Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 23. Februar 2009, 00:00

News vom 23.02.09

Nach einer kurzen Flaute wird wieder Mucke eingespielt, nur so kann bb die Bewohner auf Trabb halten *fg

In der Pause vorhin unterhielten sich die beiden Sascha´s was in Anninas Falle exklusivvertrag heißt
Annina erklärt dass sie dann exklusiv für die Firma arbeitet
Sascha5: ja aber du bekommst nur die Filme bezahlt
Annina: nein ich werde auch für die Tage gezahlt die ich nicht arbeite, sonst lohnt sich das ja nicht
Sascha kann das garnicht glauben und hackt immer und immer nach



Nun wird aber wieder Mucke eingespielt und man wartet auf den Countdown zu Dines Geburtstag
hier merkt man wieder welchen Vorlauf die haben. Die Bewohner sagen immer wieder die Uhrzeit. Noch ne viertel Stunde, dabei ist es schon 0.00


2

Montag, 23. Februar 2009, 00:06

RE: News vom 23.02.09

nun begeben sich die Himmelsbewohner nach draussen um gemeinsam mit den Höllies anzustoßen





3

Montag, 23. Februar 2009, 00:10

RE: News vom 23.02.09

Nun ist es soweit.
DIne ist 21.
Alle singen Happy Birthday in allen Variationen

nun wird angestoßen






4

Montag, 23. Februar 2009, 00:16

Die Bewohner haben eine Überraschung für DIne in der Suite
Sie freut sich und weint
Sie geht auch in den Garten und bedankt sich bei den anderen
Es ist ein Tshirt mit Unterschriften und Sprüchen der Bewohner





5

Montag, 23. Februar 2009, 13:52

Nachtrag von heute morgen:


Die Himmelsbewohner sind pünktlich geweckt worden
Plötzlich springt Dine auf und schreit: Mein Bruder

Das Wecklied war das Lied was ihr Bruder für sie geschrieben hat

Dine freut sich

Die Bewohner müssen alle in den Matchraum
dort werden die Kamellen gewogen
13,5 kg haben sie geschafft und damit die Aufgabe erfüllt

die Himmelsbewohner bekommen die Kamellen vom Matchmaster überreicht
zurück im Wohnraum wird damit allerdings geschmissen

Die Höllies sind deswegen beleidigt
Jana fragt sogar nochmal bei Knubbel nach ob die wenigstens mal probiert haben,
Knubbel: nein die schmeissen nur

6

Montag, 23. Februar 2009, 16:17

vorhin haben sich die Himmelsbewohner nacheinander auf der Waage im Bad gewogen und schreckliches kam zu Tage.
Viele haben zu genommen

Im Mom stehen einige am Höllenzaun und es werden übliche Montagsgespräche geführt
Sascha9 und Daniel unterhalten sich über Mads. Daniel fühlt sich momentan unwohl weil er nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll dass sie ihn mehr mag als er sie.
Annina kotzt sich bei Jana mal wieder über Sascha9 aus . Sie kann mit seinem Verhalten und seinen Sprüchen nicht reden und wenn sie heute bleiben sollte dann muss sie mit ihm nochmal darüber reden..
Annina ist auch wegen Knubbel angepisst...
denn der hat gestern bei Sonja über ihren erotischen Tanz abgelästert...sie will später noch mit ihm darüber reden.. usw usw




7

Montag, 23. Februar 2009, 16:32

Annina ist inzwischen wieder im Haus und hat sich Tee oder Kaffee gemacht ...sie sitzt mit Sascha9 auf der Couch...geredet wird fast nichts..
Gegenüber sitzen Sonja und Knubbel und haben sich nix zu sagen..
im Hintergrund hört man ab uns an Marcel..



8

Montag, 23. Februar 2009, 16:35

Bb Durschsage: Bewohner begebt euch jetzt in eure Schlafbereiche
Sascha9: dürfen wir denn von der Suite aus zwischendurch mal auf Toilette? Er bekommt aber keine Antwort
Stau am Klo
schnell wird noch was gegessen.
So richtig beeilen tut sich Niemand




