Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 06:54

News vom 25.02.09

Im Haus ist noch alles ruhig. Nur leise Schafgeräusche sind zu hören.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 07:57



Matchalarm kurz nach 7 Uhr

Madeleine, Jana, Sascha S. und Beni gegen Annina, Geraldine, Sascha und Orhan...
Sie sollen Wasser von Fass A nach Fass B transportieren. Dieses geschieht mittels angebundener Eimer.
Das Team mit dem höchsten Wasserpegel hat gewonnen.






Team Himmel hat deutlich gewonnen.
Dieses war ein Belohnungsmatch und die Belohnung bekommen sie im laufe des Tages.

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:19

Guten Morgen!

Nach dem Match wird wie immer kurz darüber diskutiert...anschliessend legen sich die Bewohner wieder in ihre Betten...
Geraldine jedoch muß ihren Putzdienst antreten...sie ist sehr sparsam mit dem Wasser...
sie putzt erst die Toilette in der Hölle und macht dann im Himmel weiter ohne das Putzwasser zu wechseln..





BB weckt nun die anderen Höllenbewohner mit Musik..
Sascha9 jammert..ihm ist soooo kalt....



4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:32

BB schalten wieder zu Geraldine..die nun das Badezimmer im Himmel putzt...natürlich ohne das Wasser zu wechseln...igitt....
sie schimpft vor sich hin...oh..diese Schweine...und diese Dreckshaare...wenn ich nur nen Staubsauger hätte..
Annina kommt kurz in den Flur und wünscht ihr nen guten Morgen..
Geraldine meint....sie kommt auch gleich...und sei bald fertig mit putzen..


5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:58

Geraldine ist mit ihrem Putzdienst fertig und befindet sich wieder in der Hölle...wo jetzt gefrühstückt wird...




6

Mittwoch, 25. Februar 2009, 10:55

Kurz nach 10 Uhr heißt es auch... Aufstehn für die Himmelsbewohner...
auch hier wird nun gefrühstückt...
sie unterhalten sich über Diät...Essensbestellung... usw..




7

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:23

Orhan und Sascha9 trainieren in der Hölle ein wenig....

Im Moment sehen wir einige Bewohner im himmlischen Bad rumschwirren..
Jana duscht ausgiebig nachdem sie einige Runden im Pool geschwommen ist...
Mc Fly duscht auch...nackig..wird aber von BB kurz unterbrochen und soll ins Sprechzimmmer..
Mads hat wohl den elektrischen Haarschneider bekommen und rasiert an Daniels Haaren rum...
anschliessend geht Daniel unter die Dusche...wo er Intimrasur macht..
nix los grad im Haus....alles ruhig..







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:29

Momentan nicht viel los! Mc Fly und Jana nutzen die Zeit zum Duschen. Madeleine kümmert sich um ihren Liebsten und schneidet kurz etwas von seinen Haaren ab. Danach gönnt sie sich ein wenig Schminke oder was auch immer. Daniel geht danach auch duschen und rasiert sich seinen Intimbereich.













9

Mittwoch, 25. Februar 2009, 12:49

In der Hölle haben Sascha9 und Orhan nun mit dem Training begonnen
Sascha5 und Marcel sitzen am Zaun daneben und mimen die Trainer



Pk: wieder da

10

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:10

Mads und Mcfly sitzen am Zaun man unterhält sich über Dines Gruselnacht
Mads : ich hatte mal ne Ratte mit nem langen Schwanz und auch Mäuse. Spiky hieß die , die wurde aber von meiner Mutter aus Versehen erschlagen mit dem Aschenbecher...
Mads weiter: ich wißt ja es heißt jeder Mensch ißt in seinem Leben im Durchschnitt , im Schlaf mindestens zwei Spinnen....
Alle : ihhhhhhh wie ekelig
Annina: stell dir mal vor das wird hier gefilmt und dir später in Slowmo gezeigt. ih was ekelig
Dine: bei meinem Bruder kann ich mir das richtig gut vorstellen der wohnt in einer Kellerwohnung, da ist viel von dem Zeugs. Ich würd da nicht einziehen

