sascha redet nicht darüber ..








PK ... gute Nacht

5

Mittwoch, 4. Februar 2009, 00:47

Die drei Mädels sind schon im Schlafbereich ( Jana, Mads und Dine)
Sie stellen Vermutungen an wo die Schidlkröte wohl ist. Wer was gesagt hat wo sie nicht ist und wo sie sein könnte. Marcel hat gesagt sie sei nicht mehr im Haus usw usw






PK: ich sag auch gute Nacht

6

Mittwoch, 4. Februar 2009, 09:16

Guten Morgen....
Die Hölle wird heute mit einem bayrischen Jodlerlied geweckt..klingt ja fürchterlich....





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:50



Alle Höllenbewohner treten gegen Sascha S, Geraldine, Annina und Knubbel an.
Fagen zum Einbürgerungstest. Es spielen 2 Teams und es werden Fragen gestellt mit 2 Antwortmöglichkeiten.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Februar 2009, 11:59

Das Match ist beendet und Team Himmel hat gewonnen. Für den Sieg gibt es für die vier Gewinner einen Bigstar.


9

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:12

Claudia hatte nach dem Match einen Heulflash
Es ging wohl um eine Jacke von ihr die die Jungs versteckt hatten
Diese waren dann ganz schön genervt. Sascha5: mit der kannst ja nix mehr machen die ist gleich angepißt

Nun sitzt man am Zaun und verabredet sich für die Zeit nach BB
Jana will mit Orhan zu Annina. Sie hat einen Opel Corsa und kann Orhan mitnehmen. Sie blödeln alle ein bißchen rum.



Pk: hallo zusammen

10

Mittwoch, 4. Februar 2009, 17:13

nicht viel los im Haus
Die Wäsche muss gemacht werden
Daniel und Mads nutzen schnell die Gelegenheit sich zu umarmen
Im Himmel wurde schon gekocht und gegessen
Es gab veganische Pizza

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (4. Februar 2009, 17:14)


11

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:06

Das neue Teamprojekt ist da
Sascha9 liest den Brief vor
Die Bewohner müssen innerhalb einer Woche eine Murmelbahn bauen.
Es gibt einiges zu beachten und einige Vorgaben.
Bei bestehen der Wochenaufgabe gibt es für jeden zwei Bigstars
Nun wird erstmal alles ausgepackt und sich beraten


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (4. Februar 2009, 18:07)


12

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:23

Jedes Element darf nicht länger als 50 cm sein. Am Anfang muss eine Loopingbahn sein .....das sind einige der zahlreichen Vorgaben für die Murmelbahn.
Man prüft womit man am besten die loopingbahn bauen kann






13

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:29




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. Februar 2009, 18:55

Ein neues Teamproject ist heute eingetroffen:
Bis Montag müssen die Himmelsbewohner eine Murmelbahn bauen. Alle müssen an dieser Aufgabe mitarbeiten. Eingebaut werden muss ein Looping, ein Sprung von ca. 30cm und auch eine Kettenreaktion mit Dominosteinen muss eingebaut sein etc. Die Murmel muß in einem Schwung durch eigne Energie die Murmelbahn durchlaufen. Jeder Streckenabschnitt muss 50 cm betragen.
Auch müssen alle Materialien die BB zur Verfügung gestellt hat, verbaut werden. Es muss auch überlegt werden, was sie machen, denn Ersatzmaterial gibt es nicht.
Bei Bestehen dieser Aufgabe erhält jeder 2 BigStars.



Im Garten erklären Annina und Mads den Höllenbewohnern das Projekt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:20

und fleißig wird getestet. Die Murmel muss durch den Schlauch, bleibt aber noch hängen.



16

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:12

Alle Bewohner sind im Garten und singen:




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:13

Das Teamprojekt muss kurz unterbrochen werden, da sich alle im Garten versammelt habe. Es geht um Sonjas Jörg, der Geburtstag hat. Alle bringen ihm ein Ständchen.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:17

und weiter geht es im WB. Sascha und Knubbel messen schon mal die Bahn aus, damit sie sich später nicht mit dem Material verhauen.



und schon geht es ans zuschneiden.



19

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:28

Die Bewohner bauen fleißig an der Bahn. Erstmal haben sie alle Stücke auf 50cm geschnitten.
Nun fällt ihnen auf dass sie wohl doch schon Fehler gemacht haben.
Sie lesen sich die Beschreibung immer wieder durch und immer kommen neue Ideen.
Die beiden Saschas sind dabei Wortführer.
Sascha5 zu Sascha9: meinste wir schaffen das?
Sascha9: ich weiss es nicht
Sascha5: wir haben heute, donnerstag, freitag, samstag und sonntag, das müßte doch gehen
von draussen hört man Geschreie und Gejohle
Sascha5: was brüllen die denn da jetzt so rum?
Sascha9: die haben Höllenkoller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (4. Februar 2009, 22:29)


20

Mittwoch, 4. Februar 2009, 23:12

Die erste Loopingbahn ist fertig und wurde gerade getestet
Nun werden die anderen herbei gerufen um das Ergebnis zu bewundern
Sascha5: jetzt darf da die nächsten fünf Tage niemand mehr daran kommen
Knubbel: nachts auf Toilette gehen ist verboten
Sascha9: hat Bedenken wegen Coco dass er da voll reintappt und das Ding umstürzt
Leider wird nur noch der Himmel gezeigt.
Nachdem Dine von Luft schnappen kurz reinkam erzählte sie , dass Marcel sich eine Maske aus Haferfocken und Marmelade gemacht hat.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (4. Februar 2009, 23:14)