Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 27. Februar 2009, 00:06

News vom 27.02.09

Die Himmelsbewohner langweilen sich

es wird sone Art Stadt - Land - Fluß gespielt.
Erst Namen mit a Filme mit N alles bunt gemischt.
Sogar Jana spielt mit

Eben gabs ne kleine Unterbrechung , da sind sie kurz den Höllies Gute Nacht sagen gegangen.
Annina und Dine sind z. Zt alleine. Sascha9 ist noch beim staten.
Marcel meinte: so habt ihr Ladysnibht oder was?

Nun liegen sie wieder ermattet auf der Couch und raten Filme mit K


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. Februar 2009, 00:44

Im Himmel sind die Engel mit ihren Spielen beschäftigt. Sie spielen gerade Sänger/Gruppen ABC.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 27. Februar 2009, 01:45

Die Spiele und Gespräche sind nun vorbei und alle haben beschlossen ins Bett zu gehen. Sie gehen ins Bad zum Zähne putzen usw. und dann aber husch husch in das Schlafzimmer.




4

Freitag, 27. Februar 2009, 12:14

Im Moment ist es sehr ruhig im Haus...
Die Jungs im Himmel sitzen auf der Couch und machen wieder ihr beliebtes Ratespiel...
während Mads und Jana in der Badewanne sitzen..





5

Freitag, 27. Februar 2009, 12:30

Geraldine kommt vom Sprechzimmer mit einem Brief und sagt den Himmelbewohnern... sie sollen alle in den Garten kommen..

Geraldine liest den kurzen Brief vor..ihre Putzstrafe vom Giftpfeil am Montag ist ab sofort beendet...
Alle klatschen und die Himmelsbewohner gehen wieder schnell zurück ins Haus..
Beni bleibt noch am Zaun und plaudert mit Annina...beide hoffen.. das am Montag endlich 2 neue Mädels reinkommen... da die männer im Überschuß sind...
Beni denkt...wenn am Montag 2 Neue kommen... dann bestimmt erst am Schluß von der Liveshow...da ja bestimmt auch nominiert wird usw..
Mc Fly kommt nun auch wieder vom Haus raus und unterhält sich den beiden...
Beni sagt...die letzte Nacht hatten sie wenig Schlaf..da um 6 Uhr heute Morgen das Match war..






6

Freitag, 27. Februar 2009, 12:40

Daniel sitzt nun mit Mads und Jana in der Badewanne und plaudern ein bisschen...
dann kommt die Ansage...
Bewohner des Himmels und der Hölle...
begebt euch nun Alle in eure Schlafbereiche...der Wohn - und Gartenbereich wird bis auf weiteres gesperrt..





7

Freitag, 27. Februar 2009, 13:17

Sascha5 steht bei den Höllies
Es wird smalltalk gehalten nicht viel los
Sie spielen wieder das A B C spiel diesmal mit Automarken
alle sehen ziemlich gelangweilt aus





8

Freitag, 27. Februar 2009, 14:36

Mads kuschelt mit Sascha
zuerst saßen sie nur Händchenhaltend auf der Couch dann zog Sascha sein Tshirt aus und sie streichelte seinen rücken.......


9

Freitag, 27. Februar 2009, 15:24

Marcel steht singend unter der Dusche dabei gibt er mal wieder was von seinem "Ossi" englisch wieder

in der Hölle gabs vorhin mal wieder ein Gespräch über Anninas und Sascha9 ´s Beziehung
Annina meinte, draussen werden wir uns mit Sicherheit nicht sooft streiten.
Sascha9: wieso nicht
Annina: naja da hocken wir uns nicht so auf der Pelle wie hier wir werden uns bestimmt öfter nicht sehen da ist das ne ganz andere Situation als hier



10

Freitag, 27. Februar 2009, 15:43

In der Hölle wird nun zu Mittag gegessen
Es gibt Reis mit Ingwer, Lauch, Sellerie

Sascha5 sitzt am Zaun
Annina fragt: und habt ihr schon zu Mittag gegessen?
Sascha5: nein
Annina: was eßt ihr denn?
Sascha5: wir haben ja nix ist nicht so wie bei anderen


