Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:28

RE: News vom 22.02.09

Marcel probiert ein Wende-TShirt von Sascha S an .. ist im Rücken zu kurz ..
Sascha S .. was'n Glück und lacht ..
Marcel .. so sehen meine TShirts mittlerweile alle aus ..
Sascha .. das ist schon auffälig, dass es gerade bei euch Beiden so ist .. ich bin froh, dass ich alle meine TShirts eine Nummer grösser mit reingebracht habe ..
Marcel .. ick och!! - und trotzdem ..

schwierige Frage bei den Jungs ... was zieht man heute Abend an???!!!


22

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:35

RE: News vom 22.02.09

man ist nun bei Dines Geburtstagsparty.
Sascha9 fragt nach dem Motto
Sascha5: die steht doch so aufn R&B und Hip Hop
Ich fänd ne Party mit Kostümen geil sone Gangsterparty oder so
Marcel: ich glaub sie hat sich ne 70er Party gewünscht..woodstock wäre auch geil

Der wohnraum schein wohl gesperrt zu sein.
Alle kommen ins Schlafzimmer
nun geht es darum was man heute noch essen will
Sascha5 möcht gern von dem Hähnchen und hofft dass noch was da ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (22. Februar 2009, 14:36)


23

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:37

RE: News vom 22.02.09

man freut sich schon auf die Party für dine heute Abend ..
Sascha S und Marcel hoffen darauf, dass es im RnB - Style ist ..
Sascha .. wieso? - ich dachte sie möchte eine haben mit Motto die 70'er ..
Sascha S und Marcel sind etwas überrascht ..

Sonja, Annina, Dine, Orhan und Knubbel kommen nun auch ins SZ ..



Sascha S .. der Orhan wird langsam zum Viech ..



Sascha S .. da es heute Abend soviel Alkohol gibt, würd ich jetzt gern was trockenes Essen - am liebsten Hühnchen, wenn noch was da ist ..
Sascha fragt Dine, ob sie sich eine Party nach den 70'er wünschen würde ..
Dine bestätigt ..
Sascha .. na, siehste .. und fragt Annina, ob sie die Temperatur in der Sauna hochgestellt hätte auf 90°C
Annina .. auf 95°C ..

24

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:46

RE: News vom 22.02.09

der Wohnbereich ist wieder frei ..
Marcel .. lass uns noch ein bisschen hier bleiben ..
Sascha erzählt von eine Autofirma ..
Sascha S .. vom Service her, ist das doch am Besten ..
Sascha .. die Kunden waren alle zufrieden .. der Service ist ein amerikamischer .. das war schon gut ..
Marcel .. musstest du da englisch sprechen? ..
Sascha .. ich hatte da mal einen Einsatz von insgesamt 8 Stunden .. viele Studenten machen diesen Job 1-2 Jahre .. die Kohle ist OK ..

und Cut ..

25

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:50

RE: News vom 22.02.09

wir sehen immer noch dieses Bild ..

26

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:51

RE: News vom 22.02.09

Bei sevenload auch:


27

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:53

RE: News vom 22.02.09

wir sind wieder auf Sendung ..

die Jungs sprechen nun über DTM .. Schumacher .. Riesterrente ... Versicherungen allgemein


28

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:06

RE: News vom 22.02.09

Marcel .. ich kann mir das nicht vorstellen, dass ich meinem Kumpel meine finanzielle Situation darlege ..
Sascha .. das ist doch nur ein Job .. da geht es darum, welchen Vertrag man abschliesst ..
Marcel .. ich stelle mir vor, mein Kumpel kennt meine finanzielle Situation und bei einer feuchtfröhlichen Runde plaudert der dann das aus ..
Sascha spricht über Versicherungen allgemein .. es geht um Haftpflicht/Vollkasko usw ..
Marcel .. ich finde, wenn du so eine Versicherung machst .. solltest du das machen bei jemanden, den du nicht kennst ..
Sascha hat Kumpels, die das schon seit Jahren machen ... und ist froh, dass seine Mutter so eine Versicherung damals abgeschlossen hat .. sie würde gut unterstützt ..
Marcel .. bei seiner Mutter ist es anders .. als sie jetzt krank wurde, da machen alle nur Ärger - Rentenversicherung/Versicherung ..
Sascha S .. ich muss jetzt runter, sonst werde ich langsam zu müde ..
Marcel .. dann schlaf doch ne Runde ..


Höllle ..

Durchsage BB ... Mads, komm in MR1 ..
Mads .. ich muss mich bestimmt wiegen ...

