Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:10

News vom 26.02.09

Die Himmelsbewohner sind nach dem Spiel ziemlich ausser Atem und erschöpft
Eigentlich sollte Mcfly noch mal ran doch alles was er aussuchte wären Regelverstöße gewesen
Zb. Ein Glas Leitungswasser aus der Hölle , oder eine Feder aus den Blumen etc.
Nun sitzt man auf der Couc beisammen und berät was man noch so spielen könnt

2

Donnerstag, 26. Februar 2009, 00:34

In der Hölle ist es ruhig geworden. Alle wollen schlafen, Niemand redet mehr und alle hoffen dass das Licht bald aus geht






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:25

Momentan schlafen noch alle.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:25

Nun Cut in die Hölle, wo Geraldine zu ihrem Putzdienst antreten muss.
Als erstes geht sie aber auf die Toilette.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:33

Die Arbeit im Haus kann nun beginnen und Dine leert als erstes den Müll in Bad und Küche. Danch gehts dann sofort ans putzen.





PK: muss nun auch zur Arbeit.

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:39

Die Himmelsbewohner sitzen am Tisch und gehen ihre Bestelliste durch...es wird überlegt was sie noch alles für Pflegeprodukte brauchen usw..





Premiere schaltet zurück in die Hölle...wo Annina und Sascha9 auf dem Bett liegen und eigentlich immer über das selbe Thema reden..
Beziehung..Liebe..Vertrauen usw..
Geraldine macht für alle Tee...auch wird nun überlegt was sie heute kochen könnten....
Die Höllenbewohner jammern zwischendurch über Rückenprobleme..
Orhan scheint beim Arzt zu sein..er hat heftige Ohrschmerzen...

BB Ansage....
der Garten ist bis auf weiteres gesperrt...
die Höllenbewohner müßen ihr Rollo runterlassen...
Sascha ist jetzt aufgestanden und trainiert mit dem Softball ein bisschen..



7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 11:56

Geraldine unterhält sich nun mit Annina...sie hätte gern bald einen Friseur..zumindest möchte sie eine Haarfarbe...
dann erzählt sie von ihrem kleinen Bruder...der ist 12 Jahre alt und vermißt ihn so..er hat so schöne blaue Augen und könnte ihn immer nur knuddeln..
weiter berichtet sie von dem Zwerghamster den ihr Bruder bekommen hat usw..






CUT Himmel

Jana und Daniel machen grad Sport...es sind Liegestützen angesagt...
auch Mads sportelt ein bisschen und sitzt auf dem Trimmrad..
im Hintergrund hört man Sascha und Marcel...die wohl in der Küche rumwuseln oder so..
Daniel frag Mads wieviele Runden sie schon hat..
Mads: 13.....
Jana beendet nun den Sport und will endlich in die Badewanne und ihre Haare waschen...sie meint...man weiß ja nie was kommt



8

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:07

Die Jungs im Himmel sitzen nun am Esstisch und unterhalten sich grad über Pfandflaschen..Stromkosten im Haus...Duschzeiten....usw..
Marcel erzählt von der Showerhour in der 8. Staffel....






CUT Badezimmer

Jana und Daniel geniesen nun ein warmes Bad...
Daniel betrachtet seine rasierten Beine und meint...so hab ich noch nie meine Beine gesehen..


9

Donnerstag, 26. Februar 2009, 12:27

Mads ist mit Sport fertig..natürlich geht sie sofort ins Bad ...setzt sich an den Wannenrand und raucht mit Jana ne Zigarette..
dann betrachtet sie Daniels rasierten Beine..sie will sie man anfassen wie sich das anfühlt..
dann meint sie.. dass er jetzt ganz weiße Beine hätte und es schaut rasiert nicht so gut aus..
sie hofft dass heute auch noch was passiert..
Daniel taucht kurz unter Wasser....
Mads: du ziehst immer ein sehr seltsames Gesicht... wenn du unter Wasser gehst...da bin ich immer sehr überrascht..oh gott..
dreh mal deinen Kopf zur Seite..
ich finde gar nicht... dass du eine Keulenkopfform hast...
Daniel: ich sag nur..Saugglocke...das erste was mein Papa gesagt hat..hoffentlich bleibt das nicht so..






