Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 00:06

News vom 07.02.09

Bei den Himmelsbewohnern gibt es zu nächtlicher Stunde noch einen kleinen Snack. Sie machen sich auch Gedanken ob Annina noch kommt oder nicht. man glaubt aber das sie bleibt und es durchzieht.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Februar 2009, 00:11

Im MR ist nun auch wieder Ruhe eingekehrt.



PK: Gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Februar 2009, 07:49

und weiter geht der Drill. Knubbel hat einen Kreislaufzusammenbruch und liegt am Boden. Dabei muss er sich wohl auch übergeben. BB schaltet aber gleich weg.









Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Februar 2009, 07:53

Alle dürfen sich zum Ende noch einmal beim DI abreagieren und nach einer Stunde ist es vorbei. Der DI bedankt sich bei allen für die Mitarbeit und verlässt das Haus. Knubbel wurde inzwischen vom Notarzt abgeholt.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Februar 2009, 08:14

Die Höllenbewohner liegen alle in ihren Betten und schlafen. Sie hoffen auch das sie durch die morgige Aktion eine Stunde länger schlafen dürfen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Februar 2009, 08:19

Knubbel ist auch wieder da. Es geht ihm wieder besser, fühlt sich nur noch ein wenig schlapp.
Und schon kommt das Thema Sascha und Annina auf. Lief was in der Nacht. Beide rücken nicht ganz mit der Sprache raus. Es war nur mehr als Küssen. Annina: Ich sage nur Eiweißshake.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Februar 2009, 08:27

Nun geht auch der Rest der Meute ins Bett. Knubbel will auch ins SZ zu seinem Team. Sascha hat Mitleid mit Coco und nimmt ihn mit ins SZ. Unterm Bettfein machen erzählt er noch vom DI und was er alles mit ihm angestellt hat.




PK: Bin dann weg. Die Arbeit ruft

8

Samstag, 7. Februar 2009, 09:57

Kurz nach 9 Uhr wird die Hölle mit fürchterlicher Musik geweckt..
sie liegen bis jetzt immer noch auf ihren Betten und unterhalten sich über den Drilli von heute Morgen..




Daniel: der Drilli macht bestimmt so Drillcamps für so Manager...die mal einen Firmenausflug oder so haben..und sowas erleben wollen..
und lassen sich von dem zusammenscheißen..
Marcel: aber der hatte noch mehr geplant...der wollte mehr machen...weil der da noch so ein riesen Netz liegen hatte....
Daniel: ja...der hatte das Netz dabei..dann die Pranken...wo man so draufboxen kann...
Sonja: naja....vllt. kommt es ja beim nächstenmal...
Marcel: ich würde auch sagen wir sehen den (Drilli) noch mal...ob einer will oder nicht..
Orhan: vllt. morgen oder übermorgen....der sagte doch.. morgen oder übermorgen werdet ihr was ganz anderes sehn..
Daniel: ja..der hat sich verplappert..der sagte morgen werdet ihr was anderes sehn..die Frage ist halt nur wann...
Marcel: ich hab verstanden..heut morgen...
Orhan: wenn er kommt werden wir das früh genug merken..
Daniel: war auf jedenfall besser es hier draussen zu machen..im Matchraum wars ja schweineheiss...
Marcel: aber für die Hände fand ich es scheiße hier...
Daniel: dann hättest du das Handtuch nehmen sollen..
Marcel: durfte ich doch nicht...das hab ich doch gemacht...ich sagte doch..ey Alter soll ich mir die Pfoten brechen oder was..
Daniel: und dann hat er es die einfach weggenommen?
Marcel: ja...also geistig hat er mich nicht kaputtgemacht aber körperlich..alter Schwede..
also...dass ich jetzt keine große Fresse hab.. das hat er nicht geschafft..
Daniel: seit heute morgen hab ich im Oberschenkel einen Muskelkater..da war eine Übung voll beschiessen...das war das mit dem Wippen..das hat voll weh getan..
Sonja: aber ihr habt euch gut geschlagen...
Daniel: heute ist doch Samstag..ich glaub nicht das noch ein Wechselmatch kommt..

Marcel: der Sascha5 war auch schön gereizt als der (Drilli) ihn mit Wasser anspuckte...
Sonja: ja...da hab ich gedacht..oh oh...hat der sich im nachhinein entschuldigt oder nicht?..
Marcel: ja..er hats plausibel erklärt warum er das macht und so...er wollte ihn nicht provozieren und respektlos sein..er wollte ihn nur anspornen das zu machen..
Sonja: ok...

9

Samstag, 7. Februar 2009, 10:27

Inzwischen wird auch der Himmel geweckt....
auch hier wird sich über den Drilli unterhalten und man hat Muskelkater und Schmerzen...






