Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 22. Februar 2009, 00:08

News vom 22.02.09

Es wird noch immer gestritten im Himmel und zwar um die Kamellenwette.
Sascha9 wollte eigentlich garnicht mitmachen weil er dachte dass sei ne Verarsche, nu hat er doch einen Tipp abgegeben und ärgert sich dass er so hoch gewettet hat.
Nun wird diskutiert wer recht haben könnte wer total falsch liegt usw.
Für alle ist es ein Spaß ausser für Sascha9 der nimmt das für bare Münze und meint : ich hab grad son Hals ich muss mal raus zu den anderen.
Sascha5 trocken: die mögen dich auch nicht
Man diskutiert ob Sascha9 neu tippen darf weil er ja als einziger die Kisten nicht gesehen hat etc pp. Dann meinten die Mädels : neee das wäre ja unfair dann geben alle nen neuen Tipp ab usw usw.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Februar 2009, 07:53

Sonntagmorgen im Hause BB. Es ist alles ruhig denn Himmel und Hölle schlafen noch tief und fest. :wink:


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Februar 2009, 08:22

Annina ist nun kurz aufgestanden und hat die Toilette aufgesucht. Rein ins Bett und gleich wieder raus, da Coco auf den Boden gespieen hat und Annina es gleich wegputzen musste.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Februar 2009, 09:55

Wir sehen weiterhin nur die Suite mit den schlafenden Annina und Sascha.
Die Bewohner dürfen wohl wieder eine Stunde länger schlafen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:21



Es ist soweit und die Hölle wird geweckt. Es ist wieder Rock mit Scooter - Whatever you want angesagt. Nachdem sie sich aus ihren Betten gequält haben, geht es gemeinsam zum täglichen Akkuwechsel.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:39



Kurz darauf werden auch die Engel geweckt. Die Weckmusik ist hier sanfter. Rosenstolz- Gib mir Sonne....





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:46

Sascha ist noch voll fertig und ihm tut alles weh. Im Bad erzählt Annina Geraldine, das sie so real geträumt hat. Es ist Montag und sie ist zuhause. Sie weiß aber nicht wie sie dahin gekommen ist. Sie hat ihre Mails gescheckt usw.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 22. Februar 2009, 10:50

Langsam treffen sich alle im Bad zur täglichen Morgentoilette.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:06

Im Himmel laufen nun alle wild umher und kümmern sich ums Frühstück. Auch in der Hölle gibt es eine Kleinigkeit und Madeleine kümmert sich nebenbei um den Abwasch.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:07

Daniel und Jana unterhalten sich über vergangenes. Daniel konnte sie schwer einschätzen. Sie hatte so eine komische Mimik und er konnte sie schwer deuten. Es geht mal wieder über sie als Veganer und Tussi. Nu hat er aber ein anderes Bild von ihr.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:13

Jetzt sitzen die Engelchen zusammen am Tisch und frühstücken gemeinsam. Es gibt überwiegend Smacks, Haferflocken etc. also lauter gesunde Sachen. :wink:




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:51

Alle Männer sollen sich nun versammeln und in dem MR gehen. Dort wird wieder für ihren Cancan-Auftritt geprobt. Als erstes aber ab in ihre schönen Gewänder.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 22. Februar 2009, 11:55

Und die Proben können beginnen. Sie überlegen wann sie ihren großen Auftritt haben. Morgen in der LS oder doch um Mitternacht zu Geraldines 21. Geburtstag.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. Februar 2009, 12:43

Die Männer sind mit den Proben fertig und warten darauf den MR verlassen zu dürfen. BB entlässt sie nun in ihre Bereiche und sie dürfen mit den Mädels nicht über ihre Aktion sprechen.




15

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:19

RE: News vom 22.02.09

Annina und Dine machen einen Saunagang ..

Annina .. heute feiern wir erstmal in deinen Geburtstag rein
Dine freut sich ..das wird bestimmt aufregend .. egal was kommt
Annina... auf jeden Fall .. aber es gibt eben immer wieder Situationen, wo ich vergesse .. ???
Dine .. ich weiss auch, wenn ich nach Hause komme, dass es schwierig wird .. aber hier .. naja, mal abwarten ..

Dine hat etwas Magenprobleme ..
Annina meinte .. sie hätte gestern auch oft auf die Toilette gemusst ..

Dine .. es kribbelt überall, wo die Tropfen runterlaufen ..
Annina bestätigt und sagt .. heute ist erstmal der 22.02 .
Dine bestätigt ..



die Mädels nehmen etwas Flüssigkeit zu sich und weiter geht der Saunagang ..


16

Sonntag, 22. Februar 2009, 13:41

RE: News vom 22.02.09

Annina und Dine sprechen über Partnerschaft, die man beendet und wie man sich danach fühlt ..
man wäre da schon etwas einsam, man bekommt keine Anrufe, keine SMSn usw. mehr ..
dass da Freunde sehr wichtig sind ..

