Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 9. März 2009, 00:03

News vom 09.03.09

Die Jungs verarschen mal wieder Alex.
erst schüttet Orhan Wasser in die Rutsche als Alex diese ausprobiert.
Sie wird total naß und schimpft: f....you Orhan

danach muss sie erstmal die Hose wechseln die Jungs bereiten den nächsten Streich vor.
Sie stecken sich einen Trichter in die Hose und versuchen eine Nuss von der Strin in den Trichter zu schießen. Wenn Alex an der Reihe ist will Orhan ihr ein Glas Wasser in den Trichter schütten.
Gesagt getan und Alex wird ein zweites Mal naß.
Orhan witzelt: willkommen im BB haus
Alex: wie bin ich jetzt erst willkommen? ausserdem war ich ja schon getauft



2

Montag, 9. März 2009, 00:18

RE: News vom 09.03.09

Die Himmelsbewohner wollen Alex nochmal verarschen mit der Rutsche aber sie hat Lunte gerochen und weigert sich zu rutschen.
Nun gehen sie alle raus den Höllies eine gute Nacht wünschen und Alex muss ihnen natürlich alles sofort nochmal erzählen
Daniel und Mads verabschieden sich besonders innig, könnte es doch ihre letzte gemeinsame Nacht unter einem Dach sein



3

Montag, 9. März 2009, 00:32

RE: News vom 09.03.09

Daniel gönnt sich zur später Stunde noch eine fette Leckerei.
Marcel: willste nicht nochmal dein Fesselungsdingens üben?
Daniel: nööö wenn der Knoten gut ist dann komm ich gut raus ansonsten nicht
Dine: also hängt das von Knoten ab?
Daniel: klar


Jetzt werden die Betten neu verteilt da Sascha9 ja krank ist und in der Suite nächtigt.
Beni will bei Daniel schlafen
Daniel: nöö wir haben alle unsere eigenes Bett ausserdem bin ich gefährlich ich werd Nachts zum Wolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (9. März 2009, 00:33)


4

Montag, 9. März 2009, 00:43

Im Himmel speil man eine Art Volleyball, Daniel mimt den Schiedsrichter
es spielen Team Stylomilo bestehend aus Orhan und Alex und Team Jumpstyle bestehend aus Beni und Dine




5

Montag, 9. März 2009, 01:19

Im Himmel langweilt man sich aufeinmal hört man ein Ohrenbetäubendes Geschrei aus der Hölle

Dort hatte man sich ja seit zwei Nächten Geistergeschichten erzählt und angeblich sei da eben Jemand gewesen Sascha und Mads haben einen "Geist" gesehen behaupten sie. Die Schreie wirken aber echt und Mads ist durch den Wind . Sie schreien immer : da war einer da war einer
Annina: die denken alle bestimmt wir sind bescheuert




PK. : sie hatten Jemanden hinter den Spiegeln gesehen deshalb sind sie so erschrocken Mads kann sich garnicht mehr beruhigen.
Jana: Madleine ich versteh aber nicht dass du dir dann solche Bücher kaufen kannst und dann aber so abgehst.
Mads: Bücher sind was anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (9. März 2009, 01:29)


6

Montag, 9. März 2009, 11:18

RE: News vom 09.03.09

Hölle

im Moment ist alles ruhig ..
Mc Fly liegt auf seinem Schlafplatz - Sascha S putzt sich jetzt die Zähne ..
Dine und Daniel besuchen die Höllis ..

Dine und Sascha S unterhalten sich über die Tanzschritte ..
Sascha s meint - sie solle klare Ansagen machen und
Dine hat bedenken wegen den Schuhen - sie hätten darin noch nicht getanzt ..
man hoft, dass sie eine Generalprobe bekommen ..




PK .. HuHu ihr Lieben ..

7

Montag, 9. März 2009, 11:21

RE: News vom 09.03.09

Dine will ins Haus - es würde ziehen ..
Annina .. ihr macht das schon heute Abend .. ist ja abzuschätzen, sind nur 3 Minuten ..
Janas rechts Fussgelenk tut weh ..

ist zurzeit sehr windig in Köln ..


8

Montag, 9. März 2009, 11:23

RE: News vom 09.03.09

Annina fragt die Jungs .. wie ist die Stimmung ..
Sascha S .. ich gehe in Gedanken nochmal die Schritte durch ..
Mc Fly sagt gar nichts ..


9

Montag, 9. März 2009, 11:31

RE: News vom 09.03.09

Annina zu Mads ... und wir heute Abend - die Entfesslung? - bist du fit?
Mads ... das kommt darauf an, auch wer heute Abend am schnellsten ist ..
Sascha S .. ist das die gleiche Technik? ..
Mads und Annina gleichzeitg .. ja, dass soll die gleiche Technik sein ..
Annina fragt Mads, was sie heute isst ..
Mads .. ich werde nur Reis essen ..