10

Samstag, 7. Februar 2009, 10:52

Die meisten Himmelsbewohner sind mit ihrer Morgentoilette fertig und gehen raus zu den Höllenbewohnern...
sie unterhalten sich auch hier wieder über die Drillaktion von heute morgen..





Marcel meint..ich glaub nicht dass der Drilli wieder kommt..
Orhan: ich glaube dass der in 2 Tagen wieder kommt...
Marcel: was mich immer richtig fertig macht sind die scheiß Liegestützen...dass hab ich in der Schule schon gehasst...das Boxen geht ja..
Sascha9: ich hab so schlechte Oberarme..ich krieg meine Arme gar nicht mehr hoch..ich hab da null Power.. ich hab vor Boxern immer Respekt gehabt..
mit dem Logik? dachte ich..jetzt zertritt er mich...hab mich nur so hingestellt ...wenn er (Drilli) mich getroffen hätte wär ich nur noch wehgeknickt...
Marcel: war mir klar dass der dich nicht tritt...aber die können doch keinen reinschicken der dir den Oberschenkel zertrümmert..
der hat sich doch beim Boxen und beim Treten soweit vorne hingestellt dass du überhaupt keine richtige Kraft aufbringen kannst..
Sascha9: wir haben doch keine Power...der Typ ist aus Stahl ...

11

Samstag, 7. Februar 2009, 10:55

Im Himmel wird nun gemeinsam gefrühstückt..das Gesprächsthema ist wieder der Drilli..
BB -Ansage..der Garten ist gesperrt und die Höllenbewohner sollen in ihren Schlafbereich und das Rollo runterlassen..





Sascha5: ey...der Sascha9..als er zum Drilli sagte..holst du mich ab wenn ich draussen bin...
und der Drilli ihn anbrüllte..warum ..hast du keine Freundin da draussen..
Jana: darauf hat der (Drilli) doch gesagt... ich hab ne Freundin...
Geraldine: nee...er hat gesagt..bin ich schwul?..ich hab ne Freundin..
Jana: Sascha ist jetzt dicke mit dem Major..oder?...
Sascha5: hmmm... ist ja besser so..es geht ja immer aufs ganze Team..

12

Samstag, 7. Februar 2009, 11:37

Team - Projekt für die Hölle...

Die Höllenbewohner haben zwei Trimmräder in ihrem Bereich aufgestellt bekommen..
sie müßen zwei Teams bilden...und jedes Team muß 100km so schnell wie möglich zurücklegen..
nach jedem geradelten km müßen sie die Zahlentafelumklappen..
die Trimmräder dürfen nicht länger als 1. min stillstehen..
das Team das verliert.... darf bis Montag nach Liveshow nicht mehr rauchen..







Team:

Orhan & Daniel
Sonja & Marcel

13

Samstag, 7. Februar 2009, 11:48

Daniel und Orhan testen nun schonmal wie sie am bequemsten auf dem Trimmrad sitzen und radeln können..
aber jetzt wird sich erstmal gestärkt und was gegessen...
Sonja und Marcel besprechen grad.. wer wieviel km in der Stunde radelt




14

Samstag, 7. Februar 2009, 12:07

Im Himmel liegen einige Bewohner auf ihren Betten und Sascha9 erzählt von letzter Nacht mit Annina..
auch beschreibt er den Raum und was sie alles zu Essen und Trinken bekommen haben..
Sascha5 meinte...dass draussen schon Wetten abgeschlossen wurden ob da was gelaufen ist oder nicht..



15

Samstag, 7. Februar 2009, 12:10

Die Höllis haben von BB Plastikkisten erhalten worin ihre Matchklamotten sind die sie dann anziehen mußten..
Inzwischen hat das Radeln begonnen..
Marcel und Daniel sind die ersten auf ihren Trimmrädern..
Orhan muß die beiden Zählertafeln nach jedem km umklappen.. da Sonja ja nichts sehen kann..
Knubbel und Mads stehen am Zaun und beobachten das Geschehen...





16

Samstag, 7. Februar 2009, 12:28

Der erste Wechsel in der Hölle ist vollzogen...
nach den ersten 10 km löst Sonja Marcel auf dem Trimmrad ab...
Daniel radelt jedoch weiter bis er nicht mehr kann....




CUT in den Himmel

während Claudia und Annina auch ein wenig radeln.. unterhalten sich Sascha5 und Sascha9 mit Geraldine über den Drilli usw...
Mads liegt übrigens auch auf dem Bett und labert..sie erzählt.. dass sie bis jetzt schon 10kg abgenommen hat..
Sascha5 geht nun in den Wohnbereich runter und plaudert kurz mit Marcel über das Team - Projekt der Hölle..

