Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 12. Februar 2009, 00:01

News vom 12.02.09

Im Himmel sitzen Daniel, Beni und Orhan am Tisch
man ödet so vor sich her
wechselt von Gesprächtsthema zu Gesprächsthema
eben war das Thema die Giftpfeile. wieviele gab es bisher und welche und wer bekam sie
Orhan zu Daniel: wenn du rauskommst bekommste sone Trophäe. Giftpfeilkönig oder so
alle sind ziemlich müde und hoffen bald ins Bett zu können

Man vermutet dass Montag jemand neues kommt
Daniel: vielleicht auch vorher war ja auch schonmal
Orhan: kommt bestimmt ein Mann
Daniel: aber wo wollen die mit dem hin? ist doch kein Platz mehr
Orhan: geht doch mindestens einer am Montag




2

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:15

RE: News vom 12.02.09

Kurzzusammenfassung:

Nach dem die Bewohner im Himmel geweckt wurden...wird Jana ins Sprechzimmer gerufen...
sie muß als Strafe für das verlorene Match von gestern den Teppich im Wohnbereich sauber machen...
dh. ...erst muß sie die ganzen Fuseln mit einer Bürste und Reinigungsspray sauber machen.. und anschliessend den Boden saugen...


Daniel war beim Arzt..keine Ahnung weswegen....vllt. wegen seinen Darmproblemen?
Mads hat sich ihre Haare getönt und sitzt nun rum und wartet bis die Haarfarbe einwirkt..


Lausbubenstreich im Himmel:
Marcel..Orhan und Beni haben nur wieder Unsinn im Kopf....
die schmuggeln heimlich die BH`s und die Slips von den Mädels in den Garten...
aus den BH`S machen sie eine große Girlande und hängen sie im Garten auf.. die Slips verteilen sie auch im ganzen Gartenbereich..Pool..Bach..unter Blumentöpfe usw..
anschliessend gehen die Drei wieder zurück ins Haus und lassen sich nichts anmerken....
die Mädels haben bis jetzt noch nichts von dem Streich mitbekommen...
und BB hat eben den Gartenbereich gesperrt..

3

Donnerstag, 12. Februar 2009, 13:25

RE: News vom 12.02.09












Jana ist immer noch damit beschäftigt... den Teppich zu säubern..



4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:29

Dine hat den letzten BH in der Saunadusche gefunden
die Jungs schaun belustigt zu
Annina ist im Pool



PK: Huhu

5

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:37

Die Jungs planen nun die Mädels in den Pool zu werfen
Sascha9 meint : ihr müßt das Alphatier erst out knocken, dann könnt ihr an die anderen Bräute ran
ich hab das ALphatier auch in den Pool mitgerissen ......
laßt aber Annina in Ruhe bitte
Marcel: nö wieso

Sascha9 gibt wieder den Macker


Schalte ins Haus

Jana ist immer noch am Staubsaugen
dort wird beraten was man zu essen macht
die meisten wolllen abnehmen
Orhan: alles klar Geraldine
Dine schaut beleidigt weg
Marcel: was sollen wir machen? essen gehen? Kino?

Marcel versucht nun Mads zu ärgern
Mads: überspann den Bogen nicht mein Lieber

6

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:04

Die Jungs wollen nun die Mädels angreifen und checken die Lage
als erstes ist das Pflanzenfressendetierchen dran
Jana wehrt sich kurz mit dem Staubsauger gibt aber schnell auf
Die Jungs lassen von ihr ab
Nun tüfteln sie aus wer als nächstes in Frage kommt





7

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:30

Die Bewohner im Himmel haben inzwischen zu Mittag gegessen..anschliessend mußten sie im Gartenbereich die Teiche sauber machen..Papier aufsammeln usw..
Jana ist immer noch am staubsaugen...es scheint aber so... dass sie bald fertig wird..

Nun hängt man wieder in der Sofaecke rum und plaudert über belanglose Dinge..

Sonja ist auch wieder zurück im Haus..sie war wohl bei ihrer Schießübung wie jeden Donnerstag...und wurde sofort von Geraldine und Marcel begrüßt..


Hölle
die Höllis liegen auf ihren Betten und unterhalten sich ...
Sascha 5 kam vorher auch mal wieder vom Arztbesuch zurück....
er wird gefragt ob er bald wieder matchfähig sein wird..
Sascha 5 sagt...er hofft dass er zumindest am Montag wieder fit ist..falls ein krasses Match kommt...

