Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:16

RE: News vom 22.02.09





der Teig für den 2. Kuchen ist auch schon in Arbeit ..

42

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:20

RE: News vom 22.02.09

Man ist immer noch am Backen
Da sie viel zuviele Zutaten bekommen haben ist man sich unsicher ob das so stimmt
Sascha5 geht ins Sp und fragt nochmal nach
Als er zurückkommt entscheiden sie zwei Kuchen zu backen
Marcel schmeißt alle aus der Küche raus auch Coco:wenn de dich jetzt nicht verziehst knall ich dir einen vorn Kopf und du kommst in den Topf

kurzer Cut
Knubbel unterhält sich grad mit Daniel und fragt ob er schon wisse was er als erstes macht wenn er raus kommt.
Daniel: natürlich will ich meine Familie sehen und meine Freunde und vielleicht noch ein kurzer Flug nach Fuerteventura
Knubbel: cool
Daniel erzählt von einer Party auf Fuerte wo die Polizei kommen musste
Knubbel: ward ihr zu laut?
Daniel: nicht nur das....

wieder cut in die Himmelsküche
Sascha9 fragt nach dem braunen Reis vom letzten mal
Marcel: da oben steht noch ne Packung.
Sascha9: das ist Naturreis ich meinte diesen WIldreis
Marcel: wir haben nur den
Orhan: dann essen wir eben diesen Naturdingens
Sascha9: wird uns wohl nix anderes übrig bleiben

43

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:24

RE: News vom 22.02.09

Beni ist im Zwischenbereich von Himmel und Hölle ..

Sascha S .. wir backen gerade Geburtstagskuchen - Fantakuchen .. kennst du den?
Beni .. neee, aber cool ..
Beni zu Marcel .. die ?? lässt das mausen nicht ..
Marcel .. ??



Marcel und Sascha S sind sich uneins über die Konsistenz des 2. Teiges ..
Sascha S .. das oasst ..
Marcel .. du hast noch nie einen Fantakuchen gebacken und sagst mir .. das passt!
und schon wird der Teig auf's Blech verteilt ..



Marcel regt sich über die Mülltrennung auf - er hätte noch nie so eine beschissene Mülltrennung erlebt und fragt Sascha S, ob sie den Kuchen in den Backofen schieben sollen ..
Sascha S bestätigt und schon ist das erste Blech im Backofen ..

44

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:33

RE: News vom 22.02.09

Hölle ..
Daniel möchte duschen, doch der Wind scheint den Wasserstrahl zu verwehen ..
Durchsage BB .. Daniel, auch wenn du duschen möchtest .. trage dein Micro bei dir ..
Daniel holt sein Micro .. Mads immer dabei ..
nun versucht er sein Glück und sagt zu Mads, dass er sich beobachtet fühlt, wenn sie da stehen bleibt ..
Mads .. ich wollte doch nur schauen, wie du da drunter gehst und geht weg ..
im Weglaufen meint sie .. als wenn ich ihm beim Duschen zuschauen wollte .. der hat Paranoier, der Idiot






Himmel .. dort wird zwischen Kuchenbacken und Essen zubereiten .. Liegestütze trainiert ..
Dine zu Sascha S .. ich find es Klasse, dass ihr das macht (Kuchen)
Sascha S .. das macht doch Spass ..

zuvor meinte Sascha S .. meine Haare werden immer länger und ruft laut: "ich brauch einen Friseur" ..



PK .. kurze Pause ..

45

Sonntag, 22. Februar 2009, 16:53

RE: News vom 22.02.09

Sasch zu Annina .. du guckst so traurig?! - ist etwas los?
Annina .. nein, ist alles in Ordnung ..
Sascha will jetzt in die Sauna ..
Annina wünscht ihm viel Spass ..
Sascha fragt nach dem Wasser für den Aufguss - ob da noch was ist ..
Annina bestätigt .. es ist noch ein bisschen da ..
Sascha .. oh man, ich bin so fertig .. und geht weg ..



Annina fragt Dine, ob Sascha S vorhin auch in der Sauna war ..
die Antwort von Dine konnte ich jetzt nicht verstehen ..

46

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:10

RE: News vom 22.02.09

Orhan besucht die Hölle und spricht über sein Training und dass man schon Wirkung an seinem Brustbereich sehen würde, er hätte mindestens 2Kg abgenommen ..
die Mädels wollen es sehen ..
Orhan ziert sich und meint .. wenn wir drinnen sind, oder nach dem Kampf .. haha ..
nun geht es um die Brustbehaarung und ob man sich vor einem Kampf rasiert..
Orhan .. ich will mich nicht rasieren, nicht dass ich da dann einen Busch habe .. haha
Jana .. das haben wir doch gelernt, dass das nicht so ist ..
Daniel .. die wachsen da nur, wo man sie auch braucht .. auf dem Kopf ..




Wohnbereich

Marcel und Sascha belegen nun den Kuchenboden mit den Mandarinen



beide meinen .. das riecht ja schon ganz lecker ..
Marcel .. soll ich schon die Sahne schlagen ..
Sascha S .. ja
Sascha hat mit seiner Masse Schwierigkeiten .. sie bekommt Klumpen ..
Marcel kommt mit dem Mixer ... und meint, dass hättest kalt anrühren müssen, aber es geht eigentlich ..


