Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 20. Februar 2009, 00:03

News vom 20.02.09

Die Party hat die Location gewechselt, sie findet nun im Pool statt.
Sogar Sonja war kurz im Pool sie hatte aber Angst und weinte ständig. Sascha9 war ständig an ihrer Seite und begleitete sie dann auch wieder raus. Sonja hat zuviel Angst.
Im Wohnbereich wird sie tröstend von Knubbel empfangen.
Annina kann es natürlich nicht lassen und hat sich nackelig gemacht und drückt sich immer wieder an die Jungs.
Sascha5 kann ihr aber meist entkommen er findet das wohl nicht so prickelnd.
Marcel und Dine kommen sich immer näher. Sie umarmen sich und kuscheln. Dine hat auch schon verträumt seinen Nacken geküßt....
Sie weicht ihm nicht mehr von der Seite
Annina lockt immer wieder Sascha5 zu sich doch er weiß sich ihr zu entziehen








2

Freitag, 20. Februar 2009, 00:17

RE: News vom 20.02.09

Annina ist rattig auf Sascha5 sie will ihm die Hose ausziehen.
Orhan hilft ihr und nimmt ihn in den Schwitzkasten.
Er meint aber :ich helf dir keine Angst
Sascha5 ist richtig sauer er ruft. du arsch nu helf mir doch mal einer
Orhan legt ihn rein und zieht die Hose runter.
Sascha5 rastet fast aus und brüllt: mich verarscht keiner und lügt mich an du arsch
Mads und Jana schauen sich das Ganze nachdenklich an








Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (20. Februar 2009, 00:17)


3

Freitag, 20. Februar 2009, 00:23

RE: News vom 20.02.09

Sascha war richtig richtig sauer auf Orhan und hat ihn total wütend angebrüllt und Orhan versteht null . Er meint war doch nur Spaß, aber für Sasacha war es keiner mehr

Die Mädels fangen an zu meckern ihnen sei kalt und Dine wechselt das Lager und läßt sich von Sascha5 wärmen.


4

Freitag, 20. Februar 2009, 00:28

Die Mädels wollen den Pool verlassen weil ihnen kalt ist.
Dine traut sich aber nicht weil Orhan immer um sie rum ist und die Gelegenheit nutzen will Dine von ihrer Bikinihose zu befreien.
Sascha5 ist schon schnell raus gehüpft und ins Haus gelaufen. auch Annina folgt ihm
Die beiden duschen nun heiß



5

Freitag, 20. Februar 2009, 11:02

Guten Morgen

die Bewohner sind pünktlich geweckt worden
und die Nachwehen der gestriegen Party machen sich bemerkbar

Annina spricht mit Knubbel.
Sie versteht nicht warum der Sascha9 so aggresiv und agro ihr gegenüber sei. Sie hätt doch nichts gemacht und sie versteht auch nicht warum er gestern so früh aus dem Pool gegangen sei. Sie seien doch kein Paar und er benimmt sich wie der letzte Idiot.
Knubbel: der ist eifersüchtig
Annina: Mein Güte kann er ja auch sein, aber er brauch mir doch nicht solche Sprüche zu drücken ich versteh ihn nicht. usw usw.



6

Freitag, 20. Februar 2009, 11:41

Sascha9 und Annina sprechen sich aus.
Sie haben sich auf das Sofa zurück gezogen und reden miteinander
Sascha9: wir haben eben verschiedene Ansichten, das verträgt sich nicht
Annina: red doch mal Klartext was dich stört, mach mal ne Ansage.
Sascha9: als andere dir das Höschen ausgezogen haben, das ging garnicht,
Annina. Dann musst du ne Ansage machen dass dich das stört
Sascha9: das musst du doch wissen, du bist doch alt genug
Annina: ich hab den Eindruck es muss immer so laufen wie du es willst und wenn ich mal was anderes mag biste agro.
usw. usw



