Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 16. Februar 2009, 21:51

Zurück aus der Werbung

Schalte aufs Matchfield

Alida trotz des Regens haben wir den letzten Schnee für euch zusammengeschaufelt
Es gibt einen Biathlon nach Big Brotherregeln


Schalte ins Studio die Boxweltmeisterin wird angekündigt
Sie erklärt kurz die Challenge die für Orhan ansteht. Er hat drei Wochen Zeit um für einen anstehenden Boxkampf zu trainieren.

Schalte aufs Matchfield zu "Skihase" Alida so Miri
das Match startet
Knubbel startet als erster er muss eine Läupe entlang laufen es ist wohl sehr rutschig und Knubbel ist sehr langsam. Am Schießstand angekommen muss er nun die Zielscheiben treffen.Drei hat er getroffen zwei daneben. Sascha5 muss nun zwei Fragen dafür beantworten. Eine hat er richtig. deswegen werden 10 Strafsekunden draufgerechnet.
Nun startet Sascha9. Er stürzt. Rappelt sich aber wieder auf.
Sascha hat beim schießen null richtige. Sascha5 muss 4 Fragen beantworten.





Dreißig Strafsekunden für Sascha9





Claudia hat beim schiessen nichts getroffen und Sascha5 muss fünf Fragen beantworten alle ANtworten sind falsch
fünzig Strafsekunden oben drauf

acht Minuten sechsunddreißig insgesamt


BB:
ankündigung für den Livechat morgen ab 12.00 bei bigbrother.de

Schalte in die Hölle
die Matchteilnehmer sind zurück

Ein Film wird gezeigt von vergangener Woche

Schalte zurück zu Miri
Benis Mama Doris ist da
Sie vermißt ihn aber zu seiner Beziehung zu Cathy hat sie keine Einwände.
Miri kündigt Cathy an die gleich noch kommt, Doris hat sie bisher noch nicht getroffen

Schalte ins Haus

Matchalram

BB: Marcel, Annina; Sonja und Madeleine zieht eure Matchklamotten an und begebt euch aufs Matchfield


Aufruf für die Rauswurfanrufe


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Montag, 16. Februar 2009, 21:51



Matchalarm im Himmel...

Marcel, Sonja, Annina und Madeleine sollen ihre Matchsachen anziehen und auf das MF gehen.

23

Montag, 16. Februar 2009, 21:53

RE: BB - Reloaded - Livesendung vom 16.02.09

zurück im Studio ..

Miriam ... in Korea ist Biathlon-WM und in Köln-Ossendorf ...-.....-

Matschfield ..
Alida .. ihr werdet gegen den Himmel antreten ..

MM .. Alida schicken wir auf die Vorrunde .. ihr fahrt gleich in der Reihenfolge Knubbel, Sascha und Claudia an .. für jeden Schuss den ihr nicht trefft kommt Sascha S ins Spiel, Sascha S muss dann für jeden Fehler eine Frage beantworten ..
Alida .. während sich die BW ein bisschen aufwärmen - schalten wir zu unserer Pinklady Miriam ..

Miriam kündigt die Box-Weltmeisterin Susi Kentikian an ..
Videoeinspieler von ihr .
Miriam .. es ist immer gut Freunde zu haben, die es wie einen Unfall aussehen lassen .. und Orhan hat so eine Freundin - hier ist Susi Kentikian ..

Susi kommt ins Studio ..
Miriam.. du bist jung, hübsch erfolgreich .. wieso verkloppt man sich gegenseitig?
Susi .. ich liebe den Sport .. sie ist Single ..ich ha mich nicht mit Jungs .. klar, Verletzungen sind immer dabei - aber ernsthafte Verletzungen hatte ich noch nicht .. ich werde Orhan heute mitteilen, dass er eine Challenge hat, die 6 Wochen dauert und dann einen Boxkampf hat ..
für ihren Kampf muss sie im Moment .. Training, Training machen und hat viele Termine ..

Miriam entlässt Susi aus dem Studio ..

Miriam .. die Höllen-BW müssten langsam soweit sein .. es geht raus aufs Matchfield ..
Alda .. gebt euch richtig Mühe, es geht um BigStars ..



los gehts ..
Knubbel fängt an .. etwas wackelig, Sascha S gibt Hinweise, Claudia feuert an .. am Schießstand und ... getroffen, getroffen, fast, daneben und getroffen .. 2 Fehler ..

