Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 16. Februar 2009, 00:25

News vom 16.02.09

Es ist nicht mehr viel los
Die Bewohner warten aufs Staten
Jana und Annina hatten sich kurz übers Triathlon unterhalten und über ihre diversen Wehwechen
Jetzt ist nur noch Smalltalk und man ist gespannt auf morgen






Pk: ich sag auch gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 07:13

Es ist alles ruhig im Haus. Die Himmelsbewohner schlafen momentan etwas unruhig. Nacheinander bewegen sie sich. Arm hoch, Kopf hoch usw.


3

Montag, 16. Februar 2009, 13:31

Nachtrag:
Die Bewohner sind alle pünktlich geweckt worden und im Himmel war man gerade am sporteln da kam die Durchsage:
Der Wohnbereich ist gesperrt begebt euch in euren Schlafbereich.
Dort kriecht man sofort unter die Decken.
Nur Beni schmust mit Coco
Es ist sehr ruhig, es spricht kaum Jemand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (16. Februar 2009, 13:32)


4

Montag, 16. Februar 2009, 13:35

Coco hat eine schwache Blase denn er hat auf den Teppich im Schlafzimmer gepinkelt
Annina versucht es mit einem Handtuch schnell weg zu tupfen.
Raus dürfen sie aber immer noch nicht



5

Montag, 16. Februar 2009, 13:52

Endlich ist der Wohnraum wieder frei gegeben und sofort wird die Küche gestürmt


6

Montag, 16. Februar 2009, 14:38

Die üblichen Rituale eines Montags:
Die Himmelsbewohner müssen auf Anweisung von BB ihre Koffer packen:



7

Montag, 16. Februar 2009, 15:36

Daniel hat heute wieder gekocht...es gibt Nudeln mit Soße..und einige Himmelsbewohner sind nun grad am Essen..





Beni steht draussen im Garten bei Sascha9...beide spekulieren welches Match heute in der Liveshow kommt...
Im Hintergrund hört man Baulärm....
Beni erzählt dass er vom Matchraum auch hämmert gehört hat..
Sascha9 denkt... das wird eine Überraschung werden..
weiter wird sich nun über die Nominierung und den heutigen Auszug unterhalten...



8

Montag, 16. Februar 2009, 18:59

Die Bewohner sind wie jeden Montag ...seit längerer Zeit in ihren Schlafbereichen...
sie liegen verteilt auf ihren Betten und lauschen der Musik...ab und an keift Coco ein bisschen...



9

Montag, 16. Februar 2009, 19:20

Inzwischen durften alle Bewohner ihre Schlafbereiche wieder verlassen...
im Moment ist Schlangestehn vor der Toilettentür..
Marcel schaut kurz zum Garten raus und ruft den Höllis zu ob sie auch die selbe Musik hatten..
ich glaube Knubbel sagte ja...
Sonja zieht sich nun warm an und geht zum Zaun... um sich ein bisschen mit den Nominierten zu unterhalten...es regnet grad in Köln..
Marcel will sich jetzt erstmal duschen..








Madeleine sagt...wie will gleich in die Schleuse und holt den Vorrat...sie haben noch 3 Gold und 3 Kölsch...
die hab ich mit hart erkämpft...die wollen alles platt machen..(alles wegsaufen?)
Mads: bist du aufgeregt?
Daniel sagt zu irgendjemand..an deiner Stelle würde ich nicht zu laut sein....vllt. kommt nachher die Chefin...
Mads: denkste?..glaub ich nicht... aber Big Brother entscheidet wer kommt..( man versteht nur Wortfetzen..sorry)
D: ja....von daher kann ich mir das gut vorstellen...
Jana im Hintergrund: vllt. kommt heute Cathy und dann als Überraschung????..
Marcel schreit auch dazwischen: dann bekommt noch wer nen Brief als Überraschung...
Daniel: derjenige der reinkommt muß ja dicht halten...bei Cathy würden einige Sachen durchsickern...
vllt. kommen ja 2 Damen aus Hamburg...

10

Montag, 16. Februar 2009, 19:57

Sonja und Annina stehen am Zaun zur Hölle und plaudern mit den Höllis..obwohl es heftigt regnet..
Geraldine muß nun im Aussenbereich die Fenster putzen..
Mads: ..das nutzt doch eh nix..die Wassertropfen sind eh gleich wieder dran..
Knubbel singt: einer muß gehn..und das bist du..er merkt an das der Song von Peter Maffay ist..
Sascha9: für die Frauen wirds bestimmt krass... wenn es ein Match heute nur für Frauen gibt..
Mads: bei dem Wetter..ja..
Sascha9: Sonja...was ist deine Meinung?..machen Höllenbewohner alle mit? (Match)..
Sonja: ihr seit ja alle angeschlagen...
Annina: er nicht...Claudia auch nicht oder?

