Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 6. März 2009, 00:00

News vom 06.03.09

Orhan kommt aus dem SP zurück und erzählt was sie gesagt haben, dass es langsam auf die Stimmung schlägt und er ja auch viel mit seinen Ohren machen muss und dass das ja für Dine nciht so toll ist ....

Mcfly ist nun im Sp

Sascha9 lästert: wenn ich Zuschauer wäre dann würd ich den noch n paar Tage schmoren lassen sowas wollen die doch sehen, cih hab mich irgendwie im Kopf von der Sache gelöst, wie ich das gemacht hab weiss ich nicht aber mir macht das nix mehr auf ich denk auch nicht dass wir die nächsten sind die gelöst werden
Sascha weiter: als wenn die jetzt sagen würden wir schnallen den ab.
Ich denk die Leute sehen dass wir harmonisch miteinander umgehen ..


2

Freitag, 6. März 2009, 00:06

RE: News vom 06.03.09

Orhan ist draussen und lästert mit Mads über Mcfly
Mads: ich seh Daniel fast garnicht mehr der kommt garnicht mehr raus weil Mcfly das auf den Sack geht und Daniel will keinen Streß.
Mads: bei euch war das ja nciht so schlimm ihr durftet ja wenn ihr trainiert habt euch lösen.
Orhan: das waren grad mal 2 Stunden
Mads: das würde dem genügen um mal Luft zu holen

3

Freitag, 6. März 2009, 00:20

die Bewohner stellen mal wieder Vermutungen an was nun mit Mcfly ist und warum er solang im Sp ist

endlich ist er wieder zurück und er verzieht sich mit Daniel in ein Eckchen im Garten leider dürfen wir nicht zu hören , Tonausfall oder dürfen wir nicht zu hören? dann wird wieder zu Mads und Orhan geschaltet die immer noch lästern doch nach ein paar Sätzen ist dort auch der Ton weg und BB schaltet nur noch hin und her.


Nun iwieder Cut in den Himmel

dort spekuliert man auch was nun mit Mcfly ist.
Werden wir es je erfahren?

Nun dürfen wir da auch nicht mehr zu hören

Cut in das Himmelsschlafzimmer wo Dine alleine auf dem Bett sitzt und sich nocheinmal den Brief ihrer Familie durch liest den sie vor einiger Zeit bekommen hat









Pk : ich sage Gute Nacht

4

Freitag, 6. März 2009, 12:51

Nachtrag von heute morgen

Die Höllies sind pünktlich geweckt worden und ziemlich ko aus den Betten gekrochen, zu mindest Mads und Jana. Es brauchte ne lange lange Weile bis man dort in die Gänge kam .

Auch die Himmelsbewohner wurden mit "over the rainbow" pünktlich geweckt auch dort kam man nicht in die Puschen.
Mcfly ist sichtlich angepißt von der Situation und liegt nur noch lethagisch auf der Couch.

Marcel und Dine wollen das Liebespaar mimen und Sascha5 mit einbeziehen. Sie wollen auch in der Suite nächtigen und Macel will Sascha5 erzählen dass er sich in Dine verknallt hätt. Dine möchte dann beobachten wie schnell das im Haus rum ist

5

Freitag, 6. März 2009, 15:16

Mcfly wird ins Sp gerufen er kommt mit einem Brief wieder

Mcfly muss bis auf weiteres in die Hölle erlacht und meint : damit kann ich leben

Die Höllies sind zwiegespalten ich glaub Sascha5 freut sich net so doll


6

Freitag, 6. März 2009, 15:29

Mcfly wird in der Hölle von Sascha5 in Empfang genommen

Mdas: ach komm soooo schlimm ist die Hölle garnicht nur beid em Wetter dann spielen wir halt so Spielchen heute morgen haben wir ne Schweigeminute gehabt.
Jana verteilt direkt die Betten : wenn du willst kannste direkt ganz aussen schlafen
keiner will unter den Strahlern schlafen


7

Freitag, 6. März 2009, 15:57

Mcfly fragt nach was es heute in der Hölle zu essen gibt
Antwort: Kartoffeln mit Möhren und Frischkäse
er schaut sehr begeistert.
Mcfly: der Kühlschrank in der Schleuse ist doch auch für die Hölle?
Sascha5: ne da sind nur die Sachen drin die doppelt sind oder die wir nicht essen. Unser essen ist hier in der Kiste aber da ist momentan nur die Salami drinne die für uns ist da die Mägels ja kein Fleisch essen

Nun wird Mcfly darüber informiert was man in der Hölle darf und was nicht

währenddessen sitzt man im Himmel auch beim essen




8

Freitag, 6. März 2009, 17:48




Für die Hölle Annina und Mads
Für den Himmel Daniel
bitte kommt in Matchraum1


Ein Magier David Goldrake aus Luxemburg ist da...