11

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:23

Hölle


Sascha9 geht kurz zu Orhan...er hat verpacktes Fleisch in den Händen..
er will ins Sprechzimmer und fragen ob sie dass für den Himmel abgeben können..
da die kein Fleisch mehr hätten und bevor es schlecht wird.. sollen es die Himmelsbewohner bekommen..
Sascha9 meint zu Orhan..vllt. bekommen wir ja einen BigStar für den Tausch..
Orhan lacht und meint... hoffentlich..
Sascha9: ja..versuchen kann ich es ja...wir haben da jetzt 4 Sachen zum Tausch..und vllt. kriegen wir ja 4 BigStars...
probieren kann ich es doch...zumindest für 1 Bigstar..
Orhan: ja...versuch es einfach mal..



12

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:30

Mads und Annina saßen vorher am Zaun und quatschen...
Mads wollte wieder Neuigkeiten von ihr wissen..



Mads: na mein Sonnenschein..alles klar..gehts noch...
Annina: ja...absolut..
Mads: ist gar nicht so schlimm...wenn du es einmal durch hast ist ein ganz anderes Dasein... als wenn du nominiert bist..
A: hallo...ich seh überhaupt kein Problem..auch nicht mit dem Essen..
das einzige Problem ist meine Haarkur...
Mads: was hat Geraldine mit rüber genommen?
A: Makeup und Mascara...
Mads: hmmm...
A: ich hab immer noch den Mascara von Montag drauf...
beide lachen...
A: das ist mir echt egal...weißt du..
Mads: das ist nicht schlimm..
A: ich finde dass ich hier schlechter schlafe..diese Dinger sind so heiß...
Mads: als ich in der Hölle mit Andy war..war es viel schlimmer...da waren die Strahler auch am Tag an..usw usw...

Beide reden dann vom Match...auch dass sie sich nochmal ins Bett gelegt haben...
Thema Nominierung..
Annina hat sich gefreut dass sie am Montag nicht rausgewählt wurde...weil 2 Leute gehn mußten..
Mads: ich weiß ja nicht wie es nächste Woche sein wird...es kann ja sein ....dass wieder alle Leute nominiert sind..
A: meinste du?
Mads: Sonja sagte doch wegen dem Giftpfeil...dass heißt nicht... dass ihr nominiert seit..
es kann ja sein... dass wir alle auf der Liste drauf stehn..
A: meinste?..dann fängt das ja schon wieder an...und wieder können die Zuschauer anrufen...hmmm..
(im Hintergrund hört man ziemlich lauten Baulärm)
Mads: hmm...man weiß es nicht...
A. ich kanns mir nicht vorstellen..aber ich weiß es nicht...
Mads: ich weiß es auch nicht..aber irgendwas passiert...boah...jetzt fangen wir wieder zu spekulieren an... Alter...
A: was ist mit Daniel....schläft er im andern Bett?..
Mads: ja..neben Jana....(scheint...dass Mads nicht so begeistert darüber ist)....
Annina erzählt ihr... dass Orhan gestern schon wieder so Sprüche losgelassen hätte...von wegen über die Mädchen..die Poolszenen usw..
A: er fing direkt damit an als ich reinkam und wollte mich umarmen...da sagte ich...ich rede auch nicht über deine Körperteile...deine Karotte und so...
weil...das ist dann schon irgendwie abwertend...
Mads: man muß ihm Grenzen weisen...

Nächtes Thema Sascha9
A: er hat sich dann entschuldigt..es tut ihm leid und so...
Mads: ja...langsam ist jetzt Lernphase angesagt...
A: weil ich bin doch kein Arsch..ich behandel ihn auch nicht so..
Mads: ja...man kann nicht immer nehmen und nehmen... und mit dir in die Kiste steigen wollen...und da sich deswegen die Krone aufsetzen wollen..du bist ja kein dummes Mädchen..
A: er zieht sich dann wieder hoch wegen der Erika Berger-Geschichte...
usw usw....

