Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 9. Februar 2009, 00:06

News vom 09.02.09

Sascha und Anina haben nun ihr Gespräch beendet
Sascha wandelt direkt weiter zu Jana um nun mit ihr zu reden.
Anscheinend scheint ihn die Nominierungsangst zu übermannen, denn er redet mit jedem von dem er glaubt eine Stimme bekommen zu können.

2

Montag, 9. Februar 2009, 00:27

Die Hölle hat sich schon ins Bett verabschiedet ausser Marcel und Sonja liegen sie schon in der Heia und warten dass sie endlich schlafen können
Knubbel schmust noch ein wenig mit Coco
Annina und Jana schminen sich schon mal ab und unterhalten sich dabei über Reizungen der Haut







Pk: ich sage auch gute Nacht

3

Montag, 9. Februar 2009, 12:14

Die Bewohner sind pünktlich geweckt worden und haben danach ausgiebig gefrühstückt, dh. im Himmel wurde gefrühstückt, in der Hölle war es recht karg
Nun steht man am Zaun und versucht mit Smalltalk irgendwie die Zeit bis zum Abend tot zu schlagen
Die Kamera folgt Annina die ganze Zeit, egal wohin sie geht. (soll und das was sagen)



Pk; hallo @all

4

Montag, 9. Februar 2009, 12:21

Soeben kam von bb die Anweisung die Koffer zu packen und die Matchklamotten zurecht zu legen
Sonja vermutet ein Wechselmatch bei dem sie wieder verkackt und weiter in der Hölle schmoren muss.
Marcel: nene das wird nur ein bigstarmatch weil die Nominierten ja in die Hölle kommen heute......hoff ich doch


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (9. Februar 2009, 12:22)


5

Montag, 9. Februar 2009, 14:30

Im Himmel wird noch gebadet bevor man gleich in den Schlafbereich verbannt wird.
Allgemein wird nur smalltalk gehalten, nix weltbewegendes


6

Montag, 9. Februar 2009, 16:57

Die Bewohner sind im Schlafbereich.
Die Mucke ist ziemlich laut und man versteht nur teilweise was
Claudia und Mads machen die Bestellung. Stellen dabei fest dass eine Kiste Apfleschorle 18 Euro kostet.
Sascha5: Dann nimm nur 2 Flaschen
Claudia: Die gibts nur Kistenweise
auch die Colalight ist wohl teuer aber die wollen alle haben und den Vorschlag von Mads nur acht Flaschen zu nehmen wird abgelehnt, da es den anderen zu wenig erscheint

Dine muss mal wieder Zöpfe flechten...



7

Montag, 9. Februar 2009, 18:11

Die Bewohner sind immer noch in ihren Schlafbereichen und BB spielt Musik ein..
allgemeines rumlungern...
die Mädels machen sich vor den Spiegeln chic und ab und an singt man zu den eingespielten Songs...

ansonsten wie jeden Montag vor der Liveshow..NIX LOS..





8

Montag, 9. Februar 2009, 18:20




9

Montag, 9. Februar 2009, 19:43

Inzwischen durften die Bewohner wieder ihre Schlafbereiche wieder verlassen...
Im Himmel sitzt man am Esstisch und ißt eine Kleinigkeit...es wird wieder gerätselt wieviel Tage sie schon im Haus sind...dh...ob für sie nun die Tage ab Beginn der 9. Staffel zählt oder aber.. ab dem Tag vom Umbau..
Mads: ich weiß nicht..irgenwas stimmt mit der Zeitrechnung nicht..
Beni: es sind jetzt 62 Tage seit Beginn..ich hab im Sprechzimmer extra nachgefragt...
Mads: ich weiß nicht recht..irgendwas stimmt da nicht und Marcel lacht auch immer so komisch..




Dine war eben kurz im Garten...sie meint zu den Höllis... dass ihr der Maschendrahtzaun nun besser gefällt... da BB den Zaun heute niedriger gemacht hat...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Montag, 9. Februar 2009, 20:09

Alle sind fertig für die Liveshow und warten, dass es los geht. Sie reden über Eltern, Freunde usw.



PK: Nabend @all

11

Montag, 9. Februar 2009, 21:04





PK .. Nabend @ all ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Montag, 9. Februar 2009, 21:19

und die LS kann beginnen...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Februar 2009, 21:20

Zum Anfang als erstes die Nominierungen.

Marcel nominiert Beni



Nun erst Pause und danach geht es weiter mit der Küchenschlacht und weiteren Nominierungen.

