Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 13. Februar 2009, 00:01

News vom 13.02.09

Sascha9 kommt schnell ins Haus und gratuliert seiner Liebsten
Sie besteht auf einer Belohnung und Sascha9 meint die gibts später
Nun wird ihr von den anderen Höllenbewohnern gratuliert
Sie möchte gerne in der Hölle duschen und Sascha9 jubelt
sie meint sie müsse aber erst fragen

Jetzt ist Marcel aufm Laufband ich glaub er übt aber nur denn Annina bemerkte vorhin dass heute keiner mehr macht
Jetzt ist Orhan aufm Band und probiert
Daniel hofft dass sie die Kiste behalten dürfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (13. Februar 2009, 00:01)


2

Freitag, 13. Februar 2009, 00:16

RE: News vom 13.02.09

Beni macht die Badewanne sauber
aber Annina will lieber duschen
Marcel knotet ihr die Haare auseinander die sehen ganz schön verfilzt aus




3

Freitag, 13. Februar 2009, 01:03

RE: News vom 13.02.09

Hölle

Die Höllenbewohner sind nun fertig mit dem Staten und machen sich bettfertig..
Orhan war vorher kurz draussen und wollte noch etwas plaudern..doch die Höllis wareten nur noch auf Sascha5..den man kurz aus dem Sprechzimmer hörte..
er meinte..dass er auch gerne das Team -Projekt vom Himmel gemacht hätte..aber ab morgen will er wieder Sport machen... denn es geht im schon viel besser usw..

Als Sascha nun endlich aus dem Sprechzimmer kommt...legen sich die vier Nominierten auf ihre Betten und BB knipst das Licht aus..






CUT in den Himmel...

Beni hat inzwischen Anninas Haare entwirrt und sie geht nun splitterfasernackt duschen...
als sie fertig ist... kommt Sonja ins Bad und macht ihr ein Pflegeprodukt in ihre Haare..
nun bekommt Annina noch ein paar Tip zur Haarpflege.





4

Freitag, 13. Februar 2009, 01:20

RE: News vom 13.02.09

Im Himmel warten einige Bewohner wohl immer noch aufs Staten...
sie hängen auf dem Sofa rum... und unterhalten sich grad über ihre Schulzeit und die Streiche die sie damals gemacht haben..





5

Freitag, 13. Februar 2009, 08:56

RE: News vom 13.02.09

Guten Morgen!

Bis jetzt alles noch ruhig im Haus....



6

Freitag, 13. Februar 2009, 09:12

RE: News vom 13.02.09

Wecken in der Hölle






7

Freitag, 13. Februar 2009, 09:59

RE: News vom 13.02.09

Die Höllenbewohner sind nun am Frühstücken....sie haben wohl schlecht geschlafen das jemand extrem geschnarcht hat..
Knubbel soll der Übeltäter gewesen sein...
im Moment unterhält man sich über Fußball und das Wetter...


8

Freitag, 13. Februar 2009, 10:16

RE: News vom 13.02.09

Nun werden die Himmelsbewohner geweckt..
wie immer kommt man schwer in die Puschen... und es folgt wieder eine Ansage dass sie sofort den Tag aktiv beginnen sollen..





9

Freitag, 13. Februar 2009, 10:30

RE: News vom 13.02.09

Marcel..Beni und Annina gehen kurz in den Flur und wünschen den Höllis einen guten Morgen..
Marcel berichtet kurz.. dass er erst heute morgen um 4 Uhr beim Staten war...
anschliessend geht man zurück in den Wohnbereich und sucht die Couch auf..
Annina meinte grad..ey..ich hab so nen Muskelkater..
Daniel ist nun sein Müsli..während andere Bewohner das Frühstück zubereiten..
Heute wollen Mads und Daniel ihren Triathlon absolvieren...
Daniel sagt... dass es sehr kalt ist und er gar keinen Bock hat in den Pool zu gehn..





10

Freitag, 13. Februar 2009, 10:35

RE: News vom 13.02.09

Jana ist gestern doch noch nicht fertig geworden den Teppich zu reinigen...
sie schnappt sich jetzt den Staubsaugen und saugt nochmal den Wohnbereich durch...