Mads und Sascha9 bekommen die Ansage..sie sollen den Pool abdecken..






17

Samstag, 7. Februar 2009, 12:44

Aktuelle Zwischenstand der Hölle...22 - 25 km...



18

Samstag, 7. Februar 2009, 12:52

Claudia und Annina tratschen nun über Sascha9 und letzte Nacht im Matchraum..



19

Samstag, 7. Februar 2009, 13:24

Die Höllenbewohner haben nun wieder Zaungäste..





aktueller Stand:

Marcel & Sonja....51 km
Daniel & Orhan...57 km




Beni und die beiden Saschas liegen in der Badewanne und plaudern über dies und das..


20

Samstag, 7. Februar 2009, 13:51

Claudia und Annina stehen nun bei Mads in der Küche..die das Mittagessen vorbereitet..heute gibt es gefüllte Hähnchen..
dabei will Mads von Annina genau wissen.. was letzte Nacht mit Sascha abgelaufen ist..






Annina: ich konnte doch nicht das volle Programm mit ihm machen...das war ja das.. was ich wollte und am meisten vermisst habe..
Mads: oh gott..das was zu am meisten vermisst hast?
A: ja...
Mads: doch...weil wenns bloss wegen der Kameras gewesen wäre..aber dass es seine Freunde sehn könnten...
A: es mußte ja alles unter der Decke passieren..
Mads: ja natürlich...hat er irgendwas gemacht?
A: ein bisschen so..aber ich kanns dir in Minuten nicht so genau sagen...aber..
Mads: also hattest du auch nicht wirklich so viel Spass dabei?
A: also wie gesagt..ich bin gekommen...
Mads: aja..aber für ihn gab es ein Happyend?..
A: ja...es hat aber auch Spass gemacht...aber man hat gemerkt dass es 8 Wochen waren...
Mads: huha..Alter..leck mich am Arsch...(grinst)...
A: weißt du..heute morgen ..da haben wir wieder ein bisschen gekuschelt und ein bisschen gequatscht...
ich weiß selber nicht wie ich mich da verhalten soll..weil eigentlich bin ich da ganz anders...
Mads: was haste denn gedacht als du aufgewacht bist?
A: ich war viel relaxter als sonst..
Mads: das war mir von vornherein schon klar dass das ein Quatscher ist...
A: ich sag mal so..ich hab die Zeit trotzdem genossen..
es war gut dass wir mal alleine waren...ich weiß ja nicht wie ich mich verhalten soll..weißte..
Mads: und ändert das für dich jetzt was.. was da drinnen passiert ist?..oder willst du nochmal?
Annina lacht....wenn.. dann müßte ich den ersten Schritt wieder machen...
Mads: sowieso...
A: meinst du dass der Schiess hat oder was?
Mads: natürlich...ey..mein gott..du drehst Pornos...du weest..er ist doch so klein und er ist doch im Endeffekt Niemand...
(Gelächter)

A: emotional..dafür kenn ich ihn zu wenig..aber er ist mir sympathisch...
Mads: aber er ist kein 1-A-Schnitzel...
A: ja gut...dass was gestern war..war nicht 1-A...
Claudia: lassen wir doch das Thema mit dem 1-A -Schnitzel...
A: aber vllt. ist er ja nur verschüchtert...meinst du die andern hätten das anders gemacht?..zb. Marcel?
Mads: Marcel würde hier keinen Sex haben..
A: und warum hat er(Sascha9) es dann gemacht?
Mads: weil er es konnte...das ist auch wieder so ein Ding...für seine Freunde draussen.. dass er grad mit einem Pornostar im Bett liegt..
dass ist natürlich ein Ding...
es kann natürlich auch so gut sein dass er versagt...ey..die steht auf mich..die will mich...
jaaa...aber ich machs lieber nicht sonst steh ich blöd da...bieten kann ich ihr ja eh nichts...
also ich denk mir das so..keine Ahnung...das kann ich ja jetzt auch nicht so direkt sagen..aber so kann ich mir das ungefair vorstellen..
es ist immer geil wenn eine Frau auf einen steht...das gibt Selbstbestätigung..haha...
aber ich machs lieber nicht weil da gucken mir alle zu...ich hab ja schon seit 7 Wochen nicht...
A: man hat schon gemerkt als wir in dem Raum waren..dass er ziemlich fertig war..
Mads: das kann ich mir schon vorstellen...
A: weil es halt auch in diese Richtung ausgelegt war...es hätte ja auch gar nix passieren müßen..
Mads: natürlich...
usw usw...