Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 21. Februar 2009, 00:23

News vom 21.02.09

Im Haus ist die Luft raus
die Meisten haben sich schon ins Schlafzimmer zurück gezogen und hoffen bald schlafen zu dürfen
Dine und Marcel sind noch unten und quatschen einwenig.
Dine geht es immer noch nicht gut, den ganzen Tag schon liegt sie auf der Couch, sie klagt über Kopfweh und Übelkeit....jaja der Allohol....
Es ist im Augenblick mucksmäuschen still Niemand spricht.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. Februar 2009, 00:24)


2

Samstag, 21. Februar 2009, 10:25

RE: News vom 21.02.09

Guten Morgen!!!
Kurz nach 10 Uhr werden die Himmelsbewohner geweckt...nur sehr langsam krabbeln sie aus ihren Betten..





3

Samstag, 21. Februar 2009, 10:31

RE: News vom 21.02.09

Knubbel geht nun sofort in den Garten und wünscht den Höllis guten Morgen...
er berichtet... dass er letzte Nacht sehr gut geschlafen hat und alles sehr sehr ruhig war..
Die Höllis sind grad am Frühstücken..



4

Samstag, 21. Februar 2009, 10:44

RE: News vom 21.02.09

Auch im Himmel wird nun gefrühstückt...

Sascha5 sagt: ich möchte mal was ansprechen...
ich denke..im Haus oder in der Schleuse ist genug Essen da...
und wenn irgend jemand was möchte.. ist es ja selbstverständlich dass man dann was aufhebt..
aber ich denke..dass es nicht nötig ist dass wir so viel Zeugs verstecken..
dass zb. die Bewohner von der Hölle kommen und sagen..versteck mir das und das...
also verstecken müssen wir gar nix...
Geraldine: ich hab nix versteckt...
Sascha5: wie können ja zb. für Daniel oder Mads was in ein Fach reinlegen...
aber dass 1 oder 2 Bewohner dann Essen verstecken vor den Anderen... ist Schwachsinn...
Geraldine: hat das wer gemacht?
Sascha5: ja...dass ist schwach...aber da sind schon Dinge versteckt worden.. muß an aber nicht..
die sollen sagen was sie wollen..denn bei Bestellung machen wir das ja auch so...dann wirds halt bestellt..
Von den anderen Bewohnern kommt kein Kommentar dazu..







5

Samstag, 21. Februar 2009, 11:04

RE: News vom 21.02.09

BB - Ansage

Bewohner...alle männlichen Bewohner versammeln sich jetzt vor dem Matchraum..
sofort wird wieder spekuliert was wohl jetzt kommt...der Major?


6

Samstag, 21. Februar 2009, 11:18

RE: News vom 21.02.09

Die Jungs befinden sich nun im Matchraum..dort steht ein Kleiderständer mit roten Kostümen ..
Daniel soll nun den Brief dazu vorlesen..

Die Jungs sollen zum Anlass von Geraldines Geburtstag einen Tanz aufführen...zum Einstudieren gibt es ein Video..dass sie sich nach dem Anziehn angucken sollen...
heute sollen sie 2 Stunden trainieren und morgen 1 Stunde...
natürlich dürfen sie nicht darüber sprechen..

Inzwischen hat man sich umgezogen...zu den Kleidern müßen sie auch Netztstrumpfhosen...Strumpfband und Haarschmeck tragen..
sie gucken sich nun das Video an und beginnen ein wenig rumzuhopsen..

7

Samstag, 21. Februar 2009, 11:30

RE: News vom 21.02.09










8

Samstag, 21. Februar 2009, 12:06

RE: News vom 21.02.09

Die Jungs sind nun fleißig am Üben...zwischendrin wird sich immer abgesprochen wer was und wie tanzen soll..
übrigens tanzen sie Cancan...mit Röckchen hoch...Radschlag usw..










9

Samstag, 21. Februar 2009, 14:19

RE: News vom 21.02.09

Seit gut einer Stunde haben die Jungs ihre Probe vom CanCan -Tanz beendet und sind wieder im Wohnbereich..
In der Zwischenzeit haben die Himmelsmädels den Wohnbereich gesäubert..
jedoch wird das von den Jungs nicht registriert und sie schweigen wie ein Grab...was sie im Matchraum solange gemacht haben..
Heute durften wir auch Knubbel beim Duschen beobachten...