29

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:08

Mads wird in den Matchraum gerufen
Die Höllies witzeln: ohje jetzt gehts los was haste angestellt?
Mads: ich muss mich bestimmt wiegen...
Und tatsächlich steht im Matchraum eine Waage
sie zieht sich aber schnell Jacke und Schuhe aus bevor sie sich draufstellt
Sie muss sich zweimal draufstellen da die Waage wohl nciht richtig anzeigt sie scheint nicht zu frieden mit dem Ergebnis.........
Demnach hat sie nichts mehr abgenommen
Sascha5 meint: wenn man die Klammotten abzieht haste bestimmt drei Kilos weniger





30

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:16

RE: News vom 22.02.09

in MR1 steht eine Waage ..

Durchsage BB .. Mads, stell dich bitte auf die Waage ..
Mads zieht ihre Jacke aus (mit Micro) und stellt sich darauf ..





Mads geht von der Waage runter ..

Durchsage BB .. Mads, stell dich bitte nochmal auf die Waage und zieh dein Micro an ..
Mads .. dann wiege ich ja noch mehr ..




Durchsage BB .. .. Mads komm ins SPZ ..

Mads verlässt den MR und ziert sich etwas bei den anderen BW .. und meint, sie musste sich mit Kleider und Micro wiegen ..
Sascha S .. dann musst mindestens 3 Kg abziehen ..

31

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:18

Cut in die Hölle
Knubbel sitzt am Zaun und man unterhält sich übers Kinder kriegen
Jana hätt wohl gerne welche und hofft dass es nicht schon zu spät ist
Aufeinmal steht Knubbel auf und geht
Jana: ich glaub wir haben ihn gerade verletzt
vielleicht wollte er selber Kinder und ist aber nicht dazu gekommen
Beni: da können wir doch nichts für wir wissen das doch nicht
Daniel: vielleicht war das auch wegen dir Jana
Jana: wieso wir haben das doch geklärt dass er nicht in mich verliebt ist
Daniel: auch mit ihm
Jana: ne er hat das ja auch nie ausgesprochen das wurd nur von den anderen in den Raum geworfen
Daniel: ohne Grund wird das nicht in den Raum geworfen
Beni: er hat gesagt das wär für seine Arbeitskollegin Joana oder so
Daniel: ne isses nicht
Jana: weisste mehr Daniel?
er sagt nichts
Jana: du weißt mehr
Jana : ich ruf mir mal Knubbel raus und red mit ihm
Beni: tu das mal ihr könnt ja hinten bei den Mülltonnen reden
Jana geht rein und bittet Knubbel zu sich


32

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:22

Jana: du bist vorhin so komsich weggegangen
Knubbel: ne ich hab mich amüsiert wie du so gesagt hast meine Zeit läuft ab und so
Jana: ja du bist einfach gegangen ohne was zu sagen wir haben noch
nach dir gerufen
Knubbel: echt aber ich hab nix gehört
Jana: wir haben gedacht dass wir dich vielleicht verletzt haben dass du selber Kinder haben wolltest oder so
Knubbel: nene mich kann man nicht verletzen ist alles ok
Jana: dann ist ja ok wir haben wirklich gedacht wir hätten dir weh getan
Knubbel: nene alles ok
ich geh mal rüber
Knubbel: Beni ich hab gerad gehört dass du noch hinter mir hergerufen hast?
Beni: ja hab ich
Knubbel: na deine Piepsstimme kann man ja auch nicht hören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (22. Februar 2009, 15:22)


33

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:31

In der Hölle wird nun gegessen, Knubbel ist wieder rein gegangen
Daniel fragt: hat er überhaupt schon mal eine Beziehung gehabt?
Jana: klar kann ich mir vorstellen dass es ihn getroffen hat. Wenn eine viel Jüngere erzählt ihre Uhr würde ticken und er hat garkeine Kinder.....
Mads liegt aufm Bett und schaut beim essen zu
Jana: es gibt immer mal einen Stillstand beim abnehmen da brauchste dir keine Gedanken zu machen
Beni: gugg mal du musst das so sehen du hast schon soo viel in so kurzer Zeit abgenommen und hätteste draussen das alleine gemacht?
Mads: nein
Beni: siehste kannste stolz auf dich sein
Mads: das war aber so demütigend gerade
Benie: der drillie hat uns auch gedemütigt
Daniel: was war denn
Mads:
das war sone komsiche Fleischerwaage oder so alles dunkel nur an der Waage war irgendwie Licht
Daniel lacht....
Daniel: du hattest Klamotten an, einen vollen Bauch usw.
Mads: aber die Umstände und dieser Raum....
Danie: ja wie sollen die das denn sonst machen? du mußt dich halt wiegen
Mads: aber du siehtst garnicht die Wirkung du weisst garnicht was du wiegst wenn die das nicht richtig anzeigt wenn ich draussen bin kann ich noch mal von vorne anfangen..




