Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 03:21

News vom 18.02.09

Es hat mal wieder etwas länger gedauert, aber nun machen sich auch die restlichen Engelchen fertig fürs Bettchen. Im SZ stürzen sich Marcel und SaschaS. kurz auf Sascha. Es geht um ihre Bettdecken und dachten er hätte damit etwas zu tun.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 03:28

Sascha S ist noch zu Scherzen aufgelegt und schleicht zu Jana und Sonja um sie zu erschrecken.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 03:30

Danach geht es aber gleich zu Knubbel. Er bekommt eine kleine Streicheleinheit, damit er nicht sauer wird über die Ruhestörung.


4

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:42

Kunze ist immer noch in der Hölle und unterhält sich grad mit Beni über die letzten Staffel...
Kunze meint...aus einigen Bewohner von damals ist ja was geworden..zb der Jürgen..der macht ja ziemlich viel..
Beni: ja...auch Alida hats geschafft..
beide reden nun von Radiosendern usw..
zwischendrin zieht Kunze immer wiedermal Jana mit den Veganern auf..

Daniel und Mads haben vorher Kartoffeln geschält...sie wollen nun wohl was kochen..
Jana und Beni erzählen Kunze jetzt von PETA...wo Jana davon einen Brief und ein TShirt bekommen hat....usw usw.
Kunze lacht wieder und meint...vllt. krieg ich ja mal auch einen Brief von der Fleischer-Innung




5

Mittwoch, 18. Februar 2009, 13:49

BB Ansage...
Bewohner der beiden Bereiche....in wenigen Minuten werdet ihr wieder in eure Schlafbereiche eingesperrt...geht jetzt nochmal schnell auf die Toilette und sucht dann eure Schlafbereiche auf...

Im Himmel haben Orhan und Sascha9 grad mit Springseilen trainiert..
manche Bewohner suchen nun die Toilette auf und gehen nach und nach ins Schlafzimmer hoch..
wir sehen nun kurz Knubbel der Sport treibt...er sitzt auf dem Trimmrad und atmet ziemlich schwer..
BB Ansage...
Bewohner des Himmels geht nun alle in euer Schlafzimmer...und Knubbel beende das Radfahren..
Knubbel: ja..ich bin gleich soweit..hab nur noch 10 sec..



6

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:02

Schlafzimmmer Himmel

Orhan hat seine Boxerbandagen an und läuft immer hin und her...
während Sascha9 seine Schultern in kreisenden Bewegungen lockert..
Annina sitzt mit Sonja auf dem Bett und lackiert ihr die Fingernägel..
Annina sagt..morgen feiern wir bestimmt Karneval...( Weiberfasching )..

Sascha5 liegt entspannt auf dem Bett und bekommt nun von Geraldine eine Rückenmassage....
BB spielt den Bewohnern nun Musik ein..





7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:09

Im Himmel scheint man wohl heute sportlich gestimmt zu sein
Orhan und Sascha9 machen weiter ihre Übungen und auch Sonja und Annina machen nun Bodenngymnastik. Nur Knubbel sitzt erschöpft am Bettrand.
BB spielt Musik ein






PK: hallöchen

8

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:12

Annina und Sonja vertreiben sich die Zeit jetzt mit einigen Gymnastikübungen..und Orhan macht Schattenboxen..



9

Mittwoch, 18. Februar 2009, 14:53

Premiere schaltet kurz mal in die Hölle....wo die Bewohner dort auf ihren Betten liegen...dort spielt BB keine Musik ein..
sie unterhalten sich über Sex im Haus und Selbstbefriedigung usw...






CUT in Schlafzimmer Himmel..



10

Mittwoch, 18. Februar 2009, 15:58

Die Bewohner sind immer noch in ihren Schlafbereichen eingepfercht
Marcel muss wohl dringend auf die Toilette
er witzelt: wenn die mich heute beim staten fragen... und wie war dein Tag? Toll ich war den ganzen Tag im Schlafzimmer.
Sascha9 und Annina liegen aufeinander und turteln
Sonst passiert nichts

11

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:00

Nix los im Haus...

Die Bewohner sind immer noch in ihren Schlafbereichen eingesperrt...es gibt auch schon ne Weile keine Musik mehr...

Zur Zeit sehen wir wieder die Himmelsbewohner...ausser Orhan..liegen alle Bewohner auf den Betten...
Geraldine und Marcel haben vorher ein bisschen händchen gehalten...anschliessend singt Geraldine einige Lieder...
Marcel albert ab und an rum...auch hat er Hunger und muß dringend auf`s Klo..sagt er..
Annina und Sascha kuscheln schon die ganze Zeit...







12

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:13

alle müssen auf Toilette und drängeln da kommt von bb die Durchsage:
Bewohner gleich ist es soweit
großes Gelächter

aber bis jetzt tut sich nichts



13

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:16

Cut in die Hölle
dort scheint man schon aus dem Schlafbereich entlassen zu sein
Daniel witzelt: Die Kartoffeln sind aber jetzt richtig gar
Beni: die sind ja schon matschig da kann man aber immer noch bei draus machen
Daniel: ja schön mit Zwiebeln und Soße
von drinnen hört man wieder Coco bellen also scheinen die Himmelsbewohner auch wieder aus dem Schlafzimmer raus zu sein


14

Mittwoch, 18. Februar 2009, 16:23

Cut zurück in den Himmel
dort stürmen die Bewohner die Toilette und den Kühlschrank
alle haben Hunger
Orhan will nun sein Seilchenspringen beenden


15

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:47

nicht viel los im Haus
bei sevenload wird die ganze Zeit die Hölle gezeigt dort hat man gekocht. Es gab Kaartoffeln mit Wirsing und Tofu nur Kunze hat auf den Tofu verzichtet.
Jetzt sitzt man bei einem Matetee zusammen.


16

Mittwoch, 18. Februar 2009, 17:59



für die Hölle nehmen alle ausser Daniel teil
Für den Himmel treten an Annina, Dine und Sascha9 sowie Orhan
Bitte zieht eure Matchsachen an und geht in den Matchraum

Daniel: das war doch der Matchie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (18. Februar 2009, 18:02)


17

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:06





man vermutet was mit Skifahren das geistert durch den Garten

18

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:14



Es gibt eine Reifenverfolgung
zwei Zweierteams
einer sitzt im Reifen, der andere zieht
das Ziel ist es das jeweils andere Team ein zu holen

Es gibt einen Punkt wenn das Team eingeholt ist und wer als erstes nach vier Runden im Ziel ist

19

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:19









20

Mittwoch, 18. Februar 2009, 18:21

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (18. Februar 2009, 18:21)