Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 23. Februar 2009, 21:20

BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.06.09

BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.06.09


Stimme von BB .. Im Himmel ist die Hölle los .. für 2 Himmels-BW ist Schluss mit lustig ..


Miriam betritt das Studio und begrüsst die Gäste und Zuschauer ..

Miriam .. Helau, Alaaf .. das sind BW-Bonbons .. die sind wertvoll .. das soll's an Karneval in dieser Sendung schon gewesen sein .. wir entlassen heute gleich 2 BW in die Freiheit (auch wenn es den BW nicht gefallen wird) und eine Chance für Sascha .. wir haben die Liebesexpertin Erika Berger im Studio .. dann haben wir da noch einen Kerl, auf dem können sie Spiegeleier braten .. aber zunächst gehen wir in den Himmel ...


Cut in den Himmel ..
die BW des Himmels werden eingespielt und Miriam gibt nochmal die Nr. der BW für das Telefonvoting bekannt ..

Miriam .. wir machen gleich weiter mit dem ersten Auszug und Erika Berger .. bis gleich ..


Werbung ..


PK .. Nabend ihr Lieben .. :wacko:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Montag, 23. Februar 2009, 21:35

Erika Berger ist im Studio und bittet später Sascha und Annina zu einem Gespräch.



BB verkündet das Knubbel als erster das Haus verlassen muss. Er verabschiedet sich nun bei allen.








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Montag, 23. Februar 2009, 21:40

Alida nun bei Erika


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Montag, 23. Februar 2009, 21:44

Annina muss nun als erste zu Erika Berger in den MR 1. Sie bekommt nun Fragen gestellt. Hat sie sich in ihn verliebt?




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

25

Montag, 23. Februar 2009, 21:47

Und schon klingelt das Telefon. Ein Zuschauer möchte wissen ob sie es sich vorstellen kann, einen erotischen Film mit ihm zu drehen. Sie glaubt aber nicht, denn er ist nicht der Typ dafür.


26

Montag, 23. Februar 2009, 21:49

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.06.09

Zurück aus der Werbung

wir gehen jetzt knallhart zur Sache und reden über die schönste Nebensache der Welt über Sex

der Gong ertönt
der erste Bewohner muss nun gehen

Schalte ins Haus
Bewohner: Allaf die Zuschauer haben entschieden. Das Haus verlassen muss Knubbel verabschiede dich jetzt von den anderen Bewohnern

Knubbel geht sofort in den Garten
verabschiedet sich nacheinander von allen

Durchsage: Knubbel du musst jetzt das Haus verlassen



Die BEwohner klatschen und singen : Ein Stern der deinen Namen trägt

Alida empfängt ihn an der Tür
Woran glaubst du hat es gelegen?
Knubbel: weil ich schon mal drinne war
Alida: dann hätt es auch Marcel oder Sascha treffen können
Knubbel: an die komm ich nicht ran

Alida: gelich werde ich Knutsch und ...espertin Erika Berger begrüßen darauf freu ich mich schon doch nun schalten wir nochmal isn Haus wie es den anderen ohne Knubbel geht

betröppelte Gesichter bei den Bewohnern so Miri

Die Grafik wird eingeblendet es war wohl ein Kopf an Kopfrennen mit Jemand anderen

Die besondere Blonde mag ihren Pascha Sascha deutlich und hat deutlich Hand angelegt, er ziert sich wohl einwenig dem wollen wir ein wenig nachhelfen so Miri

Ein Film mit den Beiden wird gezeigt


Miri: hab ich schon gesagt dass das heute Big Brother reloaded ab 18 ist? das ist heute nicht nur ein drunter und drüber sondern auch ein rüber und runter schauen sie sich das mal an

ein neues Filmchen wird gezeigt

wir sprechen jetzt mit Erika Berger und schalten zu Alida

ALida: Sie sind die bekannteste Sexpertin Deutschlands

was ist denn dein Ziel für die Beiden?
Erika: Sie haben alle Zeit der Welt und sollen sich Zeit nehmen und sich nicht von den anderen provozieren lassen