Annina .. hatte einen Freund, der schon mal verheiratet war, Unterhalt zahlen musste, übelst Schulden hatte und durchhängte weil sie ihn verlassen hatte .. sie wunderte sich damals, dass er sich nicht bei ihr in der Wohnung angemeldet hatte, keine Post öffnete und irgendwann musste er dann einen Offenbarungseid leisten .. das ging dann auseinander ..


Hölle ..
Jana .. nach dem Putzen eben hab ich richtig Hunger bekommen ..
Beni und Daniel sprechen von einer Schokoladeneisdiät ..
Beni findet es gesund und gut so, wie es Mads macht ..
Daniel .. und Hunger hat sie ganz bestimmt nicht ..
Beni .. Jana, auch wenn es dir nicht leicht fällt, aber ich möchte, dass du ab jetzt nur noch Schwarzbrot isst ..
Jana .. OK ..
Daniel .. ich hab gehört, dass Kartoffeln sehr gesund sind ..
Mads .. ich hab schon 10Kg abgenommen ..
Daniel scheint es anzuzweifeln ..
Mads .. das ist sogar schon Orhan aufgefallen ..
Beni .. das stimmt ..
Mads .. schön, dass es überhaupt jemanden auffällt ..
Mads .. fangt ihr jetzt auch an mit Mittagessen kochen? - ich fang jetzt an, sonst wird es wieder so spät ..
Beni .. wenn du Hunger hast zwischen durch, dann immer Obst oder Paprika oder ne Karotte ..
Mads .. mach ich ..





Daniel hatte mal 2 1/2 Jahre aufgehört zu rauchen, war in einer unglücklichen Beziehung, hatte nur noch zu Hause rumgesessen und am PC gezockt. Viel gegessen und getrunken und irgendwann hatte er dann seine damalige Freundin gefragt, ob sie seine ganzen TShirts gekocht hätte, weil er da auf einmal alles Bauchfrei hatte ..
er hatte zugenommen ohne Ende ..
wieder angefangen zu Rauchen, sein Leben geändert und abgenommen .. davon hätte er sogenannte Schwangerschaftsstreifen am Bauch zurückbehalten ..

17

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:07

Annina und Dine sind immer noch in der Sauna. Seit einer Stunde schon
Sie unterhalten sich über ihre myspace Seiten.
Dine hat ihre wohl gelöscht und ärgert sich nun
Annin fragt warum sie das denn gemacht hätte?
Ja es hätt da son paar Vorfälle gegeben und dann hätt sie keine Lust mehr gehabt
Annina: ja ich hab das auch ich hab am Anfang jeden Gästebucheintrag eigenhändig freigeschaltet und dann musste ich mir die alle durchlesen das wurd mir dann aber mal zuviel. Blöde Kommentare gibts immer wieder und dann ist es wie eine Kettenreaktion
dann erzählt sie wieder von irhem Job und dass sie ihre Familie da raus halten will. Sie meinte sie hätt schon viele Anfragen für Homestorys bekommen aber alle abgelehnt. Sie möcht einfach nicht ihre Familie damit reinziehen, ausserdem nachher sagt ihre Mutter irgendwas und die Presse ist ja manchmal so dass sie die Leute mit geschickten Fragen dazu bringen irgendwas blödes zu sagen....

Cut ins Himmelsschlafzimmer
dort unterhalten sich Marcel und Sascha9
Sascha9 wenn morgen Nominierung ist dann muss ich meine Meinung ändern
Marcel: aber das wissen wir ja noch nicht ich mach mir da keine Gedanken drüber
Sascha9 überlegt wann er morgen trainiert.
Sascha9: ist ja egal wann und wo du trainierst, aber ich will hier ja noch am Leben teilnehmen und nicht nur meine Zeit mit fressen, trainieren und Sauna verbringen......
Sie sind sich einig dass die Woche schnell vorrüber ging und man viel erlebt hätt
Sascha9: stell dir vor letzte Woche war ich noch in der Hölle mit Claudia und nun tret ich hier gegen acht an. Morgen wird bestimmt wieder der Baum brennen.
Sascha9: 10 Wochen bin ich morgen hier
Marcel: die Wochen gehen hier übelst schnell rum aber trotzdem sinds noch fünf Monate. Du realisierst das erst draussen wie schnell die Zeit vergeht



18

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:07

RE: News vom 22.02.09

zurück in die Sauna ..

dort geht es immer noch um Beziehungen ..