Frage an Sascha S .. 1x richtig .. Euro 2003 war falsch ..

und Sascha ist auf der Loipe ... sieht besser aus als bei Knubbel, aber Sascha stürzt .. und nun gehts an den Schießstand .. daneben, daneben, daneben, daneben und nochmal daneben .. 5 Fehler ..

Frage an Sascha S .. 1 oder 2 Fragen richtig ..

jetzt ist Claudia am Start ... und ist am Schießstand und .. daneben, daneben, daneben, daneben und auch daneben .. 5 Fehler

Fragen an Sascha .. 5 Fehler ...

Ergebnis: .. Zeit ... 8 Min 36 Sek. ... incl. Strafsekunden ..

die Teufelchen dürfen wieder in ihre Hölle zurück ..


Miriam .. wie jeden Montag dürfen wir teilhaben an BB Diary .. Boom Chakalaga ..
Videoeinspieler ..

Miriam .. Beni hats nicht leicht, er wird heute vor die Wahlgestellt .. Mama Doris oder Cathy .. und begrüsst Benis Mutter ..
Doris .. am Anfang war es schwer, aber jetzt ist es in Ordnung .. wegen Cathy - ist in Ordnung .. es gibt Momente, wo man am liebsten in den TV reinschreit, er macht keinen Unfug, sie hat noch keine Seiten an ihn gesehen, die sie nicht kennt - die Eltern sind zufrieden ..
Miriam kündigt an, dass auch gleich Cathy zu ihnen kommen wird .. Doris hat Cathy noch nicht getroffen ..

Miriam .. wir gehen zu den Himmel-BW .. auch sie müssen etwas Sport treiben ..



Stimme von BB .. Marcel, Sonja, Annina und Madeleine .. zieht eure Matchklamotten an und geht aufs Matchfield ..


Miriam .. Aufruf zum Telefonvoting ..

Werbung ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Montag, 16. Februar 2009, 22:00

In der Hölle machen sich alle Gedanken über das Match. Sie glauben aber nicht das sie eine Chance haben.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Montag, 16. Februar 2009, 22:04

Cathy kommt auch ins Studio und trifft zum ersten Mal auf benis Mutter. Im SPZ entscheidet sich Beni aber für seine Mutter. Cathy hat sich dieses schon gedacht, darf aber später ihren Liebling noch sehen. Dies ist eine Überraschung von BB.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Montag, 16. Februar 2009, 22:15

Nun beginnt das Match für die Himmelsbewohner. Sie erreiche eine Zeit von 8 Minuten 46 Sekunden.

















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Montag, 16. Februar 2009, 22:19

BB verkündet das Ergebnis und die Hölle freut sich..


28

Montag, 16. Februar 2009, 22:20

zurück aus der Werbung
Miri kündigt Cathy an
Doris udn Cathy sehen sich zum ersten mal
Miri gibt Cathy die Valentinskarte
Cathy freut sich

Schalte ins Sp zu Beni

Bb: Beni wen willst du für deine Bigstars treffen deine Mama oder Cathy?
Beni: ich hoffe du verstehst das Cathy aber ich hab meine Mama solange nicht mehr gesehen ich will meine Mama sehen

Miri: Blut ist dicker als Wasser
Doris du hast es gehört du darfst ins Haus
Cathy: ich bin nicht enttäuscht sie wusste vorher wie Beni sich entscheidet und es ist genau richtig so
Miri: aber du hast einen weiten Weg hinter dir Cathy: ja aber ich bin in seiner Nähe...

Miri : Cathy wir haben eine Überraschung für dich du darfst Beni heute noch sehen
Cathy: jetzt bin ich nervös

Schalte aufs Matchfield

Marcel startet

Marcel verliert seine Skie
zwei Fehlschüße


zwei Fragen für Sonja sie weiss die ANtworten nicht

Annina startet
sie kommt ganz gut durch
Beim schießen trifft sie keinen







Mads startet
beim schießen schreit Mads immer : ich zitter
sie hat vier Fehlschüße






acht Minuten sechundvierßig haben sie gebraucht

damit hat die Hölle gewonnen und sie bekommen alle je zwei Bigstars

sie sollen in den Garten gehen wo bb das Ergebnis verkünden wird

BB: Bewohner da Biathlonmatch hat Team Hölle gewonnen.

