Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:30

Jana. laß uns da Thema mal abbrechen und von was anderem reden
Kunze: ich geh dann mal rein ich mag Fleisch
Kunze: Knubbel was sagst du denn dazu
Knubbel: ich kannte gar keine Veganer bevor ich hierhin kam
Jana : ich bin schon seit 10 Jahren veganerin du kriegst heute auch alles nachgemacht aus Tofu und Sojabspdurch
Kunze: ih Tofu ich kenn ne Kollegin die das ißt vielleicht hab ich deswegen sone Abneigung dagegen
Kunze erzählt dass er mal 16 Kilo durch viel Sport abgenommen hat
Kunze macht große Augen als Jana erzählt dass sie 31 ist
Kunze: das hätt ich jetzt nicht gedacht
Kunze verabschiedet sich nach drinne
Alles Gute ich komm wieder
Jana: keine Frage
Kunze frängt wieder ein Gespräch mit Orhan an
Jana: geh doch schonmal
Kunze: tschö ich geh dann mal schön Fleisch essen
Knubbel : das ist doch mal ne Ansage

22

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:32

Kunze zu den anderen drinne: dass die (Jana) das so ernst nimmt und sich da so angegriffen fühlt
Dine: das ist ihr Thema
man fragt ihn wo er schlafen will, oben oder unten
Kunze : ist mir wurscht
und schon wieder ist das Thema Jana
Marcel: ja mach sie fertig

23

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:35

Marcel zu Kunze: und du darfst jetzt hier überall rumturnen auch in der Hölle?
Kunze weicht aus: ich bin ja jetzt Himmelbewohner
Kunze: und wie ist das hier so mit Selbstbefriedigung im Haus
Sascha9: ich brauch das nicht
Marcel: und willste jetzt jeden hier angehen
Kunze: wieso
Sacha9: die einen geben halt Gas die anderen nicht

24

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:39

Kunze: und wie macht ihr das nun mit der Selbstbgefriedigung
Sascha5: Träume
Kunze: wie Träume
Marcel : naja man kann sich ja mal in der Sauna ausschütteln
BB Durchsage: komm ins Sprechzimmer
Kunze: oh ist das was schlimmes?
Sascha9: nein du bekommst jetzt bestimmt deine bigstars, hast deine Challenge bestanden

25

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:40

Während Kunze im SP ist
hecken Sascha5 und 9 einen Streich aus
leider kann ich durch Cocos gebelle nichts verstehen

Dine: der hat aber einen trockenen Humor

26

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:45

Sonja vermutet gerade dass er nur eine Nacht hierbleibt
Sascha5 würde sich freuen wenn er länger bleibt, er findet Kunze cool

Kunze kommt aus dem SP wieder
Kunze: wo waren wir stehen geblieben?
Kunze schwärmt von dem Fleisch was er zu bereiten will
er hätt ein schönes Kalb und Schweinefleisch, das er lecker marinieren werde
Orhan: ich darf das nicht essen
Kunze: biste Moslem?
Orhan: ja
Kunze: tja so ein Pech für dich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (17. Februar 2009, 13:45)


27

Dienstag, 17. Februar 2009, 13:58

Cut in die Hölle

Daniel sinniert: Dine wird bei ihm zum Mitläufer werden von wegen kein Fleisch essen und so. An sonja traut er sich nicht ran

Jana: aber an vegane Creme für mich hat keiner hier gedacht der ist schon gut informiert und gibt sich nur so unerfahren.

Jana will sich nun mit Kohle schminken

Mads mach das nicht warte doch bis unsere Koffer kommen
Mads: meine Oma hat früher immer ihre Augenbrauen mit Schuhcreme gefärbt die sind ihr alle nachher ausgefallen

Jana: ok dann mach ich das nicht

Mads: darf ich denn nachher irgendwann mal deine Pinzette benutzen?
Jana: ich würd euch doch nie meine Pinzette verwehren

28

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:11

Sascha9 kommt an den Zaun
Jana: und provoziert er euch auch?
Sascha9. Ja er geht die an wo er weiss dass es interessant werden könnte
Jana: wengistens reden wir wieder miteinander
Sascha9: aber du hast dich gestern nicht gefreut dass ich hier geblieben bin
Jana: doch ich hab dir doch gratuliert aber ich war noch so angespannt wegen der ganzen Situation
Sascha9: was soll ich denn sagen, ich steh jetzt das dritte mal hintereinander auf der Nomi und alles nicht durch nominierung
Jana: stimmt schon krass
Sascha9: aber ich genieße jetzt die Woche und dann schaun wir mal
Sascha5 und Marcel sind ja draußen das entscheidet sich zwischen uns anderen und selbst da ist noch starke Konkurrenz

29

Dienstag, 17. Februar 2009, 14:57

auch Kunze muss dran glauben und nimmt erstmal ein unfreiwilliges Bad im Pool




30

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:23

Während Kunze nach dem unfreiwilligem Pollbad sich kurz in den Schlafbereich begibt..planen die Himmelsbewohner wieder einen Streich...
man will ihm einen fingierten Brief vorlesen..wo drinnen steht dass sie Kunzes Gesicht anmalen sollen usw..