Alida: wer glaubst du hat die meisten Probleme in dieser Beziehung?
Eirka: Sascha der ist jung und unerfahren wie ein Kaschperl

es gibt ein Telefon und der Zuschauer kann sie anrufen

Schalte ins Haus

BB: Durchsage: Annina geh in Matchraum1
Hallo Annina so Eirka
wie gehts dir denn?
Annina: aufgeregt
Eirka ich wollt mit dir nicht über Knubbel reden sondern über dich und Sascha, kanne s sein dass du dich in ihn verliebt hast?
Annina: Gefühle sind schon da aber verliebt ist zu hochgegriffen
Erika: ist er denn ein guter Küsser?
Annina: geküßt haben wir uns noch nicht soviel aber er kann schon küssen
Eirka: du hattest jetzt am We Sex mit ihm wie war es?
Annina : das war gut

Telefon klingelt

ein Jan aus Ulm ist dran und fragt ob sich Annina vorstellen kann mit Sascha einen erotischen Film zu drehen
Annina: ich kann mir das schon vorstellen , aber ich glaub er würde nicht wollen

BB: Annina die Zeit ist um du darfst mit Niemanden über deine Begegnung sprechen geh zurück zu den anderen

Miri: ja liebe Zuschauer sie können sich jetzt ihre eigenen Gedanken zu dem Seypärchen machen oder das einzig richtige und verhindern dass ihr Liebling heute gehen muss

Aufruf zum Rauswurfvoting


Werbung

27

Montag, 23. Februar 2009, 21:51

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.06.09

zurück bei Miriam im Studio ..

Miriam .. wir gehen jetzt knallhart zur Sasche und reden über die schönste Nebensache der Welt und begrüsst Erika ..

der Gong ertönt .. für 1 BW ist gleich BB zu Ende ..

Stimme von BB .. BW, Alaaf .. die Zuschauer haben entschieden - das Haus verlassen muss - Knubbel - verabschiede dich jetzt von den anderen BWn ..

Knubbel steht auf und geht zur Hölle rüber und verabschiedet sich von den Teufelchen ..
Daniel .. Knubbel, es tut mir Leid ...
nun verabschiedet sich Knubbel auch von den Engelchen ..
Marcel .. wir denken dann dich, bleib so wie du bist ..
Sascha S .. du bist ein super Typ ..
Knubbel .. danke ..

Stimme von BB .. Knubbel, du musst jetzt das Haus verlassen ..

Knubbel verneigt sich nochmal vor den BW und schon ist er aus dem Haus ..

Alida empfängt Knubbel ..
Knubbel .. mir geht es blendet, dankeschön und er hat damit nicht gerechnet .. er denkt, es hat ihn getroffen - da er schon mal drinne war, die anderen auch eine Chance haben sollten .. Sascha S und Marcel sind unterschiedliche Typen an die komm ich nicht ran ..

Alida .. Sascha und Annina .. wir habe Erika Berger eingeladen und sie wird bein Beiden auf den Zahn fühlen ..

Cut ins Haus ..

die BW sind etwas geschockt ...


Miriam ...

die Grafik des ersten Rauswurfes wird eingespielt ... Knubbel wird gleich im Studio sein ..
und nun geht es um Sascha und Annina ... sie hat Hand angelegt und er ziert sich ein bisschen ..

Miriam .. ja, hab ich gesagt, dass es heute ein BB - Reloaded ab 18 Jahre ist? - wenn nicht, dann hab ich es jetzt getan .. es ist ein rauf und runter und drüber .. schauen sie sich das mal an ..

Videoeinspieler ..

Miriam .. Erika Berger spricht jetzt mit unseren beiden Grazien und geben ab zu Alida ...