10

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:16

BB gibt den Garten wieder frei...

Sascha5..Marcel und Mc Fly gehen sofort raus um zu gucken was verändert wurde oder so..
Sascha5 nimmt kurz die Abdeckung vom Pool hoch...und stellen fest.. dass der Pool nicht gereinigt wurde..
die Sauna dürfen sie noch nicht benutzen laut Ansage...

Orhan ist zurück vom Arzt...er berichtet dass er Mittelohrentzündung hat...
er muß Antibiotika nehmen und in einer Woche wieder zum Arzt...

Marcel...Sascha5 und Mc Fly sind wieder im Haus da es sehr draussen sehr windig ist...
die Drei sitzen auf der Couch und warten.. dass bald ein Match kommt..
sie unterhalten sich grad über Partys usw...
Sascha5 meinte vorher...die Belohnung für das letzte Match haben wir auch noch nicht bekommen..
ansonsten herrscht Langeweile im Haus....






11

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:32

Madleine ist inzwischen mit Duschen und Haaremachen fertig und besucht die Höllenbewohner heute das erstemal..
Sie unterhalten sich über ihren Diätplan und was sie alles Essen darf usw





Sascha9: wir haben dich gestern babbeln gehört als du beim Staten warst..
haben aber den Wortlaut nicht verstanden..so ein halbes Stündchen habe ich gehört
Mads: na gott sei dank..
Geraldine: von Orhan hast du gehört nee...seine Ohrenentzündung..
Mads: ja...kann auch sein dass er Fieber kriegt mit der Scheiße..
Geraldine: er hat hochdosiertes Antibiotikum bekommen...da wird er jetzt die ganze Zeit nur pennen...
da liegts du flach...der kann ja gar nicht an Matches teilnehmen...auch nicht am Boxtraining..
(Orhan liegt daneben und scheint zu schlafen)
Mads: nein...ich hab heut schon Sport gemacht...geduscht...hab mich fertig gemacht und nun bin ich hier..
S: wann gibts bei euch immer Mittagessen...um 6 Uhr?..
Mads: ich um 3....normalerweise alle 4 Stunden.. aber ich lass die Zwischenmahlzeiten weg..
S: kommst du mit deiner Diät klar..oder wo du sagst du würdest gerne..
M: gestern hab ich an Kartoffeln genascht....oder was saueres..das hab ich vorher auch gemacht..
Geraldine: ja...sonst hättest du ja keine 12 kg abgenommen..
M: ich darf sogar Montags ein Kölsch trinken...ich mein...gestern hab ich ja auch gesoffen wie Sau...
aber ich kenn mich...wenn mir der Spass fehlt mach ich auch nicht mehr weiter...
S: ich kenn das ja auch...ich schaff das morgens nicht..ich quäle mir zu viel rein und schmeiss zuviel weg..
heute nur Gemüse und so..abends Joghurt..komm ich auch damit klar... und das wars dann auch schon wieder..usw usw..
Mads: ich darf heute Fleisch essen..es gibt heute Steaks...
morgen darf ich Fisch essen.. und für Sonntag hab ich ein Rezept für italienische Pfanne bekommen..
nur ich soll die Pilze weglassen.. dass Marcel mitessen kann..
S: dein Diätplan ist sehr abwechslungsreich....
M: eine Portion hat 343 Kalorien...
S: wieviel willste noch abnehmen?
M: keine Ahnung...ich hab ja mal mit einer Person gesprochen (Uli)...besser gesagt..mit ein paar Personen gesprochen..
und..na du weißt....
wie ich mal so down war..da wurde mir geraten dass ich mir ein Ziel setze...und auf was hin arbeite...
aber ich kann es nicht in kg beschreiben...20 kg wär Bombe..25 kg wären noch besser...weißte..
ich glaube...es ist dann eher..wenn ich es selbst sehe...um zu sagen..schön..so gefällts mir..
und das doofe..ich sehs kaum...weißte...andere sehen es ...nur du selber nicht...
S: 12 kg sind 48 Packungen Butter...
M: ja..ich weiß...aber auch mit dem Vergleich mit den Bonbons..aber ich sehe es an mir nicht...
nicht an meiner Kleidung..Gesicht und an den Schenkel seh ich nix..
usw usw...

