Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 08:35

News vom 15.02.09





und etwas später


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 09:17



Die Höllenbewohner werden nun mit Kreuzberger Nächte von den Gebrüdern Blattschuss geweckt.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 10:24

Soweit nichts besonderes los. Knuubel sitzt am Tisch und macht für seine Mitbewohner die Frühstücksschnittchen.


4

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:41

Die Himmelsbewohner wurden heute kurz nach 11 Uhr geweckt...
Mads und Daniel hatten übrigens in der Suite geschlafen..da es ihnen im Schlafzimmer zu laut war...
Nun sitzen alle schon einige Zeit beim Frühstück und unterhalten sich über TV -Serien..Filme und die Darsteller...





5

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:24

Orhan und Daniel sammeln im Garten die leeren Bierflaschen von gestern Abend ein.. und bringen sie dann zurück ins Haus...
anschliessend gehen sie wieder raus und unterhalten sich mit den Höllenbewohnern...die auf ihren Betten liegen..
Claudia liegt auf Knubbels Schoß und er streichelt sie wieder..
Sascha 5 scheint zu schlafen..er schnarcht leicht..
Sascha9 meint zu Annina sie soll nicht so laut sein.. weil sie sonst Sascha 5 weckt...
Annina meint..warum darf der denn schlafen?
Sascha 9 sagt...weil er kank ist..







Annina: ich hab keinen Muskelkater mehr..
Daniel: bei mir ist er auch fast weg...das einzige was zwickt ist meine Blase am Fuß..
Sascha9: ja morgen auf dem Matchfield mit dem Schiessen... braucht du ja den Fuss nicht..
Daniel: wenn es wirklich ein Match morgen mit schiessen gibt...und du stehst unter Druck...dann schiesst du ganz anders..
das ist so ein Schießstand wie bei Biathlon....der meinte ja das sind Kindergewehre...
Knubbel: ja aber man hat getroffen...schwer genug waren die aber trotzdem..
Coco keift wieder laut..
Daniel: ach Coco..gleich kommst du wieder in den Himmel..komm mal runter..einfach auf den Stuhl...eh..die geht nicht runter..jetzt geht sie wieder hoch...
guck...dass ist eine feige Töle....
Sascha9: Knubbel..ich geh jetzt auf Toilette dann machen wir ein Feuerchen...
Knubbel: pfff..du hast die ganze Zeit rumgespielt...und ich hab dreimal abgespült...
Sascha): ok...ich mach ein Feuerchen dann schäl ich die Kartoffeln und die Möhrchen..
Knubbel: aha...das hört sich schon anders an...
Daniel: und...wie wars letzte Nacht?
Knubbel: laut....erst haben 2 Mann ans Rollo gehaun wie bekloppt...
(Gelächter)..
Sascha9: für mich ist heute gar nicht wie Sonntag..
Daniel lacht: wie dann..wie Weihnachten oder was...usw usw..

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:59

Im Himmel lungern die Bewohner wieder auf der Couch rum...sie unterhalten sich über ihre BigStar und was sie dafür eintauschen könnten...
auch redet man über über Fische...Spinnen die ihre Eier unter die Haut legen usw..






Hölle


Sascha9 will nun Feuer machen und hackt erstmal Kleinholz zum anzünden..Annina steht dabei und guckt zu..
Sascha9 erzählt ihr dass Orhan ihn vorher gefragt hätte ob er sich mit Annina eine Beziehung vorstellen kann..
er meint..darüber macht er sich noch keine Gedanken..



7

Sonntag, 15. Februar 2009, 14:34

Annina war kurz im Sprechzimmer und packt nun ihre Sachen zusammen..sie muß wieder zurück in den Himmel...
sie verabschiedet sich in der Hölle von jedem Einzelnen.. und wird anschliessend von allen Himmelsbewohnern wieder begrüßt...
Daniel und Mads stehn in der Küche und sind grad am kochen..







PK. bin dann mal wieder weg...bitte übernehmen..

