Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 00:06

News vom 03.03.09

mittlerweile ist es ruhig im Haus. Die Bewohner unterhalten sich über den DI und Sascha Sirtl fand die Liegestütze am gemeinsten.
Alex erzählt wieder von ihrem Beruf. Sie war erst im Verkauf, aber nun ist sie im Lager beschäftigt. Dort hat sie besser Aufstiegschancen.



2

Dienstag, 3. März 2009, 00:09

RE: News vom 03.03.09

Daniel kuschelt mit Mads bzw umkehrt
Mads bettelt: kommste mich denn öfter mal besuchen?
Daniel: wenn ich Zeit hab

Daniel: Mads hat vor zwei Wochen ihre Bigstars und immer noch keine Überraschung bekommen was soll das denn?

BBDurchsage. SaschaSirtl, Jana; Annina und Madleine
geht nun in euren Wohnbereich

Allgemeine Verabschiedung der neuen Höllies



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 00:12

BB gibt bekannt das es für die Nominierten nun Zeit wird in den Höllenbereich zu ziehen.




für die anderen stehen nun die Koffer in der Schleuse bereit.


4

Dienstag, 3. März 2009, 00:13

RE: News vom 03.03.09

erneute BB Durchsage: Bewohner holt eure Koffer aus der Schleuse

allgemeiner Jubel

Dine: wer trägt meinen Koffer hoch?

Alex jammert auch
Alex: Mcfly ist ja stark der schleppt den Koffer hoch
Mcfly : was
Alex wiederholt was sie gesagt hat
Mcfly: ja ok

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. März 2009, 00:18

Sascha Sirtl überprüft die Lebensmittel und fragt wie lange der Bauernschinken schon auf sei. Coco wartet schon gierig darauf dass für sie etwas abfällt. Sascha S. sagt aber dass er ihr nichts geben darf.



6

Dienstag, 3. März 2009, 00:32

Im Himmel werden die Betten verteilt und neu bezogen
Marcel und Sascha9 verarschen Alex und meinen: es gibt ein Ritual der/ die Neue muss alle Betten beziehen

Sascha9 sind die Sachen alle eingelaufen er: gut dass ich die zu groß mitgenommen hab....
sagt mal war das nicht so dass man nach drei Monaten neue Klamotten bestellen kann?

marcel: ne im Sommer erst
Sascha9: oh Gott

Dine: ich bin so platt
Alex: biste müde
Dine: ne ich bin so platt ich weiss nicht und die Anspannung
Sascha): nehmt euch in Acht der kommt wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (3. März 2009, 00:32)


7

Dienstag, 3. März 2009, 00:43

RE: News vom 03.03.09

Hölle

Die neuen Höllen-BW haben ihre Klamotten an und bringen ihre privaten Sachen in die Schleuse ..




Himmel

im Himmel werden die Betten neu bezogen ..
Sascha fragte nach eine, Bügeleisen ..
Alex ist über die Kleidung von Sascha überrascht, worauf er meint: Kleider machen Leute ..
Alex .. wenn ich mich umziehen möchte, wie mach ich das mit dem Micro ..?
Dine .. ablegen und umziehen ..
Alex spricht nochmal kurz die Situation mit dem Wassereimer der Sauna an .. sie hätte ja nicht gewusst, dass da Wasser kommt ..




Hölle

Jana fühlt sich etwas schlecht, weil sie Sascha S nominiert hat ..
Sascha ist überrascht, dass diesmal Beni ihn nicht genommen hat ..
Jana .. du bist nicht enttäuscht?
Sascha beruhigt Jana .. nein, wir müssen nominieren und es kommt eine Zeit, da verstehst du dich mit jedem und musst trotzdem nominieren ..




im Himmel geht es auch um die Nominierungen ..

8

Dienstag, 3. März 2009, 00:44

Die Jungs erzählen wer wen nominiert hat
Mcfly ich war mir nicht sicher wegen Jana wenn ich die nicht genommen hätt hätt ich Madleine genommen
Die regt mich total auf, wenn wir diese Woche in einem Bereich gewesen wären dann wär ne Bombe geplatzt. Wenn ich hier sauber mache dann funkt die dazwischen und macht alles sofort wieder dreckig ohne sich drum zu kümmern das wieder sauber zu machen


9

Dienstag, 3. März 2009, 00:55

RE: News vom 03.03.09

Himmel- wie Höllen-BW unterhalten sich über die Nomi ..
wer hat wie viele Stimmen - wer hat wen genommen?! ..
Jana .. wenn mich jetzt Sascha Berlin auch noch nominiert hat, dann ...
man spekuliert, dass die Anrufe der Zuschauer nur zwischen Annina und Dine gingen .. hätte Annina ihre BigStars eingelöst, hätten die Zuschauer nicht anrufen müssen ..
Mads kann nicht verstehen, dass man Dine geschützt hat, obwohl sie nur 1 Stimme hatte ..
Annina will sich vor Sascha S rechtfertigen ..
Sascha .. du musst kein schlechtes Gewissen haben, Schatz ..

Daniel ist bei den Höllis und spekuliert mit ..





10

Dienstag, 3. März 2009, 01:01

RE: News vom 03.03.09



Alex wird von den mänlichen Engelchen veräppelt .. sie nennen absichtlich falsche Namen zhur Person ...
McFly gibt Alex den Hinweis, dass sie nicht BB - Reloaded sagen soll .. er hätte da schon eine Ansage bekommen, denn die BW würden das nicht wissen ..
Alex .. aber ansonsten war dich doch bisher OK - odder? ..



Hölle ..

Mads und Dine stellen fest, dass sie beide sich auseinander gelebt hätten ..
Mads ist über Benis Nomi überrascht ..


