Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 2. März 2009, 00:03

News vom 02.03.09

Mads und Jana diskutieren immer noch wer wen nominieren könnte.
Jana fragt nochmal nach: wer hat dich denn genommen als du auf der Liste standst?
Mads: Andy, Annina.........


Jana. Mcfly ist ja geschützt
sie überlegen nun nachein ander wer wen nominieren könnte


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. März 2009, 06:54

zu Zeit gibt es nichts zu berichten. Beide Bereiche schlafen noch tief und fest.



PK: Guten Morgen @all

3

Montag, 2. März 2009, 13:17

alle sind pünktlich geweckt worden und müde aus ihren Betten gekrochen.
Aktuell ist nur die Hölle zu sehen.
Dort kocht man und spekuliert natürlich was heute alles passiert und ob sie der Hölle entrinnen werden....



4

Montag, 2. März 2009, 13:58

Im Himmel wird Pizza gemacht
Beni beweist sich als Bäcker und macht den Hefeteig

nun wird beraten was alles drauf soll
Salami, Putenbrust, Käse

Mcfly möchte gerne auf seiner Ecke Schinken
Marcel hätt gern Thunfisch









5

Montag, 2. März 2009, 17:33

Wie Montags üblich sind die Bewohner in ihre Schlafbereiche verbannt worden.
Alle liegen ko auf dem Bett Niemand redet
im Hintergrund läuft Mucke


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. März 2009, 21:10



PK: Guten Abend liebe Forengemeinde....

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. März 2009, 21:17

es ist wieder Montagabend und die Liveshow beginnt....


8

Montag, 2. März 2009, 21:19

21.15 Montagabend die Show beginnt


Noch haben sie viel Spaß doch jetzt bittet er die Damen zum Tanz und gleich : Gülcan packt aus



So die Ankündigung



Miri begrüßt die Zuschauer

der Drillinstructor nimmt sich die Ladys zur Brust
der Boxer der gegen Orhan boxen sollte Gomez ist krank geworden
trauern sie nicht liebe Boxfreunde , wir haben für Ersatz gesorgt also saures für die Jungs

Die Nominierungen stehen an
Schalte isn Höllensp

Annina wen nominierst du? Mcfly hat Welpenschutz
Annina: ich nominiere SaschaSirtl weil ich die wenigsten Gespräche mit ihm hatte

Miri: gleich ist die Moderatorin Gülcan Kamps bei mir im Studio

Aufruf zum Nominierungsschutz

Werbung


PK: Happy birthday schatzi geh feiern *fg

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. März 2009, 21:20

Beginnen werden die Bewohner mit den Nominierungen.

Annina entscheidet sich für Sascha Sirtl



----Werbung

PK: nööö, bleibe bei euch :]

10

Montag, 2. März 2009, 21:21

BB - Reloaded - Livesendung vom 02.03.09

BB - Reloaded - Livesendung vom 02.03.09


Stimme von BB .. Noch haben sie viel Spass - doch jetzt bittet Er die Damen zum Tanz .. und gleich - Gülcan - packt aus ...


Miriam betritt das Studio und begrüsst die Gäste und Zuschauer ..

Miriam .. hallo liebe Leute, herzlich Willkommen - auch sie zu Hause .. wir sind pickepacke voll .. unsere Ladys haben wenig zu lachen, Drilli nimmt sich die Frauen zur Brust ... Orhan und Sascha werden staunen und raunen ..
wir schreiten zur Norminierung und geben ab ins Haus .. Annina ist die Erste ..


Cut ins SPZ Hölle ..
Stimme von BB .. Annina, wen nominierst du? - McFly hat Welpenschutz
Annina .. Sascha Sirtl, weil sie den wenigsten Kontakt in dieser Woche im Haus hatten ..


Miriam .. gleich ist Gülcan bei uns, der Drillinstructor kommt zu den Mädels ins Haus .. und ruft zum Telefonvotig . Schutz eines Höllies auf ...


Werbung ..



PK .. Hallo at all ... :wacko:
Happy Birthday mein lieber Schatzi ... *knuddel*

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 2. März 2009, 21:40

Weiter mit den Nominierungen.

Sascha nominiert Jana...



Jana nimmt mal wieder Sascha Sirtl...



Orhan nominiert Jana....



Madeleine nominiert Geraldine...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Montag, 2. März 2009, 21:47

Nach Gülcan ist nun auch Neuzugang Alex im Studio, die sich schon riesig aufs Haus freut. Besonders freut sie sich auf Orhan, der ihr schon sehr gefallen würde.