Marcel führt Sascha kurz zu den Höllies ..

man fragt Sascha, wie es ihm geht ..
Sascha beschissen ..
Annina .. hast Fieber?
Sascha verneint ..
Mads macht eine Anzügliche Bemerkung wegen der Suite ..
Sascha .. ja, ja - mir tut der Arm weg - mir tut alles weh, da hab ich keinen Kopf für ..
Sascha fühlt sich schlapp ..
Annina .. ausgepowert ..
Sascha .. ich geh auch gleich wieder rein ins Bett ..




10

Montag, 9. März 2009, 11:44

RE: News vom 09.03.09

Beni, Marcel, Dine, Jana und Sascha S befinden sich nun im MR ..
sie haben 1 Stunde Zeit zu trainieren ...

Sascha S .. ich tanze jetzt nicht voll durch - mir tut die Hüfte und meine Blase weh ..
Marcel .. wenn wir alle nicht können, weil uns was weh tut - können wir gleich abbrechen (war scherzhaft gemeint) und fängt an zu jumpen ..

PK .. sorry meine Bilder vom jumpen der BW sind alle verzerrt .. :sick:

die erste Runde haben die BW durch gejumpt - und nun wird gesprochen - und nochmal trocken geübt ..
Jana hat bei einer Stelle Probleme - Sascha S hat an dieser Stelle einen Trick für sich entdeckt - Dine, Jana und Sascha S probieren diesen ..
Jana möchte es aber richtig machen, zeigt noch mal alleine, wo sie Probleme hat
Sascha S und Jana versuchen es nochmal alleine ..
Jana .. ja ..

jetzt üben alle zusammen - trocken ohne Musik .. klappt ganz gut ..






11

Montag, 9. März 2009, 11:51

RE: News vom 09.03.09





die zweite Runde haben sie nun voll durchgejumpt ...
Jana hat immer noch Probleme .. sie übt, übt ..

Dine .. ich denke nicht, dass wir einen zweiten Versuch in der Liveshow haben ..

12

Montag, 9. März 2009, 11:58

RE: News vom 09.03.09

der dritte Versuch war bisher der Beste gewesen ..

kurze Verschnaufpause der "Jumper" .. (bis auf Jana und Dine, sie üben?
Beni .. wollen wir es noch einmal machen und dann ...
Sascha S .. ja, noch einmal, sonst ist es wieder "out of Control" ..

13

Montag, 9. März 2009, 12:02

RE: News vom 09.03.09

Annina und Daniel sprechen über die "Entfesslung" die sie heute machen müssen ..

Daniel .. das Längste, dass ich brauchte waren 5 Minuten und das Kürzeste 15-30 Sekunden ..
Annina .. echt? ..
sie sind gespannt auf heute Abend ..
Daniel meint, vllt. verbinden sie uns auch die Augen ..
Annina .. meinst? ..



und Cut in den MR zu den "Jumpern" ..
die Kamera hat auch ihrem Spass .. sie "jumpt" mit ..

14

Montag, 9. März 2009, 12:18

RE: News vom 09.03.09

BZ Himmel ...

Daniel nimmt ein Bad ..
Alex .. doch, wir haben zu Hause auch eine Badewanne, die nutze ich aber nur, wenn ich Zeit oder Lust habe, ansonsten gehe ich nicht in die Badewanne ..
Alex zieht sich aus und steigt in die Wanne zu Daniel ..
sie jammert - oh, ist das Heiss, mein Bauch ..
Daniel fragt dann ob es geht .. Alex: es geht jetzt ..
Daniel zeigt ihr seine blauen Fusszehe und meint - heute Abend gibt es wieder einen Giftpfeil ..
Alex ..???
Daniel .. es gab 2-3 Giftpfeile, die richtig weh getan haben .. Ohran, der nicht sitzen durfte - dann ich durfte 48 Std. nicht schlafen ..
Daniel erklärt nun Alex das mit den Giftpfeilen ... und welche es schon gab ..







Daniel erzählt von Delia .. er konnte sie nicht leiden, hat sich nicht mit ihr verstanden
Alex .. war die wie ich?
Daniel .. nicht ganz so, sie war auch tussisch ..
Daniel .. was war für dich bisher am coolsten?
Alex .. ich fand alles vool bisher - am geilsten war der Einzug, dass erlebt man nicht so oft ..
Daniel .. ich dachte am Anfang, dass sie Mc Fly mit Absicht hier reingeschickt haben - er erzählte gleich, dass er schon seit 2 Jahre keine Freundin hat ..
Daniel geht davon aus, dass Mc Fly auf Alex stehen würde ..
Alex .. auf mich???? - nee, dem bin ich zu anstrengend .. das ist nicht mein Typ- und mit 28 Jahre auch zu alt für mich ..
man spricht nun über Ohrhan ..
Alex .. ich kann mir nicht vorstellen, dass er auf mich steht ... (McFly)
Daniel erzählt von seiner WG zu Hause ..

