Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

21

Montag, 9. Februar 2009, 21:45

und für die anderen kommt der DI. Sie haben 2 Minuten Zeit sich umzuziehen und aufs Matchfield zu gehen.





22

Montag, 9. Februar 2009, 21:45

während der Film eingeblendet ist sieht man auf dem Matchfield folgendes:



23

Montag, 9. Februar 2009, 21:50

Schalte auf das Matchfeld

unser Beni hat einen Musterungsbescheid bekommen dank bb ist der Termin verschoben worden und du kannst hier schonmal Luft schnuppern

strengt euch an der Verlierer wird nominiert sein

die Mädels können vom Haus alles zu sehen

später wird auch auf dem Matchfield nominiert

Knubbel hat Einwände weil er am Arm verletzt ist

Drillie: fängste schon vorher an zu weinen


los gehts

mit dem aufwärmen



24

Montag, 9. Februar 2009, 21:51

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.02.09

zurück bei Miriam im Studio ..

Miriam .. Marcel hat schon seine Stimme abgegeben .. Orhan ist der Nächste und dann geht es zum Kochduell und es geht um BigStars .. wer verliert muss all seine BigStars abgeben ..

ins Studio kommen die Kochprofis ..
Miriam unterhält sich mit den Kockprofis ... der Jury der neuen Sendung vor BB - Casting für Köche -
Miriam .. bevor ich dich zu unseren Jungs schicke .. es gibt ein 3 Gänge-Menue ..
.. wenn sie die Reihenfolge nicht einhalten - gehen sie unter..



Stimme von BB .. Orhan, wen nominierst du?
Orhan .. ich nominiere Claudia, weil ich denke das sie mit einigen Situationen nicht zu recht kommt ..

Stand:
Beni
Claudia




Stimme von BB .. Orhan und Marcel .. geht in MR2 .. sofort ..
Marcel .. wir haben doch kein Scheiss gebaut - wir waren doch lieb ..

Stimme von BB .. in MR2 - sofort!!!

MR2
Alida .. das kann doch nicht sein - ist zu - muss mal jemand den Schlüssel holen ..

und die Türe ist offen ..

Alida braucht Stefan nicht vorzustellen .. sie erklärt Orhan und Marcel, dass heute gekocht werden muss - dass eine Bewertung stattfindet und den Verlust der BigStars ..

Stefan ... da euer Ruf weit vorraus geeilt ist .. ihr müsst da durch ..
1. einen lauwarmen Salat von Gemüse ..
Hauptgang .. Perlhuhn mit Pilzrisotto und Artichoken
Dessert .. Crepes Susette ..

Alida verabschiedet sich und Stefan erklärt, was zu tun ist ..

Orhan und Marcel fangen an ..
Stefan .. so richtig begeistert scheint ihr nicht! - wärt ihr lieber beim Drill dabei? ..
Beide bestätigen ..

Cut in den Wohnbereich ..

und der Drilli betritt mit Gebrüll den Raum .. die Jungs haben 2 Minuten .. sie sollen Gas geben .. 1:30 ..
die Mädels feuern die Jungs an ..
Drilli .. haltet euch da raus ..

Miriam .. mit dem Drilli ist nicht gut Kirschen essen ..

Videoeinspieler ... in Wort und Bild ..
Drilli - von Eiern und Vögeln -

Miriam .. das war eine bewegte Woche -


Alida auf dem Matchfield ..
Alida .. Beni hat einen Musterungsbescheid bekommen, Bb hat ihn aber verschoben ..
in Köln schneit es -
die Jungs bekommen mitgeteilt, dass der Drilli entscheidet, wer am schlechtesten war und wird ihn nominieren ..
Knubbel .. ich kann nur bedingt mitmachen ..
Drilli .. warts doch erstmal ab ..


und los gehts ..
eins, zwei, drei .... :wacko: .. das Aufwärmprogramm läuft ..
Wohnraum ..
die Mädels können am Flatscream das Geschehen auf dem Matchfield beobachten .. und geben ihre Kommentare dazu ab ..

Cut in MR2
Stefan .. ich würde mir langsam mal Gedanken machen - die Zeit ist gleich um ..


Alida ruft zur Rückwärtsversteigerung auf ..


