Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 07:23

News vom 05.03.09

Nix los im Haus. Die Engel schlafen ruhig nebeneinander. Nur einer tanzt aus der Reihe und schnarcht den anderen etwas vor.



2

Donnerstag, 5. März 2009, 10:54

RE: News vom 05.03.09

Beide Bereiche sind pünktlich geweckt worden und man hat sich so langsam aus den Betten geschält
Auf Grund der Fesselsituation war der Aufenthalt im Bad nicht solange und man bereitete sich kurz das Frühstück zu und sitzt nun gemeinsam am Tisch.
Es gab auch schon ersten Ermahungen seitens BB wegen der Mikros....




3

Donnerstag, 5. März 2009, 12:50

RE: News vom 05.03.09

Annina hat Schmerzen im Fuß und kann beim Teamprojekt nicht mehr mit gemachen sie wird durch Jana ersetzt
Annina jammert: das kotzt mich jetzt an ich möchte mitmachen....
alle werden auseinander gefesselt für das Training nur Daniel und Mcfly bleiben aneinander gegekettet. Mcfly ist totalt gefrustet und will sich die Dinger am liebsten wegreißen...
Nun gehts auf in den Matchraum
die Jumps die sie gestern gemacht haben waren wohl falsch und nun muss alles neu koodiniert werden sieht aber schon richtig gut aus im Gegensatz zu gestern...








4

Donnerstag, 5. März 2009, 14:13

RE: News vom 05.03.09

Die Bewohner sind aus dem Matchraum zurück und werden sofort von den anderen auf den neuesten Stand gebracht
Sie haben wohl von bb die Ansage bekommen dass sie sich überlegen sollen wer von den Handschellen befreit werden soll .
Marcel vermutet ein Telefonvoting
Mcfly meint aber nein man kann im inet über uns abstimmen
Marcel: da kannste doch auch bescheissen
Alex: ne ich wollt das auch mal machen da kam dann die Meldung ich hätt meine Stimme schon abgegeben
Marcel: ach da gibt es immer Möglichkeiten
Alex fragt jeden wie das Training war
alle fanden es anstrengend aber obercool
Alex Kommentar wie immer : ahhhh ok
Dine erzählt welche SPrünge und Schritte sie geübt haben
Alex: ahhh ok ok ahhhh :rolleyes:
Marcel meint: heute kommt bestimmt noch ein Match

5

Donnerstag, 5. März 2009, 15:37

Mads wird in Matchraum1 gerufen sie kuschelt grad mal wieder mit Sascha5
Sascha überlegt: warum sie nur so zittert?

Im Matchraum erwartet Mads ihre Überraschung
Ihre Mama ist da
Sie fallen sich weinend in die Arme
Ihre Mutter beruhigt Mads alles ist ok alle schauen BB und sie mag Daniel und besonders Sascha5 den Mads von ihr grüßen soll.
Sie sei so stolz auf sie
Mads: ich hab so Muskelkater an Stellen von denen ich nochnichtmal wußte dass ich da Muskeln hab und ich hab 12 kg abgenommen
die Mama : du siehst so toll aus und ich vermisse dich so doll ich bin nur wegen dir hier. Du bist so wie du bist .....
zurück ind er Hölle sprudelt es sofort aus Mads heraus und sie erzählt alles bis ins kleinste Detail






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. März 2009, 16:03)


6

Donnerstag, 5. März 2009, 16:02

Daniel erzählt Sascha9 von seinem Job in Spanien
Der sei ja so cool gewesen aber sein Chef ein Ausbeuter.
Er wär zwar sozialversichert gewesen aber hätt quasi umsonst gearbeitet. Er hätt sich mal seinen Stundenlohn ausgerechnet das wären vier Euro .
Er hätt zwar Verpflegung mit dabei gehabt aber das wäre morgens zwei scheiben Toast und abends die Reste vom Büffet gewesen und das war alles frittiert . N paarmal hätt er da schon gegessen aber nur wenn er kein Geld mehr hatte usw usw



7

Donnerstag, 5. März 2009, 16:37

augenblicklich hat sevenload entweder ne Fehlschaltung oder wir sollen im Haus was nicht mitbekommen, denn gezeigt wird das Matchfield wo
Mitarbeiter das neue Match vorbereiten




8

Donnerstag, 5. März 2009, 17:37

Matchalarm

Bewohner: Das nächste Match bestreiten Jana für die Hölle und Beni für den Himmel. Zieht euch enge Sachen bzw. Shorts an und kommt in Matchraum1
alle war ja klar und Jubel

Marcel: wieso Matchraum ich dacht Matchfield
Sascha9: kommt noch kommt noch

9

Donnerstag, 5. März 2009, 17:42

Den Schlußverkauf gibt es ja nicht mehr aber ihr kennt ja noch die Situautionen an Wühltischen das wird heute nachgespielt, ihr müßt so schnell wie möglich soviele Sachen wie möglich anziehen
Ihr habt vier Minuten Zeit


