Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:01

News vom 08.02.09

Sascha9 muss erstmal aus seinen nassen Klamotten raus und nutzt die Gelegenheit zum duschen

Knubbel findet die Aktion natürlich mal wieder nicht gut besonders das mit dem Mikro
Sascha5 spricht ihnen Lob aus. Er meinte der Kampf hat ja lange gedauert und ihr habt richtig gepowert, der Matchie wäre stolz auf euch

Annina rennt sofort zu ihrem Liebsten ins Bad und reicht ihm den Bademantel.
Dabei bemerkt sie: du siehst irgendwie genervt aus





2

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:11

RE: News vom 08.02.09

In der Hölle macht man sich schon bettfein
Sonja meint, wer weiss schon wie lang wir schlafen können heute

Orhan und Marcel putzen sich noch die Zähne und Orhan schleimt: ich hoff dass wir beide Montag in den Himmel kommen
Marcel: das hoff ich doch auch


3

Sonntag, 8. Februar 2009, 01:00

Dine und Jana sitzen noch bei Marcel am Zaun
Sie haben Angst dass sie einen Regelverstoß begangen haben mit der Poolaktion und besonders vor den Konsequenzen.
Dines größte Angst ist dadurch auf die Nomiliste zu kommen
Marcel (Der Regelverstoßkönig) erzählt von seinen ganzen Strafen und was er so alles erleiden musste. Auch stand er ja mal wegen eines Regelverstoßes auf der Nomiliste





Pk: ich wünsche euch eine gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:09



Sonntagmorgen und die Höllenbewohner werden mit "Immer wieder Sonntags" aus ihren Träumen gerissen. Heute durften sie aber noch 1 Stunde länger in ihren Betten verweilen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:59

Die Hölle ist noch ziemlich lustlos. Sonja hat sich Orhan geschnappt damit sie die Wäsche machen kann. Er soll ihr helfen diese nach Farben zu sortieren.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:05

Der Himmel schläft auch noch, wird aber bestimmt gleich geweckt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:11



und schon ist es passiert und die Musik weckt dei Himmelsbewohner. BB spielt Fame ein und Claudia springt auf und tanzt uns etwas vor.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:19

Die Himmelsbewohner besuchen ihre Mitbewohner im Garten und sie machen sich Gedanken, warum sie so spät geweckt wurden. Wurde vielleicht die Uhr umgestellt? Claudia meint, aber nicht im Januar. Wir haben doch Februar sagt Sascha.
Auch denken sie das heute vielleicht noch der DI kommt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:36

Smalltalk im Garten. Es geht um die letzte Nacht und wie ein jeder so geschlafen hat. Sonja hat in der Nacht das Tor aufgemacht, weil sie auf Toilette musste. Sascha hat auch schlecht geschlafen. Hat geschwollene Augen durch die Klimaanlage. Auch denkt er ständig an den DI. Er hat keine Angst vor dem Training. Wenn man alles gibt und durchhält ist es ja in Ordnung und man ist stolz auf sich. Er mag nur das laute nicht.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Februar 2009, 11:39

Im Haus kümmern sich die Mädels nun um das Frühstück.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 8. Februar 2009, 12:03

nun sitzen alle beim Frühstücken und reden über dies und das. Es sind nur die täglichen Morgengespräche über nichts besonderes.



12

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:30

Viel sieht man nicht
im Himmel sporteln Annina und Jana, Beni gibt Tipps und Anweisungen
Vorhin war Sascha9 am Höllenzaun er hat wohl Angst am Montag nominiert zu werden wegen seiner Sprüche mit Jana . Orhan meint gugg mal uns gehts allen nicht gut und wir haben Muskelkater ohne Ende aber du bist wenigstens im Himmel


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:32

Annina sitzt nun auf dem Rad und möchte 20 Minuten strampeln. Ein kurzer Wechsel aufs andere Rad damit Jana auch treten kann.
Jana und Beni erzählen über Alexander Dargatz oder wie auch immer er heißt. Er soll Veganer sein. Bodybuilder und Fitnesstrainer.






PK: Hallo pillepalle =)

14

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:52

Sascha9 und Beni liegen in der Sauna
Sascha macht sich Gedanken wegen der Poolaktion gestern
Er hat Dine wohl getreten und das macht ihm Sorgen
Er hat wohl noch nie die Hand gegen Jemanden erhoben und dann sowas. Er möchte auch gleich nochmal mit Dine deswegen reden
Deshalb hat er auch Sorgen auf die Nomiliste zu kommen




Pk: huhu schatzi

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:55

Und ab geht es in die Sauna. Vor dem Eintreten machen beide vor den Höllenbewohnern eine Pose und auf geht’s zum Schwitzen. In der Sauna überlegen sich beide schon Streiche gegen die Mädels. Es soll wohl eine Racheaktion werden. Sascha mag es nicht, wenn man ihm etwas unterstellt was nicht stimmt. Man kann bis zu einem Punkt gehen, aber dann muss aber Schluss sein.





16

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:27



die Mädels hatten vorhin ihren Saunagang und sind nun in der Badewanne.
Bei Claudia steht der Mund mal wieder nicht still und sie plappert munter drauf los ohne Punkt und Komma

Am Höllenzaun rätselt man welches Datum heute ist und der wievielte Tag des Projektes. Beni meint der 62.

17

Sonntag, 8. Februar 2009, 15:49

Am Höllenzaun ist die Diskussion entbrannt der wievielte Tag des Projektes nun ist. Daniel meint immer: warum grinsen Marcel und Sonja so wenn wir sagen es ist der 63. Tag? Es werden Vermutungen angestellt, dass die Tage vor dem Umbau garnicht zählen und warum wurde überhaupt während einer laufenden Staffel die Bereiche komplett umgebaut, das wäre ja noch nie da gewesen etc.

Im Himmel sitzt man beim Essen und schlingt die Nudeln in sich rein
gesprochen wird nicht viel


18

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:30

Claudia spricht mit Beni
Sie hat das Gefühl dass die Jungs keine SPäße mehr mit ihr machen seit sie wegen der Jacke so geheult hat. Das hätte damit garnix zu tun gehabt, sie möchte gerne dass sie Späße mit ihr machen, sie teile schließlich ja auch aus. Die Jacke sei wohl von ihrem Freund der sie mal aus einem tiefen Loch geholt hat und das verbindet sie mit der Jacke deshalb sei sie so gewesen. Das hätte nix mit den Streichen zu tun.
Beni: ja stimmt wir haben keine Streiche mehr mit dir gemacht, weil wir gedacht haben dass du nichts verträgst.
Claudia: nein das war nur wegen der Jacke, ich möchte dass ihr Spaß mit mir macht.......



19

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:48

Sascha5 hat einen Brief von bb bekommen er hat nun etwas Zeit ein 45 minütiges Pilatesprogramm für die Himmelsbewohner auszuarbeiten und die Übungen dann mit den Bewohnern durch zu führen
Sascha9 meckert: boah das ist hart


nun sind sie dabei:







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:56

Am Nachmittag war nichts besonderes mehr los. Jetzt ist im Himmel Sport angesagt. Es geht um Bodenübungen. Im WB werden die Matten ausgelegt und Sascha beginnt nun mit seinem Training.