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Montag, 9. Februar 2009, 21:52

Auf dem MF müssen die Bewohner nun einen Hindernisspakur absolvieren und der DI entscheidet zum Ende wer nominiert wird.
Die Mädels dürfen über dem Monitor alles verfolgen







26

Montag, 9. Februar 2009, 21:52

Die Mädels zittern mit

Schalte in den Matchraum wo Orhan udn Marcel schwitzen

Alida kündigt das rückwärtsspiel an


werbung





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Montag, 9. Februar 2009, 22:01

In der Küche sind Marcel der sich schon geschnitten hat und Orhan schwer am schwitzen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Montag, 9. Februar 2009, 22:03

Die Nominierungen gehen weiter.
Geraldine nimmt Knubbel und Jana wie schon letztes Mal SaschaS.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Montag, 9. Februar 2009, 22:05

Claudia hat ja ihre BigStars geopfert damit sie Ihren Freund David sehen darf.
Nun ist er aber zuerst bei Miriam im Studio.


30

Montag, 9. Februar 2009, 22:10

Zurück aus der Werbung

Schalte in den Matchraum

Marcel und Orhan schwitzen

zurück ins Studio

Miri erklärt nochmal die Spielregeln

Schalte ins Sp weiter gehts mit den Nomies

Dine nominiert Knubbeln weil sie nebeneinander her und bekommen nicht viel von einander mit

Jana nominiert Sascha5 weil er schonmal ein Jahr im Haus war und die anderen ne Chance haben sollten länger im Haus bleiben zu dürfen


Schalte in den Matchraum
Stefan rät Zitronenabrieb zu den Gambas zu tun

Trailer von bb sich zu bewerben


Claudia hat sich Kontakt zu ihrem Freund gewünscht, normalerweise bestimmt BB wann und wer zum Kontakt kommt, diesmal war bb gnädig und hat Claudias Wünschen entsprochen

Ihr Freund David ist im Studio
Er meint Claudia sei im Haus sehr zurück haltend und zu Hause würde sie mehr reden ( noch mehhhr?)

Die Szene wird gezeigt wo Claudia gesteht Marcel gut findet
Ihr Freund steht aber zu ihr

Miri : sie will dir wohl was wichtiges sagen, was meinst du wird das sein?
David: keine Ahnung ich nehme an sie will Bestätigung dass ich noch zu ihr stehe
Miri: meinst du sie kann auch sagen dass ihr Marcel mehr bedeuted?
David: klar das kann auch passieren

Schalte aufs Matchfield

Alida kündigt die Nominierungen an

Sascha muss zu Alida
Sascha5 nominiert Claudai weil sie zu sensibel ist und die Späße zu ernst nimmt


Knubbel muss zu Alida
Knubbel nominiert Sonja weil sie beschränkt ist in den Matches sie braucht halt viel Hilfe

Beni muss zu ALida
Beni nominiert Sascha5 weil er schon gewonnen hat

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Montag, 9. Februar 2009, 22:12

Cut aufs MF. Alle sind richtig aus der Puste und müssen nacheinander nominieren.
Sascha muss nominieren.
Er nimmt Claudia.
Knubbel nominiert Sonja
Beni nimmt SaschaS.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Montag, 9. Februar 2009, 22:13

Nominierungszwischenstand


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Montag, 9. Februar 2009, 22:16

und weiter gehts.

Madeleine nominiert Knubbel



Sonja entscheidet sich für Annina


34

Montag, 9. Februar 2009, 22:18

Zurück im Studio

der Zwischenstand wird bekannt gegeben

Schalte in den Matchraum
Miri: haben sie ihren Brei schon verdorben?
Da muss ich dringend nachfragen

Miri wie stellen sich die beiden denn im Tanz um die Töpfe an
Stefan ich glaub sie haben mitlerweile Blut geleckt
Miri: gibt es jemanden der schon die Nase vorn hat
Stefan: einer arbeitet sauberer, der andere ist kreativer

Miri wir kochen hier ja auch noch ein Buchstabensüppchen
weiter mit den Nomies

Mads nominiert Knubbel sie mag ihn aber er fügt sich nicht mit ihnen zusammen ans Team er macht vieles alleine

Sonja nominiert Annina weil sie nicht auf der selben Wellenlänge sind und auch nicht zu einander gefunden haben

Miri: die Sonja ist ja ne Ulknudel Annina nominieren und Coco dabeihalten.....


Rückwärtsversteigerung wird angekündigt


Werbung

35

Montag, 9. Februar 2009, 22:20

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.02.09

zurück im Kochstudio ..

Stefan gibt Beiden Tipps, wie sie abschmecken können usw. ..
zu Ohran sagt Stefan .. das ist ne Riesenportion das reicht für 5 - nur für eine Person ..