Alida und Erika ..
Erika .. eigentlich wollte ich den Beiden sagen, dass sie jetzt alle Zeit der Welt haben, sich kennen zu lernen und sich nicht von den anderen beirren lassen sollen .. Sascha ist wie ein Kind, wie ein Kasper ..

Videoeinspieler von Annina und Sascha ...


Stimme von BB .. Annina, geh in MR1 ..
Annina trifft auf Erika .. und sagt Hallo ..
beide stellen sich vor ..
Annina .. mir geht es gut, ich bin aufgeregt .. wir waren alle nominiert und dann ist der 1. gegangen ..
Erika .. ich muss ein klein bisschen über dich und Sascha reden, du schaust ihn manchmal ein bisschen verliebt an - bist du vberliebt?
Annina .. die Stufe zwischen Sympathie und Verliebtsein - ist klein .. ich kuschel gerne mit ihm ..
Erika .. was genau hat sich zwischen euch entwickelt?
Annina .. er ist einer meiner engsten Bezugspersonen im Haus .. und da ist ein sexueller Reiz vorhanden .. er hat mir von Anfang an Signale gesendet - seine etwas derbe Art - da wollte ich schauen .. ich bin nicht auf einen bestimmten Typ fest gelegt - das Aussehen spielt da erstmal keine grosse Rolle ..
Erika .. du hattest mit Sascha jetzt am WE Sex - wie war das für dich ..

das Telefon bimmelt ..
Jan fragt, ob Annina sich vorstellen könne mit Sascha einen erotischen Film zu drehen ..
Annina, kann es sich nicht vorstellen, dass das was für Sascha wäre - er wollte auch immer, dass die Decke drüber bleibt ..
Annina .. ich habe gemerkt, dass mir ihm Haus Sex fehlt .. nach den ersten 3 Wochen haben sich meine Gedanken, da schon sehr drum gedreht .. ich bin eine selbstbewusste Frau und wenn er es mir geben will, dann nehm ich es mir auch ..

Stimme von BB .. Annina .. die Zeit ist um, du darfst mit niemanden über diese Begegnung sprechen - geh zu den anderen zurück ..


Miriam .. sie können sich jetzt ihre eigenen Gedanken über die Beiden im Haus machen und ruft zum Telefonvoting auf ..


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Montag, 23. Februar 2009, 22:02

Zu sehen nun das Zimmer des Grauens, wo Geraldine heute mit einem Prinzen ihre Wahl nächtigen darf.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. Februar 2009, 22:07

Knubbel nun im Studio. Er darf auch seinen Giftpfeil schießen. Der ihn erhält muss jeden Morgen ab 8 Uhr beide Bereich putzen. Er entscheidet sich für Geraldine.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Montag, 23. Februar 2009, 22:10

Nun muss auch Sascha zu Erika Berger in den MR 1 und sich ihren intimen Fragen stellen.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. Februar 2009, 22:12

Auch hier kommt der Anruf. Eine Katja möchte wissen wie viel Frauen er schon hatte, da er ihr so unerfahren vorkommt.


32

Montag, 23. Februar 2009, 22:15

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.06.09

Zurück aus der Werbung

Das Zimmer des Schreckens für Dine wird gezeigt

schönste Momente von Knubbel werden gezeigt

Knubbel wird im Studio begrüßt

Miri: du hast gerad gezittert biste doch aufgeregt
Knubbel: dat ist das Spiel kein Problem
Miri: du warst jetzt das zweite mal im Haus und hast jetzt schon wieder die Chance verpaßt wie verknuserst du das
Knubbel: das ist das Spiel damit muss ich Leben

ihm wird ein Film von Jana und Dine gezeigt wo sie über sein Schnarchen und sein Nichtduschen lästern

Miri: ich hab nciht verstanden warum du Sonja begründet hast
du hatteste selbst körperliche Blessuren und hast das bei Sonja aber als Begründung genommen
Knubbel: ich war noch nie sportlich ich bin fast 20 Jahre älter und die Knochen morscher