Jubel Applaus

mit nur ein paar Sekunden weniger haben sie gewonnen

von glitzernden bigstars zu funkelnden Augen zu Beni
Schalte in den Matchraum

Beni und Doris liegen sich in den Armen

Beni fragt ob es ihr gut geht und ob sie immer schaut
Er fragt wie es Verwandten und Bekannten geht

BB: Beni die Zeit ist abgelaufen verabschiede dich jetzt von deiner Mutter
Doris: bleib wie du bist

im Haus wird er von Mads empfangen und umarmt
Mads: Cathy versteht das bestimmt

Schalte ins Studio

Erste Grafik für die Nominierten
ein Schutzvoting mit 85% ist Sascha5

zweiter Kandidat mit 63,7 % ist Sascha9
beide bleiben im Haus

es werden Eigenwerbungen von Knubbel und Claudia gezeigt

Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Montag, 16. Februar 2009, 22:20

und Beni trifft seine Mama.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Montag, 16. Februar 2009, 22:22

zurück im Studio. Das Zwischenvoting steht fest und beide Saschas sind geschützt und dürfen im Haus bleiben.



31

Montag, 16. Februar 2009, 22:25

RE: BB - Reloaded - Livesendung vom 16.02.09

zurück in der Hölle ..
die BW unterhalten sich über das Match ..
sie denken, dass noch ein Match kommt ..


Miriam .. für das BB-Geld hat sich einen Kontakt zur Aussenwelt erkauft .. da gibt es noch eine Frau, die er vllt. sehen möchte und kündigt Cathy an ..
Cathy kommt ins Studio .. beide Frauen in Benis Leben umarmen sich .. Cathy meint - Mama Doris sieht lieb aus .. sie denke an Beni ..
Miriam überreicht Cathy das Valentinstagsgeschenk ..
Miriam .. hast du Angst, dass sich jetzt mit der Zeit etwas verändern wird ..
Cathy .. Beni wird neue Erfahrungen machen, dass wir ins etwas entfernen, aber wenn er wieder aus kommt ..
Miriam gibt ab ins SPZ zu Beni ..

Stimme von BB .. Beni, wen willst du für deine BigStars treffen .. Cathy oder deine Mutter .. entscheide dich jetzt ..
Beni .. ich hab mich für meine Mutter entschieden, bin aufgeregt wie vor meinen Einzug - ich will meine Mama sehen ..

Beni ist wieder im Wohnbereich ..,

Miriam .. ja, liebe Doris .. du hast es gehört, Blut ist dicker als Wasser - bist jetzt aufgeregt? ..
Doris .. ja ich bin aufgeregt ..
Miriam entlässt Doris aus dem Studio ..
Miriam .. jetzt hab ich die Cathy noch bei mir sitzen .. bist du enttäuschst?..
Cahty ..- nein, ich bin nicht enttäuscht - habs vorher schon gelesen, dass er sich enttäuaschen muss .. ist schon OK so .. ich vermisse ihn, ich denke ganz oft an ihn .. hab mit einer guten Freundin von ihm Kontakt ..
Miriam .. das kannst ihm heute noch sagen, dass ist eine Überraschung für euch .. du hast so einen weiten Weg hierher gemacht ..
Cathy freut sich und verlässt das Studio ..

Miriam .. unser Goldjunge Beni bekommt heute gleich Besuch von 2 Frauen .. aber vorher gehen wir noch mal aufs Matchfield ..



Marcel startet ... er verliert einen Langlaufski, klappt nicht gleich mit dem wiederanziehen .. und kommt von der Strecke und ist am Schießstand .. daneben, getroffen, getroffen, daneben und getroffen .. 2 Fehler ..

Sonjas Fragen .. 2 Fehler

nun geht Annina auf die Reise und schon gestürzt .. und schon ist sie am Schießstand .. daneben, daneben, daneben, daneben und daneben .. 5 Fehler ..

Sonjas Fragen .. 1 Fehler

Madeleine ist in der Loipe ... sie sieht von allen am Besten auf den Skiern aus .. und ist schon am Schießstand ... daneben, getroffen, daneben, daneben und daneben .. 4 Fehler ..

Sonjas Fragen .. 5 Fehler ...

Zieleinlauf .. und mit den Strafsekunden .. Gesamtzeit .. 8 Min. 46 Sek. ..

Alida entlässt die Engelchen in ihren Himmel ..

Cut in die Hölle ...
dort geht es immer noch um das Match .. um verschiedene Matches ..
Sascha .. Sonja du warst bestimmt clever, hast alles gewusst ..
Sonja .. nein ..

