Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:01

News vom 05.02.09

Endlich wird mal wieder die Hölle gezeigt

Mads und Knubbel halten Smalltalk mit Marcel und Sonja

Orhan und Beni hecken neue Streiche aus
Sie bilden eine neue Gruppe die zusammen halten will und den anderen die Streiche spielen will.
Knubbel soll den Spitzel machen
Mit dabei sind Sascha9, Beni, Orhan und Knubbel.
Dine wollen sie noch später fragen
Orhan: sobald ich mal rüber komme ist die Kacke am dampfen da, dann legen wir richtig los. Wir müssen denen mal zeigen wo der Hammer hängt.

Vorhin hat Beni Orhan noch erzählt dass Mads Daniel ihre Liebe gestanden hat.
Orhan dass sie verliebt ist war doch klar. Aber dass sie das gesagt hat, krass





2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 01:48

Im Himmel sitzen Sascha5, Beni, Sascha9 und Annina noch auf der Couch und reden.
Sascha5 erzählt aus seiner alten Staffel von Franco, Jerry und co
Annina und Sascha9 "schmusen" und senden sich heiße Blicke zu.
Annina krault ihm wieder den Kopf.













Pk: ich wünsche eine gute Nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. Februar 2009, 01:49)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Februar 2009, 07:36

Nichts los um diese Uhrzeit. Alle Höllenbewohner schlafen noch tief und fest. Zu hören sind nur die üblichen Außengeräusche. Es plätschert ein wenig und die Krähen schreien ab und zu.


4

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:13

Alle Bewohner sind auf.

Knubbel fehlt das gemiensame Frühstück, das heute wohl ausfällt. Annina und Claudia essen ein Müsli am Tisch, Benni hat sich auch etwas in einer Schüssel auf dem Sofa einverleibt und Knubbel muß sich nun selbst etwas bereiten. Begründung für das fehlende Frühstück sind die Gedanken um dei WA.

Es ist sehr ruhig im Himmel. Sa9, Sa5, Jana, Mads sind nicht sichtbar.

Daniel kam kurz an die Strangen und wünschte guten Morgen. Es gab wohl wieder eine vorzeitige Weckaktion der Höllenbewohner, denn Daniel fragt, ob Annina sauer ist.

Ach jetzt taucht auch der Rest auf, man sitzt am Zaun. Daniel macht Fidibusse - Spreißel fürs Feuer. Marcel sitzt faul auf dem Bett. Madeleine hat noch die bunte Schlafanzughose an.

Sonja ist zum Training, vermute ich, denn es ist Donnerstag und sie ist nicht anwesend.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (5. Februar 2009, 11:15)


5

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:21

Jana und Benni trimmen sich fit; Jana auf dem Rad und Benni an einem Expander.

Sa5 hat sich nun auch an den Tisch gesetzt und spielt mit Coco. Knubbel hat sein Brot vertilgt.
Atmen ist gesund! ;)

6

Donnerstag, 5. Februar 2009, 11:40

Die beiden Saschas (Sa9 wird Sascha Berlin genannt) sitzen nun über der WA. In Gesprächen hört man Zweifel, ob das zu schaffen sei. Allzu gr0ß ist die Zuversicht nicht. Die vorgesehene Laufstrecke der Murmel ist mit Pfeilen auf dem Boden markiert. Mads gesellt sich dazu und hat auch eine Idee.
Atmen ist gesund! ;)

7

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:15

Der Vormittag tröpfelt so dahin.
Knubbel und Annina im Bad.
Chefkonstrukteur Sa 5 mit mäßiger Begeisterung bei der Murmelbahn, assistiert von Dine und Mads, die sich aber jetzt zum Duschen verabschiedet.

In der Hölle diskutiert man das Rezept von Daniels 'Schwarzwälder Kirschtorte' aus Haferflocken mit Marmelade und Kakao. Marcel labt sich an einem Wurstbrot.

Knubbel sitzt nun auch beim Teamprojekt, an dem, wie er vorher im Bad zu Annina sagte, mitmachen kann, wer Lust hat.

Sa9 und Annina im SZ. Sie braucht keinen Sex, sie braucht dringend 'Eiweiß'! Er hat das nicht ganz verstanden und nun plänkeln die Worte um 'Eiweiß'. Gegen 'Eiweiß'-entzug könnte man ja was machen, äußert sich Sa9. Man könne ja Sex machen, aber es muß sich ergeben, denn auf Knopfdruck kann selbst Annina nicht. Annina verwirrt ihn so sehr, dass er nicht mal Wäsche richtig zusammenlegen kann. Sie mache ihn verrückt und fragt was man dagegen unternehmen könnte. Coco fungiert im wahrsten Wortsinn als 'Anstands Wau-Wau' und beobachtet sein Frauchen und ihren Galan sehr genau.
Annina geht jetzt Radfahren und Sa9 knuddelt nun ersatzweise Coco - der Weg zum Frauchen geht über ihren Hund.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (5. Februar 2009, 12:19)


8

Donnerstag, 5. Februar 2009, 12:51

Seit gut einer Stunde hängt man an einer Stelle fest. Ratlosigkeit schleicht sich ein. Claudia und Sa5 sind jetzt alleine mit dem TP beschäftigt.