Miri: du weißt was kommt der Giftpfeil
Knubbel: kann ich den ablehnen
Miri: Nein
der Giftpfeil der Bewohner deiner Wahl muss bis aufweiteres beide Bereiche ab morgens acht Uhr putzen

Knubbel: Sascha und Orhan nehm ich nicht wegen des boxens
er nimmt Dine
Miri: und das an ihrem Geburtstag

Schalte ins Haus

BB: Geraldine geh ins Sprechzimmer
Sascha5: Geburtstag happy birthday

im Sp:
Knubbel teilt Dine den Giftpfeil mit
Dine lacht ist aber nicht begeistert

BB: Bewohner Knubbel hat einen Giftpfeil verschossen DIne muss bis auf weiteres jeden morgen ab acht Uhr beide Bereiche inklusive Toilette putzen.

Miri: die Stimmung ist richtig gut viva Colonia
Knubbel solang die Stimmung richtig gut ist nimm sie mit und ich verabschiede dich hiermit

Schalte ins Haus

BB: Sascha geh in Matchraum1
Sascha9: jawoll

Sascha): Oh Frau Berger ich grüße sie

Erika: du hälst dich für den Buhmann warum
Sascha9; ich bezeichne mich nicht so ich werde von den anderen so betitelt ich selber würde mcih so nicht bezeichnen
Erika: als was würdest du dich bezeichnen
Sascha9: als kleinen Jungen aus Berlin
Erika: was findest du an Annina gut?
Sascha9: ihre blauen Augen
Eirka: ich glaub das sind eher ihre Brüste
Eirka: hast du dich geschmeichelt gefühlt als Annina gesagt hast dass sie in dich verliebt ist
Sascha9: na klar
Erika: hast du Angst vor Annina weil sie so erfahren ist?
Sascha: am anfang schon aber dann nicht mehr

Telefon klingelt
Katja ist dran sie möchte wissen mit wievielen Frauen Sascha schon Erfahrung hatte
Sascha9: es waren einige es reicht

BB: Sascha die Zeit ist rum du darfst nicht über die Begegnung sprechen geh zurück zu den anderen

Das BB Tagebuch wird gezeigt

Grafik wird eingeblendet

auf zwei Leute wird reduziert
Sonja und Orhan dicht an dicht können noch rausgewählt werden

Werbung in eigener Sache der Bewohner

Werbung

33

Montag, 23. Februar 2009, 22:18

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.06.09

zurück bei Miriam ..

Miriam ... Erika Berger trifft nach Annina auch gleich auf Sascha .. Knubbel mjusste das Haus verlassen und später muss noch ein BW gehen .. und ein nicht gerade süsse Überraschung für unser Geburtsatagskind Dine .. schauen wir doch mal in das Zimmerchen rein ..
Miriam .. ein kleiner Trost - Jane-Dine darf sich einen Tarzan mit nehmen und wer das ist, wird sie uns nachher sicherlich sagen ..

Videoeinspieler von den besten Szenen von Knubbel ..
Miriam .. nach 35 Tagen ist er jetzt hier bei uns .. LL .. LadyLover .. Knubbel ..

Kubbel kommt ins Studio ..
Knubbel .. es geht (auf die Frage: ob er auf geregt ist) .. das ist das Spiel ..
Miriam .. du warst das 2. x im Haus und das 2. x der Traum vom Sieg geplatzt ..
Knubbel .. es hat Spass gemacht .. Drilli hat mir einen Knick gegeben, ich hab mein bestes gegeben ..

Videoeinspieler von Jana und Dine .... es geht darum, dass Knubbel eine ganze Woche nicht geduscht hätte ..

Knubbel .. das stimmt schon mal gar nicht, die Mädels haben mich nicht darauf angesprochen - in der Hölle hab ich nicht geduscht - im Himmel häufiger .. das Gespräch gab es auch schon in meiner Staffel ..
Miriam .. dann solltest du darüber vllt. mal nachdenken ..