15

Montag, 9. März 2009, 12:30

RE: News vom 09.03.09

Alex steht nun mittlerweile unter der Duche ..
Dine kommt auch ins Bad und möchte baden/duschen ..
sie spricht kurz über das Training .. da bräuchte man Taktgefühl .. ihre Beine würden sooo weh tun, dass glaubt keiner .. und steigt zu Daniel in die Wanne .. (Massenbad :) )





Dine erzählt, dass Marcel und sie sich überlegt haben, was heute für ein Giftpfeil kommt - sie denken, dass einer von ihnen in die Hölle muss und seine Mitbewohner selbst aussuchen muss - sie würde niemanden von der Hölle nehmen ..

Beni ist auch im Bad, wollte in die Wanne - geht aber wieder ..

16

Montag, 9. März 2009, 12:41

RE: News vom 09.03.09

Beni ist nun auch in der Wanne gestiegen ..
sie unterhalten sich über das Tanztraining ..
Alex .. ich hab gestern auch ein paar Schritte geübt und es ganz gut hinbekommen .. und fängt an von Haarspülung und Shampoo für Blonde mit Beni zu reden .. und sprüht sich ihr Gesicht ein ..
Daniel fragt Alex etwas entsetzt, was sie da macht ..
Alex .. das ist Spray, damit das Make up besser hält oder so - hast du gedacht, ich sprühe mir Deo ins Gesicht?
Daniel bestätigt ..


17

Montag, 9. März 2009, 12:42

RE: News vom 09.03.09

Alex hofft, dass heute Neue kommen ..
Daniel .. ist dir schon langweilig oder was?
Alex .. neiiin, aber dann bin ich der alte Hase und die sind dann die Neuen ...


18

Montag, 9. März 2009, 12:54

RE: News vom 09.03.09

Hölle ..

McFly .. du hast kein Standbein draussen , daher hat ein bisschen Angst ..
Jana .. was heisst Angst - ich hab meine Leute draussen ..
Mc .. wie ich gesagt habe, wenn es um Köln geht, da helfe ich dir gerne .. die suchen immer mal eine Kellnerin ..
Jana .. das ist lieb von dir - aber wenn, dann lieber was am Tage -
Mc .. ich helfe dir gerne ..
Jana .. vielen Dank ..

Mc .. das ganze leben ist ein kampf, ob am geld oder keines hat .. das ist einfach so ..
Jana nickt bestätigend ..
Jana .. was ich am schlimmsten finde .. du kennst das alles ..
Mc .. du bekommst immer Steine in den Weg gelegt ..
Jana .. das auch, die Familie .. die sagt, du musst dir mal was aufbauen., das weiss ich auch, aber wie dann - das ist das schlimmst, wenn einem die Familie das sagt ..
Mc .. mein Stiefvater hat mir auch immer Zeitungen hingelegt und gesagt, mach was .. für alles, was du machst brauchst du eine Bescheinigung ..
Jana .. oder Ausbildung ..
Mc .. dann war ich auf dem AA und hab das mit dem Sicherheitsdienst bekommen, dass hat aber viel zu lange gedauert - nach 3 Monaten bei meiner Mutter da gab es nur Zoff - dann hab ich diese Sachp... prüfung bestanden und meine Bescheinigung bekommen - kann immer wieder im Sicherheitsdienst arbeiten ..
Jana .. sie hätte sich das mit BB so gewünscht und ist froh, dass das mit BB geklappt hat - natürlich geh ich hier nicht glücklich raus ..

sie sprechen nun über Familie - sie sind ihnen zwar dankbar, aber man würde auch viel von ihnen verlangen - ggf. mit den Geschwistern
vergleichen ..







Marcel kommt zur Hölle ..
dort wird festgestellt das mads uns Sascha S verschollen sind ... ggf. beim Arzt die Beiden ..



PK ... Pause

19

Montag, 9. März 2009, 14:52

RE: News vom 09.03.09

ab und an zeigt man uns Sascha im Krankenlager .. Marcel spielt den Pfleger und packt nun den Koffer von Sascha ..




die Engelchen haben in der zwischenzeitlich ihre Koffer erhalten ..

*grins* .. so packt man Koffer ...









PK ... hätte nicht gedacht, dass Alex - nach dem Türmchen im Koffer - diesen auch zu bekommt .. :laugh:

20

Montag, 9. März 2009, 15:00

RE: News vom 09.03.09

Sascha scheint seine Rolle als Kranker zu geniessen .. er lässt Marcel oft antanzen ..
es geht um seinen Koffer und dem Beautycase ..
Sascha .. sieht so leer aus, mein Koffer - was hast du nur gemacht?
Marcel ... ???
Sascha .. darf ich dann heute auch beim Match mitmachen?
Marcel .. was willst du denn bei einem Match mitmachen - du kannst doch nicht! - manchmal frage ich mich, wo du dein Hirn hast ..
Sascha .. das ist im Moment unten in meinem Pen.s ..
Marcel .. so, Koffer gepackt .. ich mach mir jetzt was zu essen und wenn du was brauchst, dann läute .. *und verdreht die Augen dabei*
Sascha .. wieviel Uhr?
Marcel .. um 15:00 Uhr ..