Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 6. Februar 2009, 17:37

Man versammelt sich im Garten und wartet auf die Ansage druch bb

BB: Bewohner versammelt euch im Garten der Wohnraum ist gesperrt

aber alle sind ja schon im Garten und man wartet gespannt auf die Verkündung des Matchergebnisses

22

Freitag, 6. Februar 2009, 17:42

: Bewohner das Match gewonnen hat Team Himmel
Das Match war ein Bigstarmatch. zur Belohnung erhalten Claudia und Beni jeweils einen Bigstar
Jubel und Applaus

Daniel beschwert sich dass es bei ihnen nicht gesprudelt hat er hätte dann bei den anderen gepustet und da sprudelte es und sprudelte es und bei ihnen nicht. Claudia hätt auch bei ihnen probiert und da kam nix
Marcel: siehste so wird hier manipuliert
Beni: Claudia haste gut geblasen :laugh:


23

Freitag, 6. Februar 2009, 18:43

Nachtrag


Nachdem BB das Matchergebnis den Bewohnern verkündet hatte.. wird darüber diskutiert...
Daniel erzählt den anderen BW wie das Match vor sich ging...
Beni sagt zu Sonja dass denen ihr Schlauch nicht so gut zum blasen ging wie ihrer..
Sonja: nee..das hat ja Claudia nachher bei uns ausprobiert...
Claudia: ja..bei der Hölle war das blasen schwerer da bei denen fast keine Luft rauskam...
Daniel: wir haben geblasen wie die Blöden...bei uns kamen wirklich nur so ein paar Dinger raus und bei den andern hats nur so gesprudelt..
als wir fertig waren hab ich bei denen mal probiert und da hat es gesprudelt wie die Sau..
ich fand das unfair...weil bei uns da kam nix...
Claudia: bei euch lag irgendwie ein Zewa drunter...aber das blasen war echt anstrengend...
Beni: ey Claudia..du kannst echt gut blasen...
Claudia: ich hab jetzt 10 BigStars...
Sascha5: vllt. kannst du nächste Woche schon wieder die nächste Person sehen..
Claudia: was anderes ist mir wichtiger als mich saven..weil wenn ich nominiert bin ist es eine Entscheidung gewesen...
ausser wenn ich jetzt durch Regelverstöße oder sonst irgendwas auf der Liste steh...
dann würde ich mich auch saven lassen...wenn ich wüßte dass es nicht durch Mehrheit der Bewohner gewesen wäre..
aber mir ist das... was ich klären möchte wichtiger als mich schützen zu lassen...
aber es war ja so..zwei Raucher gegen zwei Nichtraucher..usw usw..bla bla bla..

Daniel: es war so..wir konnten gar nicht gewinnen...

Anschliessend unterhält man sich über den Drilli und wer alles nen Muskelkater hat...
Daniel hätte jetzt Lust auf den Drilli denn dann könnte er seinen Frust ablassen...
er meint...das war schon das zweite Match wo scheiße gelaufen ist...
das mit den Reifen draussen war auch kacke.. als das Scheißding auseinander gefallen ist...
und das jetzt hat auch nicht richtig funktioniert...
Marcel im Spass: die Nomi am Montag fällt aus weil es wieder viele Überraschungen gibt..
Claudia: wäre auch nicht schlecht..ich hatte immer Glück bis jetzt weil wir immer BigStars gewonnen haben..
Daniel: die Claudia verdient an einem Tag soviel BigStars wie ich in 8 Wochen gewonnen habe...
Marcel: ich hab auch schon vier....
Beni: Knubbel..wieviel hast du?
Knubbel: 5...
Claudia: ja..2 Matches und 2 Team - Projekts..sind schonmal 4 BigStars...
Marcel: du kannst ja mit deinen BigStars selber dein Essen bestellen..
(man albert nur ein bisschen über die BigStars rum und lacht darüber..)

Beni: ich vermute dass der Drilli morgen wieder kommt..
Marcel: vllt heißt es morgen dann den Biwag draussen aufstellen..oder er läßt uns unser eigenes Grab ausschaufeln..

Die Bewohner dürfen nun wieder zurück in den Wohnbereich..

Beni macht sich eine Kleinigkeit zu essen und plaudert mit Knubbel..
Knubbel meint zu ihm..vllt. bekommst du Montag ja ne Videobotschaft..
Beni: ja..könnte auch sein...aber ich glaube nicht dass sie hier jeden treffen..
es waren schon drei Stück bei denen sie hier die Eltern herbestellen..krass..nee..
Knubbel: ja..cool...
BB schalten sofort den Ton ab....und cutet in den Garten...auch dort kein Ton..
man sieht nun wieder Knubbel im Garten...






24

Freitag, 6. Februar 2009, 18:57

Im Himmel wird schon wieder überlegt welche Sketche sie heute machen könnten..
man übt erstmal ein Lied mit Tanz und überlegt jetzt.. ob sie ein Märchen oder ein Theaterstück aufführen könnten..







Annina hat sich nun zurückgezogen und treibt ein bisschen Sport..