Videoeinspieler .. Knubbel über Sonja ..

Knubbel .. ich hab das mit den Matches so gemeint, wenn das mit dem Laufen kommt, da ist sie eingeschränkt und rechtfertigt sich, dass er selbst auch häufiger wegen Blessuren nicht richtig mitmachen konnte - wegen seinem Alter ..

Miriam .. Giftpfeil .. ein BW wird bis auf weiteres ab 8:00 Uhr beide Bereiche incl. den stillen Örtchen - PUTZEN ..
Knubbel .. Orhan und Sascha nicht, da sie im Boxtraining sind .. ich nehme Geraldine ..

Stimme von BB .. Geraldine, geht ins SPZ ..

Knubbel spricht zu Dine .. Hallo Dine, Knubbel hier - jetzt kommt das unangenehme, der Giftpfeil - weil du auch nach der 2. Nomi, mich nominiert hast - du darfst bis auf weiteres

Stimme von BB .. BW, Geraldine tat der Giftpfeil getroffen - sie muss bis auf weiteres morgends ab 8:00 Uhr beide Bereiche putzen ..

Miriam .. und jetzt nimmt sich Erika unser Grossstadtmaul Sascha vor ..

Stimme von BB .. Sascha, geht in MR1
die Beiden begrüssen sich ..
Sascha ist aufgeregt ..
Erika .. du häst dich für einen Womanizer ..
Sascha .. das bin ich nicht .. ich bin nur ein kleiner Junge .. ihre Brüste sind ihm zu gross ..
Erika .. wie schätzt du Anninas Gefühle ein?
Sascha .. Annina hat mir gesagt, dass sie ein wenig verliebt sei ..
Erika spricht Sascha auf die Erotikbranche an ..
Sascha .. ich kenne mich in dieser Branche nicht aus ... am Anfang hatte Sascha vor Annina schon Angst - da sie Pornodarstellerin ist, hat man schon etwas Respekt .. er hätte es sich gut gehen lassen und war ne schöne Sache ..

das Telefon bimmelt ..
Katja findet, dass Sascha noch nicht viele Frauen hatte - er wirkt unerfahren ..
Sascha .. ich bin 34 Jahre und hatte schon einige Beziehungen ..er wäre nicht unerfahren

Stimme von BB .. Sascha, die Zeit ist abgelaufen .. diu darfst nicht darüber sprechen ..

Miriam kündigt .. BB-diary an .. Videoeinspieler ..


Zwischenstand ..



Reduzierung nun noch auf 2 BW ..
zur Rauswahl bleiben noch Orhan und Sonja ..

Videoeinspieler von Orhan und Sonja .. warum sie Beide noch im Haus verbleiben sollten ..



Werbung ...

34

Montag, 23. Februar 2009, 22:26

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.06.09

zurück im Studio ...

Miriam ... Knubbel musste heute das Haus verlassen . und ein zweiter wird folgen ..

Orhan liegt im Moment mit 71,2% vorne .. und wenn das das Endergebnis wäre, müsste Orhan das Haus verlassen ..
sie haben nun 99 Sekunden Zeit das Ergenis ggf. noch zu drehen ..

der 99 Sekunden Countdown wird gestartet ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Montag, 23. Februar 2009, 22:26

Nächster Zwischenstand:
Jetzt nur noch 99 Sekunden um dieses Ergebnis noch umzudrehen, denn sonst muss Orhan gehen.


