Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 4. März 2009, 00:05

News vom 04.03.09

Die Himmelsbewohner spielen immer noch das ABC Spiel

Beni hat sich vorhinumgezogen was sich als ziemlich schwierig erwies, sit er doch mit Sascha aneinander gekettet.....





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. März 2009, 08:22

Nix los im Haus. Nur schlafende Körper zu sehen. :asian:


3

Mittwoch, 4. März 2009, 10:47

Die Himmelsbewohner sidn vor ca einer halben Stunde geweckt worden.
Sie kamen alle nicht aus den Puschen
Deshalb gabs eine Ermahnung seitens BB
Bewohner: steht auf und beginnt den Tag, nehmt einen Akkuwechsel vor und vergeßt eure Strafe nicht.

Sodann kriechen sie aus ihren Betten, nach einer kurzen Morgentoilette tummeln sich nun alle in der Küche






4

Mittwoch, 4. März 2009, 11:48

männliche Körperpflege am Morgen:






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. März 2009, 11:52

Daniel und Mc Fly sind nun am Duschen. Daniel meint dass er so etwas auch noch nie gemacht habe, gefesselt zu duschen.





PK: Huhu pillepalle

6

Mittwoch, 4. März 2009, 12:17

Dine kommt mit einem Brief aus dem SP:

SaschaSirtl, Annina und Marcel und ( DIne oder Beni hab ich nicht verstanden)
heute startet euer eigenes Teamprojekt

Es ist ein Tanzprojekt mit eigenem Jumpstyle
Ihr dürft jeden Tag üben, dafür stellt euch Big Brother jeden Tag einen Matchraum zur Verfügung
Solltet ihr das Teamprojekt bestehen erhält jeder von euch zwei Bigstars , bedenkt : Jemand der 10 Bigstars hat kann keine weiteren mehr bekommen
Geht jetzt in den Matchraum dort findet ihr einen CDplayer und weitere Anweisungen
Viel Erfolg Big brother

Marcel freut sich und fängt sofort an rum zuhüpfen
natürlich müssen auch sofort die Höllies Informiert werden



PK: huhu schatzi

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. März 2009, 12:17

Momentan wieder wenig los... Sascha, Beni, Mc Fly und Daniel hocken nun im Garten bei den Höllenbewohnern und ratschen ein wenig.
Es bleibt aber nicht so, denn sie müssen wieder zurück ins Haus.
Geraldine hat einen Brief erhalten und muss ihn vorlesen.
Es beginnt wieder ein neues Teamprojekt. Es erfordert Koordination.
Sie müssen Tanzen. Jump Style heißt es..
Teilnehmen werden: Annina, Sascha Sirtl, Beni und Marcel..
Wenn sie es schaffen bekommt jeder 2 Bigstars. Diejenigen die schon 10 Stück haben bekommen keine dazu. Sie sollen nun ihre Sportkleidung anziehen und in den MR gehen.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. März 2009, 12:20

Nun hat auch Annina den Brief bekommen und liest das neue Teamprojekt vor.


9

Mittwoch, 4. März 2009, 12:22

RE: News vom 04.03.09

Auch Annina erhält den Brief und liest ihn den Höllies vor


Jana: ist doch ein schönes Projekt
Annina: also für Ausdauer und so bin ich nicht unbedingt die geeigneste
Annina: und mit der Hose hier schonmal garnicht das ist ne Thermohose ich frag mal ob wir andere Klamotten bekommen
Sascha:5: weißte wie ich ausseh wenn ich das tanz das ist eher was für Marcel
Mads schleimt: das machste mit deiner coolen amerikansichen Art wett


10

Mittwoch, 4. März 2009, 12:34

Bb Durchsage: Diejeniegen die am Teamprojekt teilnehmen begeben sich jetzt bitte in den Matchraum

Dort liegt ein weiterer Brief den Dine vorliest

sie können sich aus drei Liedern eins aussuchen dass dann verbindlich ist
es sind drei verschiedene Lieder von Scooter
Marcel witzelt: ich glaub wir nehmen dann Scooter

Dine: die Lieder unterscheiden sich nicht in Schnelligkeit und Beat.
Es folgt eine Anweisung bezüglich der Moves und den Ablauf.

Ihr dürft auch ausserhalbs des Matchraumes üben allerdings ohne CD und ohne Musik. Eure letzte Trainingseinheit findet am Sonntag im Matchraum statt






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. März 2009, 12:43

BB Durchsage: Alle Teilnehmer des Teamprojekts sollen nun in den MR 2
Im MR gibt es wieder einen Brief. Es ist die Anleitung von Jump Style.
3 Lieder von Scooter stehen ihnen zur Verfügung.
Es geht um Moves. Basic und Hard Basic, Hight Stepp und Tupturn, Two Tupturn, DubbleTurn usw....
The Basis, The Halftwist, Halftwist Combo, The Fulltwist, Kneespin, Tornado, High Tick, Bein Hake oder wie diese Sachen alle heißen.
Sie können sich nun ein Video anschauen..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. März 2009, 12:45

Die Übungen können nun beginnen. Sie gehen die Grundschritte durch, aber einen Plan hat momentan noch keiner.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4. März 2009, 13:17

Unter Anleitung von Geraldine geht es weiter mit den Tanzeinheiten. Alle haben einen Riesen Spaß und Marcel muss wie immer seine Späßchen dazu machen.