34

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:32

RE: News vom 22.02.09

Hölle ..

Jana und Daniel lassen es sich schmecken ..
Mads hat sich aufs Bett verzogen und schaut zu ..
Jana .. es stoppt immer mal bei einer Diät, Mads ..
Beni .. du musst aber immer weiter machen, auch wenns mal stehen bleibt .. du hast in der kurzen Zeit 8Kg abgenommen .. und draussen hättest das nie gemacht, oder? ..
Mads .. nein ..
Beni .. siehst de?! ..
Mads .. aber das ist demütigend in dem Raum da ..





Daniel möchte wissen, wie viele Stellen hinter dem Komma waren ..
Mads .. 2 ..
Daniel .. das ist bestimmt so ein Hammerteil ..
Mads .. bestimmt ne Fleischerwaage .. ich werd dann erstmal die Unterwäsche und die Hose wiegen .. und was für Umstände in dem Raum .. hässlich ..
Daniel .. man muss sich halt wiegen, dass gehört dazu ..
Daniel .. dir fehlt die Bewegung ..
Mads .. ich hab Triathlon gemacht ..
Daniel .. ja, aber da muss man dabei bleiben, sonst verbrennt man ja nix ..


35

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:42

RE: News vom 22.02.09

Wohnbereich ..

Sascha S hat nun seinen 400. Liegestütz gemacht ..
Marcel schaut zu ..
Sascha springt Seil ..


36

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:51

Im Himmel will Sascha5 einen Fantakuchen backen
Dine und SOnja finden den sehr lecker
Sonja: der ist auch einfach zu machen
Aus dem Hintergrund fragt grad Jemand: was macht ihr
Marcel: fantakuchen mit Sprite :laugh:

Im Rezept stehen die Maßeinheiten nur mit Tasseneinheiten.
Sascha5: was nehm ich denn da
Dine: zu Hause nehmen wir immer nur ne kleine Tasse wenn da Tasse als Einheit steht.

Marcel legt wieder los
:this ist american cooking show
wir machen the little brother of Colakuchen.....Fantakuchen
Oh mmy Assisentin kommt. Kannst du mir binden die Schürze zu bitte.....


37

Sonntag, 22. Februar 2009, 15:52

RE: News vom 22.02.09

Marcel kommt aus dem SPZ zurück und geht in die Schleusse .. dort steht ein Korb mit Lebensmittel und einem Brief ..


Marcel .. erst müssen wir hier mal sauber machen ..
Sascha S liesst schon mal den Brief mit der Backanleitung durch .. und räumt den Korb aus ..

Sascha S und Marcel backen nun einen Fantakuchen für Dine ..






38

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:01

RE: News vom 22.02.09

Marcel überprüft nochmal, ob sie auch alle Zutaten für den Kuchenboden in der Schüssel haben ..
er holt den Mixer aus der Schublade .. und meint: .. ach, jetzt weiss ich was das für ein Kuchen wird!! und fängt an zu rühren ..
Marcel .. mal ne andere Frage .. worin wird der dann gebacken ??
Dine und Sascha S .. auf'm Blech ..



Marcel .. während der Teig bäckt können wir aufräumen und unser Hähnchenfleisch essen ..

39

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:07

RE: News vom 22.02.09

Sascha stellt fest, dass sie die doppelte Menge an Zutaten bekommen haben .. für den Fall der Fälle, oder wollen wir 2 machen?
Marcel .. machen wir Zwee, oder sollen wir fragen?
Sascha S .. ich geh fragen .-.
Marcel .. Orhan ist drinne ..

Sascha S ist im SPZ und ist zu hören ..
Sascha S .. habt ihr euch gedacht, dass wir zwei machen sollen oder für den Fall das einer kaputt geht oder ist das uns selbst überlassen?
Stimme von BB .. bleibt euch überlassen ..
Sascha S .. OK ..

Sascha S kommt aus dem SPZ und sagt ... bleibt uns überlassen ..
sie entscheiden sich nun 2 Fantakuchen zu backen ..

40

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:13

RE: News vom 22.02.09

Marcel und Sascha S machen nun die Backbleche sauber ..



Orhan uns Sascha wuseln dazwischen und fragen nach dem Reis für sie ..
Sascha S .. da oben steht der Naturreis ..
Marcel zeigt Orhan den Naturreis ..
Sascha S .. der Naturreis war doch für euch, Männer ..

Sascha S füllt nun den ersten Taeig auf ein Blech und Marcel streicht ihn glatt ..