36

Montag, 23. Februar 2009, 22:34

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 23.06.09

Zurück aus der Werbung

Grafik wird gezeigt
Orhan liegt mit 2 Prozent vor Sonja

99 Sekunden Countdown startet


Der Gong ertönt

der Jackpot wird ausgespielt
Wieviele Fehlschüsse wurde letzte woche abgegeben beim Match letzte WOche
10 Antwort die Kandidatin das war falsch 23 ist richtig

Schalte ins Haus

BB: Bewohner noch einer von euch wird heute das Haus verlassen. Die Zuschauer haben entschieden.......Annina du musst das Haus nicht verlassen, Geraldine die Zuschauer haben es so gewollt: du kannst bleiben......MarceL. Deine Zeit ist noch nicht abgelaufen auch du kannst bleiben.......Orhan: Du kannst dei Training im Haus vielleicht fortsetzen....Sascha9: für dich hat die letzte Stunde im Haus noch nicht geschlagen.........Saschasirtl: du kannst deinen Koffer wieder auspacken du bleibst, ..........Sonja: die Zeit im Haus ist für dich vielleicht noch nicht beendet...........Orhan und Sonja einer von euch beiden muss jetzt das Haus verlassen...........Sonja du musst gehen verabschiede dich jetzt von den anderen Bewohnern
Bewohner: Die Hölle steht ab jetzt leer. Die Höllenbewohner können in den Himmel


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 23. Februar 2009, 22:40

Die Zuschauer haben entschieden das Sonja das Haus verlassen muss.
Sie verabschiedet sich bei allen und der Höllenbereich ist ab sofort aufgelöst. Die Teufelchen dürfen in den Himmel ziehen.











Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

38

Montag, 23. Februar 2009, 22:46

Der neue Bewohner McFly nun bei Miriam im Studio.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Montag, 23. Februar 2009, 22:49

Sonja ist jetzt im Studio. Durch ihren Giftpfeil muss sie 4 neue Bewohner für die Hölle wählen.
Sascha, Annina, Orhan und Geraldine soll es treffen.




40

Montag, 23. Februar 2009, 22:52

ALida begrüßt Sonja an der Tür
Sonja: ich bin ein bißchen traurig aber es ist ok
Alida: ich hab dich sehr sehr bewundert ich begleite dich jetzt zu Miri ins Studio


Grafik wird eingeblendet Sonja lag angeblich mit 66% vor Orhan

Myfly wird begrüßt

Mcfly: ich hab mal professionell Basektball gespielt daher der Name
Miri;: bist du single
Er: Ja
Miri: wirst du einer Beziehung aufgeschlossen
Er: Ja
Miri: ist im Haus Jemand dabei der dir gefällt
Er: Jana gefällt mir schon
Miri: wieviel cm bringst du denn in der Länge
Gelächter im Studio
Miri: ferkels Ferkels son versautes Publikum
Er: 1,95
Miri: bist du ne Spaßbacke oder zurückhaltend
Er: mal so mal so
Miri: das ist immer nur ein kurzer stopover hier im Studio der Ernst des LEbens beginnt im Haus also viel Spaß

Die Showeinlage der Jungs von gestern wird nochmal gezeigt

Miri: begrüßen sie mit einem herzlichen Applaus Sonja
Sonja wird von Alida begleitet

Sonja: es war so toll wie die anderen mir geholfen haben
Miri: wer hat dich überrascht udn wer enttäuscht?
Sonja: enttäuscht hat mich keiner

Miri: normalerweise zeigen wir hier immer Lästerszenen aber bei dir gibt es keine

Miri: du verschießt gleich einen Giftpfeil du musst gleich entscheiden wer die vier neuen Höllenbewohnern sein wird und nur einer der vieren kann geschützt werden

Sonja: Sascha9, Annina, Orhan, Dine

Miri: wir schalten ins Haus und nacheinander sagst du bitte die Namen

Schalte ins Haus

Sonja: ich muss leider einen Giftpfeil verschiessen ich muss vier neue Höllenbewohner ernennen Sascha9, Annina; Orhan und Dine

seid mir bitte nicht böse aber ich glaube ich habe die beste Auswahl getroffen

Dine: und das zum Geburtstag was ist das denn

BB: Sascha9, Geraldine , Orhan und Annina ihr seid die neuen Höllenbewohner der Wechsel erfolgt auf ANsage

Miri verabschiedet Sonja

Werbung