Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 28. Februar 2009, 00:23

News vom 28.02 09

In der Hölle macht man sich schon Bettfertig
Dine hat eben noch schnell die Wäsche erledigt und Annina und Sascha9 haben mal wieder eins ihrer üblichen Streitgespräche
Sascha9: macnhmal komm ich mit deiner Art nicht klar
Annina: ich mit deiner auch nicht. Mal biste so dann wieder so und wenn du angepißt bist biste agro da kann ich garnicht drauf
Dine: streitet doch nicht bitte
Sascha9: wir streiten doch nicht
Das Thema wird gewechselt es geht um Schweinebuckel ( Marcel)
In dem Moment kommt er raus und will eigentlich gute Nacht sagen aber Sascha9 macht wieder dumme Sprüche wegen den beiden.

Sascha5 kommt auch kurz raus.
Annina: Orhan tut mir richtig leid. Da drinne ist es ja die ganze Zeit dunkel und man kann ja nicht nur schlafen

Dine : die gülcan war doch auch ganz nett heute oder? Wir hatten zwar nicht soviel Kontakt mit ihr wie ihr aber ich fand sie nett
Annina: wie lang war sie hier?
Sascha5: nciht sooolange zwei Stunden oder so


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2009, 00:44

Die Himmelbewohner Sascha, Annina und Geraldine gehen nun ins Bett. Sie haben ihren Schlafraum geschlossen und wünschen sich eine Gute Nacht. Sascha und Dine zicken sich ein wenig an. Es geht wohl um Marcel/Sascha S. und Dine die sauer ist, weil er etwas zu Marcel/Sascha S. gesagt hat was Dine nicht gepasst hat.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2009, 00:50

Das Licht ist aus und Sascha möchte noch etwas von Annina verwöhnt werden. Sie mag aber heute nicht mehr denn das habe er sich selber zuzuschreiben.


4

Samstag, 28. Februar 2009, 13:01

Die BEwohner sind pünktlich geweckt worden und haben die morgendlichen üblichen Rituale hinter sich gebracht
Als Jana im Bad war schrickt sie auf. Marcel wird ins SP gerufen und kommt mit der Mitteliung raus: Das vorhin hat nie stattgefunden.
Jana hatte jemanden im Spiegel aus dem Matchraum kommen sehen......

Mads erzählte kurz von ihrem Schuhjob den sie für bb gekündigt hat. Sie möcht dort auch nicht wieder anfangen nach bb: für 400 Euro doch nicht am Arsch meint sie.....

Nun liegen die Hmmelsjungs im Garten und sonnen sich und singen dabei etwas gepreßt "ein schöööner Tag...."



5

Samstag, 28. Februar 2009, 13:17

Daniel und Marcel planen für nächste Woche einen Tag der offenen Tür für Familie und Freunde.
Mit Lostrommeln, Hau den Lukas, Sascha5 soll seinen Sixpack für 50 cents zeigen und Dine will die Kinderbetreuung übernehmen.

6

Samstag, 28. Februar 2009, 14:39



Geraldine und Sascha5 sollen in den Matchraum
vorher witzelte Marcel gerade: bb laßt usn heute bitte eine Stunde Fußballspielen

Sascha5: DIne läßte mich bitte heute gewinnen?
Dine: nö ich hab vier matches in FOlge verloren
Die beiden sollen Worte mit Nudeln bilden die Worte gibt bb vor


7

Samstag, 28. Februar 2009, 14:43

Sie müssen die Nudeln mit dem Löffel aus der Schüssel fischen dürfen dann aber mit den Fingern die Worte legen.
Sollte das Wort falsch geschrieben sein, geht der Punkt an den Gegner
das erste Wort ist Matchraum
Dine hat den ersten Punkt






8

Samstag, 28. Februar 2009, 14:47

Das zweite Wort ist Nominierung

Dine ist wieder als erste fertig zweiter Punkt für sie

Das nächste Wort ist Himmel



erster Punkt für Sascha

9

Samstag, 28. Februar 2009, 14:50

Das nächste Wort lautet Finale
Sascha sagt kurz vor Dine fertig und weil das S falschrum liegt geht der Punkt an Dine

naächstes Wort ist Belohnung




10

Samstag, 28. Februar 2009, 14:53

Dine ruft als erste stopp
sie hat auch einen Buchstaben falschrum gelegt und der Punkt geht an Sascha