Annina kann sich im Moment eine Beziehung nicht vorstellen .. sie kann zwar Sex und Gefühle ganz gut trennen, aber mit ihrem Job? - da würde sie sich zuviele Gedanken machen ..
Dine .. für dich ist Job - Job?
Annina .. ich drehe ja nicht so viele Porno's .. aber die ganze Promotion .. Auftritte, dort lernt sie auch Männer kennen - z.B. an Weihnachten - da war ein Weihnachtsmann, gut der hatte sein Weihnachtsmannkostüm an - solche Jobs mache ich hauptsächlich .. sie hätte im Februar einen Film gedreht, dann im Juli .. dann hatte sie einen Job (?) da würde sie sich mit ihm super verstehen, aber das ging irgendwie nicht - war zu billig .. Management - immer wenn da so eine Geschichte kommt, wie z.B.: die Ex von .. da kann er dann gleich was gegen machen ..
es wären auch schon so viele Anfragen für eine Reportage über sie und Familie gekommen - aber das ist nicht ganz das, was sie im Moment will - auch wegen der Mutter, die stellen Fragen und wenn man dann unbedacht antwortet ..
es würden viele Anfragen kommen - über myspace (??) - da sind manchmal über 100 Anfragen am Tage - sie würde alle ansehen ..
ihre Mutter hätte mal ne zeitlang Geburtstagsgrüsse für sie gemacht - da wäre eine Mail mit einem Vogel gewesen - sie da drauf, da wäre es so ein Typ gewesen, mit dem Annina überhaupt nicht in Verbindung gebracht werden möchte (wg. schlechten Ruf) .. denn man könne sehen, wer bei wem auf die Seite geht ..
Dine erzählt auch, dass sie mal was angeklickt hätte und da war auch .. myspace .. und dann ein Porno ..

usw ...



Sascha kommt kurz zur Sauna und sagt .. das sind ja nur 70° C ..
Annina .. wir sind ja auch schon über eine Stunde hier drin ..
Sascha .. kannst mir dann bescheid sagen, wenn ihr rausgeht, damit ich hörer stellen kann?
Annina .. das kann ich auch machen .. auf 90° soll es dann gehen ..



die Mädel beenden ihren Saunagang .. Annina dreht noch die Temperatur für die Jungs hoch und

Cut ins BZ Himmel ..

Sonja betreibt Körperpflege und duscht ..



SZ Himmel ..

Marcel und Sascha unterhalten sich über Morgen und dem Training ..
Sascha .. wenn Morgen wirklich nominiert werden muss, dann muss ich mir langsam anfangen Gedanken zu machen ..
Marcel .. ich denke noch nicht daran, was da Morgen für Spielchen kommen .. für mich ist es wichtig, Morgen meinen Namen nicht zu hören .. ich bin zwar nicht abergläubig, hab aber zu einem Freund gesagt .. na, dann bis in 5 - 6 Wochen und Morgen ist die 6. Woche ..
Marcel hat das Gefühl, dass sich die Hölle verändert hätte .. es gäbe 2 Lager .. es wäre alles so komisch ..
Sascha .. kann sein, weil man nicht so viel rausgeht .. du bist letzte Woche öfters raus, weil Sascha S und ich nominiert waren ..
Marcel findet es nur komisch und das die Zeit so schnell vorüber gehen würde ..




PK .. huhu pillepalle .. =)

19

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:16

RE: News vom 22.02.09

Im Schlafzimmer geht die Unterhaltung weiter
man munkelt was morgen alles passiert
Marcel vermutet: wahrscheinlich müssen wir uns morgen alle in einer Reihe aufstellen und dann heißt es so ihr müßt nun alle gehen ihr werdet alle ausgetauscht
Sascha9: ja die fragen kannste englisch? und dann: verpfeif you
Knubbel und Sascha5 sind nun auch im Schlafzimmer
Sascha9 zu Knubbel: haste schon jemanden falls morgen nominiert wird?
Knubbel: ja
Sascha5: wir dürfen aber keine Absprachen treffen das weisste ja
Sascha9: das will ich ja auch garnicht ich will ja nur wissen ob er schon weiß wen usw usw


PK: guggug Supra

20

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:21

RE: News vom 22.02.09

Sascha fragt, ob der Garten gesperrt ist ..
Sascha S bestätigt ..
Sascha .. Mist, ich will in die Sauna ..
Sascha zu Sascha S .. wenn Morgen nominieert wird, hast du schon jemanden?
Sascha S .. ja ..
Marcel .. ich hab auch schon jemand .. seit gestern Abend
Sascha S .. ich auch seit gestern Abend ..
Sascha .. ???
Sascha S .. lasst und nicht mehr drüber reden ..
Sascha .. wir machen doch keine Absprache, ich frag doch nur, ob ihr schon jemand habt!
Sascha S .. wir können das ja nicht aber ich glaube die 1. Staffel konnte sich absprechen .. da haben die jungs sich abgesprochen .. alle Mädels zu nominieren ..
Sascha .. cool ..
marcel und Sascha sprechen darüber, was sie morgen anziehen ..
man spricht kurz darüber, was man wie macht und überhaupt .. wegen Dines Geburtstag ..
Marcel, Sascha S und Sascha ..