Kunze ist nun wieder im Wohnbereich und will duschen...doch das Badezimmer ist grad gesperrt...
man erzählt ihm dass er ja in der Hölle duschen könnte...
aber das möchte Kunze nun doch nicht...
ich glaub...die wollen nun in die Sauna mit Kunze...

Orhan geht mal kurz ins Sprechzimmer...er fragt nach ob er auch mit in die Sauna darf...da er ja heute nur Stehn darf....

Die Damen wollten eigentlich grad den Salat anmachen..
doch sie haben erfahren... dass heute erst am Abend die Essenslieferung kommt...also müßen sie weiter warten..






31

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:29

Die drei Mädels...Sascha 9 und Kunze sind nun doch in die Sauna gegangen....man redet über dies und das..


Kunze: sind hier auch Kameras?
Geraldine: ja..überall...
Sascha9: sogar auf dem Klo...damit keiner Suizit macht..
(Gelächter)
K: im bin ja in einem Fitnesstudio...bin aber nur passives Mitglied...da geh ich aber nicht mehr hin weil ich mittlerweile Komplexe hab...
dort sind immer so viele tolle durchtrainierte Menschen..
Sascha9: Montag ist ja Rosenmontag...da brennt die Luft in Köln..
K: aber Donnerstag ist erstmal Weiberfasching...
Geraldine: was hat deine Frau gesagt dass du ins Haus gehst?
K: keine Ahnung...was soll sie denn sagen...die ist es ja von mit gewohnt... dass ich immer so verrückte Aktionen vom Sender mache..
also...die Fronten sind da schon geklärt...
meine Kollegen die werden jetzt schön da sitzen und sich kaputtlachen...guckt mal...die fette Sau sitzt jetzt in der Sauna (lacht)



32

Dienstag, 17. Februar 2009, 15:40

In der Hölle lungern Mads und Daniel auf den Betten rum....sie unterhalten sich über verschiedene Filme..



33

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:09

Der Saunagang ist inzwischen beendet und man begibt sich ins Badezimmer zum Duschen..
Annina duscht nun mit Genuss und ausgiebig splitternackt..
Marcel steht am Spiegel und beobachtet sie heimlich..







Sascha9 und Kunze sind fertig mit duschen und ziehen sich jetzt im Schlafzimmer um..sie reden über Jobs usw..



34

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:28

Marcel geht in den Garten und erzählt..dass sie das Grillfleisch schon mariniert haben...er denkt dass es vllt. am Abend für alle einen Grillabend geben könnte..
Daniel sagt...wir können gar nix kochen...wir haben nur 2 Kartoffeln..er findet auch... dass Kunzes Benehmen gegenüber Jana nicht ok war...
er denkt..das es von BB ausgeht..dass der so Sprüche losläßt..
Sascha9 kommt nun auch dazu...er sagt...habt ihr schon das Shirt von Kunze gesehn?..
da steht drauf.."Nix Döner... Wolle ganze Kuh"




35

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:30

CUT ins Haus..
Orhan bekommt von Sascha5 eine neue Boxerfrisur...



36

Dienstag, 17. Februar 2009, 16:45

Der Gartenbereich ist nun gesperrt und die Höllenbewohner müßen ihr Rollo runterlassen..
sie liegen wieder auf ihren Betten und lässtern nun über Kunze und seine dummen Sprüche..

Jana scheint ziemlich angepisst zu sein..gibt es aber nicht zu..







Jana: wenn der Radiomoderator ist...und dann für seine große Klappe bekannt ist...ist er aber auch irgendwie unlustig...
er bringt ja das nicht einmal witzig rüber...weiß wie ich mein..
Beni: na ja...der ist ja nicht lange da...und die der Zeit wo er da ist soll er vllt irgendwie ein wenig rumstänkern..
Jana: bei Orhan hat er es auch versucht...da muß er auch aufpassen mit seinem Thema Musslime usw...
Beni: der muß auch so aufpassen..sehen ja viele Menschen...nachher braucht er sich dann nicht wundern wenn..
Jana: als er mit Orhan anfing..dachte ich oh oh oh..dass ist dünnes Eis...
Daniel: man muß auch mit dem Döner aufpassen..Gammelfleisch und so..