Miriam .. Orhan und Marcel im Kochduell - Stefan muss da ganz schön Hilfestellung geben .. der Rest der Jungs ist auf dem Matchfield

Stimme von BB .. Geraldine - wen nominierst du?
Dine .. ich nominiere Knubbel, weil Knubbel und ich schon bemerkt haben, dass wir nebenher leben, nicht soviel von einander mitbekommen ..

Stimme von BB .. Jana, du weisst worum es geht - also wen nominierst du?
Jana .. Ohh, ich nehm aus dem gleichen Grund wie letztes mal Sascha S, weil andere eine Chance haben sollten ..


Kochstudio ..
Stefan gibt immer noch Tipps .. sie sollen rationell denken, denn das Dessert muss ja auch noch gemacht werden ..


Aufruf - sich als Kandidat zu bewerben ...


Miriam .. wenn sie bei BB dabei sein wollen, können sie sich bei BB bewerben .. die BW können BigStars erwerben .. Claudia hat sich einen Kontakt zu ihren Freund David gewünscht ..

David ist im Studio ..
David .. sie ist im Haus anders als draussen - sie ist nicht sie selber, sie redet sonst mehr, kontaktfreudiger ..

Szenen von Claudia werden eingespielt ...
Miriam fragt David, ob für Claudia draussen noch ein Freund wäre!
David .. ja, da ist noch jemand, auch wenn sie da was gesagt hat, was nicht schön ist - es ist nicht immer schön, wenn man hört, dass sie nicht immer zu dem steht, was sie sagt ..


Matchfield ..
Alida .. jetzt wirds gleich noch ein bisschen härter für die Jungs ... gleich müssen sie hier ihre Nomistimme abgeben ..

Drilli .. Sascha S - rüber ..
Alida .. du musst nominierten ..
Sascha S .. ich nominiere Claudia, sie ist sehr sensibel ..

Alida .. wen nominierst du ?
Knubbel .. ich nehme Sonja .. ich komm mit ihr gut aus - aber sie braucht noch etwas Hilfe ..

Alida .. Beni, du weisst warum du hier bist - wen setzt du auf die liste?
Beni .. Sascha S .. er hat schon gewonnen ....

Drilli feuert die Jungs an .. sie sollen ihre Hintern runter bringen .. er fordert eine 90° Stellung ..



Kochstudio .. Miriam unterhält sich mit Stefan über die Geschicklichkeit der beiden "BB-Köche"


Stimme von BB .. Madeleine, wen nominierst du?
Mads .. ich nominiere Knubbel - ich mag Knubbel, aber er fügt sich nicht ins Team ..

Stimme von BB .. Sonja, wen nominierst du?
Sonja .. Annina, weil wir nicht auf einer Wellenlänge liegen und noch nicht zu einander gefunden haben ..


Stand der Nomi: ..

Beni
Sonja
Annina
Knubbel . 2
Claudia .. 2
Sascha S .. 2

Miriam ruft nochmal zur Rückwärtsversteigerung auf ..


Werbung ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 9. Februar 2009, 22:29

Auf dem MF wird weiter nominiert.
Sascha und Daniel nehmen Claudia.



im Haus nominiert Annina Geraldine



Claudia entscheidet sich für Sascha aus Berlin


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 9. Februar 2009, 22:32

Da heute Frauenabend ist darf Claudia nun ihren Schatz sehen.



38

Montag, 9. Februar 2009, 22:39

Zurück aus der Werbung
Knubbel ist im Wohnbereich
Liegt auf dem Boden wird von den Mädels versorgt

ALida: Knubbel ist tatsächlich so verletzt dass er vom Match ausgeschlossen wurde

Sascha9 nominiert Claudia wir hatten diese Woche überhaupt nichts miteinander zu tun

Daniel nominiert Claudia weil er sie oft ziemlich nervig findet
Alida: das ist alles?
er nickt
ALdia: ok denn geh wieder zurück


Annina nominert Dine weil sie am wenigsten Kontakt mit ihr hatte


Claudia nominiert Sascha9 weil sich an ihrem Verhältnis nichts geändert


Claudia wird gesagt dass sie Kontakt zu ihrem Freund haben darf und sie in Matchraum1 gehen soll sie rennt sofort los, Mads hält sie noch auf um ihr alles gute zu wünschen

Erste umarmung
David: wie gehts dir
Claudia: gehts so
Davied: mach dir keinen Kopf ich wart auf dich und ich liebe dich

Claudia fragt nach ob alle schauen
David bestätigt und sagt alle stehen hinter ihr