11

Dienstag, 3. März 2009, 01:05

RE: News vom 03.03.09

Sascha .. ich hab ne Ausbildung in der Autovermietung gemacht und jetzt bin ich Selbständig ..
Alex .. und wenn du raus kommst, wirst du Pornodarsteller! ..
Sascha verneint ..



die Jungs veräppeln Alex kräftig ..

Durchsage BB .. Alex komm ins SPZ ..

12

Dienstag, 3. März 2009, 01:07

RE: News vom 03.03.09

Alex beschwert sich nicht gerade ernsthaft bei Orhan und meint zu ihm .. der (Orhan) verarscht mich auch ..



und weiter gehts mit den Nomis ...

13

Dienstag, 3. März 2009, 01:14

RE: News vom 03.03.09

Hölle ..

auch dort immer noch die Nomis ..
Marcel .. bei uns in der Staffel wusstest du genau, wer wen nominiert hat .. der konnte dir dann nicht in die Augen schauen ..
Sascha S .. hier ist es anders .. hier darf man über die Nomi reden .. bei uns durftest nicht drüber reden ..



man stellt sich die Frage, .. wenn alle Annina nominiert hätten und Annina hätte ihre BigStars eingelöst .. was hätte man dann gemacht?
Sascha S .. dann hätten die Zuschauer aus allen mit 0 Stimmen einen ausgesucht!

nun geht es um Alex ..
Sascha .. ey, mit der werden wir noch soviel lachen ..
Marcel .. die hat alles falsch verstanden ..

Sascha S macht einige Dinge nach, die Alex so während dem Drill gemacht hat .. mit der werden wir Spass haben ..


PK .. gute Nacht @ al

14

Dienstag, 3. März 2009, 12:30

RE: News vom 03.03.09

Nachtrag von heute morgen

Alle sind pünktlich geweckt worden
Sascha5 hat Sodbrennen und kommt nicht in die Puschen er kann sich noch nichtmal richtig aufsetzen und bittet Madleine ihm ein Sodbrennmittelchen aus dem Sp zu besorgen.
Kurz darauf dreht er sich aber fröhlich eine Ziggi.

Die Bestelliste kommt und nun ist man erstmal damit beschäftigt.

Mcfly und Beni räumen die Küche auf dabei fällt Beni ein Topf mit Essensresten in die Hände als er ihn öffnet kippt Mcfly fast um es scheint erbärmlich zu stinken. Beni will den Topf sofort entsorgen Mcfly rät jedoch den Inhalt lieber ins Klo zu schütten. Gesagt getan.

aktuell sind die beiden Himmelsmädels im Bad
Alex kommt mit der Dusche wohl nicht so ganz klar.....


15

Dienstag, 3. März 2009, 15:42

Sascha9 kommt mit einem Brief aus dem Sp
Bewohner : Aufgrund massiver Regelverstößen folgender Art:
Fahrlässiger Umgang mit dem Mikro
Gartenmöbel im Pool
und Geheimsprachen hat bb Konsequenzen gezogen
Im SP sind 4 paar Handschellen
folgene Bewohner müssen sie anziehen:
Marcel und Alex,
Beni und Sascha9,
Daniel und Mcfly,
Orhan und Dine...
fortan darf man sich nur für die toilettengänge abketten.
und Sascha9 und Orhan beim Training mit dem Drillie
Natürlich gibt es sofort Gemecker und Unverständniß
"ich hab doch garnichts getan".........
Marcel fragt sich wie er duschen soll und Mcfly findet die Handschellen puschelig






Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (3. März 2009, 15:51)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 3. März 2009, 16:34

Es gab wieder Regelverstöße und die gewissen Personen werden bestraft.
Bis auf weiteres werden sie mit Handschellen aneinander gebunden.

Marcel und Alex….
Beni und Sasha….
Daniel und Mc Fly…
Orhan und Geraldine...
nur für Toilettengänge darf man sich trennen. Sasha und Orhan dürfen diese natürlich für das Boxtraining abnehmen.
Die Bestrafung gilt vom aufstehen, bis zum schlafen gehen..











17

Dienstag, 3. März 2009, 17:38

Nix los im Haus
Die Himmelsbewohner liegen ihem Schicksal ergeben aneinandergekettet auf dem Sofa
Sie nennen es chillen......
Alex erzählt dass sie zu Hause lebt und dort ein Zimmer hat
Mcfly wirft ein: also Kinderzimmer
Alex: ne schon ein eigener Bereich
Dine erzählt auch dass sie noch zu Hause wohnt und ein extra Zimmer mit Schränken hat.
Marcel: haste soviele Klamotten?
Dine: ich wohn unterm Dach da ist die Decke so schräg da kann man keine Schränke hinstellen


18

Dienstag, 3. März 2009, 17:51

Der Drillie ist im Haus und Orhan darf wieder mit trainieren

auch dürfen sich die beiden in dieser Zeit von ihren Handschellen lösen
ihre Partner werden dann dafür aneinander gefesselt also sitzen Dine und Beni nun nebeneinander auf der Couch




19

Dienstag, 3. März 2009, 19:07

Im Moment ist es sehr ruhig im Haus..

Die Hölls sitzen grad beim Essen..
Annina sagt..hoffentlich müßen wir nicht gleich Sport machen..
Jana: nee..der (Drilli) kommt vllt. in der Nacht..
man überlegt.. ob nächsten Montag wieder der Drilli kommt..vllt. sind dann die Jungs dran...



20

Dienstag, 3. März 2009, 19:09

CUT Machtraum...


Sascha9 und Orhan immer noch beim Boxtraining...