Jana: der widerspricht sich auch schon die ganze Zeit...erst kallt er voll dagegen..Tiere ist doch scheiß egal und so...dann sagt er wieder..er holt auch nur das Fleisch von da und da..
Beni: wegen der Qualität holt er es von wo..
Mads: ich muß immer an so ein Arschloch denken...
Daniel: guck mal...der Typ kommt rein..stellt sich an den Zaun...er kennt dich 5 min und versucht dich dumm anzumachen..
er hat ein Grillabend organisiert...dann kommt er hier mit so einem scheiß TShirt an...ist ja wohl klar..
der will dich (Jana) aus der Reseve locken...vllt. ist das so ne Challenge für dich...
Jana: dann hätte er noch mehr gebracht..
Daniel: hätte er dir vllt. ein Kotlett an den Kopf werfen sollen oder wie?
Jana: er hat mir ja schon Fleisch angeboten.. dass ich es probieren soll..
eh..ist ja das schon krass...da kann man nix mehr dazu sagen eh..
was soll das für ne Challenge sein..wie soll man die bestehn?..dass man nicht am Rad dreht oder wie..
der hätte ja noch ein krasseres TShirt anziehn können...oder?..
Daniel: also ich glaub..der kommt hier nicht so gut an....
Jana: ich bin voll gespannt ob da noch mehr von dem kommt...ich find es auch interessant..
Daniel: klar
Mads: das war aber auch gut gemacht so...
Daniel: ich würde ihn mal darauf ein bisschen festnageln.. ob sein Großvater wirklich einen Schlachthof hat...
der weiß nähmlich gar nix...niemals....
Mads: der hat ja gesagt dass er dabei war wie sein Großvater Tiere geschlachtet hat...
Daniel meint..ich fand es cool dass er in den Pool geschmissen wurde..der dachte das war ein Begrüßungsritual..
Jana: ich glaube dass er ein Schauspieler ist..bestimmt ist der einer..
usw usw...

37

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:25

Inzwischen ist der Garten wieder freigegeben...
Sascha9 und Orhan kommen zu den Höllis raus...
Orhans Frisur wird erstmal begutachtet..sie finden es toll...
Sascha9 unterhält sich nun mit den Höllis über die Nominierung...anschliessend erzählt er von dem Streich den sie Kunze spielen wollen..
er hofft.. dass sie heute noch einen Brief bekommen..den sie Kunze dann anders vorlesen..
Kunze muß sich wegen Weiberfasching als Frau anziehn.. und wird von den Mädels geschminkt oder so..



38

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:35

Im Himmel langweilt sich man sich wieder..
Sascha...Knubbel und Marcel hängen auf der Couch rum..und Sonja schält die Kartoffeln für den Salat..
Marcel steht nun auf und geht ins Bad..er will gleich duschen meint er..


Annina und Kunze stehen im Bad und unterhalten sich über ihren Silikonbusen..
Kunze meint...gewöhnungsbedürftig ist sowas schon...
Annina erzählt ihm nun von ihren Pornodrehs usw..







PK..ich mach mal ne Pause

39

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:39

Im Moment wird das Himmelsbad gezeigt
Kunze fragt grad Annina aus
Ob sie Schwierigkeiten hat wegen ihrer Oberweite auch bezüglich Klamotten
Annina: nein ich hab Größe S und BH´s sind auch keine Sonderanfertigung die bekomm ich auch so ich bin ja eher klein und zierlich. In Amerika die lachen mich aus, die haben ja nochmal doppelt soviel wie ich, aber für mich ist das jetzt das Limit mehr will ich auch nicht haben.
Kunze: also für mich ist das schon too much.
Kunze: und wie biste in die Pornobranche gekommen? Biste angesprochen worden?
Annina: Nein ich hab mich beworben im Internet und bin dann genommen worden.
Kunze: haste nen Test machen müssen?
Annina: ne damals war das noch nicht so
Kunze: und mit deinem namen willste den behalten?
Annina: ich hab da kein Problem mit
Kunze: also Michaela Schaffrath wird ja auch nicht akzeptiert die wird immer Gina Wild bleiben.
Kunze: die Marke ANnina wird dann gesetzt sein und den wirste niemals los.
Annina: vielleicht werd ich in fünf Jahren mal sagen Mensch was hat dich da geritten im wahrsten Sinne des Wortes

40

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:57

Orhan kommt mit einem Brief aus dem SP

Orhan in der gestrigen Liveshow begann deine Boxchallenge
damit du das Training nicht alleine durchstehen musst wird Sascha aus Berlin dir zur Seite stehen.
Ihr werdet gemeinsam trainieren und nach einem strengen Ernährungsplan leben.
Solltest du die Challenge bestehen erhälst du fünf Bigstars auch Sascha wird nicht leer ausgehen er erhält drei Bigstars.
Ziehe deine Sportsachen an und begebe dich in den Matchraum



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (17. Februar 2009, 17:58)