Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:01

News vom 10.02.09

Immer noch erzählen Orhan und Marcel vom Match
Sie freuen sich dass sie nach bb noch mal mit Stefan kochen dürfen
Marcel: unser Essen hat so gut geschmeckt dass sogar Miri immer wieder probieren musste
Marcel verarscht grad Annina: ich hab den Willi im Studio gesehen
Aber Annina fällt nicht drauf rein: verarsch mich nicht so ihre Antwort

Knubbel lamentiert immer noch wegen seiner Nominierung und dass er gegen die anderen keine Chance hat etc pp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (10. Februar 2009, 00:05)


2

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:11

Sascha5 und Daniel sitzen in der Badewanne und wärmen sich auf
Natürlich sitzt Dine direkt neben ihm auch Sonja ist dabei
Sie erzählen grad von CLaudia und ihrem Freund
Auch Mads steht in der Ecke und ist ganz ruhig
Daniel fragt sie warum sie so ruhig ist
Sonja ; eigentlich musste dich doch freuen
Daniel: was ist denn
Mads schüttelt den Kopf
Sonja wechselt das Thema: ist doch schön dass der Zaun draussen jetzt weg ist
Sascha5: das ist so gut für die Psyche


3

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:27

Claudia liegt allein auf dem Sofa

Beni war vorhin kurz bei ihr und hat ihr Mut zu gesprochen für die kommende Woche.
Er meinte sie nur das Positive. Wenn du da bleibst dann freu dich und wenn du gehen musst dann denk dran dass du deinen Freund wieder siehst und dass du in die Liveshow kannst,das ist doch auch was. Und vor allen denk nicht die ganze Zeit dran. Klar das kann dir keiner nehmen dass das immer in deinem Kopf ist aber laß dich nicht davon runter ziehen



4

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:01

RE: News vom 10.02.09

den Jungs geht es schon wieder viel besser ..
nun erzählen sie vom Aufwärmen und vom Match ..
auch lachen können sie schon wieder ..
Sascha meint, dass gewisse Leute den Drilli gebremst hätten .. der hätte schon wieder Schaum vorm Mund gehabt ..






Durchsage BB .. beide Saschas, Knubbel und Claudia .. macht euch jetzt für den Bereichswechsel bereit ...

nun wird geherzt und geknuddelt ..

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:03

Die Jungs sitzen im Wohnbereich und erzählen immer noch aufgeregt vom Match
Sascha9: als die mit den Decken ankamen hab ich nur gesagt geh weg damit, ich wollte nur in Ruhe gelassen werden
Sascha5: genau das hab ich auch gesagt und ich konnt meine Finger auch nicht mehr bewegen

alle sind noch aufgeregt aber erschöpft

BB Durchsage: die beiden Saschas. Knubbel und CLaudia macht euch sofort für den Bereichswechsel bereit

Dine bietet Sascha5 noch schnell voltarensalbe.... an er kann kaum laufen

Sascha5 nimmt lieber noch nen tiefen Schluck aus der Bierflasche











6

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:09

RE: News vom 10.02.09

die neuen Teufelchen haben ihren Höllenbereich bezogen ..sie sprechen kurz darüber - wer welchen Beautyartikel haben möchte ..
Claudia möchtge nur ihre Wimperntusche haben ..
Sascha S fragt nach Bürste .. Spülung usw. ..
Sascha S freut sich, dass er der einzige Raucher in der Gruppe ist ..




7

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:14

RE: News vom 10.02.09

auch die neuen Engelchen beziehen den himmlischen Bereich ..




Durchsage BB .. Sascha Sirtl .. komm ins SPZ bitte ..
Sascha S .. gerne ..

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:14

Die Koffer sind da
Besonders die ehemaligen Höllenbewohner freuen sich und man macht sich sofort ans auspacken




Schalte in die Hölle

Sascha9: Knubbel wenn irgendwas sein sollte, du weisst ja

BB Durchsage: Sascha Sirtl komm ins Sprechzimmer
Sascha5: gerne solang da n Bigmac für mich bei raus springt

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:22

RE: News vom 10.02.09

Sascha .. ich möchte gerne mal unsere Gesichter sehen, danach ..
Knubbel .. ich hab sie gesehen ..