Stimme von BB .. BW, dass Biathlonmatch hat Team Hölle gewonnen .. mit 8:36 Min .. 8:46 Min hatte der Himmel ..

die Hölle freut sich und klatscht sich ab ..

Miriam .. das Match hat sich gelohnt und es gibt Bares - BigStars .. und gibt ab in den MR zu Beni und seiner Mama ..

MR ..
Doris kommt in den MR und nimmt ihren Sohn in den Arm
Beni .. ich bin so aufgeregt ..
Doris .. sonst geht es dir gut ..?
Beni .. ihr schaut? ..
Doris .. schon in der Früh .. ist komisch, dich im TV zu sehen .. ich höre Coco .. schon Wahnsinn ..
Beni fragt nach Cathy .. ist auch da?! ..
Doris .. scho

Stimme von BB .. Beni .. die Zeit ist abgelaufen, verabschiede dich jetzt von deiner Mutter ..

es wird noch mal geherzt und sich verabschiedet ..

Stimme von BB .. Beni .. du musst jetzt gehen ..

und schon ist er draussen und wird von seinen Mitbewohnern in Empfang genommen ..

Miriam .. der Beni musste sich schon verabschieden und da gibt es noch 4 - einer von ihnen muss sich heute auch verabschieden ..

Grafik ..

85% geschützt ... Sascha Sirtl
36,3% geschützt ... Sascha

Knubbel und Claudia müssen noch bangen ...

nun werden die Eigenwerbungen von Knubbel und Claudia eingespielt ..


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Montag, 16. Februar 2009, 22:31

zurück im Haus verkündet BB das Sascha S. und Sascha aus Berlin bleiben dürfen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Montag, 16. Februar 2009, 22:35

nun zu Benis Überraschung. Er darf wieder in den MR und trifft Cathy. Sie ist vor lauter Glück richtig aufgedreht.





34

Montag, 16. Februar 2009, 22:36

Zurück aus der Werbung


Schalte in die Hölle

BB: Sascha Sirtl die Zuschauer haben entschieden. Du musst......noch im Haus bleiben.
Sascha aus Berlin die Zeit im Haus ist für dich........
Claudia: noch nicht zu Ende

.........gut gesagt Claudia


Miri kündigt ein blaues Wunder für die Himmelsbewohner an

erstmal wird Beni in Matchraum1 gerufen
alle rufen Cathy
Beni: darf ich Coco mitnehmen?
BB: nein

Beni kommt in den Matchraum beide fliegen sich in die Arme
BB: Cathy leider ist es jetzt beendet verabschiede dich jetzt







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Montag, 16. Februar 2009, 22:41

Nun die Entscheidung wer das Haus verlassen soll.
Es trifft Claudia.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 16. Februar 2009, 22:48

Im Garten verkündet BB die Entscheidung. Claudia wusste es und alle singen zum Abschied.









37

Montag, 16. Februar 2009, 22:49

Aufruf für das 99 sekunden voting
zwischenzeitlich Schalte in die Hölle

dort wartet man auf das Ergebnis

Der Gong ertönt

Jackpot wird ausgespielt
Die Frage: der wievielte Bewohner in dieser Staffel muss gleich das Haus verlassen
Tipp: der sechste
falsch
der achte wärs gewesen
Jackpott wird erhöht


Wer muss heute Deutschlands beliebteste TV WG verlassen? so Miri

grün ist Haus rot ist Haus

80,4% ist raus: Claudia

Die Knubbelfans im Studio jubeln

Schalte in die Hölle

BB: Claudia und Knubbel die Zuschauer haben es so gewollt. Claudia: du musst jetzt das Haus verlassen

alle singen: eins kann mir keiner nehmen

Coco bellt wieder wie verrückt






BB: Höllenbewohner geht nun in den Himmel

Sascha9: freuen tu ich mich noch nicht


Bb: Die Hölle ist ab jetzt verwaist
Jubel
BB: Ruhe

BB: Ihr müßt jetzt entscheiden welche vier die Hölle bewohnen
Jana meldet sich sofort freiwillig
Dine will nicht weil sie nächste Woche Geburtstag hat

Beni meldet sich auch freiwillig
auch Mads und Daniel



BB: Himmelsbewohner ab heute steht ihr auf der Nominierungsliste

Fassungslosigkeit bei den Bewohnern
Gelächter im Studio



Miri: Selbstlosigkeit hat sich gelohnt

Aufrufe für die Rauswurfanrufe

38

Montag, 16. Februar 2009, 22:51

RE: BB - Reloaded - Livesendung vom 16.02.09

zurück in der Hölle

Stimme von BB .. Sascha Sirtl, die Zuschauer haben entschieden du musst - noch im Haus bleiben .. Sascha aus Berlin, die Zeit im Haus ist für dich ......
Claudia .. noch nicht zu Ende ..
Stimme von BB .. gut gesagt, Claudia ..