Sascha9 meint...ob Claudia noch mal kommt..
Knubbel: bestimmt muß die jetzt schon Vorstaten..
Geraldine kommt bei den Scheiben nicht ganz hoch...
Sascha9 sagt: sie soll Orhan..den Schweinebuckel rufen..der ist größer wie sie..
Orhan kommt nun doch raus und putzt jetzt noch die Fenster...
Knubbel und beide Saschas beobachten Orhan dabei und meinen..nun sind die Scheiben noch dreckiger als vorher..





11

Montag, 16. Februar 2009, 20:06

Die Himmelsbewohner haben sich inzwischen in der Sofaecke versammelt...einige essen noch ne Kleinigkeit und man unterhält sich über Filme usw..





12

Montag, 16. Februar 2009, 20:57

RE: News vom 16.02.09










PK .. HuHu ihr Lieben .. wünsche euch allen eine schöne Livesendung ... :wacko:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Montag, 16. Februar 2009, 21:19

Und wieder beginnt eine spannende Liveshow...

Benni hat seine 9 BigStars für ein Treffen eingetauscht. Seine Mutter und Cathy sind da. Er kann sich aber nur für eine entscheiden.



PK: Huhu meine Lieben....

14

Montag, 16. Februar 2009, 21:19

RE: News vom 16.02.09

Schalte ins Sp:

BB:
Beni für neun Bigstars hast du dir deine Mutter gewünscht sie ist hier
Beni noch Jemand ist hier ( Bild von Cathy wird eingeblendet)
Du musst dich für eine entscheiden


Schalte ins Studio
Beni steht zwischen zwei Frauen entweder die Frau die er im Haus kennen gelernt hat oder seiner Mutter

Die Boxkickweltmeisterin ? wird angekündigt


Schalte in die Hölle

Matchalarm


BB:
Höllenbewohner ziehen eure Matchklamotten an und geht aufs Matchfield

Claudia: tolle Wurst

Aufruf für die Rauswurfanrufe

Werbung


PK: Hallo @ all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 16. Februar 2009, 21:21



Matchalarm für die Höllenbewohner. Sie sollen nun ihre Matchsachen anziehen

16

Montag, 16. Februar 2009, 21:21

BB - Reloaded - Livesendung vom 16.02.09

BB - Reloaded - Livesendung vom 16.02.09


Stimme von BB .. Beni, für 9 Bigstars hast du dir deine Mutter gewünscht .. Beni, noch jemand will dich sehen .. aber treffen kannst du nur Eine .. du wirst dich in wenigen Minuten entscheiden müssen ..

Beni freut sich sehr seine Mama und Cathy zu sehen ... begrüsst beide ..


Miriam kommt ins Studio und begrüsst Gäste und Zuschauer ..

Miriam .. hier sind wir und es ist séine schwere Entscheidung für Beni .. ich muss schnell in Deckung gehen, wir haben die 2x Boxweltmeisterin Susianna Kentikian für Orhan da .. ein BW - entweder Knubbel, Claudia, Sascha oder Sascha Sirtl - muss heute definitiv packen .. bevor einer von ihnen auszieht, müssen sie sich warm anziehen ..



Stimme von BB .. Höllen-BW, zieht eure Matchklamotten an und geht aufs Matchfield ..


Miriam .. für einen der BW ist das der letzte Gang aufs Matchfield .. und Aufruf zum Telefonvoting ..


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 16. Februar 2009, 21:32

Biathlon-Match auf dem Matchfield. Hölle trfft gegen Himmel an. Der MM erklärt das Match und Alida zeit eine Einführungsrunde.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 16. Februar 2009, 21:35

Eine Freundin von Orhan ist nun bei Miriam im Studio. Sie möchte ihm mitteilen das er eine Boxchallenge hat und 6 Wochen Zeit hat sich auf einen Boxkampf vorzubereiten.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 16. Februar 2009, 21:46

Und das Match beginnt. Knubbel trifft beim Scheißen 2 mal, Marcel und Claudia nicht. Ihre Zeit beträgt zum Schluss 8 Minuten und 36 Sekunden.
















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 16. Februar 2009, 21:50

Benis Mama nun im Gespräch mit Miriam.