Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:02

News vom 19.02.09

Annina ist sich immer noch unsicher ob sie die Bigstars einlösen soll
Wenn sie die neun einlösen würde und dann am Montag fliegt dann sieht sie ihre Mutter ja eh.
Und wegen saven ist sie immer der Meinung dass kommt was kommt und sie würde sich dann immer fragen ob sie nicht geflogen wäre.
Sascha9: Ja so ist aber das Spiel



2

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:24

Im Schlafzimmer sind Sascha9 udn Annina wieder am turteln. Sascha9 will aber keinen Sex das hätt der Drillie ihnen verboten und Sascha9 meint zu Recht.
Annina läßt aber nicht locker
Als sie dann runter gehen will
holt er sie wieder zurück und nun knutschen sie
aber Knubbel kommt rein und unterbricht sie
Knubbel: laß sie doch mal Kräfte sammeln ab da..die beschweren sich drunten....
ihr sollt runter kommen und sie nicht allein lassen..
Sascha9: wen denn?
Knubbel: Sascha...Marcel..
S9: ach der...der kann sich um Geraldine ein bisschen kümmern..
Knubbel: Geraldine...
Annina: ich muß noch zum Staten..
Knubbel: hast du schon?
S9: ich bin auch fertig...ja klar..ey..ich hab Blutergüße..Blasen an den Füßen usw..
Knubbel: armes Schwein..
S9: das will ich auch mal im Nachhinein wissen warum hier umgebaut wurde...
Knubbel: oh...Orhan ist auf dem Klo..er hat Eishände..
S9: ach...nur auf Toilette?..muß er weitermachen und wieviel noch?
Knubbel: weiß ich nicht...darf nicht darüber reden..
S9: was gibst du Annina für nen Tip?..einlösen oder nicht?
Knubbel: also..ich hab`s dir gesagt...ich würds nicht tun..
wenn dann ein Wechselmatch kommt und sie ist in der Hölle...dann ist sie ja mit 3 andern drauf...
so kann sie sich dann schützen ...dann sind halt die andern...aber hier bei 8 Mann?...ich würd`s nicht machen..
S9: hab ich vorher auch gesagt...wenn du gehst dann gehst du...ihr Bauch muß sagen was sie macht...
vllt. hat sie vorher der Matschi ein bisschen irritiert...und dann wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt..
Knubbel: genau..

Knubbel zu Annina : nimm deine Latschen da und ab

nun gehen beide nach unten






PK: ich sag mal gute Nacht

3

Donnerstag, 19. Februar 2009, 00:41

Die Strafe von Beni und Orhan ist nun beendet und Orhan ist wieder zuhause..
er erzählt nun seinen Mitbewohnern was sie alles machen mußten...er sagt auch...
wir dachten schon dass wir den ganzen Schnee wegmachen müßten...
ey...das war bis jetzt der schlimmste Tag bei BB für mich...
den ganzen Tag stehn..Sport..nix zu essen usw..
Annina war nun inzwischen Staten und setzt sich zu Sonja auf die Couch..
BB ruft jetzt Orhan zum Staten ins Sprechzimmer..










4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:44

Nachtrag von heute morgen

daniel kommt mit brief aus dem SP.

Das neue Teamprojekt ist da
Daniel liest vor:

Bewohner ihr müßt kamellen herstellen.


alle Zutaten und eine Herdplatte stellt euch bb zur Verfügung.
die Kamellen müssen wie die beiliegenden Muster verpackt werden.
bb behält sich vor Kostproben zu nehmen. die Kamellen dürfen nicht zu süß oder verbrannt sein.
Am Montag müßt ihr sie den Himmelsbewohnern übergeben.
10 Kg müssen hergestellt werden, allerdings ohne dass ihr eine Waage bekommt.
Wenn ihr das Teamprojekt verliert, müsst ihr fünf Bigstars abgeben.
Die Zutaten findet ihr in der Schleuse
Viel Spaß Big Brother

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Februar 2009, 11:45)


5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:19

In der Hölle bastelt man nun an den Kamellen
So richtig wird das Karamell aber nicht. Es klumpt und ist steinhart

Daniel: das ist ja ein Bestrafungsprojekt. Wir bekommen nichts von den Kamellen und wenn wir verlieren, dann verlieren wir auch noch Bigstars


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Februar 2009, 12:20)


6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:32




7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:44

Nicht viel los im bbhaus.
In der Hölle werden weiter die Kamelle gebastelt.
Jana erzählt was sie jetzt alles ißt seit sie Veganerin ist.
Zb: Oliven hat sie früher gehaßt nun liebt sie sie usw usw
Im Himmel sind Orhan und Sascha9 beim sporteln sie stöhnen und schwitzen
Knubbel sitzt stumpfsinnig auf der Couch
Dine, Marcel und Sascha5 unterhalten sich über Karneval, Partys etc.
Dine verkleidet sich gerne und liebt Karneval.
Ansonsten ist nur Smalltalk angesagt.