Miriam ... sie haben mitbekommen, Beni musste sich entscheiden - er hat sich für die Mama entschieden, was er aber nicht weiss, gleich wird er noch auf Cathy treffen .. etwas kerniger geht es für Orhan zu .. die Himmel-BW wägen sich in Sicherheit, die werden heute ihr blaues Wunder erleben .. dazu später .. jetzt aber erstmal in den MR ..

Stimme von BB .. Beni, geht in MR1
Beni .. darf ich Coco mitnehmen ?
Stimme von BB .. ... neeiiinnn ..

MR ..
Cathy hört Mads laut Cathy rufen und Cathy zappelt schon laut im MR ..

Beide nehmen sich in den Arm .. Cathy ist ganz aufgeregt .. sie erzählt Beni von seiner guten Freundin .. von Peter .. sie soll ihn lieb Grüssen aus Bayern und Hamburg .. bedankt sich für das Valentinsgeschenk ..

PK .. Beni kommt gar nicht zum sprechen ..

Cathy .. ich hab Angst, dass sie das gleich beenden - deshalb rede ich soviel ..

Stimme von BB .. Cathy .. es ist beendet - verabschiede dich ..

Kussi, Kussi und Redeschwall ... lach, sorry ... :wacko:

Stimme von BB .. Beni - du musst jetzt gehen ..

Mads hat Cathy kurz gesehen und hüpft umeinander ..

Miriam .. für evtl. aufgetretene Hörschäden - wenden sie sich an Mads ..
bevor sie fällt - die endgültige Entscheidung - der 99 Sek. Countdown ..
der Gong ertönt - das Telefonvoting ist beendet ..


Grafik:

ein RAUS mit ... 80,4 % für ... Claudia

Miriam .. die Knubbelfans im Studio die jubeln und die Claudiafans nehmen sie nachher sicherlich in den Arm .. wir gehen in den Garten .

Stimme von BB .. Claudia und Knubbel, die Zuschauer haben es so gewollt - Claudia du musst - jetzt das Haus verlassen,. verabschiede dich jetzt von den anderen BW ..

und schon fangen sie alle an zu singen ... "Eins kann mir keiner nehmen" ..

Stimme von BB .. Claudia, du musst jetzt das Haus verlassen, sofort ..

die Verabschiedungsrunde beginnt ...

Stimme von BB .. verlasse jetzt das Haus ...
und schon ist Claudia mit lautem Gesang -- draussen ..


Stimme von BB .. Höllen-BW .. geht alle in den Himmel ..
und schon sind die alten Teufelchen im Himmel und werden freudig begrüsst ...
Mads herzt Sascha S sehr herzlich ..

Stimme von BB .. BW - Ruhe - die Hölle ist ab jetzt verweist - Ruhe .. ihr müsst jetzt bestimmen, welche 4 BW sie neu bewohnen - entscheidet euch jetzt ..

nach anfänglichem freuen - betretene Minen ..
Dine möchte nicht in die Hölle - sie hat nächste Woche Geburtstag und jammert etwas ..

Stimme von BB .. nennt jetzt die 4 Namen ..
Mads, Daniel, Jana und Beni

Stimme von BB .. Himmels BW .. ab heute steht ihr auf der Nomiliste ...

noch betretenere Minen ...

Miriam ruft zum Telefonvotig für die Neu-Engelchen auf ..


Werbung ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Montag, 16. Februar 2009, 22:52

Die Höllenbewohner dürfen nun in den Himmel gehen. Im Haus müssen nun alle entscheiden, welch 4 bewohner die Hölle neu besetzen sollen.
Sie entscheiden sich für Madeleine, Beni, Jana und Daniel.
Und dann der Hammer von BB. Die verbliebenen Himmelsbewohner sind somit für nächste Woche nominiert.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 16. Februar 2009, 23:03

Claudia nun im Studio. Sie darf einen Giftpfeil verschießen und gibt ihn Orhan.

Vom Wecken bis zum Schlafen muss er bis auf weiteres nur stehen und gehen. Weder liegen noch sitzen.