Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 8. März 2009, 00:13

News vom 08.03.09

Marcel und Sascha9 sitzen auf der Couch und halten ein Schwätzchen

sie unterhalten sich über die Emotionen im BBhaus.
Marcel: als meine Ommse gekommen ist hab ich geflennt wien Schloßhund und als ich meine Familie gesehen hab, daß hat mir mehr bedeuted als sonst was hier sind die Emotionen so krass.
Sascha9: kurz bevor ich hier rein bin hab ich noch Serafino kennengelernt und dann komm ich hier rein es kommt Weihnachten und es gibt Geschenke und ick heul , oder Daniel der noch nie einer Frau gesagt hat: ich liebe dich und dann bekommt der einen Brief von seiner Exfreundin und haste nicht gesehen.....

Cut in die Hölle

Dort wird auch smalltalk gehalten

zuerst geht es um Lohnsteuer und Abzüge Mcfly hatte angeblich nur 8% Lohnsteuer. Annina : das ist ja gar nichts

dann gehts um irgendwelche Säfte und Chips etc.

Mads muss ins Sp staten.
Kurz hört man die Stimme fragen: gehts dir gut Madleine?
Mads : na klar

schnell wieder Schalte in die Hölle
Dort geht es weiter über Lebensmittel


2

Sonntag, 8. März 2009, 01:20

RE: News vom 08.03.09

In beiden Bereichen liegt man schon in den Federn

Im Himmel wird aber noch geredet

Die Jugns fragen Alex aus wie es so ist wenn sie ausgeht
wie lang sie braucht wenn sie sich fertig macht, wie sie die Männer anspricht,
und Alex merkt nicht dass sie mal wieder voll verarscht wird und erzählt munter drauf los

Sascha9 fragt nach: wie war das denn als du Willi Herren getroffen hast?
Alex: der hat da in sonem Club gesungen und der hat mich auf die Bühne geholt da waren voll viele Leute und der hat mich ausgesucht. Hinterher hat der auf seine Autogrmmkarte "geile Chica" geschrieben.

Daniel: auf was für Typen stehste denn so?

Alex : also die müssen voll gut aussehen so südländisch mit gegelten Haaren und so
Sascha9: sprichste die denn auch an?
Alex: ne meine Freundin schick ich meistens vor weil in der Disco hauptsächlich nur Amerkianer sind und ich kann kein englisch
Daniel: und was sagt deine Freundin dann so?
Alex: ja die sagt dann meine Freundin findet dich ganz süß aber sie kann kein englisch usw usw

endlich cut in die Hölle

dort wuselt sich Jana gerade in der Ritze zurecht
Jana ironisch: das ist sooooo gemütlich hier




3

Sonntag, 8. März 2009, 01:51

RE: News vom 08.03.09

In der Hölle erzählt man sich Gruselgeschichten wahrer Natur

Annina: als mein Opa gestorben ist und ich nach Hause kam da ging aufeinmal das Radio an und es wurde ein Abschiedslied gespeilt von James Blunt und nach dem Song ging das Radio wieder aus. Und mein Kühlschrank..ich hab einen ohne Gefrierfach .... und als ich den aufgemacht hab war alles gefroren. Ich schwöre das ist wahr und ich war fix und alle.

Sascha5 versucht zu erklären das sind irgendwelche elektronischen Störungen die wir dann falsch deuten

Annina: kalr das hab ich mir hinterher auch gesagt aber in dieser Situation biste fix und fertig

Jana: also wenn Jemand stirbt dann ist ja noch Materie da das löst sich ja nicht einfach so alles auf also irgendwie ist da ja noch was

nun fangen alle an solche Geschichten zu erzählen, fast jeder hat angeblich sowas schonmal erlebt sogar Mcfly......




Pk: ich sag auch gute Nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (8. März 2009, 01:52)


4

Sonntag, 8. März 2009, 13:49

RE: News vom 08.03.09

Für die Höllenbewohner ist grad der Friseurbesuch im Haus angesagt..
Jana scheint die erste zu sein..die verschönert wird..



5

Sonntag, 8. März 2009, 13:51

RE: News vom 08.03.09

Nachtrag 12:28 Uhr


Alle Himmelsbewohner müssen in den Garten und Mads hat etwas zu verkünden.
Der Tag der Hässlichkeit ist vorbei und der Frisör ist da.


6

Sonntag, 8. März 2009, 13:52

RE: News vom 08.03.09

Nachtrag 12:37 Uhr


Eine blonde Frisörin ist da und Mads darf als erstes ihr Können in Anspruch nehmen. Sie ist so richtig aufgeregt.



7

Sonntag, 8. März 2009, 13:53

RE: News vom 08.03.09

Nachtrag 12:49 Uhr


Madeleine bekommt ihre Haare gefärbt und erzählt von ihrem Langzeitmatch gegen Annina und Daniel.
Sie erzählt dass sie von Anfang an dabei ist, und nun auch nominiert ist. Es könnten also auch die letzten Tage für sie sein. Angst habe sie aber nicht. Es geht weiter über BB und Mads erzählt und erzählt…




8

Sonntag, 8. März 2009, 13:54

RE: News vom 08.03.09

Nachtrag 13:06 Uhr


Mads ist momentan fertig und macht platz für Sascha. Er bekommt Strähnchen und die Haare sollen auch ein wenig geschnitten werden.
Im Garten erzählt Madeleine über was sie sich alles unterhalten haben.