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:28

Daniel liest einen Brief vor:


Liebe Bewohner
ihr habt euer Teamprojekt Triathlon bestanden
Herzlichen Glückwunsch
Ihr bekommt dafür acht Bigstars
Wie ihr feststellen könnt ist das ein Bigstar weniger als Teilnehmer waren
Wie ihr die Bigstars aufteilt könnt ihr selber entscheiden
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen sportlichen Erfolg

Beni und Dine wollen verzichten
Annina soll zwei bekommen
Mads einen
Jana zwei
Sonja einen
Daniel einen

Marcel es sollen diejeniegen bekommen die ihre Familie sehen wollen.
Er verzichtet auch


9

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:37

Die Diskussion ist entbrannt wer wieviele bekommen soll
Daniel will seine abgeben
Mads: nein du musst doch mal auf was aufbauen
Daniel: wenn ich meine abgebe kann Jana ihre Familie sehen, ich kann mit zweien nix anfangen
Jana: ich fühl mich dann aber auch nicht gut
Sonja: ich verzichte auch ich hab doch weniger gemacht als ihr
Dine: son Quatsch deine Leistung war doch klasse
Sonja: aufm Rad sitzen ist doch einfacher als das was ihr gemacht habt
Daniel: wenn Jana ihre jetzt einlöst dann kann sie ihre Familie sehen
Mads: nein du nimmst deine und Schluß
Daniel hat zwei stars vor sich liegen, die nimmt er nun aber unter Protest, immer wieder versucht er Jana seine anzudrehen

Daniel: ich hab mehr Giftpfeile als bigstars
Jana: ich hab schon einen Brief bekommen ist doch gut
Daniel: ich auch und ich durfte auch einen schreiben, ist doch gut..

Marcel: das wars jetzt ist doch Kindergarten hier
und Coco fängt wieder an zu bellen..........

10

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:41



alle raten Mads ihre Bigstars sofort einzulösen.
Dine will ihr noch einen abgeben
Mads: diese Woche kommt bestimmt noch ein Bigstarsmatch und dann kann ich immer noch
Dine: nachher musste die alle aufeinmal abgeben und dann stehste da
Jana: ich hab 2 Monate für meine 5 gebraucht das kann ewig dauern biste die zusammen hast. Lös sie ein.


11

Sonntag, 15. Februar 2009, 15:50

RE: News vom 15.02.09

Man ist zu folgendem Entschluß gekommen:
Jana zwei
Daniel zwei
Sonja einen
Mads einen
Annina zwei

soviel ich verstanden hab.....


Orhan und Beni sind am Zaun und berichten den Höllenbewohnern davon


Mads hat nun neun und sie will aber noch 24 stunden mindestens warten bevor sie sie einlöst
Dine meint: es kann soviel passieren dass du sie aufeinmal alle abgeben musst ich würd sie sofort einlösen

Mads will aber nicht: ich weiss dass mich keiner versteht aber ich möchte einfach noch warten

12

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:15

Beni und Orhan verstecken wieder die Kuscheltiere
sie haben sich die Decke des Schlafzimmers ausgesucht und werfen die Tiere die sie mit einem Schal zusammengebunden haben, an einen Scheinwerfer...




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (15. Februar 2009, 16:23)


13

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:27

Jana hats entdeckt und Orhan muss nun an die Decke springen um sie wieder ab zu machen
Schnell wird sich ein neues Versteck ausgedacht
Diesmal ist es der Höllenaufzug ...




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:13

Im Himmel ist das Mittagessen fertig. Es gibt Hähnchen und alle sollen an den Esstisch kommen. Sonja möchte kein ganzes haben sondern nur die Flügel und die Schenkel.
Nun hauen alle rein und es scheint zu schmecken. Es hört sich jedenfalls so an, da alle schmatzen.