25

Freitag, 6. Februar 2009, 21:30

Jana, Annina, Sascha und ?
sollen sich fertig machen
alle rätseln was sie machen müssen

26

Freitag, 6. Februar 2009, 21:35

Sascha heute beschert bb dir ein besonderes Paradies du erhälst die besondere Gelegenheit mit zwei schönen Damen ein romantisches Dinnerzu genießen. Zur Vorspeise gibt es Suhsi für Jana natürlich in veganer Form
Wenn ihr zum Hauptgang kommt öffne bitte den Brief der auf dem Bett liegt und les ihn laut vor.

Jana, wahrscheinlich musste ich dann für eine entscheiden. nimm Annina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. Februar 2009, 21:35)


28

Freitag, 6. Februar 2009, 21:45

alle drei sitzen doof rum und finden das ganze höchstens lustig
essen will keiner
Annina: ich bin raus ich ess definitiv eh keinen Fisch
Jana: Sascha du weisst ich schlaf nicht mir dir in einem Bett
Sascha9: du kannst ja ruhig auf dem Boden schlafen
Sascha9: ich werd mir jetzt so einen antrinken dass garnichts mehr geht
Annina: du weisst doch nocht garnicht was kommt
Jana: ess doch mal was vorher darfste den anderen Umschlag nicht essen
Sascha9: ne ich mag nichts
Sascha9: Vielleicht überlass ich ja auch euch dass Zimmer. (zu Jana) du wolltest doch immer mal ne Nacht mir Annina verbringen

29

Freitag, 6. Februar 2009, 21:49

Sascha9: wenn ich mich jetzt entscheiden muss.....was ist das kleinere Leid.....?
Die Damen müssen erstmal eine rauchen

Sascha9: wenn ich draussen die Akkus seh und die Handtücher weiss ich doch schon Bescheid was die wollen...badabing badabum

Sascha9: könnt ihr mich nicht son bißchen kraulen beide?
Jana: sicher nicht

30

Freitag, 6. Februar 2009, 21:53

Jana immer wieder zu Sascha: trink doch noch nen Schluck
Sascha: eh willste mich abfüllen?
( Er ist schon recht betüdelt da er ja nicht viel verträgt)

Jana zu Sascha: du hast dich ja wirklich schick gemacht mit deinem Tshirt.
Sascha: Du hast dich ja auch aufgebrezelt mit deinem lila Ding da . Was haste denn drunter? Dein verwaschenes grünes shirt?


31

Freitag, 6. Februar 2009, 22:01

Die drei besaufen sich jetzt
Sascha9: hier sind drei Flaschen, wir geben hier nichts zurück
alle auf ex

und los gehts


32

Freitag, 6. Februar 2009, 22:05

Sascha ist schon besoffen und muss sich erstmal auf dem Bett ausruhen





PK.. ich bin für heute weg winke

33

Freitag, 6. Februar 2009, 22:14

Schnell noch Nachtrag
wie sie vermuteten stand in dem zweiten Brief , dass Sascha sich für eine der beiden entscheiden muss die die Nacht mit ihm verbringt.
Jana springt auf und will sofort gehen
Sascha: ey haste den brief nicht verstanden? ich soll entscheiden.....

Nach langem hin und her einigt man sich dass Jana geht und Annina bleibt
Nun verbringen sie die Nacht in dem Zimmer



Pk: so nu bin ich aber wirklich weg

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Freitag, 6. Februar 2009, 22:22

Sascha soll nun den zweiten Brief vorlesen. Es gibt nun das zweite Dinner mit Nachspeise. Dieses Essen ist aber nur für zwei Personen. Er soll sich nun für eine entscheiden, und das sich Jana sträubt entscheidet er sich für Annina. Sie darf danach aber selber entscheiden ob sie die Nacht bei ihm bleiben möchte oder nicht. Sascha muss auf alle Fälle die Nacht im MR verbringen.








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Freitag, 6. Februar 2009, 22:24

Jana ist nun wieder bei ihren Mitbewohner und erzählt was im MR so passiert ist.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Freitag, 6. Februar 2009, 22:28

Nach den Hauptgangschnittchen stürzen sich beide im Bett auf den Obstteller. Sascha möchte langsam wissen ob sie mit ihm die nacht verbringen möchte. Annina weiß noch nicht, überlegt es sich aber noch bis nach dem Essen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Freitag, 6. Februar 2009, 22:42

Jetzt geht es los und sie lassen die Zungen kreisen. Der Abend ist doch noch jung meint Sascha. Ich will doch nur küssen meint Annina.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Freitag, 6. Februar 2009, 22:43

und auch der kleine Sascha wird ein wenig verwöhnt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Freitag, 6. Februar 2009, 22:52

und nun mal eine andere Stellung. Es ist dann die Generalprobe für die Nacht, falls Annina bleibt.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Freitag, 6. Februar 2009, 23:10

BB hat Mitleid mit beiden und löscht das Licht. Annina fragt ob er auf Toilette möchte, aber Sascha kann nicht. Sein Blut ist gerade woanders. Man kann den Zustand als dauersteif nennen.