12

Donnerstag, 26. Februar 2009, 13:36

Daniel und Jana sind immer noch im Badezimmer





Daniel : es waren schon 2 komische Tage.. finde ich...es ist wenig passiert...man hatte keine Beschäftigung..
Jana: ja..fand ich auch...trotzdem denke ich..wenn man mal 2 schlechte Tage hat...und keine Lust hat mitzuspielen..
du wirst auch immer wieder gefragt..komm spiel mit und so...obwohl man keinen Bock hat..
und das ist doch dann auch kein Grund...wie gestern bei der Bestellliste...
einen so anzufahren...
man kann doch sagen ist gut und lass den seine 2-3 Tage so machen... aber so jemand anzufahren verstehe ich auch nicht..
Daniel: ja...was das soll..ich werde ihn noch darauf ansprechen... man hat ja genug Momente.. wo man mit ihm alleine reden kann..
Jana: ja...aber mach kein Drama draus..verstehste..
Daniel. stimmt auch wieder..
Jana: bloß nicht...

13

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:39

Im Moment ist es sehr ruhig im Haus...
Im Himmel wurde vorher besprochen was sie heute essen wollen...sie holen dazu ihre Zutaten aus der Schleuse...
anschliessend gehen Sascha5..Marcel und Mc Fly hoch zum Schlafbereich und treiben ein bisschen Sport..
Mac Fly hat nach wenigen Minuten wieder genug und schaut den andern lieber zu..





Hölle

Orhan kommt vom Sprechzimmer zurück...er sagt..ich darf jetzt in die Suite (Krankenzimmer)..ihm geht es nicht gut...
er soll...alles was er benötig dann mit rüber nehmen..
Sascha meint..lass dass... wir packen dir alles ein und bringen es rüber...
auch koche ich für dich und gebe es dann in der Schleuse ab...
Orhan geht nun nochmal den Essensplan durch..er guckt was er heute essen darf...usw





PK. ich mach mal ne längere Pause..

14

Donnerstag, 26. Februar 2009, 14:44

Sorry sevenload will wohl heute nicht die Bilder und der Ton ist abgehackt

15

Donnerstag, 26. Februar 2009, 16:28

Jana sitzt bei Dine am zaun
Dine geht es aufn Keks jeden Morgen so früh aufstehen zu müssen. Das putzen sei ok, aber das aufstehen.
Heute morgen hat sie das wecken nicht gehört und musste von den anderen geweckt werden.
Jana: und stören dich Sascha und Annina nicht?
Dine: nö die sitzen dann zwar oft beisammen und streicheln oder küssen sich aber dann schau ich weg
Jana: ich würd gern tauschen soll ich mal fragen ob ich mit Orhan tauschen darf?
Dine: wenn das gehen würde
Jana: dann dreht Sascha am Rad mit drei Frauen
Jana: aber bb ist ja kein Wunschkonzert
Jana: ich weiß auch nicht was mein Team dann sagen würde wenn ich wechseln würde


16

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:42



Annina ; Dine und Sascha für die Hölle
Madleine; Jana und Mcfly für den Himmel
zieht eure Matchsachen an und begebt euch auf das Matchfield

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (26. Februar 2009, 17:46)


17

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:48



Annina fragt grad Dine: und wer ist für drüben
Dine zählt auf
Annina : ach du scheisse
beide lachen

Mads ruft immer: bigstars bigstart....

18

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:52

Matchie :
Heute wird Fußball gespielt
den einen wirds freuen den anderen nicht
einige Spieler bekommen eine Brille auf diese Brille ist ein umgekehrtes Fernrohr in dieser verzerrter Perspektiven müßt ihr Fußballspielen

nach 10 Minuten ist Seitenwechsel und die zweite Halbzeit beginnt



Sascha9 und Marcel sind die ersten Balljungen




19

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:56

1 : 0
erstes Tor für die Hölle durch Schuß von Sascha9










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (26. Februar 2009, 17:57)


20

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:59

RE: News vom 26.02.09

2: 0

für die Hölle