9

Sonntag, 8. März 2009, 14:00

RE: News vom 08.03.09

Sascha5 befindet sich grad in der Hölle und raucht eine Zigarette bevor er wieder in den Himmel geht..
damit er seine Haarfarbe rauswäscht und wieder zum Friseuer in die Suite geht..
er plaudert kurz mit Mc Fly über den Friseurbesuch...
nun kommen auch Mads und Annina dazu...natürlich wird über Haarfarbe und Pflegeprodukte gesprochen..
Annina braucht umbedingt eine Haarspülung usw..



10

Sonntag, 8. März 2009, 14:10

RE: News vom 08.03.09

Die Bewohner bekommen eine Ansage..dass der Garten bis auf weiteres jetzt gesperrt wird..

CUT Friseursalon..


Auch Jana bekommt nun Strähnchenfarbe...sie erzählt kurz... dass sie vor BB ihre Wohnung gekündigt hätte und dann zu ihrer Mama gezogen sei..



11

Sonntag, 8. März 2009, 14:17

RE: News vom 08.03.09

BB gibt jetzt wieder den Garten frei..
Annina fällt sofort auf dass eine Personenwaage da steht..sie meint die ist bestimmt für Madeleine..
Mc Fly will sich sofort wiegen doch BB gibt durch..dass die Waage für die Bewohner tabu ist..







Mads kommt jetzt wieder raus in die Hölle und macht sich was zu essen...ihr ist noch gar nicht aufgefallen dass für sie eine Waage draussen steht...
BB ruft nun Mads ins Sprechzimmer..



12

Sonntag, 8. März 2009, 14:31

RE: News vom 08.03.09

Nun dürfen wir ganz kurz die Bewohner im Himmel sehn..die fast alle auf der Couch rumlungern...
dann wieder CUT in die Hölle und zurück in den Friseursalon...wo nun Annina mit der Friseurin über ihre Haarfarbe spricht...
die Friseuse erklärt ihr..dass sie Annina leider keine Strähnen machen darf...sondern nur den Haaransatz färben kann..
(Anordnung von BB)





13

Sonntag, 8. März 2009, 14:41

RE: News vom 08.03.09

Mads kommt vom Sprechzimmer zurück...für sie heißt es nun sich wie jeden Sonntag auf die Waage zu stellen..
vorher zieht sie sich aber Jacke..Hose und Schuhe aus...

Mads soll sich 3x auf die Waage stellen...laut ihrer Aussage hat sie in einer Woche nun wieder 1kg abgespeckt..
ihr aktuelles Gewicht ist jetzt 86,7 kg..







14

Sonntag, 8. März 2009, 14:48

RE: News vom 08.03.09

BB schaltet wieder zurück in die Suite...wo Annina nun doch blonde Strähnchen bekommt...
wahrscheinlich nur am Oberkopf..



15

Sonntag, 8. März 2009, 15:01

RE: News vom 08.03.09

Hölle


Mads ist wieder ziemlich neugierig und fragt Jana... was sie denn so alles mit der Friseuse geredet hätte..
Jana erzählt ihr kurz dvon und meint noch dass sie auch wegen der Haarfarbe ein natürlicher Typ wäre..
Jana fragt in die Runde..ob sie wirklich so natürlich rüber kommt..
Mads meint..natürlich würde ich nicht sagen...für mich bist du eher ein Ökotyp..
Jana sagt noch..dass die Friseuse zu sagte..oh gott...was hast du denn für einen Haarschnitt..
sie meinte darauf dass ihr Mads den Haarschnitt verpasst hätte..
Mads: ey...das hat sie (Friseuse) auch gesehn..die sagte dass ich deine und Daniels Haarschnitt sehr gut gemacht hätte..
Jana lacht und sagt: quatsch...die hat nix negatives gesagt....ich wollte dich bloß ein wenig ärgern..
Mads macht sich jetzt eine Kleinigkeit zu essen..



16

Sonntag, 8. März 2009, 15:11

RE: News vom 08.03.09

Mads hat nun schnell gegessen und sitzt jetzt im Friseursalon...
sie erklärt der Friseues exakt...welchen Haarschnitt sie haben möchte..
Mads erzählt nun vom Fremwörtermatch usw...



17

Sonntag, 8. März 2009, 15:18

RE: News vom 08.03.09

Alex..Sascha9..Orhan und Beni besuchen grad die Höllis auf einen Plausch...
es herrscht im Moment ziemlich lockere Stimmung bei den Bewohnern..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 8. März 2009, 15:35

Beni und Orhan schnappen sich Alex und werfen sie in den Pool. Ihr blöden....
Meine schönen Haare jammert Alex danach.





19

Sonntag, 8. März 2009, 15:40

RE: News vom 08.03.09

Alex wurde grade von Beni und Orhan in den Pool geworfen...sie nimmt es mit Humor und meint nur...oh meine schönen Haare...
dann geht sie in den Schlafbereich hoch um sich umzuziehn...dort sieht es übrigens wieder wie im Schweinestall aus..

Daniel steht grad in der Küche und kocht irgendwas..



Cut Suite....
nachdem Mads mit ihrem Haarschnitt fertig ist ist jetzt Sascha dran....







20

Sonntag, 8. März 2009, 15:55

RE: News vom 08.03.09

Die Himmelsbewohner sitzen nun am Tisch und lassen sich ihr Mittagessen munden...