15

Mittwoch, 4. März 2009, 13:20

Daniel, Mcfly und Alex sind im Bad

Daniel schlägt vor Spaghetti Bolognese zu kochen
Mcfly ist nicht begeistert, er hat lieber "normale" Soße dazu
Daniel: Tomatensauce?

Mcfly ist wohl ziemlich angenervt da er nun mit Alex gefesselt ist in der Zeit wo die anderen das Teamprojekt haben. Er ist ziemlich genervt von ihr und verdreht ziemlich häufig die Augen




Pk: ich muss bis heute abend weg

16

Mittwoch, 4. März 2009, 13:20

Während die 5 Bewohner immer noch im Matchraum ihr Tanztraining machen...
sind nun Daniel..Alex und My Fly aneinander gekettet..
Alex will jetzt kurz duschen und geht mit den Jungs ins Bad...erstmal muß sie ihr Haar kämmen...jetzt Duschgel aussuchen dann gehts schnell unter die Dusche...
Mc Fly hat sich nen Bademantel um seine Schulter gelegt damit er wohl nicht nass wird..
anschliessend muß sich Alex noch ihr Gesicht eincremen...zum Umziehn muß sie wieder ins Sprechzimmer meint sie...
Mc Fly und Daniel scheinen schon genervt von ihr..







huhu ihr beiden.. :wacko:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 4. März 2009, 13:31

Cut in den Himmel, wo Alex duschen möchte. Die leittragenden sind Mc Fly und Daniel die an ihr gekettet sind. 30 Sekunden unter der Dusche und schon ist sie fertig. Danach möchte sie sich noch eincremen und schminken. Leider sind auch ihre Haare ein wenig nass geworden und morgen müssen sie eh gewaschen werden. Beide Jungs scheinen leicht genervt, wohl weil sie immer so komisch redet und sich wie ein kleines Kind verhält. Auch mit dem anziehen wird es nicht so unproblematisch. Unterm Morgenmantel versucht sie ihr Höschen anzuziehen. Die Socken hat sie ja schon als ersten angezogen. Mc Fly meint sie soll doch erst den Bikini ausziehen. Ach ja... das ist aber kompliziert. Ihr macht mich ganz nervös. War das duschen bei euch auch so schwierig. Nee meinen beide.. Wir waren richtig nackig.











PK: Man ist die Blöd.

18

Mittwoch, 4. März 2009, 13:45

sevenload zeigt nun seit einigen Minuten den Eingang vom Garten...scheint ziemlich windig zu sein..und das ohne Ton...





Endlich wieder CUT in den himmlischen Wohnbereich...
Das Tanztraining scheint beendet zu sein...
Geraldine..Beni und Marcel stehn grad im Wohnbereich...






CUT in den Gartenbereich..
im Hintergrund hört man Beni..der Mads von seinen Tanzschritten erzählt..




Jana hattte wohl eben eine Aussprache mit Sascha9...es ging wieder um die Nominierung..
Annina will nun alles haargenau von Jana hören..


19

Mittwoch, 4. März 2009, 13:52

Mc Fly und Daniel besuchen grad die Höllis...sie erzählen Mads vom Duschgang mit Alex...
Mads meinte darauf..die hätte doch auf Marcel warten können..
sie berichten dann ganz stolz dass sie vorher ausgiebig Sport gemacht hat..
Sascha5 lobt Mads und sagt... dass er ganz stolz auf sie ist...





CUT Himmel

Orhan und Geraldine befinden sich jetzt im Bad...Geraldine will wohl jetzt auch unter die Dusche..




CUT Wohnbereich..

Alex ist ist wieder an Marcel gefesselt und wuseln in der Küche rum....Abwasch ist angesagt...



20

Mittwoch, 4. März 2009, 14:08

Himmel


Im Badezimmer herrscht großer Andrang....
Dine ist mit Duschen fertig und überlegt wo und wie sie sich umziehn könnte..
Jetzt steht Beni unter der Dusche und Sascha9 daneben..
Alex kommt im Schlepptau mit Marcel auch ins Bad..
Sascha9 sagt...ihr beide habt euch schon gut angepasst und macht ja jetzt sogar auf Partnerlook
Alex: babbel nicht...Marcel schweigt genervt ...

Orhan und Dine verlassen nun das Badezimmer und gehen hoch ins Schlafzimmer..
beide stehen vor dem Schrank..denn Dine sucht wohl nach Unterwäsche oder so...
anschliessend gehts wieder runter in den Wohnbereich..