15

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:41

Cut in die Hölle

Claudia singt grade: Knubbel ist verliiiehiiiiebt Knubbel ist verliiiiieeebhiiiiieeet
und dann: Geraldiiiiiiiiiiiiiiiiiine dadada Geraldiiiiiiiiiiiiine

Sascha9 fragt die drei schönsten Mädels aus bb aller Zeiten
Knubbel: da gibts soviele
Sascha9: ne nur drei
Knubbel sinniert: Shire
Sascha9: ist die noch mit Sinan zusammen?
Knubbel :ne schon lang nimmer
Claudia findet Püppi aus seiner Staffel süß
Knubbel auch...
Sascha9: sind die auch zu deiner Veranstaltung gekommen?
Knubbel: ne da waren die gerade in Urlaub in Ägypten aber die haben mir ne Karte geschrieben
usw. usw.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:29

Langeweile im Haus. Marcel, Daniel und Mads unterhalten sich über den Film Madagaskar. Daniel meint dass hier schon jemand den 2. Teil gesehen hat obwohl er schon im Haus war.
Sie überlegen auch wer die deutschen Stimmen zum Film gemacht hat. Es geht auch über andere Kinofilme.
In welchem Film ist Dustin Hoffman in eine ältere Frau verliebt und Simon und Garfunkel haben den Song dazu geschrieben fragt Daniel. Die Reifeprüfung sagt Mads. Sie darf nun die nächste Filmfrage stellen.
Was trägt Annina im vorletzten Akt in ihrem letzten Film fragt Daniel nach.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:45

Annina uns Sonja machen ein wenig Sport und überlegen was Morgen Abend alles passiert und ob aus dem Himmel auch einer ausziehen wird.
Annina bietet ihr auch die Hilfe an, wenn es um Vergrößerung der Oberweite geht. Sonja möchte gerne etwas machen lassen und wird dann auf sie zurückkommen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:50

Cut in den Garten zu Claudia und Knubbel. Claudia erzählt ihm was sie alles machen möchte, wenn sie wieder daheim ist.
Knubbels Schwester ist Dekorationsschneiderin. Er erzählt was sie in dem Beruf alles machen muss, und das er ihr dabei auch hilft. Ausfahren, liefern usw.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:57

Sascha Sirtl ziehe dein Mikro richtig an kommt die Ansage von BB. Könnt ihr dann den anderen auch Sascha Schwan nennen denn so heißt er erwidert er.


20

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:00

Nachtrag von heute ca. 11:30 Uhr


Knubbel und Claudia am Lästern..