11

Freitag, 13. Februar 2009, 10:54

RE: News vom 13.02.09

Mads hat sich inzwischen ihr Outfit für den Triathlon angezogen und raucht erstmal eine Kippe auf der Couch..sie meint zu Daniel dass sie ja als Erste anfangen könnte..
doch Daniel lehnt ab und meint er fängt gleich an..
Beni geht nun kurz raus und heizt die Sauna an..
Sascha 9 ruft ihm zu ob er Annina schon massiert hätte..da die voll kaputt von gestern wäre..
Beni antwortet...nein..bin ich ihr Stecher oder du?..

Claudia will ihren Schatz grüßen und bastelt aus Alufolie Buchstaben die sie dann am Maschendrahtzaun befestigt...
Die Höllis hoffen... dass bald die Essenslieferung kommt..





12

Freitag, 13. Februar 2009, 11:03

RE: News vom 13.02.09

Claudia hat nun die Buchstaben am Zaun befestigt und freut sich..



13

Freitag, 13. Februar 2009, 11:17

RE: News vom 13.02.09

Inzwischen hat Daniel begonnen seine Runden im Pool zu schwimmen..
Mads macht seinen Assistenten und bedient die Zahlentafel..






Daniel nervt seine Badehose und zieht sie dann aus..nun schwimmt er nackt weiter..




14

Freitag, 13. Februar 2009, 11:25

RE: News vom 13.02.09

Mads gibt Daniel den neuesten Stand durch..sie sagt..du hast nun auf 15 min. 100 Bahnen zurück gelegt...



15

Freitag, 13. Februar 2009, 11:33

RE: News vom 13.02.09


16

Freitag, 13. Februar 2009, 11:42

RE: News vom 13.02.09

neuester Stand auf 32 min..



17

Freitag, 13. Februar 2009, 11:44

RE: News vom 13.02.09

Daniel ist nun mit dem Schwimmen fertig..er legte 124 Bahnen hin und geht mit Mads zurück ins Haus...
Die Bewohner meinen..dass hat er sehr gut gemacht...
Daniel bedankt sich..



18

Freitag, 13. Februar 2009, 11:56

RE: News vom 13.02.09

Daniel nutzt die 10 min Wechselzeit und zieht sich um..anschliessend beginnt er mit dem Radfahren...
Marcel stellt ihm noch die richtige Geschwindigkeit ein..
Seine Mitbewohner lungern zur Zeit auf der Couch rum und beobachten ihn beim Radeln..
ansonsten ist es grad sehr ruhig im Haus..



19

Freitag, 13. Februar 2009, 12:05

RE: News vom 13.02.09

Sonja..Orhan und Beni befinden sich jetzt in der Sauna und unterhalten sich über das Team -Projekt..
am liebsten würden sie es schon hinter sich haben...
sie wechseln nun das Gesprächsthema und reden über die BB -Songs von Sladi oder Jürgen..


20

Freitag, 13. Februar 2009, 13:38

RE: News vom 13.02.09

Daniel ist inzwischen mit dem Radfahren fertig..er schaffte die 40 km in 61,30 min..





CUT Badezimmer..wo Jana und Geraldine in der Wanne liegen...
sie unterhalten sich über Sascha Sirtl und die Nominierung..
Jana: es stimmt ja auch...ich hatte mit den andern BW mehr zu tun als mit Sascha Sirtl...
aber es war nicht mein Nominierungsgrund...und es gibt auch keine andere Begründung...
am Anfang haben wir uns angenähert aber das ist jetzt alles hinüber..
ich find das Gefühl so ätzend....dem gegenüber den man nominiert hat..
ich weiß.. dass Sascha Sirtl die erste Nominierung akzeptiert hat...jetzt akzeptiert er die nicht mehr...das merkt man einfach..
ja was soll man machen..jeder hat so eine Situation..und dass man anschliessend nicht mehr so dicke ist..
Geraldine: so ist halt das Spiel...was denkst du wer am Montag geht?...
ich kann mir nicht vorstellen... dass einer von den beiden Saschas geht..
Jana: Sascha Sirtl geht auf keinenfall....der ist so ein absoluter Puplikumsliebling....er ist so ein Everybody Darling ...
Geraldine: ich mag ihn auch total gern...am Anfang war das nicht so..aber jetzt ist es voll cool..
Jana: ja... bei mir war das auch so...aber jetzt ist es irgendwie anders...







Inzwischen ist Daniel auf dem Laufband...er meint..dass Laufen ist viel anstrengender als Radfahren ist..
Annina und Mads machen Städteraten mit Daniel... damit es ihm nicht zu langweilig wird..
Mads will sich jetzt kurz um das Essen kümmern..