7

Freitag, 20. Februar 2009, 12:39

Sonja und Annina sind in der Sauna
auch hier ist das Thema Sascha9 und der gestriege Abend
Annina findet dass er eine klare Ansage ihr gegenüber machen müssen was ihn stört
Annina fand ihn gestern sehr abweisend.
Sonja: er war ne Spaßbremse
Annina: ich bin nicht mit ihm zusammen, wir sind kein Paar.
wenn ihn was stört dann ist es doch weil er Gefühle für mich hat
Sonja findet er denkt so: wenn du nicht parierst nicht so willst wie er, er hätt auch noch andere hier drin,
Annina: ich bin diejeniege die hier das Gespräch sucht er äußert sich nicht, ich bin ja diejeniege die sich zum Affen macht.
Gestern hat er ja mal nen Spruch von mir bekommen, dafür hab ich mich ja auch schon wieder entschuldigt. Was soll ich denn noch sagen, es muss ja auch mal was von ihm kommen
Sonja; er weiss garnicht wie er damit umgehen soll. Du stehst mit beiden Beinen im Leben weißt was du willst.
Annina: ich brauch irgendwie mal ne Richtung, wenn er sagt das und das will ich nicht mehr dann ist gut. ich weiß auch nicht wie das draußen werden soll. wenn wir zusammen feiern gehen dann kleb ich mit Sicherheit auch nicht die ganze Zeit an seinem Arsch das muss er kapieren. usw usw

8

Freitag, 20. Februar 2009, 17:21



Daniel und Sonja müssen in Matchraum 1

Match am laufendem Band
beiden werden 12 Gegenstände gegeben die surhc ertasten erraten müssen, anschließend sollen sie aufschreiben an welche sie sich erinneren
Daniel hat 11 Punkte und damit gewonnen










9

Freitag, 20. Februar 2009, 17:22

es war ein Belohnungsmatch , die Belohnung gibt es auf Ansage von bb

10

Freitag, 20. Februar 2009, 17:24

Sonja erzählt sofort alles und Daniel: Sonja wir dürfen doch nicht darüber reden. Sonja: ichd acht er hätt gesagt wir dürfen.
Sorry Leute ich hab nichts gesagt und nichts gehört.
Marcel will mehr wissen
Sonja; jetzt sag ich nichts mehr
BBDurchsage: Sonja komm ins Sprechzimmer
Sonja: scheisse jetzt krieg ich Ärger

11

Freitag, 20. Februar 2009, 17:31

Sonja ist wieder aus dem SP zurück sagt aber nicht was war und erzählt allen die es hören wollen weiter vom Match
Dine liegt den ganzen Tag schon erschöpft und mit Kopfweh auf dem Sofa, war wohl zuviel Alkohol gestern........



12

Freitag, 20. Februar 2009, 19:38

Knubbel und ANnina massieren Sascha9
Orhan und Marcel spielen son Murmelspiel das sie sich selber gebastelt haben.
Also nicht viel los im Haus momentan



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Februar 2009, 21:06

Momentan nicht viel los. Im Garten werden Gespräche geführt und in der Hölle wird Essen zubereitet.




14

Freitag, 20. Februar 2009, 21:08

Kissenschlacht im Himmelsschalfzimmer, die Jungs gegen die Mädels






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Freitag, 20. Februar 2009, 21:11

Jetzt geht es im Himmel ab. Im SZ schlagen sich alle mit den Kissen und Coco dreht fast durch.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Freitag, 20. Februar 2009, 21:26

Annina tauscht sich mit Jana über Sascha aus. Es geht wohl über gestern im Pool und Orhan. Die Beziehung zu ihm und die Gefühle die sie Sascha hägt. Sie habe sich bei ihm entschuldigt, aber er habe wohl noch ein Problem...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. Februar 2009, 21:34

Die Jungs Marcel, Sascha S. und Orhan liegen nun faul rum und Sascha S. fragt Geraldine, ob sie nicht etwas für sie singen möchte.


18

Freitag, 20. Februar 2009, 23:04

Annina und Sascha9 kuscheln in der Suite
Sascha9 ist total verspannt und Annina will ihn massieren dabei versucht sie ihn zu mehr zu überreden er blockt aber mit seinen üblichen Sprüchen ab
Annina läßt nicht locker aber Sascha bleibt stur
SChalte in den Höllenbereich
Dort ist man schon beim staten und weiterhin bei der Kamellenherstellung
und zurück gehts in die Suite
ANnina erzählt von ihren Exbeziehungen wie es da so war und das einer sie auch heiraten wolle aber ihr sei es zu eng geworden usw usw