11

Freitag, 27. Februar 2009, 16:08

Nachtrag


Mc Fly und Beni haben Wasserbomben gebastelt und wollen Marcel damit bewerfen...
sie warten den richtigen Zeitpunkt ab... schleichen sich ins Bad wo Marcel geduscht hat...und werfen die Kondom mit Wasser auf ihn...
Beni trifft ihn...doch Mc Fly wirft daneben...
MY Fly hebt noch schnell die Wasserbombe hoch..doch sie zerplatzt in seinen Händen und das Wasser ist auf Marcels Bademantel gelandet...
beide rennen anschliessend lachend sofort aus dem Bad

Marcel schimpft....ey...seit ihr dämlich...ihr seit voll blöd...boah...ihr könnt nischt...
er geht jetzt nochmal unter die Dusche und schreit....ey..macht die Scheiße weg ihr Vögel...ihr häßlichen Hunde...
das stinkt alles nach Essig...seit ihr dämlich...wenn..dann macht sowas richtig..
Mc Fly und Beni gehen nun zurück ins Bad und putzen die Sauerei mit einem Handtuch wieder weg...
Mc zu Beni...so ne scheiße... mit einem richtigen Ballon geht das..






12

Freitag, 27. Februar 2009, 16:28

Mc Fly sitzt wieder am Zaun und leistet den Höllis Gesellschaft..






Sascha9 hofft dass bald die Essenslieferung kommt..sie haben gar nix Essbares mehr in der Hölle..
Mc Fly: wir haben heute schon über Sex und so geredet...
Annina: und?
Mc: ich bin ein offener Mensch...da hab ich erzählt was ich mit meinen Exfrauen am Strand so gemacht habe..
dann meinten sie..mach doch ein Praktikum bei ihr (Annina)..
Annina lacht und sagt...nett das ich auch mal gefragt werde.
Mc: da ich aber unten nicht so ein großes Ding habe..kann ich eh nicht mitmachen...
ich steh halt einfach dazu...ich kann auch nix dafür wie es wächst..
S9: ich hab aber andere Sachen gehört...dass dir dein Ding bis zum Knie hängt und alle sind dann rausgerannt..
Mc: quatsch...Glauberei....
A: ja darauf kommt es auch nicht immer an...
Mc: aber in deinem Geschäft schon...
Annina lacht und meint...ich glaube ein Praktikum bei mir brauchst du nicht..oder..
Mc: ich weiß es nicht...aber ich weiß auch nicht wie es wäre... so vor der Kamera...
ich hab mal mit meiner Ex ein Video gedreht...wir haben die Kamera dann abgestellt und dann..
A: aber nur für euch..oder..
Mc: wir haben auch im Internet so ein bisschen...aber hat nicht wirklich was gebracht...
da mußt du schon als Frau alleine da was machen...als Pärchen kannste das vergessen..
A: die Darsteller haben ja einen etwas größeren Druck sozusagen...
Mc: auf Kommando ...ich glaub das wär mein Problem...
A: aber wenn du ne nette Darstellerin hast..die ist dir dann schon gern behilflich..

Mc erzählt nun von einem Comic-Porno- Video...das er zuhause auf dem Rechner hat...

CUT..das Thema wird BB zu heiß..

13

Freitag, 27. Februar 2009, 16:40

sevenload zeigt seit einer halben Stunde dieses Standbild:


14

Freitag, 27. Februar 2009, 17:13

Mc Fly sitzt immer noch am Zaun bei den Höllis...
sie unterhalten sich nun über die kommende Nominierung...
Mc sagt...ich wüßte jetzt gar nicht wen ich nominieren sollte..ich mag hier jeden gern...




Himmel

Die Himmelsbewohner hängen in der Sofaecke rum und unterhalten sich über Tatoos...
sie fänden es auch cool.. wenn ein Tätowierer ins Haus kommen würde usw..