13

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:38

in der Hölle unterhält man sich über die vergangenen Staffeln wie sich die Finalisten gefühlt haben müssen wenn ihnen schon jetzt jeden Montag die Düse geht. Dass Alida Personenschutz brauchte nach ihrer Staffel.
Dine erzählt von Marcel was er gesagt hat wie es ihm im FInale ging als er und Isi die letzten waren und dann doch Isis Name fiel etc pp
Jetzt fragt sich Orhan warum er bei den Zuschauern schlechte Karten hat diese Woche. Sascha9 ja was haste denn gemacht? Orhan weiss ich nicht vielleicht hab ich nen doofen Spruch wegen des boxens gebracht. Sascha9: was sollste denn sagen da hauste dir eben auf die Fresse. Was soll ich denn sagen ich hab hier rumgevögelt......
Orhan: ich mach mir da auch keine Platte mehr
Sascha9: würd ich auch nicht, du bist wie du bist , du kannst dich ja nicht ändern

14

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:57

Sascha9 erzählt gerade dass er den Druck braucht der grad auf ihn ausgeübt wird: meine Mutter lacht sich bestimmt grad kaputt, die sagt sich dass ist genau was mein Junge braucht. Ich finds gut dass der Drillie uns Trainiert anders würd ich das garnicht durchhalten. Früher in der Schule war das genauso ich hab mein Abbi auch nur im zweiten Anlauf geschafft als der Druck so groß wurde vorher hab ich alles schleifen lassen. Training genauso, ich hab immer Ausreden gefunden und gesucht um nicht hin zu müssen usw. usw


15

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:03

Annina wird ins Sp gerufen
Sascha9 und Dine: Briiiehiiiiiieef
erneute bb Durchsage: Annina komm ins Sprechzimmer
Sascha9: jetzt aber

Sascha9 zu Dine : wie ist das mit den Leuten die 24 Stunden schauen, hören die die Stimmen?
Dine: welche Stimmen?
Sascha9: na hier die
Dine: achso klar hören die ich hab das auch immer mit bekommen
Sascha9: komsich ich nciht kann ich mich nicht dran erinnern

Annina kommt aus dem SP wieder
Sascha9: udn was war nun
(irgendwas mit Wäsche hab ich nicht richtig verstanden)

Nun wird beraten wann und was man kocht

16

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:30

Im Himmel wird das Mittagessen vorbereiten...
Beni macht grad den Pizzateig und die Soße...
es soll auch noch Gambas geben..denn Mads fragt Daniel grad.. wann er damit beginnt..sie selbst kümmert sich wohl um den Salat...
Marcel wuselt auch in der Küche rum...er schneidet Paprika und Schinken für den Pizzabelag







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:37

nun wird im Himmel gekocht. Es gibt Pizza die von Beni und Marcel gefertigt wird.






18

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:52

Himmel

Beni hat inzwischen die Pizza in den Ofen geschoben...anschliessend setzt er sich zu den anderen Bewohner auf die Couch...wo nun wieder über die Nominierung spekuliert wird...







Hölle


Daniel sitzt am Zaun und plaudert mit den Höllis über dies und das...
auch hier wird das Mittagessen zubereitet...
Daniel zeigt ihnen nun seine Beine..die er heute voll rasiert hat...
er meint...ich seh nun aus wie ein Hühnchen





19

Mittwoch, 25. Februar 2009, 15:11

In der Hölle macht sich DIne über den Ball lustig mit dem Sascha9 übt. Sie meint das sieht lustig aus
Sascha9: das ist garnicht so einfach wie es aussieht du musst den immer richtig treffen sonst bollert der zurück.
Er überredet Dine es mal zu probieren.
Sie ziert sich aber dann versucht sie es doch
Die ersten Versuche trifft sie daneben aber dann klappts doch
Sascha): siehste ist doch nicht so bekloppt wie du gedacht hast
Dine: ich hab mich ja auch nicht lustig gemacht ich hab nur gesagt dass es lustig aussieht....


20

Mittwoch, 25. Februar 2009, 16:40

Die Bewohner sind seit einiger Zeit im Schalfbereich nach Ansage von BB
Es wird Smalltalk gehalten
Jana fragt gerade Mcfly aus was wer arbeitet, wo er wohnt etc pp