8

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:03

Marcel und Orhan toben sich im Pool aus, Dine ist auch mit von der Partie

DIe Höllenbewohner basteln weiterhin an dem Teamprojekt




9

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:46

Im Himmel ist Sascha9 seit einiger Zeit mit der Bestellliste beschäftigt.
Sie ist nur für Orhan und ihn.
Natürlich ist Annina neugierig was sie alles essen dürfen
Viel Fleisch, Vollkornprodukte, lightkäse , Gemüse , Obst etc. pp

Es ist heute wirklich nichts los im Haus
Selbst Coco ist langweilig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Februar 2009, 15:46)


10

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:08

In der Hölle macht man grad ein Päuschen von der Kamellenherstellerei
Jana hat ein Problem mit Knubbel
Es geht das Gerücht rum dass Knubbel sich in Jana verliebt hat nachdem er ein Herz mit einem J an den Zaun gehangen hat
Jana fühlt sich sehr unwohl dabei. SIe meint seitdem hab ich mich schon sehr verändert ihm gegenüber, ob ich es nun will oder nicht.
Jedesmal wenn ich mit ihm rede denke ich ob ich ihn verletze oder nicht und ich umarme ihn auch garnicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Februar 2009, 16:09)


11

Donnerstag, 19. Februar 2009, 16:41

Während die anderen die Bestellungen machen kommt Orhan aus dem Sp mit einem Brief wieder:

Orhan in der Liveshow am Montag hatte CLaudia dich mit einem Giftpfeil getroffen. Du durftest seitdem weder sitzen noch liegen. Du hast Stärke und Kampfgeist bewiesen und deine Strafe ist hiermit abgegolten. Absofort darfst du dich wieder setzen.
Big Brother

Applaus

Orhan ist erleichtert
sofort läßt er sich auf die Couch fallen




12

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:36

Marcel kommt mit einem Brief aus dem Sp
Auf Grund von COcos Gebelle kann ich leider nicht alles verstehen....
Sie bekommen eine Karnevalsparty an denen auch die Höllenbewohner teilnehmen dürfen, allerdings nur als Sklaven. SIe dürfen nur Wasser und Brot essen und nicht die Annehmlichkeiten des Himmels nutzen.
Sollten die Höllenbewohner die Aufgabe zu BB´s Zufriedenheit erfüllen, erwartet sie eine Belohnung.
In der Schleuse sind Kostüme für euch, ihr habt nun 30 Minuten euch für die Party vorzu bereiten . Viel Spaß BB.

Jubel Applaus und ewiges Gebelle





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Februar 2009, 17:38)


13

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:42

SIe haben griechische Kostüme bekommen und geben sich sogleich Namen

Marcel ist Celsius, Sascha9 Wollustus





14

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:50

auch Daniel bekommt nun einen Brief:
Bewohner :zu Karneval bekommt ihr eine Party nach dem Motto:
Griechenland in der Antike. Allerdings dürft ihr nur als Sklaven an der Party teilnehmen ohne die Annehmlichkeiten des Himmels zu nutzen. Ihr bekommt Wasser und Brot. Solltet ihr die Aufgabe nicht zu unerer Zufriedenheit erfüllen , erwarten euch harte Konsequenzen. In der Schleuse sind eure Kostüme.
Viel Spaß Big Brother

Jana: denn dreh mal schnell jetzt Zigaretten wir können sonst nicht mehr heute rauchen. Schnell schnell






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Februar 2009, 17:50)


15

Donnerstag, 19. Februar 2009, 17:55

Die Höllenbewohner wissen nicht welche Kostüme für die Männer sind und welche für die Frauen.
Beni muss noch mal ins Sp nachfragen.
Dann gehts endlich zur ANprobe. Beni: das Kostüm ist ja länger als ich...
Mads: sind das alles Einheitsgrößen? da paß ich doch niemals rein

Ansonsten hält sich die Begeisterung bei den Höllenbewohnern in Grenzen. Sie würden lieber weiter an ihrem Teamprojekt arbeiten....
Daniel dreht erstmal Zigaretten

16

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:24

Zur Zeit sind die Bewohner in ihren Schlafbereichen verbannt bis die Party los geht
BB spielt laut Musik ein und man versteht kaum ein Gespräch


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Februar 2009, 18:24)


17

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:39

Endlich dürfen die Bewohner das Schlafzimmer verlassen#
sie werden von den Höllenbewohnern empfangen.
Die Mädchen reichen Trauben wie es bei den Römern früher üblich war und Daniel mimt den Palmenwedler
Nun wird aber erstmal angestoßen und die erste Flasche wird geköpft
Coco bellt wieder ununterbrochen

Nun wird auch noch Musik eingespielt und Coco dreht ganz durch



18

Donnerstag, 19. Februar 2009, 18:42

alle singen und tanzen mit

Vivaaaa Colonia.....





19

Donnerstag, 19. Februar 2009, 19:52

Die Party ist in vollem Gange und der Allohol neigt sich schon langsam dem Ende zu. Es wird reichlich gebechert und die Stimmung ist ausgelassen.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:19

Feiern im Himmel..

Die Bewohner dürfen heute Abend eine "Griechisch-Antik-Party" genießen, natürlich mit den Höllenbewohner die ihnen als Diener zur Seite stehen. Es wurde getanzt und momentan ist Ruhe eingekehrt.