In dem Match müssen alle bis Montag Entfesslungskünste üben wer das am Montag dann am besten praktiziert der bekommt einen Bigstar

er zeigt ihnen einige Tricks

Sie bekommen einige Anweisungen das Tau darf nicht naß werden oder feucht sonst haben sie am Montag ein Problem










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (6. März 2009, 17:52)


9

Freitag, 6. März 2009, 18:52

Mads ...Daniel und Annina sind immer noch im Matchraum mit David..dem Entfesslungskünstler...
Nach dem er ihnen gezeit hat wie man aus einer Zwangsjacke kommt..wird nun Annina an einen Stuhl gefesselt..









Homepage von David Goldrake:

http://www.davidgoldrake.de/startseite/the-man.html

10

Freitag, 6. März 2009, 19:18

Nun dürfen wir Zuschauer auch die andern Himmelsbewohner sehen..
Sascha9 steht bei Marcel im Küchenbereich und plaudert mit ihm...man versteht fast nichts... da Marcel irgendwas mit dem Pürierstab mixt...
Geraldinde wuselt auch in der Küche rum..
Im Hintergrund spielen Beni..Orhan und Alex im Wohnbereich Fußball..
Bei Sascha9 und Beni scheint nun auch die Handschellenstrafe von BB aufgehoben worden zu sein..denn beide sind nicht mehr angekettet..






CUT Matchraum...
wo nun Daniel an den Stuhl gefesselt wird..



11

Freitag, 6. März 2009, 19:40

Alex holt sich nun ein Glas Mixgetränk das Marcel eben gemacht hat...sieht nach Bananenshake aus...
Sie setzt sich auf die Treppe und unterhält sich mit Beni übers Shopping..
am liebsten shoppt sie in Nürnberg...wo sie meist mit der Bahn dort hinfährt..
Alex erzählt Beni auch...dass sie mal in Frankfurt in einem Parkhaus mit dem Auto rausfahren wollte..jedoch verwechselte sie die Ausfahrt mit der Einfahrt..




CUT Matchraum..
Mads ist grad dabei sich aus ihren Fesseln zu befreien...



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Freitag, 6. März 2009, 21:23

Im MR basteln Geraldine, Sascha Sirtl un Co. an ihrem Teamprojekt Jumpstyle während die Hölle an den Entfesslungen arbeitet. Mc Fly meint das sie da im Leben nie raus kommen wird. Annina sagt das es viel zu fest ist und es total auf ihren Brustkorb drückt.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Freitag, 6. März 2009, 21:30

Annina versucht sich nun zu befreien aber es klappt nicht so richtig. Es ist zu fest und sie haben wohl etwas verkehrt gemacht. Auch wenn der Stuhl nach hinten gekippt wird und sie somit auf dem Boden liegt, macht es nicht einfacher. Nach langem hin und her schafft sie es trotzdem.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Freitag, 6. März 2009, 21:39

Auch unsere Tanzgruppe hat Schwierigkeiten. Sie können sich nicht entscheiden, wie ihre Choreografie ohne Probleme ablaufen soll. Wo steht jeder und wie gehen sie vor und zurück. Alles wird erst ohne Musik getestet und dann wird die Musikbox angeworfen.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Freitag, 6. März 2009, 21:45

Auch Daniel darf später seine Entfesselungskünste zeigen. Orhan und Alex schnüren ihn so richtig ein.




16

Freitag, 6. März 2009, 21:51

es gibt nichts neues zu berichten die Teamprojektteilnehmer sind noch immer im matchraum am proben was anderes bekommen wir heute nicht gezeigt

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. März 2009, 21:53

Auch Daniel schafft es sehr schnell sich zu befreien. Die Arme waren schnell befreit aber die Beine hatten sie schon viel fester verschnürt.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. März 2009, 21:57

Im MR sind alle weiter mit den Proben beschäftigt. Sonst ist nichts besonderes los im Haus.