BB: Claudia deine Zeit ist rum verabschiede dich jetzt
BB: David geh zum Arzt
David: alles klar Chef




Ein Film von dem Zirkus letzte Woche wird gezeigt

währenddessen sieht man bei sevenload wie CLaudia von den Mädels empfangen und ausgequetscht wird




Schalte in den Matchraum
Miri die Stunde müßte fas vorbei sein wir schaun mal wie weit die Neukochprofis sind

Dort wird gerade angerichtet

Miri: macht bitte euren letzten Handgriffe die Zeit ist rum
Stefan: es ist nicht fast alles gelungen, aber sie haben sich sehr bemüht

Miri: lieber Stefan du wirst gleich mit deinen Kollegen entscheiden


Schalte zu ALida
wie werden die Männer den Militärparkur überstehen einer wird mit sicherheit auf der Nominierungsliste stehen


Rückwärtsversteigerung wird angekündigt

39

Montag, 9. Februar 2009, 22:43

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 09.02.09

zurück auf dem Matchfield ..

Knubbel wird medizinisch versorgt .. ist ausser Gefecht gesetzt, laut Alida .. er wurde vom Match ausgeschlossen ..

Alida .. Sascha, du musst nominieren ..
Sascha .. Claudia, weil wir auch in dieser Woche nichts miteinander zu tun hatten ..

Alida .. Daniel, du musst nominieren, wen möchtest auf die Liste setzen ..
Daniel .. Claudia, weil ich sie oft sehr nervig finde ..

Alida .. der Drilli wird noch ne Stimme abgeben und Annina ist im SPZ .



Stimme von BB .. Annina, wen nominierst du?
Annina .. ich nominiere Geraldine, weil ich am wenigsten mit ihr zu tun habe ..

Stimme von BB .. Claudia, wen nominierst du?
Claudia .. wie das letzte mal den Sascha aus Berlin, er ist im Haus die Person mit der ich am wenigsten zu tun habe

Stimme von BB .. Claudia .. du hast dir für deine BigStars einen Kontakt zu deinem Freund gewünscht .. da heute Frauentag ist .. wird dir dein Wunsch erfüllt, geh in MR1


Claudia umarmt ihren Freund David ..
David .. wie geht es dir?
Claudia .. es geht so ..
David .. du hast gesagt, du hättest Angst das ich dich nicht mehr lieben würde .. ich liebe dich, ich werde warten bis du wieder draussen bist - dann werden wir weiter sehen ..
David spricht Claudia auf Marcel an ..
Claudia .. ich hab das auch schon eingestellt ..
Davis .. das kam so rüber, als wenn du mehr zu ihm als zu mir halten würdest ..
Claudia ist froh, dass scheinbar alles in Ordnung ist ..
PK: .. sie ist ganz schön nervös ..
David .. alle stehen hinter dir .. du sollst wissen, dass ich hinter dir steh ..

Stimme von BB .. Claudia, deine Zeit ist um veraschiede dich und David, geh zum Arzt ..

Beide umarmen und herzen sich und schon ist Claudia wech ..


Miriam ... unsere Höllen-BW haben sich für die Himmels-BW nicht zum Affen - aber zum Clown usw. gemacht ..
Videoeinspieler der Vorstellung der Teufelchen ..

Stand der Nomi: ..

Beni
Sonja
Annina
Geraldine
Knubbel . 2
Claudia .. 4
Sascha S .. 2

Miriam gibt in den Matchraum2 ab ..

Marcel und Orhan bereiten ihr 3 Gänge-Menue auf den Tellern an ..
Miriam begrüsst noch mal die Beiden ..
Stefan .. sie haben eisernen Willen gezeigt, ist nicht alles so gelaufen ..
Miriam .. Marcel, Orhan .. wie ist es gelaufen? ..
Marcel .. ich muss noch einiges lernen ..
Orhan .. ich muss mit meinem Chef reden ..
Miriam .. das sieht richtig gut aus .. es wird bewertet .. Stefan, du wirst dann mit deinen Jury-Kollegen im Studio deine Bewertung abgeben ..
Marcel .. ohman, wie seh ich denn aus ??

Matchfield .. man kann den Drill sehen ....

Alida ruft zur Rückwärtsversteigerung auf ..


Werbung ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 9. Februar 2009, 22:44

Im Kochstudio sind Marcel und Orhan bei den letzten dekorieren der Teller. Die Jury muss die Gerichte noch beurteilen und beide müssen dann zu Miriam ins Studio.
Auf dem MF schindet der DI noch die Männer.