Nun unterhalten sie sich über Exbeziehungen..Geburtsdatum usw...








8

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:06

Marcel..Orhan und Beni waren kurz im Schlafzimmer und übten ihren Kampfsong oder was das sonst sein soll...(Huha Schaka)
anschliessend gehen die Drei ins Bad und lassen sich von Mads..Geraldine und Annina ihr Gesicht mit schwarzer Schuhcreme bemalen...


9

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:14






10

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:18

Die jungs werden immer noch bemalt
Dine wird ins SP gerufen und als sie zurück kommt meint sie dass BB gesagt hat, dass sie aufpassen sollen dass keine Sachen beschmutzt werden
Annina stellt fest dass sie die Farbe nicht von ihren Fingern bekommt








11

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:29

Die Jungs fürhen nun ihren Tanz auf und versuchen anschließend das Alphatierchen ins Wasser zu schmeissen
Mads ruft: laßt es Jungs mit der Rache könnt ihr nicht umgehen
Mads nimmt reißaus ins Haus
sie versuchen es kurz bei Dine doch auch sie wehrt sich
Im Haus sagt Daniel: hab ich eigentlich schon gesagt dass ich Rettungsschwimmer bin? Mach dir keine Sorgen
Mads blutet wohl sie hat sich heftig gewehrt








Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (12. Februar 2009, 17:30)


12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:36

Als die Drei mit ihrer Kriegsbemalung fertig sind... stellen sie sich im Flur auf ...bis Daniel draussen im Garten die "Bongo - Kongos" ankündigt...

Mit lautem Gebrüll gehts dann raus und sie machen eine kurze Show....dann gehts wieder zurück ins Haus..
Orhan..Marcel und Beni bekommen anschliessend von ihren Mitbewohnern tobenden Applaus..







13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:38

Die Jungs lassen gerade Badewasser ein um die Schuhcreme abzuwaschen da kommt eine Durchsage von bb:
Das Haus ist bis auf weiteres gesperrt begebt euch bitte in euren Schlafbereich

Marcel ist begeistert (Ironie)

Sie suchen sich Müllsäcke auf die sie sich legen können damit die Bettwäsche nicht dreckig wird und nehmen auch noch schnell Getränke mit




14

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:56

Als die Bewohner aus den Schlafbereichen entlassen werden muss Daniel ins Sp
er kommt mit einem Brief wieder:
Das neuen Teamprojekt ist da

jeder Bewohner muss einen Triathlon absolvieren
sie müssen den Triathlon nacheinander durchführen
erst wenn einer fertig ist darf der Nächste weiter machen
1,5 km schwimmen, 40 km Rad fahren
10 km laufen

sie haben 10 Minuten Zeit zwischen den Disziplinen

Sonja braucht nicht schwimmen....aber dafür muß sie 51,5 km Laufen oder Radeln




Dine hat Angst um ihre Kraft und ihre Arme und dass sie versagt




Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (12. Februar 2009, 19:41)


15

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:07








16

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:51

Sonja hat schon 29 Kilometer geschafft , mehr als die Hälfte
Die Bewohner versorgen sie immer wieder mit essen und trinken
Sie ist naß geschwitzt





17

Donnerstag, 12. Februar 2009, 20:20

Sonja hat es fast geschafft noch 9 km
sie ist aber fix und alle
vorhin hatte sie eine kurze Pinkel und Trinkpause da konnte sie kaum laufen.
Ihr tut der Popo weh und die Oberschenkel brennen....


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (12. Februar 2009, 20:21)


18

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:50

Nicht viel los im Moment
Sonja hat ihre Einheit hinter sich gebracht und nun radelt Annina ihre ab.

19

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:38

Annina ist mitm Radeln fertig
nun ist sie aufm Laufband
Die Jungs stehn drum rum und geben "gute" Ratschläge
Orhan bemerkt: nun musse kämpfen

20

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:45

Annina läuft immer noch
sieht aus als wenn sie gleich umkippt
aber sie kämpft und kämpft
Orhan sagt ihr immer wie stolz er auf sie ist, aber ich glaub er geht ihr eher aufn Keks......
Noch ein Kilometer dann hat sie es geschafft