Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:06

News vom 17.02.09

Im Himmel werden die Betten neu verteilt und frisch bezogen

dabei wird nochmal über die Show geredet
Marcel freut sich sehr für Beni
Marcel : es ist auch alles so gekommen wie ich mir das gewünscht hab bis auf den SChluß, aber wir werden trotzdem ne geile Woche haben



2

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:16

RE: News vom 17.02.09



im himmlischen Schlafzimmer ist Hochbetrieb ..
die Betten- und Schrankverteilung geht los ..
wer schläft neben wem?! ..
Sascha S merkt an .. Dine hat schon gesagt, dass sie kuschelbedürftig ist ..
irgendwie kann man sich nicht richtig einigen ..
Sascha .. mir ist es Scheissegal, wo ich schlafen .. wir können auch jede Nacht tauschen .. wir sind im Himmel ..
Sascha S möchte neben Marcel schlafen ..


3

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:23

RE: News vom 17.02.09

Sascha ruft Annina zu .. in der ersten Nacht aber nicht fummeln ..
Annina .. hatte ich auch nicht vor ..



so langsam kehrt Ruhe im himmlischen SZ ein ..

Sascha .. Annina komm mal her, ich brauch dich jetzt .. keiner hat sich so richtig gefreut, dass ich noch da bin .. nur du hast dich gefreut .. ich brauch jetzt ein paar Streicheleinheiten ..
Annina geht zu Sascha und streichelt ihm über den Kopf ..



Marcel .. ich versteh das nicht, ich muss immer mehr Klamotten abgeben und bekomm keine anderen rin ..
Sascha .. mir fehlen 2 paar Schuhe .. Marcel, wo sind di - geb sie her ..
Marcel .. ich hab die nicht ..

4

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:30

RE: News vom 17.02.09

in der Hölle hat man sich schon etwas häuslich eingerichtet ..
Mads sticht Eier an .. wollen sich wohl Eier kochen ..
Jana und Daniel geben Knubbel, Dine und Annina Anweisungen wegen den Klamotten und Matchklamotten ..




5

Dienstag, 17. Februar 2009, 00:51

RE: News vom 17.02.09

Jana ritzt in der Hölle - Namen in die Wand ..
Daniel findet, es sieht ja schon richtig gemütlich hier aus ..
Mads .. jaaa, da können wir dann gleich schlafi machen ..






BZ Himmel
Sonja .. Annina, hast du ein Problem mit mir? .. ich hatte vorhin das Gefühl, dass da was ist wegen dem "Schlafen" ..
Annina .. nein, ich hab da kein Problem .. ich hab mich nur geärgert, dass wir alle zusammen liegen und niemand liegt neben dir .. ich schlafe das erste mal da oben und ich hab auch keinen Bock darauf, immer neben Sascha zu liegen, denn dann heisst es gleich - die kleben da immer zu sammen ..
nun kommt noch Dine dazu .. man stellt fest, dass da noch Sascha S übrig blieb und bringt Dine ins Gespräch ..
Sonja .. ich wollte es nur gleich ansprechen ..
Annina findet es gut, dass Sonja sie gleich darauf angesprochen hat ..



Sascha S genehmigt sich erstmal ein Bad ..
Marcel sitzt auf dem Boden neben der Wanne und meint - jetzt sind wir Konkurenten .. wir sind Beide miteinander nominiert ..
Sascha S .. ???? ... na, vielleich haben wir dann noch 2 Partys ..




Hölle ..
dort spricht man davon, dass man gerne Linsen hätte ..
Mads .. mein Opa sagt .. die sind gesund .. sind Hülsefrüchte ..
Daniel macht ein furzendes Geräusch mit dem Mund ..

Sonja besucht die Teufelchen und wird von Jana freudig begrüsst ..

6

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:19

RE: News vom 17.02.09

Sascha zu Marcel .. das wir beide nochmal in einem Bereich sind .. und das mit unseren Bräuten und Orhan und Sascha S ..
Marcel .. ??
Orhan kommt an den Tisch - zieht einen Stuhl zurück ..
Sascha .. nicht setzen , nicht setzen .. da hätte ich beinahe nicht dran gedacht ..
Ohran .. lacht etwas gequält ..
Sascha und Annina flachsen rum ..
Sascha möchte den Ton angeben ..

nun geht es um die Nomi ..
Sascha .. Mads und Jana - hätte spannend werden können - ihr 3 Allstars seit eh aussen vor ..
Marcel wiegelt ab und meint .. Orhan und Sonja sind aussen vor wegen ihren Challenges ..
Sascha .. Mensch, ich steh schon 3 mal drauf und nicht einmal wegen einer Stimme ..