15

Freitag, 27. Februar 2009, 17:50

Gülcan ist da
Die Bewohner hatten gerade angefangen ihr Tatort stück zu spielen
Marcel spielte den Toten. Sascha5 Columbo und Mads fand Marcel da ging die Tür auf und Gülcan schneit mit einem Geschenkkorb vorbei
Sie begrüßt alle und Sascha5 kennt sie schon natürlich werden die Höllies auch begrüßt und Coco besonders der wieder kläfft wie blöd. Gülcan zu Coco: ich wußte dass du so bellst deshalb hab ich dir was zur Bestechung mitgebracht....
Nun gehen sie erstmal zurück isn Haus einen trinken

Gülcan erzählt von ihren Erfahrungen auf dem Bauernhof







16

Freitag, 27. Februar 2009, 17:57

Gülcan erzählt sie hat auch so einen kleinen Hund
Jana fragt sofort nach: du bist doch auch soviel unterwegs was machste dann mit dem
Gülcan: der ist dann meistens bei meiner Mama ich kann ihn ja nicht mitnehmen
Sascha5: und ist Coco berühmt ?
Gülcan: Ja sehr
Sascha5: und wie lange bleibste? Bis heute abend?
Gülcan: ja wir machen uns einen schönen Abend

17

Freitag, 27. Februar 2009, 18:09

Gülcan erzählt dass sie ja auch auf Viva laufen und dass sie sie immer dann bei der Arbeit sieht und dadurch abgelenkt wird
Sascha5 nimmt sich als erstes eins von den Streuselkuchenstücken die Gülcan mitgebracht hat und findet es sehr lecker er fragt: ist das von der Bäckerei deines Mannes?
gülcan: ja das ist aus einer sehr leckeren und bekannten Bäckerei

Mads führt Gülcan gerade durchs Haus und erklärt und zeigt ihr alles
Gülcan: das sieht im Fernsehen alles ganz anders aus voll die weiten Wege hier



18

Freitag, 27. Februar 2009, 18:15

Daniel fragt interessiert Gülcan nach ihren Erfahrungen auf dem Bauernhof
Es hat wohl fast drei Wochen gedauert, zwischendurch mußten sie zur Cometverleihung und danach waren nochmal zwei Tage aufzeichnen
Sie seien so aufgeregt gewesen und wären sich so albern vorgekommen




PK: bitte um Ablöse bin erst gegen 21.00 wieder da

19

Freitag, 27. Februar 2009, 19:00

Gülcan sitzt nun mit den Himmelsbewohnern in der Sofaecke ..
man unterhält sich über die Verletzungen vom Match...Liveshow..Nominierung..Rauswurf usw..
Gülcan meint...der Knubbel war schon irgendwie ein Freak und lacht dabei...dann will sie wissen ob im Haus die Zeit schnell vergeht..
Jana sagt..man lebt hier eigentlich immer von Montag zum nächsten Montag..
Marcel fragt.. ob Gülcan die letzte Liveshow gesehen hat..wo er mit Geraldine in dem Horrorzimmer war...wär das Zimmer für dich was gewesen?

Gülcan: ja...ich hab es gesehn...ich hab das schon öfters mal wo anders gesehn...also so Kleintiere mit Spinnen und Käfers..neeee..wär nix für mich..
ich glaub das ist eher der Ekel als die Angst davor... aber so manche Tiere waren ja eingesperrt...
wielange mußtet ihr denn dort drinnen bleiben..so 4 Stunden?
Marcel: nee...die ganze Nacht...hinterher war ich alleine drinnen..denn Geraldine mußte sauber machen..
ich dachte...ich hab die Scheiße ja nicht verbrochen..ich sagte..ja scheiße...und dann erst der Hamster mit seinem Rad...
das ging mir so auf den Sack..

Weiter gehts mit Geraldines Geburtstag usw usw..






20

Freitag, 27. Februar 2009, 19:05

Gülcan geht nun mit Daniel in den Garten und plaudert jetzt mit den Höllis...
sie findet Coco so süß...sie selbst hat auch einen Hund...
nun kommt der Rest von den Himmelsbewohnern hinterher...
Gesprächsthema immer noch Coco... oder Bauernhof..wo Gülcan mal 3 Wochen war..