Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:04

News vom 24.02.09

Mit der Kerze wird abgesucht wo sie sich wenigstens hinsetzen können, ohne von irgendwelchen Tieren befallen zu werden.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:07

Es ist geschafft und beide haben einen Platz zum sitzen gefunden.


3

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:08

Sascha5 vermutet gerade: was machen die zwei da wohl gerad da drinne? Sushi? leckeres essen? ..........
Tja wenn die wüßten :laugh:



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (24. Februar 2009, 00:08)


4

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:19

Nun unterhalten sie sich über Erika Berger und was sie so gesagt hat
Mcfly mischt sich direkt ein: ich kann euch nur raten euch nicht provozieren zu lassen und zu sagen was euch am anderen stört
Annina: genau das hat die uns auch gesagt
nun gehts weiter Sascha5 gibt sich interessiert und das ganze Thema wird von vorne aufgerollt

5

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:50

RE: News vom 24.02.09

Sascha und Sascha S erzählen Fly vom Drilli - vom Match usw. ..


6

Dienstag, 24. Februar 2009, 00:54

RE: News vom 24.02.09

BZ Himmel ..

Mads und Annina unterhalten sich über ... Sascha ..
es geht um die Poolszenen .. um die Aussage von Annina mit der Option ..
Annina .. ja meine Güte, dass ist mir so rausgerutscht ..
Mads .. und selbst wenn!!!
Annina .. ja, und selbst wenn, er muss es ja nicht gleich auf die Goldwaage legen - er war ja richtig zickig ..

7

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:18

RE: News vom 24.02.09





Sascha rät Orhan, dass er sich noch ein paar Zigaretten rein ziehen soll ..
Orhan ist froh, dass er in der Hölle der einzige Raucher ist ..

nun geht es wieder um die Bettenverteilung .. Fly will sich da raushalten, er wäre der Neue ..

Daniel fragt Fly, was er von DirthyTalking hält ..
Fly .. nur zu hören oder? ..
man lacht ..

Fly bekommt nun erzählt, was man schon alles im Haus gemacht hat ..auch an Streichen ..
z.B.: .. man wollte Mads in den Pool werfen .. hat es aber nicht geschafft ... usw.


MR2 ..
Marcel und Dine haben vor einer Weile etwas zum Trinken gesucht - aber nichts gefunden ..
sie unterhalten sich über Geschehnisse im Haus .. es geht um die Partys ..
Marcel .. wenn dann drüber geredet wird .. dann fangen die Leute an zu denken und machen nicht mehr richtig mit ..

Marcel soll sein Micro richten ..




Durchsage BB .. die neuen Teufelchen sollen sich in die Hölle begeben ..

allgemeines Knuddeln und schon gehen Annina, Sascha, Orhan in die Hölle ..



Annina .. ich kenn den von irgendwo her (Fly) ..
Sascha .. ja, wenn der Türsteher ist in Köln oder ist der etwas ein alter Bekannter von dir? ..
Annina .. haha ..




PK .. gute Nacht @ all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Februar 2009, 01:22

und nun sind die 4 in der Hölle. Sascha regt sich leicht auf, weil die anderen in der Hölle so einen Saustall hinterlassen haben.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:21

Kurzer Blick durch alle Bereiche. Überall werden die die Zimmer bezogen, nur Marcel und Geraldine haben noch ein großes Problem...





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:40

Marcel und Dani haben sich nun getraut das Bett zu belegen. Sie trauen sich aber nicht die Augen zu schließen um zu schlafen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Februar 2009, 02:42

Die neuen Höllenbewohner haben kein anderes Thema wie Erika Berger und erzählen Orhan was so im MR abgegangen ist.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Februar 2009, 03:06

Sascha, Orhan und Annina legen sich nach einem langen Gespräch hin und möchten schlafen. Orhan wurde von beiden richtig voll getextet was alle Bewohner so von ihnen denken. Die alten Sachen halt. Sascha ist Karrieregeil oder so und Annina hat nur was mit Sascha damit sie nicht raus fliegt oder ähnliches.
Sascha und Annina können nicht schlafen, weil sie die ganze Zeit noch über alte Sachen diskutieren müssen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 24. Februar 2009, 03:13

Nun will auch Sascha schlafen und will von Annina nicht mehr vollgetextet werden. Mein kleiner Adonis sagt Annina und möchte ihm noch ein wenig die Haare kraulen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Februar 2009, 03:22

Im Himmel ist nun auch alles ruhig und BB hat jetzt auch das Licht auf null reduziert damit alle schlafen können. Im Zimmer des Schreckens scheinen Marcel und Geraldine auch eingeschlafen zu sein.




Annina gibt noch keine Ruhe und fummelt weiter an Sascha rum. Sind momentan nur die Haare, aber es kann ja noch werden. Sascha aber ist total müde und will pennen. Annina aber denkt nicht an schlafen.



PK: So, bin nun auch weg. Um 5 Uhr klingelt wieder der Wecker.
Wer Lust und Zeit hat, darf gerne weiter machen.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:36

Geraldine wurde nun aus Schlafzimmer des Grauens erlöst und darf nun die Wirkung von Knubbels Giftpfeil spüren. Himmel und Hölle muss geputzt werden. Erst überall den Müll aufsammeln, Toilette leer räumen um Platz zum putzen zu haben ..







PK: Guten Morgen zusammen....

16

Dienstag, 24. Februar 2009, 13:20

Im Moment werden nur die neuen Höllies gezeigt
Annina und Sascha9 zoffen sich mal wieder
es geht immer noch um den einen Spruch mit den Optionen den Annina gebracht hat.
Die Stimmung bei den Höllies ist sehr gedrückt und Orhan sieht ziemlich genervt aus

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:37



im Haus. Alle hängen nur gelangweilt rum und reden über belanglose Sachen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:37



Hölle: Orhan und Sascha
Himmel: McFly und Marcel

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:52

Orhan uns Sascha fangen an. Sie haben 20 Gläse mit Wasser aus Gemüsesorten vor sich stehen. Sie sollen die zehn Gemüsesorten zuordnen.











Das Ergebnis:

1. Gurke - richtig
2. Spargel - Erbse
3. Champignon - richtig
4. Erbsen - dicke Bohnen
5. Mais - richtig
6. Dicke Bohnen- Spargel
7. Paprika - richtig
8. Sellerie - Silberzwiebeln
9. Sauerkraut - richtig
10. Silberzwiebeln - Sellerie






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:22

und nun sind Marcel und Mc Fly dran.










1. Gurke – richtig
2. Erbsen – richtig
3. Champignon – richtig
4. Dicke Bohnen – richtig
5. Mais – richtig
6. Spargel – richtig
7. Paprika – richtig
8. Silberzwiebeln – richtig
9. Sauerkraut –richtig
10. Sellerie – richtig

Mc Fly und Marcel haben alle zehn Gemüsekonservensäfte richtig erkannt.