Claudia: Geraldine ist ja eine ganz nette und liebe...aber ich hab mit ihr eigentlich noch nicht so richtig geredet..
aber sie ist ja immer bei Marcel oder Orhan....
Knubbel: gestern hat sie mir auch den Vorwurf gemacht... ich würde mit ihr nicht reden...die Geraldine....
da kommt sie immer zu mir wenn die Nomis anstehen ...wie du schon sagtest....
Claudia: nee...ich meinte wenn sie jemand nominiert hat...nicht vorher..wie zb. wo Orhan sie nominiert hat...
war sie die ganze Woche über draussen bei Orhan..
und jetzt wo Annina sie nominiert hat....da war sie jetzt die ganze Zeit bei Annina...also..so hat es mir Madeleine erzählt...
ich weiß ja nicht ob das stimmt...weil ich ja da rüber mußte..
und Madeleine hat zu mir gesagt...dass sie das total bereut hat das sie dich nominiert hat..
hätte sie jemand anders genommen...dann wärst du nicht auf der Liste... sondern sie (Geraldine)
sie bereut es dass sie dich nominiert hat..weil sie Angst hat... dass du denkst ..dass..wie sie letzte Woche zu dir war...dass da alles nur gespielt war..
Knubbel: ja..
Claudia: das waren halt nur diese Punkte....dass sich du und Geraldine ein wenig von der Gruppe abkapselt...
und dass ihr so Randfiguren seit...und ihr Argument war halt..dass sie (Geraldine) länger hier ist wie du....
Knubbel: sie (Madeleine) hat zu mir auch gesagt..sie dachte...von Geraldine käme was..aber die ganze Woche kam nix..
Claudia: stimmt..gut..wir hatten die ganze Woche ein Scheißwetter...
aber als Orhan und Marcel in der Hölle waren saß sie auch bei Regen hier draussen... und bei uns aber nicht..
das ist halt das was einem zum Denken anregt..
Knubbel: ja natürlich...
Claudia: Madeleine war jetzt auch nicht viel hier draussen bei uns..
aber sie muß ja immer Kochen...und sie freut sich dann halt auch wieder.. mit Daniel in einem Bereich zu sein..
das nehme ich ihr auch nicht übel und hab ihr das auch gesagt....
zb.. ich dachte jetzt so..weil wir nominiert sind... dass ich mit Sascha9 mal ein Gespräch führe..aber nix..
Knubbel: nix..nee...würdest du ihn mal auf die Seite nehmen..
Claudia: nix...ich mag diese gezwungenen Gespräche nicht....ich versuch immer mit ihm ins Gespräch zu kommen..
aber dann kommt immer nur ein Wort und dann nix...dann denk ich mir halt..es ist halt so dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind..
aber das gibts halt draussen auch..man kann mit ihm halt kein Gespräch aufbauen...dann soll es halt nicht sein..usw usw...
ich wette mit dir...sollte ich den Montag morgen überleben...steh ich nächste Woche eh wieder auf der Liste...
das weiß ich..dann hab ich mindestens wieder drei Stimmen...
Knubbel: ich mach mir da auch keine Illusionen....weil ich gestern und vorgestern schon von vielen gehört hab...so durch die Blume gesprochen...
dass es unfair ist...dass wir noch nachgekommen sind und ihnen die Plätze wegnehmen...fürs Finale und das Weiterkommen....
da seh ich mich dann auch wieder mit drauf...sollte ich bleiben....
Claudia: ich würde euch nie aus dem Grund nominieren...ja..die waren ja schonmal drinnen...klar...irgendwann muß man halt jemand nominieren den man mag..
aber da kommste nicht dran vorbei....es wird von Woche zu Woche schwerer....
wenn man nominiert ist und hier draussen ist..ist es wieder schwer.. drinnen in die Gruppe zu kommen..usw usw...
Knubbel: bei Sascha5 kam ja schon zweimal die Begründung..weil er schon die Million gewonnen hat..drum nominiere ich ihn...
ja...dass hat Jana gesagt und auch Daniel...
Claudia: klar ist es so..so zb...für Geraldine..Mich..Beni und Jana ..es ist der größte Traum den wir hatten.. einmal hier zu sein...
und klar...ihr drei Exbewohner seit keine unbeschriebenen Blätter..ist ward auch nicht unbeliebt sondern sehr beliebt...
und da besteht natürlich die Gefahr...wenn wir mit euch auf der Liste sind... rauszufliegen höher....weil wir nicht wissen wie wir draussen so ankommen..
wir im Gegensatz wissen ja wie euer Status draussen ist...das ist uns ja allen bewußt...
ihr durftet ja den Traum schon erleben....und bei uns Vier ist es unser großer Traum...also ist es klar dass es für andere unfair erscheint...
und die (BB) werden schon ihre Gründe gehabt haben.. warum sie euch Drei wieder reingesetzt haben...es kommt ja nicht von ungefähr...
und diese Sache....wenn ihr da seit..komm deshalb ich nicht ins Finale...
wer sagt denn auch..wenn ihr nicht hier drinnen wärd..dass die Leute dann ins Finale kommen...
du mußt gegen die Starken gewinnen um den Sieg mit nach hause zu nehmen..
und egal wie es morgen ausgeht...so ist es dann halt..klar ist es dann scheiße für mich...wenn ich rauskomme und keinen Job habe...
ich muß mir dann erstmal schnell wieder einen Job suchen...aber so ist es dann halt...
es wäre dann ja das gleiche ob ich in 6 oder 7 Wochen rausfliege...
ich fühle mich hier zwar total wohl.... aber es ist auch so..dass ich weiß was draussen ist...klar würde ich gerne hier bleiben und meinen Traum leben..
ich werde hier grad warm nach 5 Wochen...ich würde aber schon ganz gern so 100 Tage hier drin sein...
aber das entscheide ja nicht ich sondern die da draussen...wenn die mich weiter sehn wollen freu ich mich riesig.. und wenn nicht.. ist es dann halt so..
Knubbel: ja..mmmhhh..ja..ja..
usw usw...