PK: huhu Anitalein

9

Montag, 23. Februar 2009, 16:56

Nach nochmaliger Aufforderung durch bb befinden die Bewohner sich nun mit der Bestellliste im Schlafzimmer
Eben gab es eine kurze Diskussion wegen Coco.
Er hat wieder einfach irgendwo hingeschissen und Sascha5 ist immer noch der Meinung dass der Hund mit der Nase darein gestupst werden muss.
Annina: ich weiß auch nicht warum er das macht ich denke er ist gestreßt zu Hause macht er das nicht. Wird Zeit dass Jana wieder rüber kommt
Sascha9: wieso
Annina: die weiß wie man damit umgeht und was man machen muss
ich möchte nicht dass ihr Coco mit der Nase darein stupst
ich mach das weg und mach Sagrotan drüber und gut ist oder
Die Männer sind nicht einverstanden lassen aber das Thema fallen
Nun widmen man sich der Bestelliste und es wird Musik eingespielt


10

Montag, 23. Februar 2009, 17:32

Premiere zeigt uns nun die ganze Zeit die Bewohner vom Himmel..gibt nichts besonderes zu berichten...
Annina sitzt wie immer vor dem Spiegel und macht sich schön...
Sascha5..Geraldine und Sonja sitzen auf den Betten und gehen die Bestellliste durch wie jeden Montag...
unser Knubbel liegt etwas abseits und lauscht der Musik...ab und an wippt er mit einem Fuß..
ansonsten nix los..




huhu Moni... :wacko:

11

Montag, 23. Februar 2009, 18:34



immer noch eingerpfercht im Schlafzimmer mit lauter Musik bedröhnt kann man keine Unterhaltung verfolgen.
Die Bewohner liegen gelangweilt auf ihren Betten


12

Montag, 23. Februar 2009, 18:35

Wir sehen immer noch dieselbe Kameraeinstellung im himmlischen Schlafzimmer...
Geraldine..Sascha5 und Sonja sind mit ihrer Essensbestellung inzwischen fertig...
während die Jungs ruhen (pennen?).. machen sich die Mädels gegenseitig ihre Abendfrisuren für die heutige Liveshow..
und Knubbel hat immer noch die Liegeposition wie vorher..



13

Montag, 23. Februar 2009, 19:47

Die Bewohner sind immer noch im Schlafzimmer eingesperrt..jedoch es spielt keine Musik mehr...
es wird wohl nicht mehr lange dauern und sie dürfen zurück in den Wohnbereich..



14

Montag, 23. Februar 2009, 20:18

Seit ca 20 Uhr durften die Bewohner wieder in den Wohnbereich...
man sitzt rum..oder macht sich ne Kleinigkeit zu Essen oder sonst was..
Nachdem Marcel kurz mit Geraldine kuschelt... steht er auf und geht mit Orhan wohl ins Bad um sich chic zu machen ..
BB schaltet jetzt ins Bad..wo einige BW duschen...



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 23. Februar 2009, 20:57



Smalltalk im Garten. BB fordert alle auf noch einmal die Toilette aufzusuchen, damit sie die nächsten 2 Stunden nicht gehen müssen.



PK: Nabend meine Lieben.....

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Montag, 23. Februar 2009, 21:01

Premiere gönnt uns wieder eine Pause. :laugh:


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. Februar 2009, 21:07

Mittlerweile waren alle auf der Toilette. Die Spülung ist aber zwischendurch noch zu hören.
Die Engel sitzen auf der Couch und trinken noch ein Glas Sekt bevor die Show beginnt.
Sie denken das noch ein fettes Match kommt.


18

Montag, 23. Februar 2009, 21:10

Im Himmel stößt man nochmals auf Dines Geburtstag und auf die Show an
bis eben war auch bei sevenload Standbild aus dem Garten ohne Ton






PK: huhu Schatzi winke

19

Montag, 23. Februar 2009, 21:18

Im Himmel ist die Hölle los
Für zwei Himmelsbewohner ist Schluß mit lustig

so wird die Show angekündigt


Miri begrüßt die Zuschauer mit Hellau und Allaf und schmeißt die Höllenkamellen

Miri : wir entlassen direkt zwei Himmelsbewohner in die Narrenfreiheit das wird ihnen nicht gefallen aber uns

auch Erika Berger kündigt sie für später an und den neuen Bewohner

Schalte in den Himmel
dort sagt Sascha5 gerade 1,2,3 Action ......

Aufruf zum Telefonvoting



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 23. Februar 2009, 21:19

Es ist wieder Montag und die LS kann beginnen. Wir können gespannt sein wer das Haus verlassen wird und was sonst noch alles passiert.
Miriam begrüßt alle und wirft mit Kamelle um sich.
Sie gibt bekannt das 2 das Haus verlassen wird und ein neuer zieht ins Haus ein, auf dessen Body man Spiegeleier braten kann.



PK: Huhu pillepalle :clown2: