Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 7. März 2009, 00:54

News vom 07.03.09

Im himmel hatte man vorhin noch mal die Fesselübungen gemacht.
Sascha9 hatte Daniel richtig an einem Stuhl festgesurrt.
Auch in der Hölle übten Mads und Annina

Daniel kam kurz raus um sich für die Nacht zu verabschieden und unterhielt sich noch mit Mads.
Er meinte sie bräuche sich keine Gedanken wegen Montag zu machen sie reißt das Ding schon usw.

In der Hölle liegt man schon im Bett und Sascha5 hat es erwischt er liegt unter den Strahlern im ist ziemlich warm und er entblößt sich immer mehr alle lachen sich kaputt.
Annina; du weißt schon dass die Dinger auch mal ausgehen nachts?
Sascha5: egal
Mads kriegt sich nicht mehr ein sie hat nen Lachflash




2

Samstag, 7. März 2009, 06:37

RE: News vom 07.03.09

noch alles ruhig im BB - Haus ..




PK .. guten Morgen @ all :wacko:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. März 2009, 09:14



Pünktlich wie jeden Morgen, werden die Höllenbewohner Jana, Madeleine, Annina, Sascha Sirtl und Mc Fly vom Großen Bruder geweckt. Mit Franz Ferdinand - Take me out







PK: Guten Morgen @all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2009, 09:45

Jana macht Kaffe oder ähnliches und sie unterhalten sich über die Nacht. Es geht um Saschas Schnarcherei. Jana hat es zu ersten mal gehört und fand es aber nicht so schlimm.



Mads kümmert sich unterdessen um die Frühstückseier....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. März 2009, 09:55

Weiter Gespräche über die vergangene Nacht. Sascha s. wird gefragt, wie er unter dem Heizstrahler geschlafen hat. Sascha S. sagt das er ohne Schlafbrille nicht schlafen könnte. Es wäre einfach zu hell. Sascha S. freut sich schon auf morgen, wenn der Frisör kommt. Morgen ist Beautytag meint er. Danach geht es um Coco. Sie kommen zu dem Entschluss das Hunde immer gleich ausschauen, egal wie sie geschlafen haben. Den Menschen sieht man es immer gleich an. Auch Coco soll in der Nacht geschnarcht haben.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. März 2009, 10:04

Alle haben nun ihr Bett verlassen und machen sich an die Eier und allem was es noch dazu gibt. Jana fragt ob sie heute alle ihre Haare waschen da doch morgen der Frisör kommt. Die Eier scheinen aber nicht richtig geworden zu sein. Da sie so kalt waren hat Mads sie 1 Minute länger kochen lassen. Hat aber wohl nichts gebracht.
Mads: Tut mir Leid, aber ich habe mein bestes getan….


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. März 2009, 10:05

Jana ist jetzt beim Duschen...


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. März 2009, 10:22



Auch der Himmelsbereich wird pünktlich geweckt. Heute mal mit Spanischen Klängen. Buena Vista Social Club - Chan Chan
Das aufstehen fällt allen ein wenig schwer.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. März 2009, 10:24

Bewohner des Himmels.. Nehmt jetzt einen Akkuwechsel vor.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. März 2009, 10:32

Cut in den Garten zum morgendlichen Treffen am Zaun. Beni erzählt das sie heute wieder mit Handschellen gefesselt werden und das bis Morgen.
PK: Wer genau hab ich nicht verstanden..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. März 2009, 10:37

Im Himmel ist Frühstückszeit….
Der beste Start in den Tag ist ein gesundes Frühstück sagt Daniel und schneidet sich eine Obstschale mit Banane, Kiwi usw…



12

Samstag, 7. März 2009, 14:39

Jana kommt mit einem Brief aus dem Sp




Jana soll Einsatz als Schauspielerin zeigen und den Bewohnern beibringen wie man Gefühle zum Ausdruck bringt.
Sie soll Madleine; Mcfly. Sascha5, Alex und Marcel in dem Matchraum1 mit nehmen und ihnen dort folgendes beibringen:

Einen Wutanfall der immer schlimmer wird
einen Orgasmus
ein verliebtes Päärchen

Sie haben eine Halbe Stunde Aufwärmtraining und sollen das ganze ernsthaft angehen.
Anschließend sollen sie den anderen das Erlernte präsentieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (7. März 2009, 14:42)


13

Samstag, 7. März 2009, 14:56

Erste Übung:
Marcel ist der Tanzstar und seine Fans sind da und sollen seinen Tanz nachahmen












14

Samstag, 7. März 2009, 16:36

Heute wird wieder nur der Matchraum gezeigt

nun sind Orhan und Sascha9 mit dem Drillie beim Training zu beobachten






15

Samstag, 7. März 2009, 19:11

Orhan und Sascha9 sind mit dem Training fertig der Drillie lobt sie für ihr Durchhaltevermögen auch bezüglich des Essens.

Die anderen sollen nun allen die geübten Szenen vorspielen Jana soll es als erste zeigen und dann sollen ihre "schüler" es nachmachen. Sie bittet die Zuschauer um ernstahftigkeit, Ruhe und vor allem sollen sie nicht lachen da sie sonst ihre Schüler rausbringt
als erstes sollen sie Trauer spielen
Orhan kann sich das Lachen kaum verkneifen
nun ist Mcfly dran







16

Samstag, 7. März 2009, 19:15

nun kommt das Liebespaar






17

Samstag, 7. März 2009, 22:41

kurze Zusammenfassung:

in beiden Bereichen wurden die Entfesselungsübungen gemacht

Die Jungs waren in der Sauna

Eine ziemlich lange Zeit waren die Kameras nur auf Orhan und Alex gerichtet die sich gegenseitig ausgefragt haben
Orhan möchte auch mit Alex in die Sauna sie sagt: ich war da als Kind drinne da war es voll heiss boah ey
in der Türkei war sie auch mal als sie klein war da war es auch voll heiß.....

eben war Sascha9 bei Annina er erzählt von seinen Blessuren und wie der Drillie sie heute gelobt hätt und er hätt sich sehr gefreut darüber dass sie ein feedback bekommen haben... Annina will schmusen und Sascha9 betont: wir dürfen zwie Wochen vor dem Kampf keinen Sex haben. Annina: eine Woche haben wir ja schon geschafft. Annina wird beim küssen forscher , Sascha9: Attantion Madame...

Schalte in den Himmelswohnbereich

dort verarschen Orhan und die Jungs Alex.
Sie sagen : jedesmal wenn du in das SP sagst musst du bubu sagen
Alex: am anfang hab ich das auch gesagt aber jetzt nicht mehr
Orhan: das kann aber böse werden, er (sascha9) musste einmal deswegen für einen Tag in die Hölle weil er es vergessen hat . Dine ich hab es auch ein paarmal vergessen.
Alex: und haste ne Strafe bekommen
Dine: bis jetzt noch nicht