PK .. Claudia und Knubbel machen etwas betretene Gesichter


Sascha erzählt nochmal vom Match ..





Sascha S kommt aus dem SPZ zurück, ruft die anderen um Hilfe, da er wegen seinem Rücken die silbernen Kisten mit Ihrem Klamotten nicht alleine tragen kann ..

10

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:34

RE: News vom 10.02.09

in der Hölle werden nun die Klamotten ausgepackt ..
Claudia .. was ist das denn? - die haben meinen euersten BH und Slip eingepackt .. mit was soll ich denn duschen? ..
die Höllen-Kleider-Probe beginnt ..
Claudia hat ne Hose, die ihr 2 Nummern zu gross ist - sie wollte abnehmen und nicht zunehmen - sie sähe schwanger aus .. ohne Schminke würde sie schon Schei..e aussehen - aber das? - geht ja gar nicht!!
Sascha S bedankt sich bei BB für den coolen Style, den sie für ihn ausgesucht haben ..






11

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:36

Daniel möchte mit Mads reden weil er sich Gedanken macht er glaubt sie hat was
Daniel: ich hab mir den Arsch aufgerissen um in den Himmel zu kommen zu dir und du redest nicht mit mir
Mads: du weisst doch ich bin ein Mensch der immer denkt und denkt und dann nicht daraus kommt und das immer tiefer geht
Sie macht sich Gedanken über die Nominierung und das Dine ihre Überraschung nicht bekommen hat und dass der neue Sascha ist weg, ich konnt gut mit dem kuscheln.


12

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:37

RE: News vom 10.02.09

Mads und Daniel halten Smalltalk ..
für Mads sind die falschen 4 nominiert ..
und dann auch noch beide Sascha's .. den neuen Sascha mag sie sehr, mit ihm könne man so schön kuscheln ..
Daniel .. prima .. ich mag ihn auch sehr ..

13

Dienstag, 10. Februar 2009, 01:47

RE: News vom 10.02.09



Marcel und Sascha spekulieren, dass diese Woche die Mädels dran wären, diese Woche würden sie auseinander genommen ..
Sascha regt sich etwas über sein Outfit auf .. wie ein Jägerstyle ..


PK .. gute Nacht @ all

14

Dienstag, 10. Februar 2009, 02:07

Sonja kommt in den Wohnbereich
könnt ihr mal alle bitte her kommen
Sonja: eigentlich hatten wir ja bis einschließlich heute durch das verlorene Match Rauchverbot und weil wir vorhin geraucht haben ist das eigentlich ein Regelverstoß, aber bb drückt heute ausnahmsweise ein Auge zu und es wird nicht als Regelverstoß gewertet. Ich hab mich schon bedankt

Applaus

Marcel: Danke bb


Die Mädels sind im Bad
Jana und Annina unterhalten sich über heute Abend
Jana erzählt sie war vorhin kurz draussen udn hat sich wieder über Sascha kaputt gelacht wegen der Jacke
Annina: welchen Sascha?
Jana: Deiner
Annina: wie meiner, du bist gut
ANnina möchte noch ne heiße Milch trinken

Als sie an den Tisch gehen werden sie von orhan gefragt wen sie nominiert haben.
Annina fragt ob sie darüber reden dürfen
Beni meint ja

nun besprechen sie wer wen nominiert hat und warum






Pk: ich wünsche euch eine gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:07

Seit ca. 2 Stunden ist Ruhe ins Haus eingekehrt. Beni und Annina schlafen in der Suite. Durch die LS dürfen bestimmt alle wieder länger schlafen.


16

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:36

Guten Morgen...