13

Montag, 2. März 2009, 21:48

Zurück aus der Werbung


Ein Film von dem Boxer Gomez wird gezeigt
eigentlich wollte der Boxer Gomez ein Feuerwerk der Gefühle abfeuern
leider ist er krank geworden.
Der Manager ist da und erzählt dass er nur eine Erkältung hat und hofft dass er bis zum 21.03 wieder kämpfen kann
Gomez ist am Telefon
Miri: glaubst du dass du bis zum Kampf wieder gesund bist
Gomez: ich entschuldige mich dafür dass ich heute nicht dabei sein kann und hoffe wieder gesund zu sein bis März

Miri zum Manager : sie haben uns einen Ersatz mit gebracht Diamond boy

Er ist auf den Weg in den Matchraum

Ein Film mit Gülcan im Haus wird gezeigt

von den Bewohnern im Haus hat sie sich verabschiedet ich darf sie nun herzlich im Studio begrüßen : hier ist Gülcan Kamps

Miri: was war das für dich für ein Gefühl im Haus
Gülcan: ich war so nervös, ich hab gemekrt dass denen Action fehlt SPaß und Spannung
Miri: wie lange hast du gebraucht bis du die Kameras vergessen hast?
Gülcan: ich hab garnicht gesehen dass da welche waren man merkt das garnicht

Es geht mit Anninas Betthupferl zum nominieren

Sascha9: ich nominiere Jana weil sie meinen Humor nicht versteht und sie sich aus vielen Spaßangelegenheiten raushält

Jana : ich nominiere mal wieder SaschaSirtl ich hab zu ihm nicht so den Bezug wie zu den anderen

Orhan: ich nominiere Jana weil sie sich in letzter Zeit von der Gruppe abgekapselt hat

Madleine: ich nominiere Geraldine wel ich der Meinung bin dass sie sich mehr und mehr verändert und ich nicht mehr an sie rankomme


zurück im Studio

Miri: ich fand da waren einige Überraschungen bei der Nominierung dass Sascha seine ehemalige Neckfreundin nominiert

Gülcan: ich muss gestehen ich hab mich im Haus verliebt in die Coco die ist ja so süüüß

Miri du bist ja ne professionelle Lästerschwester wir zeigen dir jetzt mal ein paar Auschnitte aus dem Haus

Wir haben Neuzugang für deutschlands bekannteste TV Wg
hier ist Alex aus Aschaffenburg

Miri: gibt es einen Plan was hast du dir vorgenommen
Alex: ich hab mir vorgenommen Spaß reinzu bringen
Miri: gibt es jemanden im Haus den du besonders magst
Alex: rein vom optischen her Orhan

Alex wird ins Haus entlassen




Schalte in die Hölle

Miri ruft zum Nominierungsschutzanruf auf


werbung

PK: hast recht schatzi hier ist die Party *fg

14

Montag, 2. März 2009, 21:52

RE: BB - Reloaded - Livesendung vom 02.03.09

zurück im Studio ..

Grösse 1:92 ... Juan Carlos Gomez - Gegner von Klitschko ... der Showdown der Giganten - 21.03.09 .. Gomez setzt auf Sieg ..

Miriam .. eigentlich wollten wir heute mit Gomez ein Feuerwerk der Fäuste abhalten, aber Gomez ist krank geworden ..
Manager von Gomes .. er hat Grippe, - er ist gut trainiert, wir wollen einfach kein Risiko eingehen, er ist der stärkste Gegener gegen Klitzschko seit Jahren ..
Miriam spricht mit Gomez am Telefon ..
Gomez .. entschuldigt sich, dass er nicht zur Show kommen kann ..
Miriam wünscht ihm gute Besserung und hält ihm die Daumen ..
Miriam .. ein neuer Stern am Boxhimmel .. kommt heute als Ersatz .. es geht um Manuel Scharr??? ..
Manager .. er ist ein Hitzkopf ..
Miriam .. er ist Backstage und wartet ...

Manuel (Boxer) geht auf den Weg zum Matchraum ..



Miriam entlässt den Manager von Gomez ...

Miriam .. kündigt Gülcan an ..
Videoeinspieler von Gülcan's Besuch im Haus und dem Statement von Gülcan und die Stimmen der BWE zu/über Gülcan ..



Gülcan kommt ins Studio ..
Miriam begrüsst Gülcan und Gülcan erzählt von ihrem Besuch im Haus
Miriam .. die BW sind nicht die einzigen, die dich angestarrt haben - da sind ja auch noch viele Kameras. Wann hast du die vergessen? ..
Gülcan ... *Sprechsalve* .. ging zu schnell für mich .. *lächel*
Gülcan erzählt von ihrem Casting, von Viva ... usw ..
Miriam .. das ist die private Gülcan - wir hoffen, dass wir viel davon in den nächsten 1,5 Stunden sehen werden ..

Stimme von BB .. Sascha, wen nominierst du?
Sascha ..ich nominiere Jana, weil sie mein Humor nicht versteht und sie sich aus vielen Dingen raushält ..

Stimme voin BB .. Jana, wen nominierst du?
Jana .. ich nomniniere Sascha Sirtl, mal aus einem anderen Grund .. ich habe zu den anderen einen besseren Bezug, den ich zu ihm nicht habe ..