Sascha verrät Dine, dass Marcel ihr was schenken wolle ..
Dine möchte wissen was ..
Sascha .. dann musst nur lieb zu mir sein, dann lasse ich vllt. mal was rüberwachsen ..






Sonja verteilt Küsschen für die Teufelchen an die Engelchen ..
Dine spricht Sonja darauf an, ob sie draussen etwas wegen der "Schlafverteilung" erzählt hätte .. nicht das man.....
Sonja .. nee, hab ich nicht - für mich war das nach unserem Gespräch erledigt - ich mag das nicht das man hintenrum ..

PK .. Sonja hat aber draussen darüber gesprochen .. war zwar nur kurz eingeblendet - aber sie sprach darüber!!

Orhan besucht die Hölle und holt sich von Oma sein Küsschen persönlich ab ..



Dine .. boah .. jetzt können die Zuschauer schon anrufen ..
Sonja .. das wird wieder ein spektakuläres Match geben .. in dieser Woche wird es kein WM geben ..





Nachsatz: .. Annina und Sonja unterhalten sich nochmal darüber ..
Sonja .. wir haben uns ünterhalten, ich hab dann das wegen der bettenverteilung gesagt und dass wir immer wieder getauscht haben .. das wars dann auch schon ...

7

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:33

RE: News vom 17.02.09

Marcel und Sascha S besuchen die Hölle ..
Beni erzählt von seinen Besuchen ..
Sascha .. ihr seit schon schnacken?
Daniel .. jetzt ist Kubbel dran ..
Sascha S .. ach, ihr seit schon durch? ..

nun geht es um die BigStars die man erreichen kann ..
Mads hätte, wenn sie gewonnen hätten dann 11 BigStars gehabt..
Sascha S .. es gibt doch nur 10
Mads .. im Brief steht, man kann nicht mehr als 10 BigStars haben ..




BZ Himmel ..
Sascha badet, Orhan leistet ihm Gesellschaft .. Thema bei den Beiden .. die Nomi ..
Sascha .. ich will diese Woche noch geniessen und die 4 da draussen haben es verdient, nicht nominiert zu sein ..
Orhan .. die haben Arsch in der Hose ..
Sascha .. ich hab auch kurz überlegt ..
Orhan .. das hätten wir nicht zugelassen ..

Sascha spricht darüber, was die Stimme bei Sascha S und ihm gesagt hatte ..
Orhan .. als die Stimme sagte .. Claudia .. dachte ich, die bleibt!!




in der Hölle geht es auch um die Nomi ..
Marcel .. es sind 8 Nominierte ..
Mads .. aber hier ist nichts los ..
Daniel .. stellt euch vor - einer aus der Hölle hätte den Giftpfeil bekommen - das wäre die Hölle ..

man zweifelt etwas wegen Orhans Giftpfeil - hält er durch??????

8

Dienstag, 17. Februar 2009, 01:41

RE: News vom 17.02.09

Gespräche wiederholen sich - nichts mehr los ..





PK .. gute Nacht @ all

9

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:24

RE: News vom 17.02.09

Guten Morgen !

BB weckt heute die Höllenbewohner mit "komm unter meine Decke" von Gunter Gabriel..
nach dem Lied wird sofort aufgestanden....
Beni geht gleichmal in den Flur und kümmert sich um die Wäsche...während Mads das Geschirr spült





10

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:03

RE: News vom 17.02.09

Inzwischen hat Jana als erste in der Kälte geduscht...sie achtet aber sehr darauf.. dass ihr Augenmakeup von gestern nicht verschmiert wird..
Beni und Daniel kümmern sich um das Feuerholz..sie stapeln eines im Wohnbereich damit es besser trocknet...
nun wird Feuer gemacht....bis jetzt qualmt es noch ziemlich heftig..
Beni erzählt jetzt Daniel was Cathy ihm gestern alles im Matchraum gesagt hat usw..
Mads hat übrigens den Tisch in der Hölle richtig abgeschrubbt...nun ist er wieder richtig sauber..
Jana meint..du hast ja die ganze dunkle Farbe abgeschrubbt..
Mads: nein..das war Dreck....jetzt ist er wieder schön sauber...worauf sie sichtlich stolz ist..





11

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:16

RE: News vom 17.02.09

Wecken im Himmel...
Knubbel und Orhan springen als erstes aus den Betten...der Rest wartet bis das Lied zu ende ist..
Coco mit kurz mal von Sascha9 geknuddeld..und freut sich..