Die Höllenbewohner wurden heute kurz nach 9: 00 Uhr mit Musik geweckt...
Sascha5 liegt immer noch auf dem Bett..er hat starke Rückenschmerzen und braucht eine Spritze für seine Bandscheibe...
Knubbel wird ins Sprechzimmer gerufen...er kommt kurz darauf zurück und richtet Sascha5 aus...dass BB den Arzt schon verständigt hat...
Knubbel sagt dass er eine andere Hose für die Hölle bekommt... da die jetzige ihm zu eng ist usw..
Claudia war auch im Sprechzimmer..sie braucht ihre Wimperntusche... die nicht in ihrem Beautycase ist..

Sascha9: bei mir ist hinten ein Wirbel schief...guck mal was ich für einen Buckel hab...deswegen haben mich die Bullen auch nicht genommen..
weil sie dann Angst haben das du Beamter wirst und dann Frühpensionär wirst..
ist ne Frechheit wegen 1,00 Prozent oder was weiß ich...
wie gesagt...meine ganze Familie..Vater.. alle Onkels usw sind alle Bullen..
und die haben mich nicht genommen..
Sascha5: was mich nervt ist..kommt drauf an was der Doktor macht...wenn der da wieder mit dem Laserpointer rummacht und Spritze..Massage und so...
so wie letztes mal...dann dauerst ein paar Tage..dass ist halt scheiße dass es ein paar Tage dauert...
und ich hab halt keinen Bock so ein paar Tage so rumzuliegen..wie so ein Kranker...
Sascha 9: es kommen diese Woche eh bloß ein paar Belohnungsmatches...mehr passiert eigentlich nicht..
mehr als ein paar BigStarmatches kann ja leider nicht passieren..
ja...aber Gesundheit geht halt vor...
Sascha 5: ist aber scheiße..man ist noch nominiert und du liegst dann rum die ganze Woche..
Sascha 9: wie gesagt...dass hab ich schon Knubbel gesagt..
ich glaube...das entscheidet sich zwischen mir und Claudia...ist meine Meinung..aber mal abwarten
Sascha 5: das glaub ich nicht..


Nun unterhälten sich beide Saschas über das gestrige Match..das ziemlich hart für die Jungs war...

Claudia fragt Sascha5 wielange denn die Spritze wirkt bis er schmerzfrei ist..
Sascha meint...das dauert schon einige Tage bis ich wieder richtig gehn kann...





17

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:14

11:09 Uhr...wecken im Himmel..






18

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:30

Inzwischen wurde Sascha 5 ins Sprechzimmer gerufen..der Arzt ist im Haus oder er wird zum Arzt gebracht...
Claudia liegt neben Knubbel auf dem Bett und labert ihn voll..
Sascha 9 hat nun endlich den Gasbrenner an und macht heißes Wasser für Kaffee..
er fragt wer alles Frühstück will...leider haben sie nur Brot und Haferflocken...keiner möchte aber was essen....
man unterhält sich jetzt über die Nominierung..





Himmel

Mads will wieder kuscheln und klammert sich erstmal an Marcel...dem das aber irgendwie peinlich ist...
anschliessend hängt sie sich an Daniel ran...der mehr Verständnis für sie hat...




19

Dienstag, 10. Februar 2009, 12:47

Die Himmelsbewohner sitzen schon seit einiger Zeit beim Frühstücken und unterhalten sich über dies und das..
Marcel wurde vorher kurz ins Sprechzimmer gerufen und kommt mit seinen bildern zurück die er von BB bekommen hat..
Mads guckt sich die Fotos von Marcel an und erklärt Sonja wen und was sie alles auf den Bildern sieht..





20

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:18

Die Himmelsbewohner sind nun endlich mit dem Frühstück fertig und die Runde löst sich auf..
Jana und Annina haben Küchendienst..sie räumen den Tisch ab und dann wird die Küche aufgeräumt..

Daniel und Mads gehen ins Bad und lassen die Badewanne voll Wasser..beiden wollen nun gemeinsam ein Schaumbad nehmen...
Mads steigt als erste in die Wanne..anschliessend folgt ihr Daniel..
Mads: seit wann gehst du mit Hose ins Wasser?
Daniel: ich muß...Jana hat das gesagt...
Mads: warum dass denn?
Daniel: weil es unanständig ist...warum hast du deine Hose noch an?
Mads: weil ich nicht nackt neben dir liegen will...