Hölle

Als Daniel und Beni vom Matchraum zurück sind...fragen Jana und Mads neugierig was sie dort gemacht haben..
Auch Beni und Daniel hüllen sich in Schweigen und reden kein Wort darüber..
Jana und Mads denken.. dass sie wohl die Stunde der Wahrheit sehen durften...
Jana scheint ein schlechtes Gewissen zu haben und beichtet Daniel was sie über ihn schon geredet hätte..
Daniel grinst nur und schweigt..



Kurze Zeit später treffen sich alle Mädels am Zaun und spekulieren wieder... was da wohl mit den Jungs im Matchraum abging..
Sonja meint: lasst euch nicht in die Irre führen...die reden mit Absicht nichts darüber...




Im Moment passiert nix besonderes im Haus..
Die Höllis arbeiten fleißig an ihrem Teamprojekt und im Himmel wird gekocht..

Orhan und Annina plaudern grad wieder über die Poolaktion...was draussen wohl darüber gezeigt wurde...BigStars... usw




10

Samstag, 21. Februar 2009, 14:57

RE: News vom 21.02.09

Im Himmel werden nun die Steaks in der Pfanne gebruzelt...dazu gibt es wohl einen Nudelauflauf..
Marcel sagt den Damen.... dass sie schon mal den Tisch eindecken können..denn gleich gibts Essen..
Mads steht grad im Flur und fragt Sascha9 irgendwas über das Gewicht von Reis...hat mit ihrer Diät zu tun..







Auch in der Hölle wird jetzt das Essen zubereitet...Daniel kocht ...
Jana und Beni wickeln ihre Kamellen in Folie ein..



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2009, 16:40

Das Boxtraining beginnt
Sie müssen zum Anfang 3 Minuten Seilspringen. Dem Trainer gefällt es nicht besonders und er sagt immer oh Scheiße..



12

Samstag, 21. Februar 2009, 16:41

RE: News vom 21.02.09

Für Orhan und Sascha9 beginnt nun das Boxtraining im Matchraum...
beide bekommen sofort einen heftigen Anschiess...
besonders Orhan kriegt sein Fett weg... weil sie auf der letzten Party gefressen und gesoffen haben..
obwohl sie das nicht durften laut Major..
Als erstes heißt es..erstmal warm machen.....Seilspringen und Schattenboxen








Major: wenn ihr glaubt dass wir hier aus Blödsinn oder aus Spaß hierher kommen..habt ihr euch geschnitten..
zu Sascha: als allererstes..Chantal ist raus....Chantal gibts als Name nicht mehr..du bist Sascha..dh. du bist in meinem Ansehn gestiegen..

Major nun zu Orhan:
glaubst du dass sich eine Susi K. so zu einer Meisterschaft vorbereitet..
sich besäuft..Party macht..anstatt auf Ernährungspläne zu achtet... am Pool rumlungert...
glaubst du das?...glaubst du wir kommen für nen Scheiß hier hin?...glaubst du das?
Orhan kleinlaut: nee...
Major: mein Freund...das ist die letzte Warnung...jetzt von mir an dich...
ziehst du mir nicht richtig durch und hältst dich nicht ans Programm passiert was..mehr darf ich dir nicht sagen...
so...es gibt natürlich eine Belohnung dafür...der eine hat mehr gefolgt der andere weniger..
der eine hat sich strikt an das Programm gehalten...der andere hat drauf geschiessen und das warst nähmlich du (Orhan)...
Sascha hat das durchgezogen..hat natürlich ein paar kleine Verfehlungen begannen...und dafür gibts jetzt eine kleine Belohnung..
in Form..Sabine wird euch jetzt belohnen..
ihr habt Punkte gesammelt...Sascha 5 und Orhan 10..
Sabine geht nun zuerst zu Sascha und boxt ihn 5x heftig in den Bauch...
Sascha zuckt keinen Moment und spannt den Bauch an..
dann ist Orhan dran und kriegt 10 Boxschläge in den Bauch...der jedoch ziemlich zuckt..
Major: ey..der fällt schon gleich um..ich brech zusammen...ach du scheisse..und Sabine hat nicht mal durchgezogen...
stellt euch vor ihr habt jetzt einen Boxkampf...wenn ihr gegen sie antreten müßtet..die würde euch grün und blau schlagen..
Nehmt die Sache ernst...sonst bricht hier die Hölle los meine Freunde...ganz ehrlich......
denn für so nen Scheiß kommen wir nicht hier hin...bei uns steht auch ein Name auf dem Spiel...
dh..Susi kennt dich (Orhan) und guckt zu....wenn dir das scheißegal ist..dann reiß dein Maul vorher nicht so weit auf...
Trainer und Trainierte..dass ist immer ein Wechselspiel..Vertrauen gegenseitig..Basis...
das hat hier nix mit Drill zu tun...wir ziehen das ordentlich durch oder nicht...
Ihr bekommt nachher eine Wochenaufgabe...bzw..eine Tagesaufgabe...
das wird sich drastisch erhöhen...dazu kommt mehr...
ihr schnappt euch jetzt euer Seil und fangt an Seil zu springen...
usw usw...