Benni unterhält sich mit der Rad fahrenden Annina über Klamotten, die fehlen oder die man gerne hätte. BB hat gesagt, dass man 1X im Monat die Möglcihkeit hat Klamotten zu tauschen.

Sa9 bemängelt die schlampige Wäscherei; Cathy hätte morgens die Wäsche rein und abends war alles fertig. Man hätte mit einer Unterhose und einem Paar Socken auskommen können und jetzt dauert das alles.

Großes Meeting im Bad. SA9, Jana, Mads und Benni.

Claudia wurde bereits 2X ins SPZ gerufen. Sie habe doch nichts falsch gemacht, jammert sie.

pK: Ich muß zur Fütterung.
Atmen ist gesund! ;)

9

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:02

Nachdem Claudia und Annina was geportelt haben genießen sie nun die Sauna



Marcel hat Probleme mit dem Feuer
Daniel versucht ihm Tipps zu geben , aber Marcel macht wie er denkt
Mads sitzt mal wieder am Zaun.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. Februar 2009, 14:13)


10

Donnerstag, 5. Februar 2009, 14:23

Die Bestellliste ist da.
Sofort versammeln sich alle auf der Couch, da jeder Wünsche hat.
Eigentlich soll Sascha5 sie ausfüllen, doch er macht das zum erstenmal und Mads mischt sich ein und nimmt die Sache kurzerhand selber in die Hand




11

Donnerstag, 5. Februar 2009, 15:44

In beiden Bereichen wird nun gegessen
In der Hölle gibts mal wieder Kartoffeln
Im Himmel Pitabrot
Mads war bis eben am Höllenzaun, aber es wurde nicht viel geredet, da ist sie wieder beleidigt abgedampft und kocht sich nun ihren Blumenkohl


12

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:26

Im Himmel sitzt man immer noch bei Tisch
Annina erzählt wie sie für Verona Pooth gearbeitet hat bei Peep.
Sie war für die Gästebetreuung zuständig.
Alle finden Verona sei eine tolle Frau mit super Haaren und schöner Haut und sie sei im Gegensatz der allgemeinen Annahme super intelligent.
Annina hat mit der Zeit sogar ihre Stimme geliebt weil sie immer gut drauf gewesen sei und gute Laune versprüht habe
Cut in die Hölle
dort ist man grad beim Essen
wie gesagt mal wieder Kartoffeln
Daniel: das sollten eigentlich Bratkartoffeln werden aber die Hoffnung hab ich begraben
Sonja ist nicht da
Dine sitzt am Zaun und überlegt wie die das machen das Sonja da keinen Kontakt mit der Aussenwelt hat




13

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:30

Sonja ist wieder da und wird von DIne freudig begrüßt
Sonja hat ihre Zielscheibe und die Munition mitgebracht und darf den Bewohnern von ihrem Training erzählen und ihnen erklären wie das nun genau mit dem Schießen bei Blinden funktioniert


14

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:45

Die Höllenbewohner machen eine musikalische Polonaise
Orhan kündigt an : Der Zirkus ist in der Stadt um 20.00 gibts Höllenschmaus, schalten sie ein.

Daniel berichtet gerade dass der Garten ab 19.00 gesperrt sei und Sonja fragt nach müssen wir dann in den Container.
Daniel bejaht


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. Februar 2009, 16:45)


15

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:59

Die ersten fünf Meter der Murmelbahn sind fertig und es wird ein Probelauf gemacht. Es funktioniert und alle sind begeistert.
Nun wird sofort fleißg weiter gearbeitet


16

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:11

Die Höllenbewohner haben eine Zirksushow vorbereitet und die Himmelsbewohner haben sich erwartungsvoll am Zaun versammelt
Zauberer Orhanino wird vorgestellt
Er braucht Marcel als Freiwilligen er stellt sich als Marco vor
Er läßt ihn "verschwinden" und wieder auftauchen, danach hypnotisiert er Daniel der tanzen soll wie eine Ballerina






17

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:17

Dann läßt er dass Feuer erwachen
Sonja mimt die Moderatorin
Dann wird Pedro angekündigt
Daniel mimt den Derwisch
Nun wird Horst vorgestellt Es ist Orhan der mundharmaonika spielt
jetzt werden noch wilde Bestien gezähmt Flaschko ist seeeehr gefährlich






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. Februar 2009, 19:17)


18

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:23

RE: News vom 05.02.09

Sonja kann an der Stimme erkennen wie der jeniege heißt
Mads meldet sich als Freiwillige
Das Puppentheater von Mexico wird eröffnet
Appante lat den Hat herante
Nun ist noch mal Sonja dran mit der Erkennnummer
Jana ist die freiwillige
Letzte Attraktion wird anküdingt: BällchenDingo







19

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:28

Claudia und Mads wollen Zugabe
Sie singen : wir wollen den Pedro sehen und rufen Zugabe
Pedro gibt nochmal eine Zugabe
Die Höllenbewohner verabschieden sich
zum Abschluß singen alle: oh wie ist das schön oh wie ist das schön







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Februar 2009, 19:56

Momentan scheint wenig geboten zu sein. Im WB wird weiter an der Murmelbahn gebastelt.