Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:30

Hölle


Sascha 5 ist vom Arzt zurück und sitzt wieder in der Hölle..
einig Himmelsbewohner stehen am Zaun und informieren sich über Saschas Arztbesuch...
leider konnte man nicht alles verstehn da BB zu spät reingezappt hat..
Sascha hat wohl Spritzen und eine Akkupunktur bekommen..da er Marcel seinen Rücken zeigt und fragt ob noch nadeln drin stecken..

CUT ins Badezimmer zu Mads und Daniel..die immer noch in der Wanne liegen..
Jana und Annina befinden sich nun auch im Bad und hübschen sich auf..
Daniel liest nun wieder die chinesische Zeitung..ka..warum die sie immer bekommen..
auch die anderen BW haben eine Zeitung in der Hand..
Daniel meint...da steht dass der Eiffelturm abgebrannt sei..





22

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:03

Annina steht am "Zaun" bei Sascha9
Sie unterhalten sich mal wieder über ihre Beziehung
Annina meint Sascha9 würde es scheisse gehen mit ihrer "Beziehung"
Sascha9: wie kommste denn dadrauf?
Sie beide klären dass und kommen zu dem Fazit dass sie sich wohl fühlen so wie es ist

aber irgendwie kommen sie zu keinem Ende





PK: Huhu @all

23

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:38

Annina muss ins Sp und kommt mit einem Brief wieder
Es geht wohl um CoCo, da sie immer in den Wohnbereich scheisst.
Sie hat auch von Fans ein selbstgehäkeltes Mäntelchen bekommen dass Daniel ihr sofort umlegt
Annina geht mit dem Brief zu den Höllenbewohnern
Knubbel schmust sofort mit dem Hund
Annina berichtet dass Coco draussen wohl sehr beliebt sei und schon eigene Fans hat und von denen selbstgemachte Mäntelchen bekommen hat


Pk: sorry hab es nicht von anfang an mitbekommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (10. Februar 2009, 14:44)


24

Dienstag, 10. Februar 2009, 14:44

Annina wird ins Sprechzimmer gerufen...Coco hat einen Fanbrief bekommen und ein Geschenk..
Annina trommelt alle Bewohner zusammen und liest den Brief von Coco vor..

Brief

Coco...als vierbeiniger Bewohner des Big Brother Hauses.. hast auch du bereits eine feste Fangemeinde..
Etliche Artgenossen haben sich in dich verliebt...und schauen jetzt regelmäßig big Brother...
Zwei nette Damen sorgen sich sogar um dein Wohlergehen und haben dir für die kalten Wintertage jeweils ein ganz persönliches Kleidungsstück geschickt..
Du kannst deine neue Garderobe gleich einmal anprobieren und schauen ob sie dir passt und gefällt...


Viel Spass

Big Brother..





Mads schnappt sich Coco und das Geschenk und alle setzen sich auf die Couch..wo man nun Cocos Geschenk auspackt und ihm nun seine beiden Kleidungsstücke sofort anprobiert..

Alle Bewohner freuen sich für Coco..
Daniel meint: guck mal das grüne Kostüm ist ein Höllenoutfit..
















PK..bin dann mal weg..

25

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:56

Im Himmel liegt man in der Sauna

Marcel erzählt von seiner Staffel von Hassan und Naddel dann von Rebecca

Orhan meint die hätt bestimmt gewonnen die hat viele Fans gehabt
Dine widerspricht: nee die hatte aber auch viele Gegner



Man will aber nun raus aus der Sauna weill es richtig stürmt und schneit



26

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:25

Im Himmel wurde gekocht es gibt Gnocchi mit Tomatensauce
Nur Mads sitzt schon hungrig am Tisch, die anderen sind noch alle im Bad beschäftigt





27

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:46

Es passiert nicht viel
Während die einen im Himmel essen
sind Sonja und Annina noch im Bad
Annina duscht im Bikini?????? :idea:
gesprochen wird nichts

28

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:22

Zur Zeit stehen alle Himmelsbewohner im Flur...der Wohnbereich scheint gesperrt zu sein....
man spekuliert nun was jetzt kommen könnte...



29

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:46



Zum Match treten beide Bereiche an..

Hölle....Knubbel und Claudia

Himmel....Daniel und Mads..


Als erster sollen Knubbel und Claudia in den Matchraum...sie müßen Teesorten erschmecken.. in Form von Teebeutel..

30

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:49



Claudia und Knubbel müssen durch lutschen an Teebeuteln die Sorten erkennen




31

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:52

sorry im moment zeigt sevenload nur Standbild ohne Ton



32

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:53








33

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:02

Knubbel und Claudia sind inzwischen mit dem Match fertig und befinden sich wieder in der Hölle..
beide dürfen natürlich nicht übers Match reden...
Jetzt albern sie nur rum und Claudia hat ihr komisches Lachen..wobei sie immer laut nach Luft schnappt...
Sascha fragt nur wer was zum Essen möchte und zählt auf was sie alles kochen könnten..
Claudia will ..dass jemand im Sprechzimmer wegen Marmelade nachfragt..vllt. bekommen sie ja noch welche..





Daniel und Mads warten jetzt im Bad... bis sie in den Matchraum gerufen werden..
sie unterhalten sich mit Marcel..der in der Wanne liegt..über ein Beautyprogramm usw..




