Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:02

News vom 11.02.09

Annina und Jana reden miteinander
Annina ist genervt von dem ganzen Gerede
Sie wollen nun mit Sascha9 reden um ihm die Situation klären
Als sie ihn rausrufen sagt Sascha9: brauch ichs Beil?
Jana: ja

Jana beginnt: ich möchte nicht dass du mir andauernd Küsse usw. zu wirfst und dich hier wie der Checker aufführst. Ich möchte nicht in diesem Boot nicht mit sitzen. Ich mag dich, keine Frage aber ich möchte aus diesem Spiel raus

Annina: Mich beginnt die Situation an zu nerven. Ich hab darauf keinen Bock
Sascha9: ich auch nicht, ein Moment wird mir unterstellt ich bin der Looser dann bin ich auf Promijagd da hab ich auch keinen Bock drauf
Wenn irgendjemand über uns redet soll er den Arsch in der Hose haben und mit uns beiden gemeinsam reden.

Cut in die Hölle

dort versucht Sascha5 eine angehneme Liegeposition zu finden schreit aber vor Schmerz auf









2

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:35

RE: News vom 11.02.09

Das Trio redet immer noch
Jana macht Vorwürfe und Sascha9 soll sich gefälligst rechtfertigen

Mitlerweile ist auch er ziemlich angepißt und klopf wieder große Sprüche





PK: ich sage mal gute Nacht

3

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:51

Guten Morgen

In der Hölle ist man schon wach und Sascha9 hat schon geduscht und alle sitzen nun am Tisch beim Frühstück
Sascha5 hat wohl ziemliche Rückenschmerzen und bewegt sich seeehr langsam


4

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:07

Die Höllenbewohner sitzen im Container und schweigen sich an
Sascha5 läßt ein Messer fallen und flucht weil er sich nicht bücken kann um es aufzuheben. Sascha9: Laß liegen ich hebs auf

Aufeinmal wird Musik eingespielt Jimi Blue aber nur die ersten Takte dann wird schnell weggeschaltet
war wohl das Wecklied für die Höllenbewohner

Sascha5: geiles Lied



Schalte ins Himmelsschlafzimmer dort schläft man noch


5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:08




noooooch denn nun wird geweckt
aber niemand reagiert alle bleiben liegen

Jimmi Blue läuft gg.....

selbst nachdem das Lied verklungen ist bleiben alle noch liegen bis auf Sonja ich denke da gibts gleich ne Ermahnung von BB


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (11. Februar 2009, 10:12)


6

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:26

nach einer Mahnung seitens BB habens Beni und Orhan doch glatt bis zum Sofa geschafft.

Erster Stau an der Toilette.

Sonja ist in der Küche

Beni erzählt dass er einen miesen Traum gehabt hätte.
Orhan fragt nach.
Beni: ich hab vom Major geträumt , er sei weider da gewesen



7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:38

Mads sitzt am Zaun und unterhält sich mit Sascha5
Mads meint sie hat bei bb mal nachgefragt ob sie von Kevin nen alten Abnehmplan bekommen könnte damit sie nen Anhaltpunkt hast
Sascha5: Die beste Diät ist oft essen damit der Körper verbrennt. Nicht viel aber oft.
Sascha5: Aber nehm nicht soviel ab wie Kevin sonst hängt die Haut auch bei dir wenn du so 20 Kilo abnimmst kannste aufn Laufsteg gehen Schatz
Mads: sag mir sowas nicht am frühen Morgen


8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:41

Seit längerer Zeit sehen wir nun schon wie sich Orhan und Beni mit Marcel im Pool kabbeln..
Dine ist auch im Wasser und hängt sich öfters an Marcel ran..sieht so aus als ob sie wirklich auf Marcel steht..
Es ist im Moment ein wildes Geschrei im Garten..
denn Sascha 9 feuert von draussen immer wieder Orhan und Beni an dass sie Marcel fertig machen sollen..(im Spass)

Im Haus sind Daniel und Madleine am Kochen..heute gibt es Rinderfilet mit Kartoffeln.. Gemüse usw..









9

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:58

Die Poolaktion scheint endlich beendet und man geht nun in die Sauna..
Daniel kommt kurz raus und sagt ihnen Bescheid... dass das Essen in ca. 30 min fertig ist..dann geht er zurück ins Haus..




10

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:31

Zur Zeit ist es eher ruhig im Haus..
Daniel und Jana sind noch am Kochen..während Annia den Esstisch eindeckt...
Mads ist wieder liebesbedürftig und klammert sich kurz mal an Daniel..dann setzt sie sich zu Marcel und Annina..die wieder über das Tratschthema Sascha 9 im Haus reden..




CUT Hölle

Orhan stehr grad am Zaun und plaudert mit Sascha9..
Sascha5 liegt auf dem Bett und scheint zu schlafen..
Sascha9 erzählt Orhan... dass es vorher eine Ansage bekommen hat... er darf nicht schlafen..obwohl er sich sichtlich bewegt hätte..
Nun auch hier wieder das Gesprächsthema...Annina & Sascha9...



11

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:43

Orhan und Claudia stehen in einer Ecke und reden über die Nominierung..
Claudia sagt.. dass sie schon geschockt und enttäuscht war.. dass Orhan sie auf die Liste gesetzt hat..
Orhan meint..es ist ein Spiel und irgend jemand mußte er ja nominieren...
das hat nichts persönlich mit ihr zutun...er hat halt zur wenig Draht zu ihr usw..bla bla bla...




12

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:01

Im Himmel gibts nun das Mittagessen...man hört wie es ihnen schmeckt...
sie plaudern kurz über den Eiffelturm der abgerannt sein soll..
Marcel meint..das kann ich gar nicht glauben..wie soll den Stahl brennen...






13

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:43


14

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:44

Sascha9 und Jana müssen gegeneinander antreten
als sie in den Matchraum kommen stöhnt Jana: wissensmatch
es stehen zwei Tafeln im Raum

15

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:46

Sie fragen sich ob sie falsch sind weil niemand was sagt und jana fragt lieber noch mal nach



Zu jeder gestellten Fragen gibt es 10 verschiedene Antworten nun müssen sie innerhalb von drei Minuten 10 richtige Antworten finden. Wer fertig ist muss auf den Buzzer drücken
wer die meisten Punkte hat dh richtige ANtworten gewinnt das Match

16

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:48

1. Frage nennt 10 Länder die mit s anfangen




17

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:51

noch 20 sekunden Jana hat bisher nur drei zwei sind falsch
Sascha hat 7 davon sind sechs richtig

18

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:55

2. Frage nennt 10 Bewohner von Entenhausen



Sascha hat sieben Punkte
Jana Hat acht Punkte




19

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:58

3. Frage die 1 ist die erste Primzahlen welche 10 Zahlen folgen

Jana puh keine Ahnung

BB: Primzahlen sind Zahlen die nur durch eins und sich selber teilbar sind


Jana schreibt einfach zwei bis 11 auf und hat fünf Punkte damit ergattert
Sascha hat sieben Punkte

20

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:01

Jana 14 Punkte
Sascha 20 Punkte insgesamt


10 der erfolgreichsten Filme heißen lautet die nächste Frage

Sascha drückt den Buzzer

er hat 2 Punkte
Jana hat einen