Major zu Sascha: ich hätte ganz gerne... dass du deine scheiß Frisur ...
das ist jetzt persönlich...
Sascha: wenn ich kämpfen muß....ist sie ab...hab ich schon gesagt..
Major: dann würde ich dir raten....aus meiner Empfindung...schneide dir einfach die Haare fürs nächstemal...
ich zwing dich nicht dazu..denk einfach mal darüber nach... weil du wirst dich physisch komplett ändern wenn du hier durch bist..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Februar 2009, 16:46

Nun Schattenboxen usw. Immer 3 Minuten. Beide werden hart rangenommen und Orhan packt es nicht besonders. Er soll sich besser anstrengen. Der Trainer sagt das er Fernsehen schaut und Orhan schon beobachtet hat. Besoffen am Pool sitzen usw. geht gar nicht. Sascha baut ihn auf und sagt mach weiter, immer weiter.

Orhan bekommt ein Supermannkostüm vom Major geschenkt...fürs Saufen... :laugh:





14

Samstag, 21. Februar 2009, 17:07

Orhan und Sascha9 sind immer noch beim Training mit dem Drillie und seiner Frau





PK: Hallo @ all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Februar 2009, 17:13

Sascha und Orhan sind weiter am schwitzen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. Februar 2009, 17:14

Cut in die Sauna, wo auch Sonja und Geraldine schwitzen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Februar 2009, 17:17

und weiter geht es mit Liegestützen. Beide sind schon bald am kotzen und der Trainer auch, wegen der Leistung die beide bringen.




18

Samstag, 21. Februar 2009, 17:24

Der Drillie ist heute mal wieder ziemlich hart.
Er sagt nach einer Weile: willkommen im Reich der Schmerzen
Orhan ist fix und alle und kurz vorm Aufgeben. Sascha9 zieht ihn mit und meint komm das schaffen wir.
In einer kurzen Frage fragt Orhan was ist wenn ich es nicht schaffe oder aufgebe?
Drillie: ich sag dir nicht was passiert, stell dir das schlimmste vor was es sein kein es wird eine harte Strafe sein.


19

Samstag, 21. Februar 2009, 18:10

Das Training ist endlich beendet
sie müssen nun täglich 500 Liegestütze machen und Seilchenspringen
Beide bekalgen sich über die harten Fahradsättel dass sie da Schmerzen haben und über die Schuhe
Der Drillie meint ich schau was ich da für euch machen kann
und gibt ihnen noch einige Tipps


20

Samstag, 21. Februar 2009, 18:40

Die Jungs haben es bis zum Sofa geschafft und lassen sich nun erstmal nieder.
Sascha5 und Marcel wollen alles wissen.
Sascha9: ich heiße nicht mehr Chantal...das hat der Major gesagt
Sascha9: wir müssen jetzt jeden Tag 500 Liegestütze und Situps machen und Seilchenspringen und Radfahren. Der Ernährungsplan ist ok.
Als wir reinkamen fragte Sabine, und wie war die Party? Was habt ihr gegessen? ich meinte wir hatten 2 Bier und Hähnchenschenkel. Sie fragte dann ob es sich gelohnt hätte und ich sagte: ich hätt schon bessere Partys erlebt.
Orhan: Major meinte ich hab das gesehen ihr könnt mir nichts verheimlichen.
Sascha): und Orhan fragte dann direkt ob er Premiere hätte
usw usw