11

Samstag, 28. Februar 2009, 14:57

Das nächste WOrt ist Big star
Dine ruft als erste stopp und das wort ist richtig und der Punkt geht an sie

Sascha: haste eigentlich schon gewonnen


das letzte Wort ist Bewohner

Sascha ruft als erster Stopp und der Punkt geht an ihn





12

Samstag, 28. Februar 2009, 14:58

Dine hat das Match knapp gewonnen, sie werden in ihre Bereiche entlassen, dürfen aber nicht über das Match reden

sevenload schaltet das berühmte Standbild:


13

Samstag, 28. Februar 2009, 15:01

Marcel witzelt: Liebe Bewohner das Match Kuß bestreiteten Sascha und Geraldine, wer als erster den Kuß absetzt hat verloren. Das Match gewonnen hat........ Das war ein Belohnungsmatch: die Belohnung ist eine Party in der Hölle

14

Samstag, 28. Februar 2009, 15:06

BB: Bewohner im Buchstabennudelnmatch war Dine viermal schneller als Sascha, dies war ein Bigstarmatch, Geraldine deinen Bigstar erhälst du später auf Ansage

Sascha5 erzählt nun den anderen wie es war


15

Samstag, 28. Februar 2009, 15:17

Orhan kommt kurz raus
Sascha5 und Marcel witzeln: das ist die Freiheit, genieße sie solang du kannst.
Orhan erzählt dass er von 24 Stunden 19 geschlafen habe, er wusste nicht dass er solange schlafen kann führt das aber auf die Tabletten zurück

Beni will in den Pool Marcel: Beni vorischt das blaue ist die Plane nicht das Wasser

16

Samstag, 28. Februar 2009, 15:20

Im Himmel wird gekocht
Das Thunfischsteak ist schon fertig





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (28. Februar 2009, 15:22)


17

Samstag, 28. Februar 2009, 15:41

Marcel muss ins Sp als er zurückkommt verkündet er:
Wir sollen im ganzen Haus aufräumen und putzen
Sascha5: kriegen wir Besuch?

Mads: ich mach das Schlafzimmer

nach langer Zeit raffen sie sich endlich auf



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (28. Februar 2009, 15:44)


18

Samstag, 28. Februar 2009, 17:09

Der Major ist da
Er ist wohl selber erkältet....
Wegen Orhan macht er sich Sorgen.
Sascha erzählt dass er ein kleines Loch im Trommelfell hat und mit Antibiotika vollgepumpt ist
Drillie: kannsnte knicken für mindestens drei Wochen fällt der aus, was meinste was passiert wenn ihm einer in dem Zustand auf den Kopf ballert.




19

Samstag, 28. Februar 2009, 19:22

Die Himmelsjungs spielen im Pool Wasservolleyball
Sie haben sich aus Folie einen Ball gebastelt und ein Besenstil dient als Feldtrennung. Sascha9 mimt vom Zaun aus den Schiedsrichter





20

Samstag, 28. Februar 2009, 21:09

Im Himmel sitzen Mc Fly..Marcel..Sascha5 und Beni vergnügt in der Badewannen und trinken Bierchen..





Daniel steht bei Sascha9 im Garten..beide spekulieren wie die Nominierung am Montag abläuft...
auch machen sie sich Gedanken..da Gülcan sagte.. dass am Montag einer ausziehn muß..
Daniel meint auch..es geht ihm schon auf die Eier weil er fast keine Matches hat und auch nicht darüber reden kann..






Jana und Mads sitzen am Zaun und quatschen mit Annina und Geraldine..über veganisches Essen..Diät usw..
Jana lobt die Mädels in der Hölle.. weil sie so tapfer veganische Kost zu sich nehmen..und auch ein Durchhaltevermögen haben..
Mads muß sich morgen wieder wiegen..sie findet das unangenehm..
sie meint..da stehste im Matchraum und mußt auf die Viehmastwaage...
das ist so ne Metzgerwaage ...
Annina: steht du da im Bikini?
Mads: nee..darfte nicht...ich war da in Höllenbekleidung drauf...wenn ich im Bikini bin...denke ich.. ich hab 5 kg abgenommen..
die sagten..ich soll so ungefähr das Gleiche anziehn wie letztesmal..