Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 6. Februar 2009, 00:01

News vom 06.02.09

Drilli: wer hat hier in die Hose geschissen? das riecht wie im Pumakäfig
Orhan: das hab ich auch schon gemerkt Sir


Knubbel ist schwindelig geworden er bekommt Traubenzucker
Der drilli lobt ihn. Hast sehr gut mitgemacht
Knubbel soll die Füße hochlegen
weiter gehts
Der Drilli meint ich will noch nach Hause meine Freundin wartet





2

Freitag, 6. Februar 2009, 00:09

RE: News vom 06.02.09

Drilli scheucht immer noch jetzt sind Schubkarren Liegestütze dran
Er fragt Knubbel wie es ihm geht, wohl schon besser
Drilli meint :hier wird gekämpft bis zum umfallen
Jetzt ist man aber schon bei der Ruhephase




3

Freitag, 6. Februar 2009, 00:11

RE: News vom 06.02.09

zum Schluß noch ein Kapmfschlachtruf
Drilli lobt alle ihr ward richtig gut


4

Freitag, 6. Februar 2009, 00:12

RE: News vom 06.02.09

alle sind fix und foxi
die Mädels wollen natürlich alles wissen
aber die Jungs können kaum atmen
Sascha5 meinte er kannte den aus seiner Staffel


5

Freitag, 6. Februar 2009, 00:15

RE: News vom 06.02.09

BB Durchsage: Höllenbewohner geht zurück in euren Bereich
Orhan: das war geil
Marcel ist ganz aufgedreht




6

Freitag, 6. Februar 2009, 00:26

RE: News vom 06.02.09

Die Höllenjungs wollen erst morgen früh duschen weil sie keine Sachen haben.
Sie sind durchgeschwitzt
Marcel und Orhan sind richtig aufgekratzt nur Daniel ist total platt und sagt kein Wort

BBDurchsage: Höllenbewohner zieht eure Jacken an sonst erkältet ihr euch
Marcel; oh das war aber süß
Dine und Mads sitzen am Zaun und hören mit Spannung zu sie hätten so gerne Mäuschen gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. Februar 2009, 00:27)


7

Freitag, 6. Februar 2009, 00:34

RE: News vom 06.02.09

Sascha9 erzählt alles und Annina und Jana hören interessiert zu
Drilli meinte mal zu Sascha5: ich glaub ich kenn dich
Sascha5 antwortete ja vielleicht ausm Porno
Sascha9 erzählt weiter
Jana fragt: haste seinen Arsch gesehen?
Sascha9: hä wie bist du denn drauf, ich bin doch nicht schwul
Jana: ja du hast doch gerade von seinem Körper erzählt ich hab doch nur gefragt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. Februar 2009, 00:34)


8

Freitag, 6. Februar 2009, 00:43

Immer noch sind die Bewohner total aufgedreht und erzählen den
Mädels alles
Sascha5: für die Motivation und den Teamgeist war das ja richtig klasse

geduscht hat bsiher noch niemand




PK: ich sage mal gute Nacht für heute

9

Freitag, 6. Februar 2009, 12:50

Nachtrag von heute morgen

die Bewohner mussten das Teamprojekt vorführen und beide Versuche haben sie geschafft.
BB Durchsage: Obwohl ihr das Treamprojekt bestanden habt müsst ihr noch zweinmal die Kugel durchlaufen lassen
Als auch das bestand verkündete BB: Ihr habt das Teamprojekt erfolgreich bestanden jeder von euch erhält zwei Bigstars

Claudia weint mal wieder und Coco bellt wie verrückt
alle freuen sich

nun müssen sie die Bahn abbauen

10

Freitag, 6. Februar 2009, 16:08

Annina und Sascha9 unterhalten sich über ihre Beziehung und wie sie draussen dargestellt werden
Sascha9 meint also du kannst ja nicht anders dargestellt werden als du bist. Wenn ich gesagt hab: halts Maul. dann hab ichs gesagt. Zb Knubbel, Sascha5 und Marcel hat er genauso gesehen wie er sie jetzt erlebt und das beruhigt ihn.
Annina findet dass Sascha9 manchmal Grenzen überschreitet und sie sich verletzt fühlt.
Sascha9 erwiedert: dann musste es mir sagen ich kann ja nicht in dich hineinschauen.
Annina: aber merken könntest du es
Sascha9 : ich weiss ich bin hart manchmal ich weiss auch bei wem ich was machen kann und bei wem nicht, aber wenn du verletzt bist dann sag mir das bitte
Annina: ich wollte dir das nur sagen und du sollst dich ja nicht ändern, ist ja auch nicht böse gemeint, ich wollte es nur sagen
Sascha9: Es ist schön dass du mir das sagst und ich versuche es zu ändern aber bitte falls ich nochmal übers Ziel hinausschieße gib mir ein Zeichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. Februar 2009, 16:09)


11

Freitag, 6. Februar 2009, 16:14

Die Essenslieferung der Höllenbewohner ist da
Es ist wohl reichlich wenig und wieder nur 40 Gramm Tabak für alle
Marcel: Das ist zuviel zum sterben und zu wenig zum leben


12

Freitag, 6. Februar 2009, 16:16

Knubbel ißt einen Yoghurt sofort kommt Coco an und bettelt. Annina meint : davon bekommt sie nur Durchfall
Knubbel schmeißt Coco vom Schoß und schon isse wieder wie wild am bellen


13

Freitag, 6. Februar 2009, 16:26

Betrübt räumen die Höllenbewohner die Essenslieferung ein
Für Daniel ist auch keine Sojamilch mitgekommen
Marcel: dann wird scheißen ja zu deinem Hobby

marcel : das wird ja immer schlimmer jetzt kommt die nächste Lieferung erst am Dienstag, wie sollen wir das durchhalten?
du weisst ja auch noch nichtmal obde am Montag wieder rüber kommst oder nicht

14

Freitag, 6. Februar 2009, 16:46

Sascha9 und Annina liegen immer noch auf der Couch und turteln
Annina fragt Sascha gerade was er so Vorlieben beim Sex hätte.
Sascha9 : Vorlieben? Kann ich garnicht so sagen ich mag mal das und mal das, aber ich kann sagen was ich nicht mag
Annina: und was ist das?
Sascha9: Dieser ganze Dominakram das brauch ich nicht
Annina : ich auch nicht
Ich hatte mal einen der drauf stand. War auch ok aber wenn immer nur das und nichts anderes dann ist es auch langweilig

Nun erzählen sie wieder von LA und New York

15

Freitag, 6. Februar 2009, 17:23



Am Match nehmen teil:

Hölle: Daniel und Sonja
Himmel: Beni und Geraldine...
alle vier müßen in den Matchraum

16

Freitag, 6. Februar 2009, 17:24



Antreten müssen Daniel und Sonja für das Höllenteam und Beni und Claudia für das Himmelsteam



In den Zylindern ist Schaumwasser unten befindet sich ein Ball
In den Zylindern sind Schläuche

Coco hat sich mit reingeschlichen er bellt sehr und stört , muss nun entfernt sehr

Die Bewohner müssen solange pusten bis der Ball aus dem Zylinder heraus kommt

17

Freitag, 6. Februar 2009, 17:28

das Match ist anstrengend so BB
Ihr dürft jeder Zeit wechseln
Sonja: wie soll ich denn merken dass der Schaum hoch kommt
Daniel: ich sag es dir

Los gehts






19

Freitag, 6. Februar 2009, 17:32

Claudia gibt alles



Team reich hat gewonnen


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. Februar 2009, 17:34)


20

Freitag, 6. Februar 2009, 17:33