34

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:10

endlich hat auch sevenload den Ton wiedergefunden

Mads und Daniel werden in den Matchraum gerufen begleitet von Cocos lautem Gebell

Die Spielregeln werden erklärt und Daniel fragt aber noch mal nach
Dann endlich beginnen sie





35

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:13

Die Teebeutel müssen komplett in den Mund genommen werden Daniel ist wohl schon schlecht auch Mads schluckt

Daniel versucht nun durch analysieren der Farbe heraus zu bekommen was für ein Tee es ist




36

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:18

Matcherklärung:

Vor euch seht ihr eine Reihe mir 2x10 Teebeuteln...
es handelt sich dabei ausschliesslich um Kräuter - und Früchtetee...

Eure Aufgabe wird es gleich sein...durch Schmecken herauszufinden...um welche Teesorte es sich handelt..
dh...ihr dürft jeden Teebeutel vor dem Schmecken in die kleine Wasserschale tunken ....
dann müßt ihr den Teebeutel sofort und komplett in den Mund nehmen und daran saugen..

Wenn ihr das Eingesogene nicht schlucken wollt... steht ein Eimer für euch bereit...unter dem Tresen....
und zum Neutralisieren dürft ihr jederzeit die Wassergläser benutzen..

Für jede richtig erratene Teesorte gibt es einen Punkt...








37

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:25

auch Mads und Daniel haben fertig
sie gehen zurück in den Wohnbereich, dürfen aber nicht über das Match reden
Orhan vermutet ein Bestrafungsmatch

gespannt wartet man auf die Verkündung




38

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:31

BB: Bewohner: im Teebeutelmatch aus 10 Sorten haben Daniel und Mads 7 erraten (Coco bellt ich versteh nicht wieviel die anderen hatten)
es war aber ein Belohnungsmatch und Mads freut sich wohl also haben sie gewonnen.
( Der Köter nervt sorry)

Mads meint das erste mal dass sie gewonnen hat?
nun erzählen sie vom match





Knubbel und Claudia haben 4 von 10 Teesorten richtig erraten...Daniel und Mads 7 von 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (10. Februar 2009, 19:31)


39

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:43

Nachdem das gewonnene Match nun verarbeitet wurde und man sich nach dem Befinden der Höllenbewohner erkundigt hat macht Dine nun ihr Versprechen wahr und verabreicht Marcel die versprochen Kosmetikbehandlung...

Orhan und Beni sitzen auf der Couch und beobachten die Beiden..man spekuliert nun... um welche Belohnung es sich wohl handeln könnte..

Beni denkt...dass sie vllt. einen Shisha -Abend bekommen.. (Orientalische Wasserpfeife rauchen)...




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (10. Februar 2009, 19:44)


40

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:17

Beni..Jana und Orhan stehen oder sitzen draussen am Zaun..obwohl es regnet und stürmisch ist...und unterhalten sich mit den vier Nominierten über alles mögliche..
Sascha 5 verewigt sich in der Hölle und ritzt seinen Namen in den Tisch..







Jana erzählt... dass sie und Beni den ganzen Tag Küchendienst hatten...sie haben auch den Kühlschrank abgetaut und sauber gemacht..usw...
Sascha 9 zieht Jana wieder auf....er findet sie sexy usw...
Beni erzählt von dem Brief den sie heute bekommen haben..wo es um den Sinn der BigStars geht..
in 4 Tagen ist Valentinstag meint er..und glaubt dass sein Kontakt bis dahin aufgehoben ist nach draussen..
Knubbel: ja..da werden bestimmt Überraschungen kommen...
Sascha 9 grinst und meint..da gucken wir mal ob Oma (Jana) mir endlich mal was sagt...
Jana: ja... jeder muß einem anderen Bewohner eine Karte schreiben am Valentinstag...
Beni: bestimmt wird sowas gemacht werden...

Sascha 5 macht inzwischen Tee für sein Team..und Claudia labert wieder ohne Ende...

Claudia: ich geh hier in der Hölle voll auf...wir sind hier nur am quatschen..scheiße erzählen und lachen...so wie ich auch zuhause bin...bla bla bla..
Sascha 9 zu Orhan: ey..Oma macht mich so scharf...(lacht) ich glaub das macht die extra....
(es hat nun in Köln zu hageln angefangen)...
Sascha 9: warum lachst du Jana?
Jana: ich war grad mit den Gedanken beim Major (Drilli)..
Sascha 9: so sollte es auch sein..am Montag ist er bei euch...und bittet euch den Arsch auf Ladys....
Beni: das wär mal geil..
Sascha 9: 100% sind dann die Pussys dran...anders gehts nicht...nicht so..irgendwie anders..Bungijamping oder so...
Knubbel: Orhan ..frag mal im Sprechzimmer wo meine Matchschuhe sind...
Orhan: wenn du die abgegeben hast müßen sie die dir ja wiedergeben..

Orhan fragt Sascha 5 wie es ihm jetzt geht..
Sascha 5: grad scheiße....aber trotzdem besser..
Orhan: ich hab gehört die haben dir 8 Spritzen reingehauen...
Sascha 5: nee....in 8 verschiedene Stellen wurde ich gespritzt...der Wirbelsäule entlang halt...

Beni und Jana gehen nun wieder zurück ins Haus....