47

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:11

RE: News vom 22.02.09

Die Kuchen sind schon fast fertig
Knubbel kommt kurz in die Küche und Sascha5 meint:schau mal
Knubbel: das ist der beste Fantakuchen den ich je gesehen hab
Sascha5: jaja und der erste ......


48

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:23

RE: News vom 22.02.09






Annina und Dine schauen dem Treiben in der Küche aus sicherer Entferung zu ..
Sascha S bittet Dine kurz zu schauen, wegen seinen Klümpchen ..
Marcel zu Annina .. ich muss aufpassen, dass es nicht zu Butter wird ..




und nun kommt die Gelantine auf die Mandarinen und Marcel hat Angst, die Sahne weiter zu schlagen ..
Sascha S .. die ist doch schon tot ..
Marcel .. die ist noch nicht tot, was ist denn mit dir ? ..



Marcel mache den Kühlschrank auf und schon kommt ihm ein Glas entgegen und fällt zu Boden ..



Dine findet auch, dass die Sahne schon einen Stich hat ...

49

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:26

RE: News vom 22.02.09

Hölle ..

dort geht es um die BigStars .. ob man sie sofort wenn man nominiert ist Einlösen muss oder nicht ..
man weiss es nicht genau ..




50

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:28

Cut in die Hölle
dort vermutet Beni gerade dass morgen zwei gehen müssen (also haben die Bewohner dass auch spitz bekommen)
Sascha9 sitzt am Zaun und hört zu
zu Mads meint er: du bist die einzigste die die stars noch nicht abgegeben hat
Mads: ich weiß
Sascha9: es stimmt nicht dass du sie zu jeder zeit einlösen kannst, nur vor der Nomi
Daniel: wieviele hast du jetzt?
Sascha9: sieben. Normalerweise hätt ich jetzt 10 wenn ich die drei für das bldöe Bier nicht abgegeben hätt.
Jana: hätteste deine Ma sehen wollen?
Sascha9: ich weiß es garnicht ob ich Jemanden hätte sehen wollen
Cut zurück in den himmel
Knubbel udn Orhan fletzen auf der Couch

51

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:31

RE: News vom 22.02.09



Orhan zu Knubbel .. wann wollen die mal Essen machen?
Knubbel .. wenn die mit dem Kuchen fertig sind ..
Orhan .. hast du noch keinen Hungen?
Knubbel .. nö, ich hab noch keinen Hunger ..


52

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:44

RE: News vom 22.02.09

Sascha S und marcel kämpfen immer noch mit der sahne ..
die ersten Becher Sahne waren nichts geworden .. nun versucht Sascha S sein Glück ..
jedoch haben sie nicht genügend Sahne für beide Fantakuchen ..



nun kommt der Schmand dran .. er muss unter die Sahne gehoben werden ..



und der Fantakuchen wird mit dem Sahne-/Schmandgemisch bestrichen ..


53

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:47

RE: News vom 22.02.09

Die Kuchen sind fast fertig
Die Schmandfüllung wird nun auf die Kuchenplatten gegeben
Marcel: so wir brauchen jetzt absolute Ruhe, und volle Konzentration
gerne auch in Slowmotion.
Der Schmand wird nun unter die Sahne gehoben, das gabs noch nie, das ist neu.
Wer sind schon Lafer oder Lichter oder Kowalski



Pk: ich bin mal kurz weg

54

Sonntag, 22. Februar 2009, 17:49

RE: News vom 22.02.09



das Sahne-/Schmandgemisch hat leider nur für einen Kuchen gereicht ..


PK .. Pause

55

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:30



im Haus und in der Hölle sitzt man beisammen und hält Smalltalk
im Himmel gehts bei den Jungs um Wrestling und die diversen Darsteller und Shows in Amerika
bei den Höllies ums heiraten, die verschiedenen Rituale und wie der einzelne sich seine Hochzeit vorstellt usw.

56

Sonntag, 22. Februar 2009, 19:53

Man stylt sich für den Abend



57

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:21

Sascha kommt mit einem Brief aus dem SP

es gibt eine Geburtstagskarnevalsparty ab 21.00
ihr habt also noch eine Stunde Zeit euch zurecht zu machen
die Saschen dafür findet ihr in der Schleuse.
Die Party ist aussschließlich für dieh Himmelsbewohner
Viel Spaß
Big Brother




Nachtrag:

Sascha S kommt mit einem Brief aus dem SPZ zurück ..
Er trommelt alle zusammen und liest ihn vor ..

Also meine lieben Himmels-BW ..

Himmelsbewohner ..
Morgen ist Dine’s Ehrentag .. für diesen besonderen Anlass spendiert euch BB heute eine Party ..damit ihr in Ihren Geburtstag hinein feiern könnt ..
Die Faschings-Party beginnt um 21:00 Uhr auf Ansage von BB .. ihr habt nun eine Stunde um euch fertig zu machen ..
Alles was ihr für eure Karnevalsparty benötigt, findet ihr in der Schleuse ..

Alle fangen an laut zu gröhlen – wollen aufstehen ..

Sascha S ruft sie zur Ordnung mit einem lauten … Hallo!!! ..

Und liest weiter … die Party ist ausschließlich für die Himmels-BW …

Viel Spass .. BB

58

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:25






59

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:29








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 22. Februar 2009, 20:38

Die Bewohner dürfen heute in Geraldines Geburtstag reinfeiern. BB spendiert eine Faschingsparty die um 21 Uhr beginnt. Gewänder hierfür stehen in der Schleuse bereit. Diese Party ist nur für den Himmel.