14

Montag, 9. Februar 2009, 21:20

21.15 Köln Ossendorf die Show beginnt


wo er auftaucht gefriert das Blut in den Adern
sieben Männer stellen sich der Herausforderung , jeder gegen Jeden.
Es kann nur einer gewinnen, die Zeit läuft...
So die Ankündigung




Miri mein Name ist Paula Bocuse
unsere Hausköche Marcel und Orhan werden gegeneinander antrete
sie sind die Grill instrocturs

erste Nominierung

Marcel: nominiert Beni weil er keinen Kontakt mit ihm hat


Aufruf zur Rückwärtsversteigerung



Werbung




PK: huhu @all

15

Montag, 9. Februar 2009, 21:22

BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.02.09

BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.02.09


Stimme von BB .. Wo er auftaucht gefriet das Blut in den Adern, wen man ihm begegnet ...........
es geht um alles, die Zeit läuft, gnadenlos .. es kann nur einen geben ..


Miriam betritt das Studio und begrüsst die Zuschauer und Gäste ..

Miriam .. wir legen direkt los, ich mach ihnen die Chefköchin, wir haben heute Abend ein mehrgängiges Menue vor .. Orhan und Marcel müssen kochen, der Drill-Instraktor kommt ..
wir gehen auch direkt ins SPZ zu Marcel, er ist heute der Erste der nominiert ..


Stimme von BB .. Marcel, schicker Hut .. wen nominierst du?
Marcel .. ich nominiere Beni, weil wir keinen Kontakt haben, mit den anderen hab ich mehr, ich mag ihn, aber mit den anderen hab ich mehr zu tun .. ..
Mama , ich lieb dich ..
Stimme von BB .. sie dich auch ...



Miriam ruft zur Rückwärtsversteigerung auf ..



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Montag, 9. Februar 2009, 21:33

Zu Gast bei Miriam die Juri aus Restaurant sucht Chef.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 9. Februar 2009, 21:35

Bevor Orhan an den Herd kann muss auch er Nominieren. Er entscheidet sich für Claudia.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Februar 2009, 21:36



Matchalarm für Orhan und Marcel

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 9. Februar 2009, 21:42

Beide müssen nun in einer Stund ein 3 Gänge Menü zaubern. Wer gewinnt bekommt auch die BigStars des anderen.
Lauwarmer Salat von Gemüsen...
Perlhuhun mit Pilzrisotto und...
und Crepes






20

Montag, 9. Februar 2009, 21:43

Zurück aus der Werbung


das Wettkochen wird angekündigt, der Gewinner bekommt die bigstars des anderen

Die Jury aus Stefan Marquardt und Co wird angekündigt
das drei Gängemenue ist sehr anspruchsvoll auf ner Skala 5 - 6 so Stefan
Er wird ins Haus entlassen


Ein Trailer aus der neuen Show von Stefan Marquardt wird gezeigt


Schalte ins HöllenSp

Orhan nominiert Claudia weil er meint sie kommt mit einigen Situatuionen nicht klar und nimmt vieles zu ernst

Matchalarm

BB: Orhan und Marcel geht in Matchraum 2
BB: Sofort

Marcel: wieso wir beide, wir haben doch keine Scheisse gebaut, oder
Orhan: hoffentlich sind wir ein Team

Applaus im Haus

BB: In Matchraum2 sofort

Alida muss erst die Tür aufschließen
Orhan direkt: oh der Kochprofie

Alida: ihr werdet heute ein drei Gänge menü zaubern
Alida erklärt die Regeln

1. Gang lauwarmer Salat von Gemüsen mit zweierlei vom Lachs
2. Gang Perlhuhn mit Pilzrisotto und glasierten Artischocken
3. Gang Crepes Susette

ihr habt eine Stunde Zeit

Eure Zeit läuft ab jetzt : Viel Glück

Orhan: mit was soll ich denn anfangen?

Stefan: ihr braucht ja einen Fond für das Risotto also fangt am besten mit dem Zerlegen des Huhns an

Stefan: begeistert scheint ihr ja nicht zu sein, wollt ihr lieber beim drill dabei sein?

Der Drilli betritt das Haus und scheucht die Jungs auf in zwei Minuten aufs Matchfield.

Mads wieder Ohhhhhh nein......

Drillie zählt die zeit an

Die Mädels feuern die Jungs an

Der Drillie: haltet euch daraus


nicht nur körperlich wird das Match anstrengend auch Selbstbeherrschung ist gefragt
Bilder der letzten Woche werden gezeigt