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (5. März 2009, 17:43)


10

Donnerstag, 5. März 2009, 17:48








11

Donnerstag, 5. März 2009, 17:50

RE: News vom 05.03.09





Nun müssen sie nacheinander die Sachen ausziehen und zählen und der jeniege der die meisten Sachen an hat gewinnt Beni läßt Jana den Vortritt

12

Donnerstag, 5. März 2009, 17:58




Jana hat 27 Kleidungsstücke angehabt








Beni hat auch 27 Kleidungsstücke
Gelächter bei beiden


es gibt eine Stechfrage:

Schnick schnack schnuck wer anfangen kann

Beni fängt an

seit 2004 darf der WSV nur noch einschgeschränkt durchgeführt seit wann gab es die Schlußverkäufe?
Beni sagt: 1972

Jana: 1973

1950 wäre richtig damit hat Beni gewonnen

die beiden dürfen zurück in ihre WOhnbereiche, dürfen aber nicht über das Match reden

13

Donnerstag, 5. März 2009, 18:06

RE: News vom 05.03.09

Bewohner im Match Schlußverkauf mussten beide soviele Sachen wie möglich anziehen da beide 27 Kleidungsstücke angezogen hatten musste das Match über eine Stechfrage entschieden werden, diese hat Beni gewonnen

Jubelgesang

Dieses war ein Bigstarmatch

Beni deinen Bigstar erhälst du später auf Ansage



nun stellen die anderen Fragen zum Match und Beni erzählt

14

Donnerstag, 5. März 2009, 21:54

RE: News vom 05.03.09

Der Drillie betritt das Haus er sagt du, du du du ihr kommt mit , die anderen genießt die Show zieht eure Matchklamotten an und ab aufs Matchfield

Die Mädels stöhnen und los gehts
Der Drilli zu den Mädels: ihr findet mich schlimm? Dann seid froh dass meine Frau nicht da ist die würd euch richtig ran nehmen

Bevor ihr kollabiert sagt mir rechtzeitig bescheid ich hab keine Lust auf Mund zu Mundbeatmung

Zu Alex: Mädel guggste mir noch einmal in die AUgen kleb ich dir Patex drauf, konzentrier dich auf die Sache

Drillie: Lieber Gott im Himmel womit hab ich das verdient
nochmal nur für dich: links ist diese Seite und rechts das ich hoffe du hast das kapiert

Mädels härter damit könnt ihr höchstens FLiegen vertreiben




15

Donnerstag, 5. März 2009, 22:01

RE: News vom 05.03.09

Drillie: seid ihr bereit für mehr Schmerzen

Ja sir

Drillie: och tu mir nicht weh runter mit euch und 20 Liegestütze

gut gemacht zur Belohnung dürft ihr jetzt locker Laufen

zu Alex: ey schau mal wie Miss Aschaffenburg über den Parkur hüpft

Drillie: liebt ihr das Bootcamp? ja Liebt ihr den Schmerz? ja liebt ihr den Drillinstructor? ja sir

Ich euch aber nicht ab runter 10 Liegestütze

Mädel wenn du kotzen muss geh da in die Ecke und mach Sand drüber mich stört das nicht

Ruhig atmen hier muss keiner hecheln hier bekommt keiner ein Kind

so und nochmal: Liebt ihr das Bootcamp? Ja sir Liebt ihr den Drillinstructor? Nein sir
Gut ich auch keinen von euch

zu Alex: Mädel fummelst du dir noch einmal im Haar rum hol ich die Schere dann haste keine Probleme mehr







16

Donnerstag, 5. März 2009, 22:08

nun müssen sie durch die Reifen springen

wir hätten auch größere Reifen nehmen können aber ich bin Sadist

Als es los geht : ey schau mal das geht ja
Zu Alex: schau mal da ist ja mal was was du kannst

Sie betteln um eine kleine Pause

Drillie ok geht einen Schluck trinken aber schlabbert euch nicht den Bauch voll einmal Mund ausspülen und weiter gehts

Drillie: ich bin überrascht bisher habt ihr eine gute Leistung gebracht ich hoffe das bleibt so

Drillie: könnt ihr singen? ja
ich sing wie ne rostige Eule aber hier gehts ja nicht um Schönheit ich sing vor und ihr singt nach los gehts






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. März 2009, 22:10

Es wird wieder hart für die Mädels. Der DI ist im Haus und treibt sie wieder an den Rande ihres Möglichen.













18

Donnerstag, 5. März 2009, 22:18

RE: News vom 05.03.09















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. März 2009, 22:20

langsam sind alle fertig mit den Nerven, besonders Alex!!!!







20

Donnerstag, 5. März 2009, 22:30