12

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:31

RE: News vom 17.02.09

Die Höllis unterhalten sich kurz über die gestrige Liveshow und die Nominierung..
Mads: ich schätze mal dass die Zuschauer das gewußt haben..dass diejenigen die in die Hölle gehn.. nicht nominiert sind..das die Himmelsbewohner nominiert sind..
meine Eltern saßen bestimmt vor dem Fernseher und meinten..blöde Kuh..jetzt jetzt..
Jana: damit hat ja keiner gerechnet..das war ja wieder ne Riesenüberraschung so..boah...

Marcel..Orhan und Sascha9 gehen kurz in den Garten und wünschen ihnen nen guten Morgen.
Sascha9 erzählt ihnen..dass Sascha5 ab heute Coco erziehen möchte..da er immer bettelt...
und keiner soll ihm mehr was zu fressen geben..
Mads: das hat Coco vorher nicht gemacht...ich hab ihm nix gegeben ausser Möhren..






13

Dienstag, 17. Februar 2009, 11:52

RE: News vom 17.02.09

Im Himmel wird nun gefrühstückt...
Orhan natürlich nur im Stehn..wegen seinem Giftpfeil von Claudia..





14

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:18

RE: News vom 17.02.09

Nachtrag ca. 12:30 Uhr

Mads wurde ins Sprechzimmer gerufen und kommt mit einem Brief zurück..den sie dann vorliest...


Brief

Madeleine..
in der vergangenen Woche hast du Einsatz undDurchhaltevermögen in Hinblick auf deine Diät gezeigt...
Big Brother hat dich dabei beobachtet und wird dir ab heute unterstützend zur Seite stehen...
Dazu erhälst du erhälst Du wöchentlich wechselnde Diätpläne
die du mit den Essenlieferungen ins Haus bekommen wirst.

Wichtig ist.... dass du dich strikt an den Tagesplan hälst und über
den Tag verteilt... 2-4 Liter Mineralwasser trinkst...
als Abwechslung kannst du auch ungesüssten Tee trinken....

Die Diättage darfst du nicht untereinander mischen...jedoch das Mittagessen mit dem Abendessen tauschen....
Damit du nach Plan vorgehen kannst.. liegt in der nächsten
Essenlieferung eine Lebensmittelwaage bei.

Plane stets feste Zeiten zum Essen ein und halte dich daran...
beachte... das deine letzte Mahlzeit nie nach 19:00 Uhr eingenommen
werden sollte.
Da Bewegung während deiner Diät unerlässlich ist...solltest du am besten feste Zeiten von mindestens 30 min Ausdauertraining
einplanen.
Achte darauf... während des Trainings immer genügend zu trinken.
einen Liter stilles Mineralwasser solltest du stets griffbereit im Trainingsbereich haben.
Je besser und effektiver du trainierst....desto schneller zeigen sich die Erfolge in deiner Diät.
Zur Gewichtskontrolle wirst du dich einmal in der Woche auf Ansage
von Big Brother wiegen....
Solltest du noch Fragen zu deiner Diät haben...oder sollten Beschwerden während deiner Diät auftreten.... meldest du dich umgehend im Sprechzimmer.


Viel Erfolg

Big Brother

15

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:22

RE: News vom 17.02.09

Besuch


Im Himmel geht dir Tür auf..und der Radiomoderator Kunze kommt ins Haus...
Die himmelsbewohner staunen nicht schlecht...
Der Besuch begrüßt nun alle Bewohner und stellt sich kurz vor..mein Name ist Kunze...einfach nur Kunze...
anschliessend geht er in den Gartenbereich und begrüßt auch die Höllis..
Jetzt gehts wieder zurück ins aus und Kunze werden die Wohnbereiche gezeigt..

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:25

RE: News vom 17.02.09








17

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:38

RE: News vom 17.02.09

Kunze sitzt nun mit einigen Himmelsbewohnern auf der Couch und erzählt kurz von sich...
er wohnt in Worms...ist 30 Jahre alt..seit kurzem verheiratet und ist Radiomoderator usw..
im Hintergrund machen Annina und Knubbel die Küche sauber...anschliessend setzen sich beide auch auf die Couch...