Stimme voin BB .. Orhan, wen nominierst du?
Orhan .. Jana, weil sie sich in letzter Zeit von der Gruppe abgekapselt hat ..

Stimme voin BB .. Madeleine, wen nominierst du?
Mads .. Dine, weil ich der Meinung bin, dass sie sich immer mehr und mehr verändert - ich komm nicht mehr an sie ran ..

Zwischenstand:

Jana .. 2x
Dine .. 1x
Sascha S .. 1x

Miriam .. ich weiss nicht, wie es ihnen ging, aber da waren einige Überraschungen bei der Nominierung dabei - Sascha nominiert Jana!! ..
Gülcan ist verliebt in Coco ... sie sei so süss ..
Miriam .. du hast die 10 schönsten Szenen für uns im Haus beobachtet ..

1. Szene .. Mads/Daniel ....
Gülcan: er schmust lieber mit Coco, sie soll 20 Kg abnehmen - sie ist da knallhart hinter dem Mann her - Mads, er will nichts von dir, da hilft auch das Weinen nichts .. ach, Mads - wir brauchen einen Mann für dich - ganz dringend ..

Miriam .. nächste Woche muss ein Bw das Haus verlassen, aber heute muss erstmal nominiert werden und wir haben für die bekannteste TV-WG einen Zuwachs und kündigt Alex an ..

Alex kommt ins Studio ..
sie freut sich auf Spass, Action - sie will jeden aufmuntern, voll durchstarten .. so vom optischen gefällt ihr Orhan am Besten - McFly ist ihr zu alt .. sie findet es interessanter, wenn ein Mann ihr nicht so hinterher läuft ..

Gülcan .. ich würde dir einen Tipp geben, verändere an dir gar nichts - du hast Witz ..
Miriam .. so Alex, verabschiede dich von deinen Liebsten/Freunde ..
Alex grüsst noch mal schnell ihre Familie und nimmt Abschied von ihrem Anhang und verlässt das Studio ..

Miriam .. McFly und Alex geniessen Welpenschutz .. bevor Boxer Manuel Scharr die Fäuste kreisen lässt, schalten wir in die Hölle .. Glücan sagt gerade, alles betröppelte Gesichter und ruft zum Telefonvoting auf ..



Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 2. März 2009, 22:06

Sascha und Orhan müssen nun in den MR 2. Dort werden sie von Alida erwartet, die ihnen schon mal zeigt was beim bevorstehenden Boxkampf auf sie zukommt.







16

Montag, 2. März 2009, 22:12

RE: BB - Reloaded - Livesendung vom 02.03.09

Zurück aus der Werbung

Ein Film von DIne und Marcel wird gezeigt den Gülcan kommentiert

das Warten hat ein Ende wir haben ein Kraftpaket geliefert bekommen Diamond boys wird den Jungs jetzt mal zeigen wo der Haken hängt

BB Durchsage: Orhan und Sascha geht in Matchraum2

Orhan: was ist das denn jetzt?

Alida begrüßt die Beiden

schaut zu wie Diamondboy boxt ihr könnt bestimmt einiges lernen Runde frei





Alida: und bekommt ihr Angst Jungs?
Orhan: Angst nicht aber respekt

Schalte ins Studio

Miri: da gabs aber schonmal ordentlich auf die Omme
nun geht es aber schlagkräftig weiter mit den Nominierungen

Sascha5: ich nominiere Jana weil ich am wenigsten Bezug zu ihr hab udn sie sich bei Teamspielen meist abwendet

Dine: ich hab mich für Madleine entschieden weil wir uns in den letzten Wochen auseinander leben und keine intensiven Gespräche mehr fürhen

Daniel: ich nominiere Annina weil sie 10 Bigstars hat und somit meine Stimme somit fürn Arsch ist

BB: nicht fürn Arsch: für Annina


der Zwischenstand wird gezeigt

Schalte ins Haus der Drillie wird angekündigt

Alex betritt das Haus



und der Drillie kommt nach



er gibt den Mädels drei Minuten Zeit sich umzuziehen und am Pool zu erscheinen

Marcel witzelt: es gibt einen Gott



Drillie noch 10 Sekunden sonst gibts gleich 100 Liegestütz

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 2. März 2009, 22:15

und weiter wird nominiert.

Sascha - Jana
Geraldine - Madeleine
Daniel - Annina



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 2. März 2009, 22:17

Neuzugang Alex zieht nun ins BB-Haus ein.





19

Montag, 2. März 2009, 22:18

RE: BB - Reloaded - Livesendung vom 02.03.09

Drillie zu Annina: du sollst nicht den Boden hier poppen du sollst Liegestütze machen. Wir dehen hier keinen Pronofilm







Die Jungs amüsieren sich



Schalte ins Studio

dort wird ein Film von der Matchwoche gezeigt


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 2. März 2009, 22:21

Die Freude hällt nicht lange an, denn der DI kommt ins Haus und den Mädels geht es nun an den Kragen.