Marcel fragt Kunze wie er dazu gekommen ist... dass er ins BB Haus geht.
Kunze: ich bin deshalb hier...weil mir meine Kollegin Nadja den Himmel versprochen hat..
es gab ja diese Körperweltenausstellung...wo so die Plastinaten sind...
und da haben die mich eine Nacht dort verbringen lassen...
nachts zwischen den ganzen Toten..ich mußte dann noch Horrorfilme gucken...es war so gruslig...
dann hies es ich bekomme ne Belohnung....und die Belohnung ist hier der Himmel...und jetzt bin ich bei euch..
Marcel: ach...du bist gar kein Kandidat oder was?
Kunze: nein..
Sascha9: ach so..ich dachte du bist jetzt Mitbewohner..
Annina: wielange bleibst du?
Kunze: ja..so die nächsten Tage bin ich erstmal da...und dann werd ich auch wieder gehn..
also...so haben mir meine Kollegen das zumindest versprochen..
(Gelächter)
Sonja: wer länger wie 24 Stunden hier ist..bleibt hier...
Kunze: gibts dass hier auch..kann man dann einfach so gehn?
Annina: nein...
Marcel: wenn du die Schnauze voll hast..dann ja...
da mußt du dann ins Sprechzimmer und sagst..mir steht das Wasser bis zum Hals Freunde...
Kunze: ist das schonmal vorgekommen..
Marcel: nee...hier nicht...aber in der letzten Staffel...Knubbel..Sascha und ich waren vorher schonmal hier..usw usw...


Kunze informiert sich dann über die einzelnen Bewohner und den Tagesablauf im Haus..





18

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:12

RE: News vom 17.02.09

Kunze..Knubbel und Orhan gehen nun zu den Höllis..
denn Kunze hat noch nie einen Veganer kennengelernt...er informiert sich bei Jana warum sie das macht..






Kunze zu Jana: macht ihr Veganer das aus Prinzip?
Jana: aus Überzeugung und aus ethischen Gründen und so...
Kunze: guck dir mal deine Augen an...das kommt wahrscheinlich davon...
was heißt denn Veganer...ich will das mal erklärt haben...fühlst du dich gut dabei?
Jana: ja sicher...
Mads: ich finde Jana ist ein sehr glücklicher Mensch...
Kunze: die Frage ist ja..wielange noch..vllt. sinkt ja deine Lebenserwartung dadurch..
Jana: ganz im Gegenteil..die steigt..ich hab kein Krebs- und Schlaganfallrisiko...
K: aber du hast auf jedenfall keinen Genuß...
Jana: oh doch...wir essen auch Gyros..Tzaziki usw..
K: ich dachte immer... Veganer essen immer das was vom Baum fällt...du bist ja Fruchttaner...
(Gelächter)
K: Veganer find ich ja ganz schlimm...das heißt ja so..ich geb mein Leben auf...
Jana: nee...ich rette sozusagen Leben..
K: ja von wem denn?...
Jana: von den Lebewesen..
K: Tiere sind Schlachtware....so Rind..Schwein...Kalb...ist doch zur Ernährung ganz wichtig..
schon die Neandertaler haben Fleisch gegessen...das war immer schon so...warum willst du jetzt anfangen mit was anderem..
aber ist gibt ja noch so ein paar Durchgeknallte..aber das ist die Minderheit...
Jana: ich lass mich nicht provozieren...
K: ich provoziere nicht..ich bin ja froh wenn ich auf so Menschen treffe..ich will das ja mal verstehn...
Jana: ich habe hier schon so viel darüber gesprochen und will jetzt nicht weiter darüber diskutieren...usw usw...

19

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:20

Jana regt sich grad wieder über mißhandelte Tiere auf .
Sie fragt Kunze ob er möchte dass seine Frau mit gebrochenen Beinen an Ketten gefesselt wird und in Käfige gesperrt wird etc pp sie kommt richtig in Fahrt
Kunze sagt: komm auf die helle Seite des Lebens
Jana: Du weisst doch garnicht was die helle Seite ist
Jana: Dine ist hier auch Vegetarierin geworden
Kunze: Die hab ich schon längst wieder überzeugt, die ist drinne und ist Fleisch, ich hab was leckeres mitgebracht
Jana: das glaub ich dir nicht
Kunze: du ißt also nur gesundes Zeugs und rauchst nicht?
Jana: doch ich rauche
Kunze: ich kauf nur gesundes und teures Biofleisch da achte ich schon drauf
Jana: dann müßteste mich doch verstehen wenn du selber drauf achtest und mir nicht solche Fragen stellen



20

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:23

Jana: was machste denn wenn Außerirdische kommen und dich als Nahrung sehen?
Kunze: mich nehmen sie nicht ich bin denen zu Fett
Orhan: vielleicht mögen sie gerade dass
Beni: und wie lange bleibste jetzt ich hab gehört du bleibst nicht lange
Kunze: ich weiss nicht ich hab nur die frohe Botschaft bekommen dass ich in den Himmel darf
Jana: und willste jetzt jeden hier so provozieren
Kunze: ich hab doch garnicht provozoiert, ich bin einfach so. Du ißt halt nur Sachen die vom Baum fallen
Jana will schon wieder los legen
Kunze: es ist doch nur meine Meinung